Seiten

Sonntag, 30. Oktober 2011

CigarettesAndAlcohol.





I was looking for some action ,
but all i found was cigarettes and alcohol.

Griechenland bilder # 4

Hier nochmal ein paar weitere Bilder (: :*



Ein Massenmord an Möglichkeiten.

Jede Entscheidung ist ein Massenmord an Möglichkeiten.

Samstag, 29. Oktober 2011

Wie du jemanden glücklich machst.

"Hast du eigentlich schon einmal darüber nachgedacht, dass wenn du Nachts wach liegst und du nicht schlafen kannst, in dem Traum eines anderen Menschen wach bist und ihn glücklich machst? Dass er morgens aufwacht und gut drauf ist, weil du in diesem Traum vorgekommen bist und er hofft, dass dieser Traum in Erfüllung geht? Hast du dir schonmal überlegt, dass du mit deiner bloßen Anwesenheit auf dieser Welt einem Menschen Hoffnung und Kraft gibst? Hast du dir überlegt, dass jemand jedes Wort von dir ganz fest hält und tausende von Bedeutungen heraushört, Dinge rausinterpretiert, was du gemeint haben könntest? Kannst du dir vorstellen, dass jemand immer an dich denkt? Dass jemand dich wunderschän findet? Dass jemand dich liebt, ganz genau so wie du bist? Hast du dir das schonmal überlegt? Hast du schonmal versucht dich so zu sehen, wie es vielleicht eine andere Person tut? Siehst du nicht auch irgendeine Person so?"


DasDingMitL.

Greade auf Lukas warten ,
hat mir vor 16 min. geschrieben das ich on komm soll ,
da war ich aber gread off :O
jetzt ist er off -.-

Mal sehn ob er gleich wieder on kommt.
Allgemein bin ich so gespannt wie das alles weiter geht :O
schule sehe ich ihn erstmal nicht weil er Praktikum hat.

Er wird im mai ja schon 17. Iwie kommt mir das alt vor. :D
ich werd gread mal 15 dieses jahr :D


Naja schönen abend euch noch.

Griechenland bilder # 3

Biiiiiiiiiiiiiiilder ! *_*




I act like i don't care..



"Ich dachte du würdest nur manchmal etwas schlimmes tun ,
aber eigentlich tust du ununterbrochen schlimme Dinge."

Griechenland bilder # 2

Hallo ihr süßen :)
ein weiterer Post mit 2 Griechenland bildern ! :)


 Der Linke teller ist Lui's,
 der rechte meiner ! :D:D

Freitag, 28. Oktober 2011

Griechenland bilder # 1

Ich möcht euch ein paar Griechenland bilder zeigen :)
ich bin auf keinem drauf , so wie keiner der anderen.

Es sind größtenteils Landschaften oder Gebäude oder sowas :p
ich hoffe sie gefallen euch (:









Es kommt zurück , irgendwann.

Hallo ihr lieben :)
mein erster kompletter Tag zuhause war ganz ok :p
bzw. ich bin seit 6 bei meinem papa (:
habe bis 13 uhr geschlafen , weil ich echt fertig war.

Dann habe ich scrubs geguckt um halb 5 und später bin ich los zu pap's.
Bei papa sind wir zum Italiener gegangen und nun sitz ich hier aufm sofa und pasi zockt.

Lukas hat sich gestern gleich schon gemeldet.
Wir haben im großen und ganzen nur über die Freundin geredet ,
&' darüber wer 'angefangen' hat.
aber nun ja , wir werden sehn wie alles weiter geht.
Vllt werd ich mir später wünschen , dass wir den Kontakt nach griechenland wirklich abgebrochen hätten. ! :o

Liebste grüße ! <3

Das Gefühl.

Das Gefühl wenn du nach Wochen wieder allein' bist.
&' die Dinge die du vermisst.

Donnerstag, 27. Oktober 2011

So soll's sein. !

"Sie sagen mir: "Du musst, was du liebst, verlier'n"
Es kommt zurück, irgendwann, und bleibt für immer bei dir
Träume platzen nebenbei, was is' passiert?
Viele Fußballstars sind plötzlich jünger als wir
Scheiß Millionäre! Wer hat an der Uhr gedreht?
Millenium-Kinder komm' langsam in die Pubertät
Viel passiert, es hat häufig kein' Grund
Bekanntenkreis wächst, Freundeskreis schrumpft
Man sieht sich nich' mehr jeden vierten Tag
Wenn's hochkommt, telefonier'n wir mal
Doch läuft man sich dann über den Weg
Labert man, als hätte man sich seit 'nem Jahr nich' geseh'n
Eure Nummern wähl' ich später, denn
Auch wenn uns jetzt hunderte Kilometer trenn'
Braucht das Gedächtnis nur ein' Schritt
Und ich kann dir hunderte Szen' nenn'
Die mich daran erinnern, was uns als Team am Leben hält

Lass' euch los
Lass' euch ziehen, lass' euch frei
So soll es sein, ich glaub', so soll es sein
Ich glaub', so soll's sein
Nein, ich stell' mich nich' gegen die Zeit
So soll es sein
Ich glaub', so soll es sein, ich glaub' so soll's

Sein! Alles halb so wild
Wir teiln' Geld, Humor und ein verkorkstes Frauenbild
Die erste Liebe hat wohl kein' verschont
Heute fragt man erst, ob sich die Scheiße noch lohnt
Egal, ich find' mich ab damit
Beziehungen bringen wohl vor Mitte zwanzig nichts
Denn jeden zieht es ins Ausland, in andere Städte
Wir woll'n Erfahrungen sammeln, statt uns anzuketten
Die Angst, was zu verpassen, muss gestillt werden
Statt den Moment zu genießen, muss gefilmt werden
Wir hangeln uns am Leben entlang
Machen vieles ein bisschen und weniges ganz
Nein, wir woll'n gar nich' wählerisch sein
Es gibt zu viele Tür'n, also gehen wir durch keine
Jeder bestreitet 'ne ähnliche Reise
Die Richtung is' anders, der Weg ist der gleiche

Du musst, was du liebst, verlier'n
Es kommt zurück, irgendwann, und bleibt für immer bei dir
Oft hatten wir Schiss, um später drüber zu lachen
Wir sind nich' so lebensunfähig, wie wir dachten
Jetzt schätz' ich die Erinnerung wert
Ihr versteht mich, ich muss nich' erst den Hintergrund erklär'n
Ich krieg' Bauchschmerzen bei Semesteranfang
Mein Einser-Abi is' fürn Arsch, ich bin Rapper, verdammt nochmal
Langfristig plan' is' sowieso dumm
Plötzlich zieh' ich zwei Mal in vier Monaten um
War es das, was wir wollten? Da rauszugehen, allein?
Oft sucht man den Nachhauseweg und weiß
Wenn man wirklich nach Hause geht, is' meist
Alles wie immer und trotzdem kaum noch gleich
Wenn die Zeit uns jetzt auseinander treibt
Soll es sein, denn ich glaub' an das, was bleibt."

