Seiten

Mittwoch, 30. November 2011

Perfektion treibt mich in den Wahnsinn.

, doch Ohne meine Makel
wäre ich kein normaler Mensch.

&' Ohne Tiefs wären meine Hochs nichts wert.

Kontrollsucht &' Perfektionismus. // Blogvorstellung #

Guten Abend ihr lieben :*
Heute war eig ein guter Tag.
1 + 2 Kunst hat ziemlich genervt :D
3 + 4 Deutsch war voll okay ,

und in der 5 stunde Mathe ,
und Hausaufgaben hatte ich ja mal wegen mathe nachhilfe gestern :D:D:D
Und heute bekomme ich voll die scheiße auf , und Hab erst nächsten Dienstag wieder Nachhilfe , suckt ziemlich !


Und sonst stell ich nur andauernd fest , wie endlos kontrollsüchtig ich doch bin ,
wie ich mir stundenlang nur über einen Vortrag mit jmd. anderen gedanken machte.
Z.B mein Kunst referat mit aylin , ich hatte die ganze zeit angst das es nicht perfekt wird.
es ist fast schon endlos krankhaft.

Und sonst nur ein paar worte zu diesem Blog :
http://suicidebreakdown.blogspot.com/

ich weiß nicht mal mehr wie ich auf diesen Blog gekommen bin ,
aber ich lieeeeebe ihn !
Sprüche , Gedanken , Bilder *_*
Größten respekt nochmal für diesen wunderbaren Blog. <3

Dienstag, 29. November 2011

Wenn meine Welt aus Glas wär' ,

Leeeeeeeeeute :)
Also als aller 1.
NE 3 IN ERDKUNDE ! :D
einen punkt 'anner 2 vorbei *_* :D

und ich dachte an eine 5 , whoa wie ich mich freue ;D
2. Der Arzt hat nichts festegstellt ,
alle werte sind super , außer einer , aber das ist wohl nichtso schlimm (?!)
Er meinte ich soll zum augenarzt und wenn das nichts bringt zum neurologen (?!) :D

Najaaa , scheiß viele arzt termine ey ! -.- :D

MATHE NAAAACHHILFE :D
es war sehr chillig ;D
Henning ist mega nett , und eig hab ich bis jetzt alles verstanden was er mir erklärt hat ,
war aber noch nicht besonders viel ;D , weil er erstmal selber gucken muss was ich alles schon gemacht habe und so :D
Aufjedenfall ist Henning nett , und mathe arbeit wird bestimtm super ..,nicht ! :D



Außerdem haben meine wunderbare Leo und ich beschlossen ,
das wir Mario Götze heiraten , weil dieser Kerl , endgeil ist ! :D







 
"Das Blatt war leer
verdammt, es war ein Grund zum Ritzen
Wollt’ mich befrei’n
doch die Klinge war zu stumpf zum Schlitzen
Wenn meine Welt aus Glas wär’
glaube mir, würd’ ich mit Steinen werfen
nur um zu sehen wie sie zerbricht zu ’nem Haufen Scherben
Ich wollt’ sie suchen
sammeln, wieder zusammensetzen
doch ich wollt’ mir nie mehr an den Scherben
meine Hand verletzten, nein."


-Casper , Mein Held , Mein Gott ! <3
, weil dieser text so unendlich toll ist ,
in Gedanken bei meiner Tessa ! :*





Montag, 28. November 2011

Hugs &' Kisses. // - 659 #

Ich wollt' ganz unbeeedingt noch was schreiben heut :p

Blutabnehm' war schrecklich !
Die schrecklichsten Minuten der letzten Tage :D
ich hätte er Arzthelferin am liebsten weh getan weil ich solche schmerzen hatte :D

Mein Arm tut immer noch weh , er war bzw. ist blau um den einstich herum :D
Meine Mam meinte das das eig nicht so ist ? ;D
Aufjedenfall hab ich olle schmerzen ;o :p


Ui , Wochenende in Freiburg gegen Freiburg ! :p :D
Hannover schafft das schon ! <3
Mittwoch abend meinte nick gegen Lüttich :D
wird bestimmt auch sehr schön ;p


Wie gesgat morgen erdkunde arbeit wieder ,
meiner politiklehrerin über's referat aufklären ,
Misstrauensvotum + Vertrauensfrage , unnötig wenn ihr mich fragt ! :D
Später griechisch und dann noch um halb 6 zum Arzt ,

und um halb 7 kommt Henning schon wegen Nachhilfe , lääääuft :D
Mittwoch chillig zum training :D

und den rest , ma sehn , donnerstag Physik arbeit , freitag Franze :O :D
I LOVE HUGS.

What we build we break anyway.

