Seiten

Dienstag, 31. Januar 2012

Sincerely , The Opportunist.




Sooooooooo genial ! :D

Sensibele Pessimistin gegen herzlosen Realisten.

So habe ich das gestern zu dir gesagt
'ich bin die Sensibele Pessimistin wähend du ein herzloser Realist bist.'
und als ich meinte , das klappt garnicht ,

hast du nur gesagt 'warum , das könnte doch interessant werden?!' :D
& da ist doch langsam verständlich ,dass ich verrückt spiele :D


Wir verstehen uns als 'freunde' , viel zu gut , das es wert wäre das kaputt zu machen..
Ich bin so erstaunt darüber , dass du mir Vertrauen entgegenbringst , obwohl du selbst immer sagst , dass du denkst andere Menschen könnten dein Vertrauen ausnutzen.

Ich hab mich seit gestern abend sogar gefangen.
, wahrscheinlich weil wir noch geschrieben haben.
Auch wenn es etwas komisch war.


Es ist einfach nur so maßlos kompliziert..

Montag, 30. Januar 2012

"I'd rather be in Love , than dead."

Ich sitze im Badezimmer aufm Boden.
genauso wie gestern nachmittag :D:D
Bitte fragt nicht warum , das kann man nicht erklären :D:D

Hm und sonst , habe ich das ganze Fast food wohl endlich ausgedünstet.
Nach dieser schrecklichen Nacht , will ich das auch mal hoffen ! :D

So verzweifelt wie ich bin , hab ich heute nochmal Twilight geguckt ,
gestern wurde ich nebenbei ja noch abgelenkt :D
auch wenns sehr sehr amüsant war :D:D

ICH BIN SO HOFFFNUNGSLOOOS :D:D


Er hat mich eben gefragt ob ich in einer stunde nochma on komme & Zeit zum schreiben kann :D
Alter , ohne spaß , was das gestern für Gespräche mit ihm waren :D:D
Das tut mir größtenteils einfach nur guut.
ich berichte euch nachher ! :p :)

Schmerzverliebt. #

"In meinem Kopf setzte sich aufeinmal der Vorsatz fest , langsamen Schrittes über die Straßenkreuzung zu gehen , in der Mitte anzuhalten , die Arme auszubreiten die Augen zu schießen und darauf zu warten , dass der Nächste Lastwagen mich überfährt. Ich würde das Hupen hören , das Quietschen der Bremsen. Vielleicht Schreie. Ich bliebe stehen , bis die Wucht des Aufpralls , meine Beine wegreißen würde. Ich flöge durch die Luft und schlüge Irgendwo auf dem Asphalt auf.. ,
über mir der blaue Himmel."

I cannot wait , for you to come home.

Bah , mir gehts so dreckig ey.
der Abend gestern hätte wohl einfach nicht sein sollen.
Mir ist immer noch schleht , meine Migräne ist seit 4 / 5 tagen kein bischen besser geworden & mein Kalorienpegel ist TOTAL gesprengt ,
ich will garniht über die anzahl nachdenken , wiviel kalorien habe ich in den letzten zwei tagen zu mir genommen ,
soviel fast food , alkohol & cola zeugs , einfach nur wiederlich !
naja nen teil an milch mit 43er hab ich ja wieder ausgesabbert :'D
Wie gut das lisa da war ey :'D
Sie hat mich nichtmal ausgelacht , sehr dankbar bin ich ihr ! (: <3


Aufjedenfall ist mir immer noch schlehct ,
hab eben twilight geguckt und er kam noch on.
danach lief eben noch Galileo spezial über Vampire :D:D:D
MIR IST SO SCHLECHT , bah blut von anderen Menschen ist so extrem abartig wiederlich ohne spaß.



Hmm fabi und feli planenn freitag schon :D
Also , tessa leo , mirko , wenn ihr das hier lest , freitag wird was gestartet ! :D
Filme gucken bei Feli , fabi meinte wir können da vllt pennen ? :D
Hm tessa klär mal ab ob das mit fahren und so geht , sonst kommst du samstag mittag noch mit zu mir oder so.
oder freitag nach der schule mit zu mir (:
und überhaupt wärs lieb wen ihr mir beschied sagt ob ihr zeit habt :D:D

Aber ihr wisst ja wie ich drauf bin wenn ich mich auf nen Tag mit euch und den Jungs freue :)


Das Gespräch mit ihm vorhin war ja wohl mal voll verwirrend :D
Dann ist er nachdenken gegangen oder so.

Hmmmmmmmm , Gute Nacht & Küsse :) :*

Sonntag, 29. Januar 2012

"ich habe jede Menge Zeit , ich werde nicht aufgeben."

Alter ist nur eine zahl , baby.

Ich gucke Twilight &' ich glaube das passt auch ganz gut zu meiner Verfassung.
Ich fühl' mich so einsam ist das zu fassen ?
gestern hatten wir nicht geschrieben , doch da war ich in gesellschaft.

Heute bin ich alleine , gucke dazu diese herzzereissende schnulze & yes.
Domi ist keine wirkliche Hilfe iwie , doch was habe ich erwartet ?