Griechenland # 5 ; Die Zukunft & Der Weg in den Alltag.

guten Abend ihr lieben ,
ich bin zurück in deutschlaand !
Und ich hab euch wirklich viel zu erzähln' :)
also bis tag 6 hab ich euch ja alles erzääählt (:
ab Tag 7 waren wir in Tolo und athen ,

&' die Tage waren wohl die interessantesten es gibt echt viel zu erzähln' und erklären :o :)
ich heb mir den teil den dir mehrheit wohl eher interessiert erstmal für später auuf :p
und erzähle euch erstmal was wir im groben und ganzen getan haben :)
wir haben jeden verfickten Tag ine ausgrabungsstätten besucht ,
und für mich waren das nicht mehr als dumme Steine ! -.- :D
und dann halt tempel , stadien und soowas ! :o
war , öhm , Langweilig :D
eig gibts auch nicht viel mehr langweilige dinge zu erzählen ,
deswegen kommen wir langsam mal zu den interessanten dingen.

Wie schon gesgat kommt man in griechenland so wirklich einfach an Alkohol ran ,
setz dich in eine bar , und du bekommst was du möchtest.
tag 8 + 9 waren wir abends in 'ner Bar.
10 - 14 waren wir ja in athen und da durften wir nicht alleine raus.
alsooooo , Tag 8 haben wir nur soo ein bischen getrunken ,
war alles im grünen bereich.
Der abend von tag 9 war allerdings seeeehr 'spannend'.
ich hatte ne tablette genommen und die wirken bei mir gut gegen kopfschmerzen , danach bin ich aber auch echt überdreht.
das ganze mit alkohol haut rein :D
Soooooooooooooo , da ich ja die ganzen Tage wirklich viel mit lukas zutun hatte und so ,
naja.
Er hatte auch was getrunken , und später im hotel noch ouzo drauf gekippt.
Dann saßen tessa er und ich in meinem hotelzimmer ,
und tessa ist duschen gegangen.
Jaaa :'D aufeinmal war lukas mit aufm bett und wir haben uns geküsst.
Danach hatte ich noch ein schlechtes gewissen , denn wie gesgta hatte er eine freundin ,
die sind zwar mom. nicht zs. aber trotzdem , ich glaube er selbst hat sich auch etwas schlecht gefühlt.
Tessa war aber auch nach 20 min spätestens fertig , wenn nicht sogar früher.
er also schnell vom bett runter und so :D
vorallem lagen wir auf tessa's bett.

Naja naja , wir haben zwar manchmal ein paar witze darüber gerissen  , aber soviel nicht ,
vorallem wegen seiner Ex , bzw. bald wieder freundin.
So dann waren wir in athen , am tag 12 und 13 , ist es dann aber iwie wieder soweit gekomm'.
Er war wieder im Zimmer mit mir alleine dies das.
wir lagen bestimmt 2 stunden aufm bett , haben uns geküsst und zwischendurch darüber geredet wie es mit ihm und seiner freundin weiter geht.
später dann standen die ganzen bratzen vor unserem zimmer und sind dann rein gekomm' , es hat sowieso alle 20 min oder so geklopft.
ich weiß nicht wieso wir uns wieder geküsst haben , er hat sich glaube ich schlecht gefühlt wegen seiner ex. Man merkt definitiv das er noch an ihr hängt.
am tag 13 , waren wir wieder im zimmer , das war vorgestern.
wisst ihr , auch wenn ich mich wirklich unglaublich schlecht und komisch wegen dem allen fühle , oder eher gefühlt habe , hab ich diese abende doch schon genossen , lukas ist echt lieb und auch am abend von tag 13 lagen wir bestimmt 2 stunden aufm bett.
Eig haben wir uns von anfang an gesgat , 'hey nach griechenland wird das keine Zukunft haben , das ist nur so n' ding zum trösten.' , naja für ihn zum. mom muss ich mich über nichts und niemanden hinweg trösten. Ich bin mom eig echt glücklich (:
...dieser Standpunkt ,dass es vorbei ist nach griechenland , naja hat sich leicht geändert , laut unseren gesprächen , er nennt mich sein spacko ;p
und er sagte er will sich melden , und meinte das ich ihn besuchen kommen soll.
Ich bin mit mir sebst am hadern. Also meiner meinung nach habe ich noch keine gefühle für lukas. Oh gott , warum sage ich NOCH. ich habe keine gefühle für lukas , denke ich.
Ich kenne ihn greade mal die 15 tage , ich hab zwar bestimmt mind. 14 stunden am tag mit ihm verbracht , trotzdem wissen wir kaum etwas über einander.
aber ich mag seine augen , sein lächeln , die Art wie er mich manchmal ansieht.
Eig ist es egal , ob es nun weiter geht oder nicht , ich würde ihm wohl eher wünschen das er mit seiner Ex freundin wieder zs. kommt , da die ganze 2 jahre oder so zs. waren , und verdammt es ist ne scheiß lange zeit ! Und das werde ICH nicht kaputt machen ,
ich werde mich nicht melden , das ist nicht böse gemeint , aber wenn er den Kontakt aufrecht will ist mir das auch recht. (:
ich hab mal den begriff 'Kummerbeziehung' geäußert.
ich brauch's nicht weiter vertiefen.
Mirko war mein kummerkasten , er kennt luki eig recht gut ,
und naja , ich hab ihn glaube ich auch verwirrt :o
aber es war einfach lieb das er mir zu gehört hat. :))

Mit lui , felix mirko und flo versteh ich mich gut :)
die 'freundschaft' wird nicht aufrecht erhalten werden ,

aber wir werden uns noch nett grüßen , das ist klar :)
und ich bin froh über diese erfahrung in griechenland ,
ich habe soviele tolle leute kennen gelernt ,
und soviele alte freundschaften wieder mehr aufgebaut.
es ist einfach toll (:
ich bin glücklich , ich hoffe bei lukas wird alles gut ,

ich freu mich mit meiner besten freundin zu reden ,
ich freu mich mit dem rest zu reden. ! :)
Liebste grüße ! <3



'Ich liebe dich.'
'Hm ?'
'Ach nichts.'