"Weißer Rauch umhüllte ihre lächelnden Lippe als sie ihrem Freund eröffnete das sie Schluss machen wolle und schon ein Neuen hätte. Er ließ vor Schreck die Teller niederkrachen die er grade in den Schrank räumen wollte. Auf die Frage 'Wieso' antwortete sie nur, er wäre zu schlecht im Bett. Danach meinte sie 'ganz im Geheimen' das sie ihre Sachen schon gepackt hatte und ihre Tasche schon auf dem Flur stände. Und das Erik, ihr Neuer, sie in einer halben Stunde abholen würde. Sie drehte sich von ihm Weg und meinte mit einem Handschwenk 'Adieu' und das sie lieber draußen im Regen warten würde als in seiner 'versüfften' Wohnung. Mit diesen Worten ließ sie ihn schreckerstarrt in der Küche zurück. Erst als das Türschloss knackte und sie die Wohnung verlassen hat kehrte Leben in ihn zurück. Er stürzte auf den Flur und sah vor dem Flurspiegel auf dem Tisch ein Umschlag liegen und darauf ihren Hausschlüssel liegen. Auf dem Briefbogen standen einfache Worte und Sätze wie 'Es hatte kein Sinn mehr' und 'Sehe es einfach ein das du zu schlecht bist'.
Für ihn lief alles zu schnell ab, er mochte es garnicht realisieren, so niederschmettert war es für ihn. Mit dem Umschlag in der Hand stellte er sich ans Wohnzimmerfenster, um aus dem 3. Stock noch ein letzten Blick auf seine Freundin zu werfen. Das Fenster wurde immer noch vom Regen angeprangert, wie schon seit Tagen. Als ob sie es gewusst hätte drehte sie sich noch ein letztes Mal um, um ihm mit gebleckten Zähnen anzugrinsen. Unwirkürlich kam ihm in den Sinn 'What we build we break anyway'. Im Augenwinkel bekam er mit das sein PC angab, er habe eine neue Mail bekommen. Er entfernte sich vom Fenster und setzte sich hin um die Nachricht zu lesen. Dadurch wird er nie erfahren das seine Freundin ein letztes Mal zurückschaute, diesmal jedoch mit Tränen in den Augen . Ihr neuer Freund kam grade vorgefahren, packte ihre Sachen ein, küsste sie unliebsam und schlug ihr die Zigarette aus der Hand, sodass sie zu Boden fiel und schob sie unsanft zum Auto. Der Qualm der fortgeworfenen Zigarette suchte sich sein Weg durch den Regen."
 
- http://underrated-pictureframes.blogspot.com/

Scheiße verdient keinen Applaus.

Uiuiui.
Schulversammlung von wegen Ökologischer fuß , leicht unnööötig ! :D
hatte aber meinen spaß neben Pia &'  Tessa ! :D
tessa war sowieso die allergeilste mit ihrem kommentaren ,

scheiße verdient keinen applaus stammt auch von ihrem.
Am ende der versammlung stehn alle auf und applaudieren ,
sie steht auf und sagt nunma scheiße verdient keinen Applaus ,
es war krass geil und ich werde ewiglich daran festhalten :D
Jaa , die versammlung war derbst fürn' arsch ,
und an manchen stellen hät ich dem kerl gerne eine rein gehaun' !
Aber najaaa :D

Oh , Religion 2 , Bio 3 :D
Geil wa ?! *_* ;p

Und jetzt greade erstmal Politik vorbereiten und soooowas 8)
aylin und ich wollen warhscheinlich ein referat halten weil wegen nicht so gute noten und so :D
Morgen bekomm ich auch noch erdkunde wieder ,

ich würd gern sterben da es sicher eine äußerst schlechte Note war ;o

Und sonst bin ich übertrieben am Durchdrehen ,
öhm wegen L. und so :D:D
jaaa L klingt mysteriöööööser :D

http://www.youtube.com/watch?v=XXBtwwhTBQo ! *_*
Herzallerliebste Grüße An Leo Tessi &' Franzi ! <3
 

Sonntag, 27. November 2011

Ein Kopfkissen voller blut ?



"Es gibt nichts schöneres als aufzuwachen
und zu merken,
dass dein Kopfkissen voller Blut ist."


Einen Lieben Gruß an den Autor diesen Blogs :http://suicidebreakdown.blogspot.com/ 

Darauf das wir nichts mehr erreichen , Prost.

Sims , Kekse &' das übliche !

Guten Morgen ihr lieben ! (:
Ich hab so lange nicht mehr geschrieben ;p

Also freitag war ich nach der schule mit bei Lissi ,
was echt megaaa toll war :D
Wir waren im Stall &' danach haben wir noch mega geile keeeekse gebacken :)

Ui , und mein Stiefpapa hat ja ein eigenes Pferd was eig für seine Tochter sein sollte ,
aber die ist ja kein plan wo. Und jetzt darf ich wahrscheinlich anfangen zu reiten :D :)
Samstag hab ich rum gechillt , Sims mal wieder gespielt , fuba geguckt ,

und abends zu meinem papa :D
Hab gread eben bei facebook gelesen , das lukas mir gestern abend noch ne nachricht geschrieben hat :D , er sagt mal wieder seine ische kann ihn mal , aber das hält sicher nicht lange an ! :o ;)

Joaah , papa kam erst um halb 11 vonner arbeit ,
er hat dann Mw3 gezockt :D:D und ich hab sims gespielt :D
Und heeeeeute , vllt mit pia treffen mal sehn neh (:
Und Morgen dann erstmal endlich zum blut abnehmen ,

dann zweite stunde kriege ich meine bio arbeit wieder ,
3 + 4 reli , auch arbeit wieder :D
5+6 so ne dumme besprechung , aber ich kriege das mit aylin schon gut rum :D
7 + 8 mathe und physik :o :D
OHHHHHHH ; ab dienstag kriege ich bei so nem typen naaachhilfe in mathe :D

Hm das war's erstmal , ich geh jetzt wieder sims zocken ,
und mein paps hat mir gread ne pizza in den ofen geschoben ! *_* :D:D
ihr höört von mir ! :)

Samstag, 26. November 2011

Schwer zu fassen , ich weiß !

"Spring nicht mehr von Bett zu Bett,
  schwer zu fassen, ich weiß
  Kein Plan, ob's Lieben ist, doch was es ist,

  ich hoff, dass es bleib."

<3

You mean more to me , ...


Freitag, 25. November 2011

Ne Chance vielleicht ?

Manchmal , wünsch ich mir so sehr ,





dass wir vllt mal ne Chance bekomm'.

Someone like you.

Ain't like you to hold back
or hide from the light..

Donnerstag, 24. November 2011

Hey there Delilah.

, but they've got trains ans plains and cars ,
i walk to you if i had no other way !

...&' Vergangenes.

Ich hätte nie gedacht , dass der Druck in meinem Kopf soviel zerstört.