Vllt war's nur so n' spaß.
sowas solltest du trotzdem nicht sagen.

Freitag, 21. Oktober 2011

Verschwörungen und das übliche.

Hinter vorgehaltener Hand ,
wirkt jedes Lächeln intriegant.

Donnerstag, 20. Oktober 2011

...'sondern schlechter.'


Nach Gut kommt nicht besser ,
sondern schlechter.

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Griechenland # 4

Hey ihr süßen :)
es gibt was zuuu erzähln' :)
gestern abend ist noch ordentlich viel passiert.

Lukas hat ne laterne kaputt gemacht ,
und nora wurde angeblich fast vergewaltigt ! ,
JAAAA , deswegen durften wir heute erst nicht alleine in die stadt , aber wir haben das alles geklärt und es geht wieder 8)


mehr berichte ich iwann :D
liebe grüße an Lissi :D:D:D

:*****

Dienstag, 18. Oktober 2011

Griechenland # 3 (2)

Hey ihr lieben (:
sitze greade in der lobby und sooo (:
muss nochmal was schreiben , weil ich eben so geladen war.

aber jetzt ist wieder alles gutt :)
ich will nurnochmal sagen , das Lui eh der tollste ist :D

er ist so mega nett und so :)
und er darf sogar auf meinem bauch liegen :D
oder aufm meinem rücken , sogar als er nasse haare hatte ! :p
Er ist sowieso cool drauf :)

naja und lukas tut so als ob oich jetzt das kleine eingeschnappte mädel wäre ,

dabei ist er der kleine hurenbock der scheiße baut.
AH !
naja wir werden sehn' , ich sprech ihn sicher noch auf seine scheiße an ! -.-

Liebste herzliche grüße ,
an lisa , alina , ceren , aylin , jannis , andre , bzw. all die lieben menschen die meine blog lesen :) :***

Griechenland # 3

Hey ihr lieben ,
Na wie ist’s bei euch ? (:
also bei mir in Griechenland ist es eig voll okay.

Also naja , es ist eig sogar mega super klasse ,
Aber ich habe greade unglaublich schlechte laune -.-
Deswegen merkt man nicht so wie toll es eig ist.
Also am 1. Tag waren wir in Thessaloniki ,
Am 2. Tag sind wir auf den Olymp geklettert.
Am 3 Tag waren wir wieder in Thessaloniki.
Am 4 Tag haben wir solche komischen Klöster besichtigt.
Am 5 Tag eine Ausgrabungsstätte , und heute auch wieder eine Ausgrabungsstätte , heute ist erst der 6. Tag ,
Noch ein paar Tage die ich hier in Griechenland verbringen muss.
Ich erzähl euch was zum 4 + 5 + 6 tag , den zu den ersten drei tagen habt ihr schon was gelesen.
Also am 4. Tag wo wir auf den weg zu den Klöstern waren ,
Saß ich im bus neben fynn , lui , und später noch zwischen Richard und Flo in der letzten Reihe , es war wirklich lustig (:
Die Klöster waren zwar schwer uninteressant , aber mit den anderen wirklich erträglich.

Der 5 tag , wo wir die Ausgrabungsstätten in Delphi besichtigt haben war naja eig auch ganz gut.
Morgens Hatte Lukas mehr als schlechte laune , aber dazu später mehr.
Der 6. Tag , also heute , naja ging eig auch so ziemlich ,
Ich bin zwar grad in diesem Moment mehr als angepisst , weil ich manche dinge einfach derbste unnötig finde , aber das ist ja eh scheiß egal.
Und deswegen hab ich mir gleich erstmal schön nen Schnitt verpasst ,
Nur ein kleiner ,
Am Oberarm , an der hinteren seite. Man sieht ihn nicht wenn man nicht unbedingt meinen arm anhebt.
Erstmal ein paar Details zu den Hotels ,
Wir waren in dem Hotel famissi eden und King ihonisos , oder so ;O
Und seit gestern sind wir in olympic village , was wirklich schön ist , das King Hotel ding , war schrecklich ! -.-
Aber dieses jetzt ist toll , es gibt einen schönen Pool ,
Das essen ist auch total gut (:
Die Zimmer gehen auch total.
Und das schönste an allem ist , dass das Wetter so richtig toll ist seit gestern , soo schön warm (:
Nun ein bischen was zu Lukas ,
Ich bin SO angepisst , also ,
Zwischen mir und Lukas , wars ja die ersten tage jetzt schon so ein bischen komisch ,
Ich habe im bus meistens an seiner schulter geschlafen ,
Ich war bei viel bei ihm , er bei mir.
Am Morgen von Tag 5 allerdings war er total , enttäuscht oder angepisst oder was weiß ich denn.
Ich erkläre euch gerne warum.
Also , ich und Lukas kamen total gut klar ,
Bzw. wir KOMMEN total gut klar , immer noch.
Am abend von tag 4 , waren wir in einer bar , bisschen was trinken , hier in Griechenland ist es derbste leicht an Alkohol und kippen ran zu kommen , das nur am rande.
Naja , wir haben uns oft in den arm genommen all so was.
Und alle anderen haben auch schon langsam angefangen mit den Sprüchen die man dann so von sich gibt.
Nach der bar aber , hatten Lukas Felix und die weiber von denen wohl iwie stress.
Und wisst ihr was ?!
Ich wusste nichtmal das Lukas ein WEIB HAT.
Da die nichtmal offiziell zs. Sind oder so.
Aufjedenfall hat Lukas wohl scheiße zu Felix freundin geschrieben .
Und Felix hat dann Lukas Offener freundin erzählt das er mit anderen weibern rummacht , was aber nicht stimmt.
Da ich und Lukas uns sicher nicht geküsst haben ! -.-
Naja , er am morgen von tag 5 aufjedenfall mega angepisst ,
Und ich habe mir dann erstmal die geschichte von Felix erzählen lassen , und war total baff als ich erfahren habe , das Lukas eine ische hat , ich meine HALLO ?!
Was macht der Kerl denn bitte ,

In der Nacht von tag 3 , waren lui er und richi noch in meinem zimmer. Ich und Lukas lagen auf dem einzel bett und lui und richi auf dem Doppelbett ,
Ich lag auf Lukas bauch , wir haben rum gealbert , halt naja und so.
Und dann erfahr ich morgens am tag 5 so ne scheiße , boah ey.
Naja am 5 tag war er dann erstmal bischen scheiß gelaunt ,
Und ich habe mich auch fern gehalten von ihm ,
Weil ich eig echt kein bock auf so ne scheiße habe.
Iwann kam er dann aber wieder an. Und es war wieder normal , ich hab mein arm um ihn , er seinen um mich.
Dies das eben..
Und es ist sowieso n bischen komisch ,
Vorhin z.B ,
Sag ich soo , ‘ja ich mag deine titten :D’
Und er so ‘ja das sind auch nur meine!:D’
und dann meinte ich ‘ach , die gehören nicht xyz ?!’
Und er so ‘ ja nee , die können nur iwem mal für ne Nacht gehören.’ - ähm ich dachte mir nur okay.

Vorhin dann , aufm Rückweg vonner stadt , kommt fynn an und fragt mich was mit Lukas geht , und ich so ‘wieso , nichts eig.’
und er so ‘ja nee , ich frage nur , weil der uns die ganze zeit wegen seiner ische vollheult und so.’
HALLLLLLOOOO ?!

Was ist er bitte für ein kleiner spasti ; hm ?!
Boah , wenn ali jetzt hier wäre , die würde ihm megaste auf die fresse geben ! , das könnt ihr aber glauben.
Und naja , seitdem ignoriere ich ihn , am Pool , über all.
Weil ich lass mich doch nicht verarschen , ich hab jetzt ja eh eher nicht so gefühle für ihn entwickelt oder so , ich kenn ich ja grad mal 6 tage , aber ich mag ihn schon so nen bischen halt.
Vorallem habe ich an seiner schulter geschlafen .
Egal , soll er krepieren , boah ich hasse solche menschen ja sowa von , ich könnt mich so aufregen , und dann immer sein lächeln , das ich so unglaublich schön finde.
EGAL EGAL EGAL EGAL EGAL.
Ich habs halt nicht so mit den kerlen , das bleibt wohl immer so.
Achjaa , ich bin richtig froh , lui kennen gelernt zu haben (:
Naja , das war mein kurzer bericht ,
Leute ich liebe euch ! :*

Samstag, 15. Oktober 2011

griechenland # 2

Hallo ihr lieben :)
das ist unser 3. Tag hieer :)

Alsooo, gestern waren wir aufm' Olyyyyymp :D
Wir sind bestimmt 4 stunden oder so rauf gelaufen , es war megaste anstrengend , und deswegen haben wir alle 15 min pause gemacht :D:D
und und zurück hat auch megaste lange gedauerd , obwohl es bergab ging :D
Es war sogut , mit Tessi lukas lui Fynn jesse joni eicke mirko richard :)
alter wie sie chiiiiiillleeeeeen ;D
ich bin greade mal 3 Tage mit den anderen hier , und es ist einfach nur mega übertrieben bomben scheißen geil :D

aufjedenfall dann gestern bis 1 uhr wachgeblieben ,
und dann hang ich da bei fynn und so im zimmer ,
und aufeeeeeinmal schmiert jannik mir zahnpasta in die haaaare ! :oOOO :D
Ja der abend gestern war sooo megaaa geil :D
Und ludolf und so sind megaste nett ,ich dachte er ist übelste eingebildet , aber er chill so richtig  :D
und so ne behinderte vergisst ihr portmonnaie und wir müssen jaaahrelang warten bis die das bringen , weil wir schon 2 stunden weiter gefahren waren :O :D
Aufm rückweg vom olymp saß Lukas der süße neben mir :D
ahahaha , da red ich später nochmal drüber :D:D


heute dann durften wir nen bisschen länger schlafen ,
sind aber trotzdem um 8 Uhr aufgestanden , weil flo bei uns angerufen hat :O
war schon nen geiles ding :D

Dann sind wir los nach thessaloniki gefahren ,
und da hat das museum gestreikt und deswegen sind wir durch die stadt da gelatscht ,
und da sind wir dann zu goody's , also griechisches Mc's ,
und da waren 2 so mädels , und die haben uns auf griechisch angemacht ,
und die nimmt so das nummernschild-ding von Lui , und kloppt damit aufn tisch , weil wir das gemacht haben , weils dann geblinkt hat xD :D
Und dann sind wir zum Bus , 4 verdammte stunden gefahren ! -.- :D
und ich saß die ersten 2 stunden nur neben lukas , was sehr angenehm an seiner schulter war ,

und die 2 halbe stunde saß ludolf dann zwischen mir und luki :D
und dann mega laute musik und mega chillig , es ist zu gut :D
ich könnt so abfeiern , ich sitz hier mit meiner tessi ,

und wir chillen in so nem behinderten hotel wo das essen kaka ist :D
und es chlorwasser zu trinken gibt ! :O :D
aber ich saß am tisch mit fynn ludolf richard lukas jesse joni und eicke :D
und es chillt verdammt :D ich könnt abfeeeeeeiern :D


ich bin cool. <- satz von tessn' :D
Ja aufjedenfall 2 stunden neben ludolf gesessen und ach zugut :D
hier geht aufjedenfall viel :D
ich und lukas hier , sind auch schon ganz süß :D
wir werden jaaaaa sehn' , was so passiert :D
ich berichte euch natürlich alles interesaaaannte ! :D


LISA , du meldest dich bei mir ja ?! O.o
Ja wie gesgat , mal sehn wie's mit Lukas ist :D
der ist nun eig in der 11 , aber er chillt :D:D

und joaah Leo hat schon theorien wer mit wem rummacht und so :D
UNGEIL :'D

Achja , zum essen  nochmal :D
es ist sooo dumm neh :D
es gibt 4 gänge ,

als erstes gibt es Nudeln ,
DANN die Vorspeise , dann die Hauptspeise ,
und dann nen apfel xD :D
vorallem erst nudeln und dann vorspeise , äh hallo ?!:D:D

was haben die griechen für probleme ?!
Morgen klettern wir aufn Kloster :D
und dann fahren wir 5 stunden bus ;D
ich natürlich wieder mit Luki , und bestimmt auch Lui :D:D

und mit mega lauter muuuusik :D , vorallem was ludolf für musik hört , die chillt iwie :D
Ich weiß nichtmal warum ludolf lui genannt wird ?! :D
Aber er ist total nett und lustig. :D