Soll ich euch erklären was mein problem ist ?
Ich denk zu oft an die vergangenheit , bzw. so ca. die letzten drei jahre.
Ich mach mir selbst oft genug vorwürfe wegen allem.
Aber wisst ihr , noch schlimmer ist es fast wenn andere über iwas 'angebliches' vergangenes reden.
, weil es die meisten doch einfach wirklich schrecklich wenig angeht !
Wir saßen dort heute , im sportunterricht.
&' den ganzen tag war alles ok , wir leben eben so vor uns hin.
Wir sitzen da , und jannis hatte iwie kleines bischen stress mit nick ,
nichts ernstes aber jannis war nunmal angepisst.
ich meinte nur , es wäre ja nicht so schlimm und das Jannis auch nicht gread besser war.

Was tut er ? er labert gleich wiedr ieine scheiße , von wegen
ich stand auf den , den Und auch auf den.
Ich schrieb schonmal , das an all' dem nie wahre Gefühle dran waren.
Jannis nahm als beispiel jonas , und im endeffekt wohl auch sich selbst ,
aber seien wir ehrlich , ich kannte die beiden kaum , und fand sie nett ,
zu dem zeitpunkt vllt 'toll'. Aber liebe , mein Gott ehrlich ,
da ist jemand ganz schön scheiße wenn er andauernd daran erinnert ich hätte mal gefühle für ihn gehabt.
Es gab genau 3 kerle bei den ich länger gebraucht habe um einfach nur noch befreundet zu sein. Bei denen ich wirklich lange iwelche Gefühle hatte ,
&' soll ich euch mal erklären wer das war ?
Ghazi , damals in der Grundschule , carl 5 + 6 klasse so halb , und domi.

Ich kann die an der hand abzähln' stellt euch vor ?
es gibt keinen Jonas , jannis , oder sonst jemanden für mich , wenn jemand fragt , für wen hattest du je gefühle ?
jannis ist ein idiot , bloß aus dem grund weil er all die alten geschichten immer wieder auf den Tisch bringt.

Alex ist ein idiot , nunja , weil er sich in alles einmischt ?
Und warum domi ein idiot ist ?
- weil er heute einfach das letzte bischen war , und dann alles abbekomm' hat.

War zwar nur ein herzliches 'fick dich' aber das reicht ja.
Es ist 'schräg' das ihr nach 2 jahren immer noch nicht wisst , wir ihr mit mir umgehen solltet , und dass jannis scheiße , ich betone scheiße , labern muss bloß weil ich meinte es wäre doch nicht so schlimm , das die sich angemacht haben wegen nichts , ja das find ich ziemlich lächerlich.
Und sowieso höre ich doch nur noch kritik , schlechtes , unnötiges ?
naja was bedeutet kritik , es wird über meinne Blog geredet ,
unnötige scheiße , natürlich.
Doch , ist es nicht meine Ding , ob ich nen blog habe ?
, was ich schreibe ? , Was ich tue ? oder was ich sage , und wie ich mit situationen umgehe ?!

Ihr  habt nicht das recht euch einzumischen.
Ob du das nun liest jannis , oder nicht , iwann ists okay ja ?
seit der 8 klasse , bist du nun keine ahnung , komplett anders mir gegenüber ,

jeder mensch darf sich verändern , aber so wie du mir gegenüber bist ,
komm ich nicht klar , und will ich auch nichts  , was man vllt noch ansatzweise manchmal als freundschaft bezeichnen kann , wenn überhaupt , aufrecht erhalten ja ?
Du bist mir gegenüber nur noch ein Arsch , du redest alles schlecht ,
du sagst ich soll nicht so doof gucken , du sagst scheiße über den blog ?
naja naja , was interessiert mich die meinung noch ,

ich weiß sowieso das du nur schlechtes zu äußern hast.

Womit wir zu dem nächsten Punkt kommen ,
seit wochen und monaten , überleg ich mir meinen Blog um zu bennen ,
eben damit die komischen idioten , die das hier alles nicht mehr lesen sollen ,
es auch nicht mehr lesen können ,
ich würde überall eimstellen das man auch auf anderen blogs nicht sehn kann ,
das ich ihn verfolge , also das nur die bloginhaber das sehn'.
Meinen Blog würden nur die allerwichtigsten bekommen.
Ich muss es mir wirklich überlegen.
Erstmal bräuchte ich ja eine neue Adresse ! :o
Mal sehn , ob ich mir was einfallen lassen ,
iwas wird das fass schon noch zum überlaufen bringen.

Ich bin da nicht so flexibel wie lissi :) <3
Morgen nach der schule mit zu ihr ,

Plätzchen backen und all sowas , labern dies daaaas (:
Auch liebste herzliche Grüße an Andre mal wieder ,
obwohl der Vogel all seine posts gelöscht hat.
Andre , ich mag die Geschichte die du geschrieben hast ,
du solltest wieder soviel öfter schreiben (:

"Du kannst nicht davor weglaufen !"
- "Und ob ich das kann .."


Mittwoch, 23. November 2011

The Dreams in which i'm dying are the best i've ever had.


Maybe I'm useless like you say.
Maybe I'm annoying in everyway.
Maybe I don't have future,
maybe I'm going to lose this.
Maybe I will not be able
to change this thing today.


What a shame.

Alles um mich wird Gold , das sind die Besten Tage.

Respektlosigkeit ?

Es ist nicht so , dass ich denke das wäre keine richtige Freundschaft ,
Natürlich ist es freundschaft ,
Ich glaube an sie &' die Freundschaft lässt mich meistens wirklich aufblühen ,
ich lache so unglaublich viel und oft.
Aber , manchmal , da bekomm ich das gefühl ,
das die Freundschaft nichts bedeutet ,
oh man kann es manchmal fast sogar respektlos nennen.
&' das sollte nicht vorkommen in einer freundschaft oder ?
Noch vor 3 monaten hätt' ich mir doch soviele unglaubliche gedanken gemacht.
Aber ich glaube es ist schon okay so ,
ich glaub an euch , an uns , an die freundschaft <3

Dienstag, 22. November 2011

Meine Zukunft einmal zum Mitnehmen dann.

Ey, ich wünsche mir ganz, ganz viel Geld
Kann ich das vom Schicksal verlangen, huh?

Meine Liste is' lang
Meine Zukunft einmal zum Mitnehmen dann,  ja?




Immerhin waren wir für eine Nacht zweifellos.

Here's to us !

Zuhause nach nem unnööötigen Tag.
Also ,  keine einzige arbeit wieder bekomm ,
sind glaube ich eh alle schlecht ?
naja gestern euch ja von meinen Schlafverstimmungen berichtet ,

war von gestern auf heute nicht viel besser ,
spät eingeschlafen , zwischen durch iwas davon geträumt das ich sterbe ,
2 tag in folge , Nervt !
Naja , heute morgen richtig müde , und total angepisst gewesen ,

weil's jetzt schon 2 nächte so geht und ich scheißen müde bin ! -.-
Aber was solls , man kann ja nicht alles haben.

Ich guck jetzt gleich X- diaries und mir ist alles schrecklich egal :D

Montag, 21. November 2011

Arschlöcher.

Oh man ich leide schon wieder an iwelchen schlafverstimmungen :D
mein Schlaf ist wirklich schecklich ,

von sonntag auf heute erstmal nur 5 stunden oder so geschlafen ,
und da war ich zwischen durch auch noch andauernd wach ,
+ habe dann eh 15 min verschlafen :D:D
ich weiß nicht worans liegt aber ich kann nicht schlafen ,

dank meiner Dummheit auch nicht mehr auf meiner linken seite liegen ,
die eig meine einschlaf seite ist :D
- Toll. :D

Und heute , ich  bin jetzt schon schrecklich müde , und falle gleich tot um ey ,
aber ich will nicht schlafen ,
ich mach mir nen Kopf , meine mama hat vorhin mit iwem telefoniert ,...
es ging um meine Tante , ich hörte soviele unschöne Dinge.
nichts schlechtes über meine Tante .. sondern schlechtes 'mit' (?!) meiner tante.

Ich habe wirkliche angst , und deswegen iwie auch stress mit mam gehabt.
bislang habe ich niemandem außer ali davon berichtet ,
will ich aber auch nicht , weil ich nicht weiß wie es ist wenn ich mit jemandem darüber rede.

Dann habe ich vorhin noch mit lukas geschrieben ,
keine ahnung bestimmt ne stunde lang oder so ,
war eig voll gut so , ich werd aus ihm nicht schlau :D
(das meinte er in griechenland immer zu mir.) :D
naja mal sehn' , wie sehr er bereit ist sich zu verbiegen ,

ich muss mirko das gegebenenfalls erstmal alles berichten :D

Andre meinte er hat eine kurze geschichte greschrieben ,
die möcht ich unbedingt lesen , und ich hoffe das er endlich mal wieder bloggt ,
nachdem er alle einträge gelöscht hatte ! :o :D

Upps, eig wollte ich nur von den schlafproblemem reden ,
morgen wäre eig so ein tag fürs zuhause bleiben aber was solls.

Oh ich sollte noch über arschlöcher reden , aber ich bin tot müde.

:D:D:D:D:D:D:D:D |
                     v

Walk away.

Ich werd mir unendlich lange weh tun'.

Du sagst stell dir vor sie stirbt in einer woche ,
was ist nun wenn ich zu dir sage , stell dir vor ich sterbe in einer woche ?
aber das ist egal , denn das interessiert dich nicht ,
eben so wenig wie es dich interessiert ob ich bluten würde.
Nein , viel mehr würde es dir um all die Flecken gehen die ich hinterlassen hab.

Und bloß weil du das alles nicht ernst nimmst ,
werd ich mir so lange weh tun bis sich etwas ändert.

/

Komm bloß klar ey.

jaja , ob sie das nun Liest oder nicht ,
meine Mutter hat einfach 0 Plan.

Sonntag, 20. November 2011

Paradise.

She dreamed of Para , -para ,- paradise.



, weil es so hätte sein könn'.

Oh. // IQ von nem Toastbrot.

Oh wasn taag :D
sowieso hab ich voll die scheiße geträumt von gestern auf heute :D

bei papa träum ich eh immer schlecht ..;o

und dann sind wir um 2 zu gabi und so gefahren ,
da hab ich gina erstmal alles erzählt so :D
und naja ,
mama hat mir erstmal erzählt das sie meinen blog gefunden ,
und teils gelesen hat , komisches gefühl nicht ?
Naja was solls ,
mit alina mache ich mich gread über andere menschen lustig ,
wir brauchen einfach unglaublich viel Zeit denke ich.

I couldn't sleep.

Samstag, 19. November 2011

Ungeheuer der Nacht.

"Wenn in schweren , grauenhaften Träume ,
die Beängstigung den höchsten Grad erreicht ,
so bringt eben sie selbst uns zum Erwachen,
durch welches alle jene Ungeheuer der Nacht verschwinden.
Dasselbe geschieht im Traume des Lebens ,
wann der höchste Grad der Beängstigung uns nötigt ,
ihn abzubrechen."

                       - Artur Schopenhauer

, but my problems are less dramatic than that.

We're all walking around with these glossy eyes.
"I'm just tired", we say.
But you know what ? That's bullshit.