Achjaa , zum glück hatte lui seine station mit als wir auf den olymp rauf sind ,
dann konnten wir musik hören :D und er hat sie fallen gelassen , so ein dulli :D

Herr meier ist eh geil :D
hier rauchen und trinken ja manche *HUST*
und herr meier den einen tag so ,
'jaa das hier ist eine klassenfahrt , und eig ist alkohol erst ab 18 erlaubt .'
hat sicher eher so angehört wie 'bitte lasst euch nicht erwischen.' :D


Alles weitere , erkläre ich euch später ihr süßen :***

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Griechenland #

Hallo ihr lieben :)
ich sitze greade mit meiner Tessi in der Lobby und blogge etwas für euch (:

Der erste Tag war megaste anstrengend und alles ! :O
Wir haben z.B cooooole Jamaikaner kennen gelernt ,
die uns komische armbänder angedreht haben :D:D
ach es war zu gut , wir haben wirklich gelacht :D
und aufeinmal waren das 10 stück von denen :OOOO


Dann wollten wir ein Museum , da war aber ein streik ,
also sind wir ENDLICH zu dem Hotel gefahren !
und das ist eig voooooll okay :D
wir waren im Pool , und am MEGAAA strand :D:D
alles arschkalt ! , und Leo hat mich mit einer Qualle abgeworfen ! :o :D
und wir haben muscheln gesammelt und sowas (:

Auf dem Rückweg , ging es um Rhabarberbäume und um DAS Tomapfel :D
ein misch masch aus tomate und apfel :'D

war aufjedenfall sehr amüsant :)

Ich melde mich nachher nochmal oder sooo :D
Schönen Donnerstag abend :**

Mittwoch, 12. Oktober 2011

we need a talk # 2

heyho hier bin ich wieder ihr süßen :)
Ich habe fast alles zu ende gepackt , und naja , jetzt bloggen ich noch etwas
und naja , um viertel vor 11 machen wir uns auf den Weg ,
und wir halten Noch bei Alina , damit ich mich verabschieden kann ,
es wird so schlimm ohne sie , mal ohneeeee spaß :D
also ohne den rest ist es ja vllt noch erträglicher , aber ohne ali ?
alina ist die einzige die mich 14 tage ertragen würde , ohne genervt zu sein :D

naja wie gesgat hoffe ich das ich in griechenland bloggen kann ,
sollte aber eig möglich sein. :P
Domi ist nicht on , aber sein Abschied heute war ja eh klasse.'hust'.
"Was erwartest du?" , hat aylin mich auf mein Kommentar nach dem 'abschied' nur gefragt.
Aber ehrlich gesagt weiß ich das selbst nicht ?! O.o

AH ICH  VERMISSE ALINA.
Zum glück kann ich sie gleich nochmal richtig in meine arme nehm' ,
auch von dem lieben andre habe ich mich verabschiedet :)

Es wird so gut , mit tessi leo jesse fynn eicke jonas jannik malte sven anita franzi paul und so (:
Ah , wie ich mich freue :)

ich hoffe ich kann mich schon morgen abend bei euch melden :*
wenn nicht , dann aufjedenfall später ! :)
ich wünsche euch wunderschöne rest woche! :) :**

We need a talk #

Hey ihr lieben :)
ich denke das hier wird  nur ein kürzerer Post ,
und nachher folgt noch ein längerer :)
wie ist wisst fliege ich von heute auf morgen nach griechenland ,

und bleibe dort 14 , bzw. 15 tage.
nun ja , meinen Laptop werde ich mit nehm' ,
muss aber sehen , wie es mit der zeit und allem ist <3
Ich hoffe aber ich kann mich bei euch melden , ich bin da optimistisch :)
Ich muss noch los den rest besorgen :)
bis später ! <3

Montag, 10. Oktober 2011

Denken ist schwer , deswegen urteilen die meisten.

"Denken ist schwer, darum urteilen die meisten. "


Fehler

Meine Mutter hat mich vergessen ,..
einfach so.
Und nun tut sie so als ob es Ok ist.

Doch sie kann meine Jungendlichen fehlern nicht mit denen vergleichen , die sie als erwachsene Person tut.

Imagine # 6

-"Es waren nicht viele ! Höchstens ein Paar.
Und es tat nicht weh ,
eig tat mir nichts mehr weh."

Sonntag, 9. Oktober 2011

sitting waiting wishing

Oh.. , ähm Ih.

Sitting waiting wishing. <3

Stunde der Schuldzuweisung.

Hey ihr lieben :)
Gestern war die Familie da ,

weil mein Stiefvater geburtstag hatte :)
meine cousine war auch da , um sich von mir zu verabschiedne und soo :)

War ganz guuut :)
dann haben wir am tisch gesessen und geredet und alles ,

und wir haben über iwas geredet ich weiß nicht mehr ,
also meine cousine und meine tante und so wren schon weg ,
meine stefomi , mama , oma und ich aßen am tisch ,
iwas haben sie gesgat , und da dachte ich nur
"wenn ich ihnen jetzt alles erkläre , ich glaube sogar sie würden es verstehen."
aber ich habe nichts gesagt.
Meine Oma hat mich vor ein paar wochen mal auf kratzer am Oberarm angesprochen ,
ich war so unvorsichtig und bin zuhause im tshirt rum gelaufen :O
sie hat mich darauf angesprochen aber ich hab gesgat ich hab mich ausvershene auf ne katze gelegt :O
In der schule kommt es nie vor das ich in einem t-shirt rum laufe , oder habt ihr das in letzter Zeit mal gesehen ?
nein , meisten trage ich nen Cardigan drüber oder so , oder hab nen pulli an.

Aber das ist ja auch egal :)
Momentan ist alles gut , es ist wochen her , das ich mir ich mich iwie verletzt habe.

Ah , ich bin serh stooolz :p
Heute fahre ich noch zu papa , hmm , das letzte mal hab ich ihn vor 2 wochen oder so gesehn , erklärt mir jemand warum ich so eine schlechte tochter bin ?
Mittlerweile denke ich auch , das ich schuld bin an den problemen zwischen mama und mir udn naja , keine ahnung ?
Hm ,  momentan kommt ich wirklich gut damit klar recht wenig kontakt zu haben mit domi so , ich glaube nun wird es (für mich) endlich alles wieder richtig gut :)


Mit ali ist alles super und ich liebe sie (: <3

Samstag, 8. Oktober 2011

Changed the way you kiss me.


Ganz ehrlich ich find diesen typen so megaste extrem Guuuut ! *_*
ich liebe dieses Lied tooooootal !

Und das ist wohl soo garnicht mein Musikgeschmack :D
aber diese stimme und whoa ! *__*

Jennifer rostock - Ich kann nicht mehr

"Du machst kleine Schritte, wenn du dich am Tage unter ihnen bewegst
und noch im Dunkeln hör ich die Ketten rasseln, die du lang schon nicht mehr trägst
Kein heißes Blech mehr unter deinen Füßen, doch du tanzt
nicht weil du tanzen willst, sondern weil du nicht anders kannst

Die Wege, auf denen du kamst, waren größtenteils vermint
deine Wunden haben wir verbunden, das Nötigste geschient
Ich hab mein Brot, mein Wasser, mein Morphium seitdem mit dir geteilt
obwohl ich weiß, dass meine Nähe das ist, was dich am besten heilt

Doch ich kann nicht mehr, ich kann nicht mehr,
mein Blick ist trocken, meine Hände leer
Ich kann nicht mehr, ich kann nicht mehr
und ich weiß, es ist nicht fair
Und ich kann nicht mehr, ich kann nicht mehr
mein Herz wird taub, der Kopf wird schwer
Ich kann nicht mehr, ich kann nicht mehr
und wir tun so, als ob's ein Anfang wär

Du zeichnest die Konturen von Türen mit Kreide an die Wand
stößt sie auf und rennst ins Dunkel, mit dem Messer in der Hand
Du ziehst in immer neue Kriege und es ist doch die selbe Schlacht
ich hab so viele dieser Träume mitgekämpft und mitbewacht

Ich kann nicht mehr...

Jeder nächste Schritt ist ein Schritt zu weit, jeder Schritt zu zweit
und ich komm nicht mit, es tut mir leid, es tut mir leid
Doch dieses Schloss bleibt unsaniert
die Tapeten sind beschmiert mit Angst und Neid
Es tut mir leid

Mit jedem Augenaufschlag droht
ein neuer Kampf, ein neuer Tod

Ich kann nicht mehr..."

i am over it.

I'm over it.

Freitag, 7. Oktober 2011

Gedanken an den ersten Kuss , Oder alles was einen verwirren kann.

Der erste Kuss.
Wenn man das hört , dann hat doch jeder eine Szene im Kopf oder ?
sogar die , die noch ungeküsst sind , die stellen es sich eben vor.
Mein erster richtiger Kuss ist noch nichtmal so mega lange her.
ich hab mir nicht mal den Tag gemerkt , dabei hab ich doch sonst so ein Datenfetisch.
Mein ersten Kuss habe ich mit Migueeeeel gehabt ; 'erlebt'.
Ich denk mom iwie wirklich oft an ihn. ,
Nicht weil ich ihn als Freund oder so vermisse ,
ich vermisse ihn eher so als Kumpel.
Hätte mir jemand vor einem jahr gesagt , das ich und Miguel zs kommen werden , und uns danach kaum noch sehen werden. Oh ich hätte ihn schrecklich doll ausgelacht.
Ich hätte NIE vermutet das ich und Miguel uns jemals so auseinander leben würden.
Wir waren 'Bruder &' Schwesterherz.' , Bei Icq heißt er immer noch bruderherz , Bei meinen Handy Kontakten auch. Wie ich es vermisse das er hier war , alles.
Die Eisbahnabende werden nicht mehr die gleichen sein.
Wir sind ja im Januar zs. gekomm'. also war unser erster Kuss (bzw. meiner) da auch iwann. Da er ja der weiberheld schlechthin ist ; oder eher WAR.
war das für ihn wohl nichts besonderes ;D
Oh ich kann euch den ganzen Abend erzähln.'
alsoooooo. ;D
Es war iwann im Januar , und es war sooo mega kalt draußen ,
ich hatte aber 'nur' nen pulli an , weil ich nicht wusste das es SO mega kalt ist.
Ja ich und mein bruder waren bei papa ,
und so gegen halb 8 (?) oder so hats geklingelt und so.
Und dann standen da Miguel dario , und michi/hannes ;D
ich weiß nicht mehr ob michi oder hannes , aber ich glaube michiii.
Und die 3 haben gefragt ob pasi und ich mit raus kommen.
Und ja dann sind wir mit raus.
Dann sind wir zu dem assi spielplatz oben gegangen und hingen da rum ,
ich hab mega gefroren , miguel und dario haben mir alle 5 min. ihre jacken angeboten , aber ich hab immer nein danke gesgat :D
Und dann sind michi dario und mein Bruder iwie auf so nen haus beim spielplatz gekletter und ich und miguel waren allein. Und weiter wollen wir das nicht detaillieren. ;p
weiß nicht , ich war vorher 'aufgeregt' ;D im Endeffekt wars aber nichts wirklich besonderes , vll lag es auch einfach daran das es der falsche war ? , Bestimmt.
Zu der Zeit da , hab ich das allerdings als richtig empfunden.
jaa , iwann mitten im Kuss kam mein bruder angerauscht. Und hat uns unterbroochen ;D
und dann kamen auch dario und michi , und iwie war da iein handy vom doch gefallen oderso ?! :D

Dann sind wir durch die gärten da gelaufen , und auf einem balkon lag so nen grauer gymnastikball oder wie die heißen.
Mit dem haben die dullis fußball gespielt (:
und iwann hat einer von denen so dolle geschossen das der ball in so nen garten gefallen ist ;D Und in dem haus brannte licht , das war michi aber egal.