Verarsche ; Freundschaft &' das übliche ! (: // M &' A :*

Ich hab euch noch etwas zu erzähln' :)
Simone , Miguels mama , war gestern abend ja auch noch bis 22 uhr oder so da.
und da haben wir über miguel uns so geredet ,
während mama enno ins bett gbracht hat ,
sowieso rede ich voll gerne mit simone ,
weil sie voll die 2. mama für mich ist (:
und sie erzählt so ,
das sie iwann im märz mal bei mc's waren ,
und iwie über mich geredet haben , also sie und miguel ,
und dann lief ein lied im radio das jessica heißt oder so ;D
und simone meinte so aus spaß , das miguel ja mal für mich singen kann oder so ;D

und er meinte wohl so voll ernst , hm von wem ist das lied denn und so ;D
voll süß nicht ? (:
ich gehe ja auch eig andauernd davon aus das miguel mich verarscht hat ,
aber simone erzählt mir immer so positives zeug , das ich das kaum noch glaube ,
naja , simone lästert auch viel über miguels freundin ,
ich denk ja das hält nicht mehr lange  aber okay :D
Vllt hat miguel dann mal wieder mehr zeit , und wir werden wieder bessere Freunde (:
Mla sehn neeeh :)

erstmal kurz ein danke an lisa , da sie vorhin angerufen hat :) <3


Und ein noch viel viel größeres Danke an Mirko und aylin ,
weil die beiden so richtig mega süß sind , und ich mich unglaublich auf sie verlassen kann (:
Ganz viele küsssssschen an euch :D :*


Fuuußball.

Hey ihr :)
ich sitz jetzt bei Papi ,

und gucke das Bayern - Dortmund spiel (:
Mir gehts schon viel viel besser (:
lisa hat vorhin angerufen wo ich gread aufm weg zu pap's war :)
ich schreib bestimmt nachher noch mit ihr :*

Und sonst geh ich nachher mit Papa zum italiener und so (:und naja , ist schon okay wie's ist ! <3

Verfickter Tag !

Den ganzen Tag nur am heulen ,
und jetzt auch noch dieses Fußball spiel !
Rote karte für Ya Konan ,
4 : 1 rückstand .
Hannover schiedsrichter schneidet sich die Pulsardern auf ;/
Viel schlimmer wird dieser verfickte tag nicht mehr ! -.-

So soll's sein ? // aha Beste Freunde also.

Ich bin unglaublich tief verletzt ,
ich schau's mir nun schon die ganzen letzten wochen an..
Doch iwann reicht es mir auch mal !

Es geht nun schon seit wochen so ,
seit wochen verbringst du überhaupt keine Zeit mehr mit mir ,
wir führen keine Gespräche , wir hören uns nicht an was die andere zu sagen hat.
Und warum ?!
weil du verdammt nochmal die ganze Zeit nur bei dem idioten Freund bist ,

'er bittet dich darum mir den abend frei zu geben.'
- weißte , mir ist scheißegal was dein behinderter freund von mir will ,

allmählich ist mir auch scheiß egal was du von mir möchtest !
ich habe mich TAGELANG auf samstag gefreut ,
weil wir uns WOCHENLAND nicht mehr privat gesehn habe.
Weil ich dir soviel zu erzählen habe ,
weil ich so dringend mal wieder bei dir sein muss und mit dir reden wollte ,
aber ist okay , ich habe schon verstanden ,
dein freund ist dir 927387 wichtiger , hab ich die letzten tage schon gemerkt ist ok.
Ihr seht euch fast jeden Tag , einmal wollen wir uns sehn' ,
und du versetzt mich , besser konnt's ja nicht kommen ,
langsam scheiß ich drauf , da du eh nur noch mit dir deinem freund und eurem stress den ihr jeden tag habt beschäftigt bist !
Langsam wird mir das wirklich scheiß egal ,
streit ruhig weiter mit ihm , steh hinter ihm ,
versetz ruhig all deine Freunde wegen der scheiße die ihr da abzieht.
IST OKAY. Ist nicht so das ich dachte ich wäre deine Beste Freundin und würde dir iwas bedeuten , ne tu ich ja scheinbar nicht , dann würdest du dir nämlich auch einen Tag mal
zeit für mich nehmen.
Stattdessen kommt , ja wir haben greade voll streit (als ob das etwas neues ist) ,
und ihr müsst das klären oder was weiß ich , NICHT EINMAL , seit 4 wochen nimmst du rücksicht auf mich oder möchtest mich sehn' ,
Erzähl mir nicht das du mich sehen wollen würdest , dann hättest du deinen Freund immerhin EINMAL versetzt , ne stattdessen seht ihr euch eig fast jeden tag auch privat ,
und wenn wir uns einmal sehn wollen werd ich versetzt weißte ,
das ist sowas von keine Freundschaft mehr , denk mal drüber nach ,
die ganzen letzten wochen hab ich das ja alles noch verstanden ,
aber iwann reicht es mir auch mal , weißte , und ich bin nicht die einzige die das scheiße findet , versetz ruhig all deine Freunde man.
Du verletzt mich so scheißen dolle , mach dir das erstmal klar ja ?!
du ziehst gread evoll den egoistischen trip ab , nur weil ihr ein weiteres hundertstes mal streit habt. ICH VERSTEH DICH NICHT.
Will ich auch garnicht mehr , diese Freundschaft tut mir im Moment sowieso nur noch maßloss weh , ist dir das überhaupt klar ?!
Ich hatte mich so auf diesen Samstag gefreut , endlich mal wieder über alles reden , mal wieder lachen , weil wir das wochen , gefühlte Monate lang nicht mehr gemacht haben.
Und dir ist dein scheiß verdammter Freund wichtiger ,
jaja Perle vor kerle , aha.
DU hast dich damals darüber aufgeregt domi wäre mir sonst was wichtiger ,
hast mir das andauernd vor gehalten ,
aber du darfst hier jetzt so ne scheiße abziehn' oder was ?!
denk mal drüber nach ey , und sag mir bitte nicht ich solle dich verstehn ,

ihr hättet streit du würdest ihn übr alles lieben , alles schön und Gut ,
wenn ich dir nur ansatzweise mal so wichtig wäre , hättest du dir wohl mal zeit für mich genommen oder so.
Ich will nichts hören.
Du hast mir ja nun ausreichend gezeigt wie scheiß egal ich dir bin.
Weißt du , Beste Freundschaft , bedeutet für mich auch was ,
und wenn ich sage das du meine Beste freundin bist , MEINE ICH DAS AUCH SO.
Du hingegen zíehst mom sonst was ab , und ich verstehs einfach nicht verdammt ,

wie du so mit mir umgehen kannst ich bin so verletzt ,
ich saß nur da und habe geheult und mir weh getan ,
und das wegen DIR und weißt du was , ich glaube nicht mal das dich das interessiert ,
DA DU MIT DEINEM SCHEIß FREUND beschäftigt sein wirst.
Ist mir egal egal egal egal , mach dein Ding ,
und ich mach meins' , machst du ja eh schon die ganze Zeit ,
Streite dich bis zum Ende mit ihm , falls ihr dann iwann mal komplett und endgültig schluss macht kannste dir danach ieine andere suchen , die es so lustig findet das du dich nur noch um deinen freund kümmerst Kay ?
Ich bin maßlos enttäuscht weißt du ,
und ich hab eine ahnung ob ich damit iwie wieder klar kommen werde..