und desweegen ist er durch die hecke , und voll auf so nen Stein drauf geflogen , ahahaha , wie gut es war ;D
ich hab an dem abend wirklich viel gelacht , obwohl ich schon ein halber eisklumpen war :O
Jaa Miguel war den ganzen abend voll an mir so , ich hatte aber nicht mehr so bock auf rumknutschen , weil ich ja halb durchgefroren war !
Aufjedenfall ist der ball iwann geplatzt , und die haben uns nachhause gebracht.
Michi stand iwo , pasi war schon drin , ich und miguel standen in der tür , dario nen paar meter entfernt :D
ich und miguel verabschieden uns , währenddessen hat dario sich umgedreht weil er meinte 'damit ihr eure ruhe habt' oder so ;D
aufeinmal geht das licht aus ;D , und weil ich so komisch gelehnt in der tür stand , kam ich nicht an den schalter ran ;D
da hat dario sich umgedreht um das licht an zu machen , und ich musste so lachen :D
Iwie war das nen wirklich schöner abend , und ich weiß jetzt erst zuschätzen wie schön es war das Miguel zu deer Zeit so da war ,

eig haben wir uns jedes wochenende gesehn' , er hat morgens an der bushalte gestanden nur um mir noch nen Kuss zu geben , ich durfte seine Jacke tragen. es war einfach nur schön. An einen Abend erinner ich mich auch noch , da haben wir bei meinem bruder aufm sofa gelegen , weil das so schön groß ist , und ich lag so in Miguels arm , und wir haben silent hill geguckt ;p , einfach nuuur ein Guter abend gewesen.
wir haben unsere freudnschaft damit zwar iwie echt zerstört , und wir sehn uns kaum nochund alles. aber ich glaube es ist Ok. Wir verstehen uns noch ,
machen wieder die gleichen witze wie früher , und ja.
das krasseste war dann sowieso die Art wie schluss war.
Aber das ist eine andere geschichte , die mich unglaublich fertig gemacht hat , bzw. immernoch iwie fertig macht ?
1 Tag &' 7 Monate später , tuts immer noch weh.

Mein Arm so damals wirklich schlimm aus , verdammt , so schlimm war es nie wieder , nie.
Vielleicht erzähle ich diese geschichte bei Zeit nochmal ?
Aufjedenfall habe ich nach dem arbend jahre gebraucht um wieder aufzutauen :D
ich hab echt so gefroren.

Wieso ich überhaupt erst über dieses Thema nachgedacht habe ?
nunja , heute ist er 7.10 , was war vor 3 monaten ?
RICHTIG , der 7.7 , was war da ?! - GENAU.

Carls geburtstag an dem wir Zelten waren.
Die ganze Geschichte Mit Malte ,
gread mal der zweite Kerl den ich geküsst hab , und da war ich auch noch betrunken.
dieser abend war echt zuviel für mich , ich komme immer noch nicht darauf klar.
Iwie ist da soviel redebedarf bei mir , ich weiß nicht. 
Vorallem mit Malte , das ist iwie , keine ahnung , Komisch ?
Ich und malte waren NIE , wirklich gut befreundet oder so.

Was alkohol mit menschen macht !
wenn ich ehrlich bin war es mit malte aber doch besser als mit miguel ?!
obwohl ich malte nicht geliebt habe , und miguel ja nun auch nicht so mega unbedingt dolle :D

aber das mit malte , krasse sache ;D
Erst aufm zeltboden , dann auf der straße da , dann aufm plastikstuhl , verdammt :D
ich war tage später immernoch verwirrt :O
haha , Das Foto , das ist mit dem plasikstuhl.

ich seh ja mal derbst scheiße und durch auf dem bild aus !
ch werd immer an diesen tag denken , weil es ein unglaublicher geburtstag war (:
auch wenn das mit malte komisch war , war eig alles mega gut , Musik und soo :)

wir hatten alle viel spaß , haben gelacht und so :D
Das warsschon , ein langer text musste auch mal wieder sein.
Schönen freitag + wochenende eeuch. :)

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Paradize.






Du meintest , eines Tages macht das alles Sinn.

i ruin everything.





'Doch wenn du nichts mehr zu sagen hast ,
musst du nicht länger reden.'

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Planschbecken.

Ich bin so tieggehend wie ein Planschbecken.
Telefonieren Mit Alina. (:


Watch out for that girl. One day she may change the world.



Ich hab' immer an uns geglaubt.

Ich habe immer an uns geglaubt.



,weil ich nichts so sehr liebte.

Und als ich dich anrief gingst du nicht ran ;
Und ob das Absicht war oder nicht , das weiß ich nicht.

A.

Hey ihr lieben.
das was nun kommt , ist ohne einen geringsten Funken Hass geschrieben.
Das ist mein Ernst.
es geht um meine beste freundin.
Ich würde Beste Freundin nie in anführungszeichen setzen.
Sie IST meine Beste freundin.
Und ich habe immer versucht ihr keine vorwürfe zu machen.
MIR hingegen werden heftig Vorwürfe gemacht.
Mir wird wirklich gezeigt wie wertlos ich für sie bin.
Ich werde in der pause angeschrien von wegen ich bin nicht da ,
per sms werde ich angemacht ich solle es mir sparen ,
ja und dann beschwrt sie sich eben das ich nicht da bin.
Sie beschwrt sich und sagt zu mir das ich sie nicht verstehen würde ,
und von ihr erwarte das sie alles hin nimmt und verständnis zeigt.
KLAR ich verstehe das es ihr gestern abend mehr als scheiße ging.
sie hätte mir ja aber wohl trotzdem normal bei icq schreiben könn'.
Bei Julian hat sie sich IMMER aufgeregt wenn er nicht normal mit ihr geredet hat ,

aber mit mir so umzugehn ist okay oder wie ?!
ich bin nichtmal sauer oder so. Aber wenn ich dann noch angeschrieben werde und sie sagt 'Vögelt doch alle weiter durch die welt' , Oh das macht es eindeutig kein bischen besser.
Ich verstehe nicht wie sie sowas zu mir sagen kann ,
ich hab nie sowas zu ihr gesgat , ich sage nicht das sie ne schlechte freundin ist.
und ich habe nie gesgat das sie kein Drama schieben soll.
Sie hat mich neulich ert wieder angemacht wo das mit dem tanzkurs war.
natürlich war alles nur eine frage der zeit. trotzdem hats mich echt getroffen ,
und sie sagt zu mir ich soll mal nicht so einen aufstand machen und sowas.
Ich würde das NIE zu ihr sagen , vorallem hätte ich sie da auch gebraucht.
Ich brauche sie andauernd ?

Dienstag, 4. Oktober 2011

Nein.