"Was du denkst ist deinem Herz egal ,
was du glaubst auch."

Freitag, 18. November 2011

Paradise.

http://www.youtube.com/watch?v=lHZlj85uyZc

, weil der kerl es iwie total drauf hat ! <3

Drunken Words are sober Thoughts.

Don't need anything more.

Zünd dein Herz an , lass' es brenn'. # 2

Die schlimmsten Träume sind nicht die ,
die man als Alpträume bezeichnet.
Nein ..
Es sind die , bei denen man zwar weiß das man träumt ,
und auch ganz genau weiß , das der Traum nie (wieder) Realität wird.
&' trotzdem hängt man zwischen Traum und Relität und hofft einfach es ist Wirklichkeit !

Ich habe geträumt letzte Nacht , vllt der schönste traum der letzten wochen und Monate ,
ich hatte schmerzen in diesem traum , WEIL ich wusste das es nur ein traum war.
Doch dieser Traum an sich , Dieses Glück , dieses nie nie wieder kommende Glück ,
diese Abende mit dir.
Ich kann nur versuchen griechenland so zu verdrängen wie du ,
vergessen werde ich aber nie..

Ich hab davon geträumt wie du mir einen Kuss gibst ,
einen wunderschönen Kuss ,
fast so schön wie sie in Wirklichkeit waren.
Ich weiß noch ,
wie wir da lagen ,
und mit meinen Lippen deine so festgehalten habe (:D)und du meintest 'Angeberin:*' , nur weil du das nicht konntest.
Jedes mal hast du so verdammt süß gelächelt.
Du warst so da.
Ich weiß noch , den einen abend in der U-Bahn ,
ich war fertig mit der Welt , fertig mit allem ,
ich konnte nicht mehr ,
ich stand in deinem Arm , und ich fing an tränen zu vergießen.
Und du hast mich nur noch fester in den Arm genommen und warst da.
&' genau das , hab ich wohl an dir schätzen gelernt.

Zünd dein herz an , lass' es brenn'. #

Liebsten (: <3
Bei Jesse war sehr cool :D
Unser Griechischreferat wird eh grotten schlecht :D
aber war sehr unterhaltsam ,

wir haben meistens eh über iwas anderes geredet ,
wie oft ich gelacht habe :D :)
wir haben uns ein bischen was erzählt gelabert dies das ,
und ich hab so unglaublich gemerkt ,
wie er mir gefehlt hat ,
und das er einfach immer einer der allerwichtigsten bleiben wird :*
Er ist einfach der Junge der schon seit 9 Jahren an meiner Seite ist.
Und es gibt niemanden mehr , der so ne lange zeit mit mir ausgehalten hat :D
Jesse , denn eig weiß ich das ich mich bedingungslos auf ihn verlassen kann ! :)


Sonst , Franze grammatik test 3 , und griechisch vok. 1 *_* :D
Ich kriege langsam immer mehr ne kriese ,
und bin unglaublich froh das ich mich deswegen bei aylin ceren und Leo auskotzen kann :)
pausen verbringe ich mittlerweile ausschließlich mit den Mädels ,

oder bei den Lateinern (:
Mit den Mädels mein ich leo ceren aylin franzi tessi und Pia ,

und mom auch oft Lea :)
Solche süßen ! :*

Naja , mein ganz kleiner bruder hat heute geburtstag ! <3
Und Verwandte sind da und Miguel's mama auch wie momentan oft :)
Worüber ich mich immer freue. :p

;*

LOOOOOS Zu Jesse :)
nachher liebste Cousine :) <3 :*

Donnerstag, 17. November 2011

I wish i didn't hurt.

Wieso fühlt sich diese 'Phase' ,
so endgültig an ?
, weil es nie wieder soweit kommen sollte.

__


Yeah , That Hurts like Hell.

Trostmittel &' Heulkrämpfe.

Ich kann nicht glauben ,
dass das alles jetzt wieder von vorne los geht.
Es werden schlaflose Nächte folgen ,
die Heulkrämpfe die ich nachts zu dieser Zeit hatte ,
und Angst hab ich am meisten um meinen Arm ,
und die Freundschaften.
Aber was spielt das noch für eine Rolle.


"Der Gedanke an den Selbstmord ,
ist ein starkes Trostmittel ;
mit ihm kommt man über manch böse Nacht hinweg."
             -Nietzsche

Wir werden immer 'nen Moment verpassen.

Make Love Work.


Wunderschönen Guten Abend euch :)
eig war es ein fast großartiger tag :p

Eine 2 + In chemie ,
hab mich gefreut , war aber auch ein bischen enttäuscht ,
weil ich so gerne eine 1 haben wollte :o :D
aber 2 chillt natürlich auch :D


War heute nicht bei meiner cousine und das regt mich auf :o :D
ich hab ihr sooooviel zu erzählen , wird morgen nach geholt :)
erstmal bin ich morgen aber bei Jesse :)

Müssen Griechisch referat machen und all sowas (:
vllt haben wir dann endlich mal iwie zeit so zu labern ,

das haben wir in letzter zeit viel zu wenig gemacht :p
9 Jahre , und die kann uns niemand nehm' ! :)

Jetzt muss ich noch bischen politik lern ,
eig. muss ich noch über 'k' ,
Leo's und meine fiktive figur , berichten :D
wird noch gemacht ,
liebste grüße an meine süße Leo ! :) <3
&' auch an Franzi ,
weil's seit langem mal wieder so richtig gut ist ! (:

Mittwoch, 16. November 2011

Weder Glück Noch Unglück.