Nein.Nein.Nein.Nein.Nein.Nein.Nein.Nein.Nein.Nein.Nein.
Nein.Nein.Nein.Nein.Nein.Nein.Nein.Nein.Nein.Nein.Nein.
Nein.Nein.Nein.Nein.Nein.Nein.Nein.Nein.Nein.Nein.Nein.
Nein.Nein.Nein.Nein.Nein.Nein.Nein.Nein.Nein.Nein.Nein

Der nächste Schritt.. // You are still terribly !

Jeder nächste Schritt , ist ein Schritt zu weit ,
Jeder Schritt zu Zweit.

Ein Schritt zu weit.

Hey ihr allerliebsten (:
Französischarbeit heute wieder bekommen und habe ne 3 , ich hab ne Party gefeiert ich schwöre es euch ;D

Und sonst naja , ich rege mich schrecklich über diese Menschen auf , die sich ihre Probleme selbst machen , und dann dazu auch noch voll die behinderte scheiße schreiben , ja schon klar , ist deren problem ich hab verstanden :D
Ich misch mich da eh nicht mehr ein , ich hör mir doch kein palaver an.
Und ich bin immernoch am überlegen meinen Blog um zu benennen ,
allerdings bin ich so schrecklich unkreativ , und mir fällt keine andere schöne Adresse und so ein ; warum ich um benennen will ?
Naja , zuerstmal weil ich es wirklich HASSE , wenn Leute unnötige Kommentare abgeben , über dinge die ich geschrieben habe , Jannis heute im English unterricht auch wieder 'hööhö ja jessica voll lustig wenn man ritzen bei youtube eingibt.' oder iwie sowas.
Ich meine im Endeffekt ists mir egal , und wenn jemand auf grund meines Blog's wirklich nachfragt was mit mir los ist und soo , ists völlig Okay. Freu ich mich drüber :)
Aber sowas unnötiges , muss ich mir ja echt nicht geben.

Außerdem hab ich kein Bock mehr das Leute sich darüber auf regen WAS ich schreibe und WIE ich das tue.
z.B liebe ich fotoblog's , mom nehm' ich mir ein großes Beispiel dran'.
Mir fehlt die Zeit zum Bloggen insgesamt ziemlich.
Und mit Kritik kann ich ja mom eh nicht umgehn' ;D

Ja ihr lieben , bald in ich 14 Tage in Griechenland.
ich hab seit dem ich den Blog habe , nie soo lange zeit nicht gebloggt ,
ich werde sterben ohne Blog ;O
am 13.10 Gehts los mit meinem griechisch Wpk und noch anderen.
Ich freu mich auf ne Schöne zeit mit Tessi Leo , Jesse Jonas , etc. :)


das war's erstmal , Schönen rest dienstag euch <3

Montag, 3. Oktober 2011

Without Love you won't survive.

But without Love you won't survive.



Imagine # 5

- " So , wem Spielst du nun etwas vor ?
Uns , oder einfach nur dir selbst ? "

Sonntag, 2. Oktober 2011

Yes , i have changed. // Du fehlst




"You know what? Yes, I have changed. I'm not as nice as I used to be, because I don't want to get used or walked over, I don't trust everyone and tell them my secrets, because behind every fake smile is a backstabbing bitch. I distance myself from people because in the end, they're only going to leave. I have changed because I have realized that I'm the only person I can depend on."



VERDAMMTE SCHEIßE , du fehlst.

Get cape. Wear cape. Fly ! *_*

Dort wo das Glück in deiner Seele wohnt.


"Dort wo das Glück in deiner Seele wohnt ,
geht gread' Niemand an das Telefon."

Abend des 'Lollis' & der unbeschwerten Zeit (:

Hey ihr lieeeeben :)
Konnte mich gestern leider garnicht melden , weil wegen keine Zeit :)

Aber ich hatte einen wunderbaren Tag (:
Zuerst bin ich mit Lisa und Alina nach Hannover gefahren , und ich fand es echt schööön ;p :)

Und später haben ich und Pia dann noch abgeklärt das wir auf die Kirmes gehen :)
ich war so um halb 9 bei ihr , und dann sind wir runter zur kirmes gegangen ,

da waren wir dann mit Marvin , Patrick , Lukas , Maurice , Sinan , Tim , Hannes .. öhm schirin und Oli und jasmin und Jolijn ;D
Ich glaube das wars ;D ich hoff mal ich hab keinen vergessen :D
war aufjedenfall total guuut :)
ich und pia sind einmal mit so einem riesenrad ähnlichen ding gefahren , was abre rnicht wirklich nen riesenrad war :O :D

Und dann fingen patrick und so an zu singen 'Vamos a la playa' oder so :D
wie ich lachen musste (:

Und es war schön meine Pia mal wieder zu sehen. :*
Also war mein Tag ziemlich schön , auch wenn ich im Dunkeln um viertel vor 12 nachts mit dem fahrrad durch so nen dunkeles gebiet und an so nem eingestürtzem alten Fabrikding vorbeifahren musste , läuft ! :D:D

Ich hoffe euer Tag war genausoo schöön :)
Ich bin mom einfach wunschlos glücklich ,

weil es auch noch Typen gibt die nicht 8 stunden Fifa 12 zocken :D
Haha und ich und Marvin haben uns gestern ganz cool kennengelernt ,

ich mag den Kerl ! :D
und mit Sinan war gestern auch guut , er hat mich angepickst und so ;D :p

Am geilsten war aber , das ich später noch sven und niccolo getroffen habe ;D
er kommt so an und schmeißt seine arme um mich und sagt soo 'naaa mein schatzzii' :D:D
ich fands zuuu gut , später sagt er noch , 'und was läuft nun zwischen dir und julius , du brauchsts mir nichts verheimlichen' :D ach wie lustig es war ! :D


'Du brauchst mir nichts verheimlichen.' :D
das hat Lukas , den ich da greade mal 2 stunden kannte , auch zu mir gesaagt :D

weil es iwie um Lollis ging :D
und dann meinte ieiner :D und hast du an Miguels lolli gelutscht :D
ich nur 'ähm neeeee' :D:D
und Lukas dann die ganze zeit :D du kannst es ruhig sagen , es ist okay :D
du brauchst un nichts verheimlichen dies das :D
Und das alles nuuur , weil Pia einen Lolli wollte ! :D

wieeeeeeee guuuuuuuuuut es einfach war :)


Kussi an andre , weil er ein dulli ist :D :) <3