"Es gibt weder Glück noch Unglück auf dieser Welt ,
sondern nur den Vergleich eines Zustands mit dem anderen.
Nur derjenige , der das tiefste Unglück empfunden hat ,
ist fähig ,das höchste Glück zu begreifen und zu würdigen.

man muss den Tod gewollt haben ,
um zu wissen wie gut es ist zu leben."

- Alexandre Dumas.

i wish i could be a better me.

(...), so i could be lovely.

Ihr lieben ,
ich bin sprachlos ,
ich würde mich gerne maßlos auskotzen ,
aber das ist sowieso sinnlos ,
da ich mich wegen hässlichen, hirnlosen , charakterlosen Menschen nicht mehr aufregen werde :)
Und auch nicht über die Leute ,
die .. naja , ich wills nicht schreiben ,
ist auch egal.

Eig ist dieser Post für meine Leonie.:)
Denn ich muss ihr so unglaublich danken ,
SIE ist diejenige , auf die ich mich mom verlassen darf.
Diejenige die sich soviel anhört ,
diejenige mit der ich soviel Lache. (:
Es ist unglaublichwie wichtig mir dieses Mädchen ist ,
&' es ist unglaublich wie positiv sich unsere freundschaft entwickelt hat (:
Ich hatte mit ihr und Tessa die 2 schönsten griechenland wochen überhaupt.

Leonie sagt mir wie sehr sie mich liebt (: ,
ich schreibe das es mir scheiße geht ,
und sie sagt mir das ich ihr wichtig bin ,
sie ist großartig.
sie steht hinter mir egal was leute zu , und vorallem über mich sagen.
Leonie , ich liebe dich ! (: <3

Scrubs gucken , versuchen klar zu kommen. <3
Nachher hausaufgabe machen , und politik lernen (: :p

Dienstag, 15. November 2011

"At least that way , you know its real." - Liz

I can't.

Dieser Traum endet nie.


Auletta - Tanz für mich.


"Ich hab getanzt , du hast getanzt die halbe Nacht
die heile Welt stand still dabei , kaputt und frei
Über den Dächern meiner Stadt verfliegt die Zeit ,
wenn ich dran denk wie wir mal waren , so neu und klar
jetzt sitz ich hier und du sitzt da und zwischen uns ein weiter tag.
Weit wie ein Jahr , weißt du noch wie es war ,
alles neu und alles klar.
Wenn du tanzt dann steht die ganze welt und
hinter nur zerfällt das was mal war ,
wir sind da wo vorher niemand war
du bist für mich das größte , du bist wahr.
&' darum tanz für mich , tanz das ganze Jahr.
Wir sind gestartet ohne Ziel ,
kein Plan wohin die Reise führt , doch wir sind da.
So neu und Klar , wir sind gestrandet nie gelandet ,
haben an uns geglaubt ,verschworen und verloren ,
wie neu geboren , wenn du fehlst ist alles matt
und wenn du tanzt dann glänzt die Nacht ,
dein Rhytmus bricht , den takt für mich."

Rebell ohne Grund.

Guten Abend :)
Ui , so ein amüsanter Tag heute , muss ich schon sagen ,

meine schlechte laune ist gestern doch relativ schnell weg gegangen ,
Hm , keine depri phase , ai wie schön :D

Ich erzähle nochmal ein bischen von gestern ,
hab domi kopiert was lukas geschrieben hat ,
und meinte so ,
'du hast mir nie gewünscht das ich den richtigen finde.:O'
er schreibt 'ich war eh der perfekteste :D'
jaaa , so sind wir halt :D:D


Heute schule chillte auch ordentlich 8)
1 Stunde die erdkunde arbeit verhauen , aber was soll's :D

3 &' 4 nervige english stunden :D
5. Dann Franze
6. Poli , muss freitag politik nach schreiben
7+8 GRIECHISCH :D , ui , musste mit rene arbeiten ,
der sagte nach den beiden stunden zu mir :
'es war schön mit dir zs. zu arbeiten , hätte ich nicht erwartet.' :D

:D:D:D:D:D

Joah , in der halben stunden pause steh ich da mit lea , leo und so :D
und dann kam herr meier so ,

und lukas kam dann iwann auch so ,
und dann meint herr meier so zu mir ,
"jaaa wenn ich du wäre , würd ich mal ein wörtchen mit ihm reden ,
und nicht nur reden :D"
Ui , ich fand das ja wirklich sehr lustig :D *hust* :D

OH ; was muss ich hören ? :D
so viel intelligenz hätte ich keinem Mädchen wie dir zugetraut.
So ein hinterhältiger Plan ey -.- :D

___

Nochmal ein herzliches Liebes danke an Leo &' Tessa ,

weil sie mir soviel Liebe entgegen bringen , und das unglaublich ist ! <3

Montag, 14. November 2011

"Liebe ist das schönste was dir passieren kann." sagte er.

'Liebe ist das schönste was dir passieren kann
und ich wünsche dir
dass du schnell den richtigen findest (:'

     -Lukas Worte.

Große Leere.

Eines Morgens wachte ich mit einem Gefühl



großer Leere auf.

'Ich liebe dich auch , leider werden wir uns nie mehr vertrauen.'









iwo zwischen gespieltem Stolz und Einsamkeit. // I'm really fucking sorry.

Ganz herzlich willkommen ,
zu dem niederschmetterndsten Eintrag seit langem.
Wo wollen wir anfangen ?
Als mein Weckeer klingelte ,

worüber ich halb froh war , da ich von Zombies und Scherben in meinen Füßen geträumt habe , stand ich auf &' wollte mein Licht anmachen , und die Sicherung ist raus gesprungen , tja , nichts mit licht !
Nach diesem beiden sachen , wusste ich schon :
FUCK , dieser Tage wird n' Hurensohn.

Joah , hat sich im weiteren verlauf dann auch noch bestätigt.
Erstmal sehe ich lukas den zuckersüßen *Ähm hust*
1 + 2 pause , und nach der 6. auch nochmal.

in der zweiten pause stand er greade mal 2 , 3 schritte weg , Ih.
joah nach der 6. latsch ich da mit Aylin lang ,
lukas kommt mir gread entgegen , und ich gucke ihn nur an , mit hochgezogenen Augenbrauen , er erwiedert den blick ,
guckt mindestens genauso abwertend wie ich.
wir sind beide weiter gegangen , was hätte stehen bleiben auch genützt ?
Bin ja davon ausgegangen das er mir bei Fb iwas darauf schreibt ,

dies ist aber nicht der Fall , Was soll's.
7 stunde mathe , liebstes faaaach , ich verstehe rein GARNICHTS.
Bevor ich mathe verstehe , könnt ich auch Bundeskanzlerin werden.
Ich sag also zu herr S. " joah , keine ahnung , hab die aufgabe nicht verstanden , hab die ergebnisse allerdings von aylin." , tja , macht er mich dumm an oder so ,
war mir zu doof , dann fing ich an Mirko nen brief zu schreiben :p
weil ich mich wirklich auskotzen musste ,
WHOA , und wissta was das allergeilste an diesem tag war ?!
Nach der 6 kommen ich und aylin halt hoch ,
also nach dem das mit lukas war ,
ich sag so zu domi :
" oha domi ! :o ,

weißt du was , lukas und ich haben uns greade gesehn ,
er hat seine Augenbraa.."
ANTWORT :
"was interessiert mich wie du und Lukas euch angucken ,

als ob das iwen interessiert."
Ich hätte ihm am liebsten so dermaßen eine geknallt ,
wie kann man so ein vollidiot sein ?! ,
vorallem die letzten paar tage habe ich so unglaublich versucht ,
das es wieder wie früher wird , und er ?
ihm ist das eh alles egal , ich bin so dumm !
Hätte mir von anfang an klar sein müssen ,
er war schon immer so ein ignoranter idiot.
IDIOT. außerdem vertrau ich ihm , schreib ihm samstag nacht sms , weil ich es nicht besser weiß , was macht er heute , zeigt sie Jo und so.
Ich meine nichts gegen Johannes , ich mag ihn (:
muss aber wohl echt nicht sein , find ich unnötig und dreist.

ich finde ihn unnötig und dreist. wann hab ich mich das letzte mal so über domi aufgeregt ?
richtig , frag ich mich auch.

Ich hab so richtig angefangen das er mir egal wird. und jetzt steh ich wieder komplett am anfang einer endlosen scheiß phase.
seine untoleranz , 'meinen' leuten gegenüber ,
ich sag zu aylin , Ich hätte xy samstag abend lieber sms schreiben sollen.
Domi sagt , ist das nicht diese schwuchtel von den spaniern.
EH NEIN ? SO EIN PENNER MAN.
soll er sich doch bitte einfach nicht mehr melden ,
und in iwas einmischen.
Joah , ich sag ja Hurensohn Tag. ;)
ich darf wieder wie scheiße behandelt werden , ja ne ist klar.
Das ist jetzt wieder so ne phase wo ich echt nichts von
'ÖHHH wird schon wieder' hören will.
es ist ne phase in der ich mir sage wie scheiße ich bin ,
und die iwann aufhört falls ich je wieder iwem vertraue :D
           -> *pure übertreibung*
naja , zumindestens sollte ich mal besser aufpassen ,

lukas und domi dürfen sterben.
Aylin erträgt mich den ganzen tag , und ich glaube es gibt niemanden der das sonst aushalten würde , ich liebe dich süße ! <3

Sonst ist es komisch , zu sehn wie wenig kontakt ich mom mit so ein paar menschen habe. Aber andere scheinen so viel wichtiger geworden zu sein. Deswegen lass ich es ,
und meld mich wenn alles wieder wie früher ist. Was wohl das einzig richtige ist.
Die nächsten Tage werden Absturz , und ich weiß das jetzt schon ,
das werden deprimierte , ich bin scheiße , - posts.
ich sage mir selbst mal wieder , domi ist doof , vergiss den idioten doch iwann mal komplett. aus dem vorsatz wird nie was , obwohl ich diesmal wirklich nen handfesten grund habe , ich glaube so was behindertes hat er lange nicht mehr gesgat ,
mich hat nicht mal so sehr gestört das er gesgat hat '0 geliebt.'
war natürlich auch so ein dreistes ding , aber was soll's.
Nick ist auch nicht viel besser gewesen heute ,
da er mir erstmal erklärt hat , das yigi die bilder mit malte auch kennt.
BOAH ich hätt mich am liebsten so aufgeregt , ich bereu das mit malte soooo dermaßen :D
nicht wegen malte , sondern einfach weils so richtig unnötig war ,
das mit lukas bereue ich mittlerweile aber auch so derbe ,
AH , ich hasse diesen kerl so. :D
Ignoriert die ganzen ':D'-smileys , die sind FAKE !

Wenn ich mir iwelche bilder ansehe , kommt mein mageninhalt hoch.
ich höre jetzt schon die ganze zeit träum weiter von f.r weil ich das so richtig liebe.
ich könnte auch one republic sleep hören , aber dann heul ich ,
weil ich bei dem lied so gut wie immer heule , und das ist derbe unvorteilhaft.
Mal sehn wie morgen wird.

Muss gleich erdkunde lernen + hausaufgaben machen.
Keine Lust dies das.