Ich hatte vorhin ein sehr cooles gespräch mit ihm.
man kann nicht wiedergeben , was der Bestandteil dieses gespräches war.
Es war einfach nur so genial.
ich geh mir was zu essen machen ,

mein kalorien spiegel der letzten zwei tage , hätte normalerweise für ne woche gereicht. -.-

This is the End of you and me.

...And everything I used to be
Back then it meant something
But you're living a lie, you just can't hide from me."



In der Nacht waren wir blauer , als die Farbe selbst.

hahahahaha , was für ein Abend !
Bin einigermaßen froh ,dass ich da war ,

vorallem aber froh darüber , das lisa da war (:
Es war schon wirklich wirklich guut mit ihr :D
Naja soviel sollte ich wohl nicht erzählen ,

aufjedenfall saß Freddi zwei stunden im abdezimmer ,
& lisa und ich davor und haben auf freddi eingeredet. :D
naja nach zwei stunden kam er dann ja endlich raus ,

Ich hab nen Video wie sie auf ihn einredet :D hahahahaha ! :D
dann lage Lissi Freddi und ich in dem Bett von seinen Eltern :D
& ich war da schon sehr müde , und bin dann iwann eingepennt ,

Lisa & freddi allerdings sind nochmal zu freddi ins zimmer und haben was getrunken oder so ? :D
lisa kam iwann wieder ( was ich nicht mit bekommen habe , weil ich schon geschlafen habe ) freddi aber kam nicht wieder ,

Um 03.17 Uhr bin ich aufgewacht , & musste erstmal überlegen wo ich bin !
Dann gucke ich mich so um , sehe das lisa neben mir liegt & mir fällt ein wo wir sind ,
ich gucke weiter , Aber nirgendwo war freddi :D
ich schüttel so lisa ' ey ey ey lisa , wo ist freddi , wollen wir ihn mal suchen?!' :D
dann sind wir aufgestanden um nach freddi zu suchen und so :D
er lag mit ali aufm sofa & hat gepennt , Jannik hat geschnarcht wie sonst was ,

& lisa und ich fanden das wirklich lustig :D
Dann sind wir wieder schlafen gegangen :D:D
Man man man , wie es bei freddi aussah , vorallem ist der toiletten deckel erstmal schrott :D:D

Mehr sollte ich nicht berichten (:
aufjedenfall ganz ganz liebe grüße an lisa , die den ganzen Abend so an meiner Seite war :) :****

Samstag, 28. Januar 2012

I fall in Love , but it's falling apart.

15.00 Uhr :D
in einer stunde und ein paar minuten fääährt mein Zug nach stadthagen ,

von da aus nimmt Ali mich mit zu Freddi :D
Mal sehn wie viel ich euch morgen erzähle :D

Das letzte mal , dass ich trinken war , war bei Anna , und das war iwann anfang november oder so :D
Ich freue mich aber serh auf den Abend mit Lissi und den allen (:

Er wird morgen bestimmt nachfragen wies war :D
ich sag gut , und werd dann versuchen dem Thema ausm weg zu gehn :D

ich werde haufenweise fotos machen ! :D:D
und ich hoffe niemand kotzt , denn das finde ich wirklich ih :D

Ich hab immer noch kopfschmerzen , aber egali (:
mama holt mich morgen iwann wieder ab (:
Ich hab gestern dann noch lääänger mit ihm geschrieben :D
war ein sehr sweetes gespräch.
Er sagte er will nicht das ich veräppelt werde & mein herz gebrochen wird , ach. :D
Er ist so einer der gründe warum ich heute abend vllt doch was trinke :D
Die Situation eskaliert eindeutig ! :D:D

Dann noch ganz ganz liebe grüße an tessi ,
weil ich sie einfach so sehr liebe :))
& auch an leo , weil sie endlich gesund werden soll ! <3

Freitag, 27. Januar 2012

I'll sacrifice with everything i believed in before.

Migräne ! leider leider wirkt meine Tablette nicht -.- :D
außerdem ist mir wirklich schlecht , Yöööy :D


Es ist gread halbzeit , Hannover spielt gegen Nürnberg ,
& hey hannover führt schon 1:0 :) Endich mal wieder ,
ich glaube daran das wir das gewinnen ! :)

Und sonst geh ich morgen doch zu Freddi , :p
fahre mit dem Zug los , und werde dann am bahnhof abgeholt , oder ruf nen Taxi , mal sehn (:
eig wäre morgen ja doch zeit für nen Absturz , aber ich hab zu ihm gesagt , ich bleib nüchtern , und wenn doch nicht , muss ja keiner erfahren :D
ich freu mich jetzt schon drauf , wird bestimmt guti !

Er ist mom nicht on , er meinte es wäre cool wenn wir nochmal schreiben ,

wir haben vorhin schon fast 4 stunden geschrieben , ganz schön krass.
Küsse :*

"Zum Glück , bin ich nicht verrückt."

"Das Metall ist kalt, wenn man es hochhebt und festhält
Doch nun fühlt mein Herz den warmen Sog
Ich kann nicht atmen, meine Gefühle zu dir ersticken
Ich werde nicht sprechen, die Worte die ich dir gegenüber fühle verderben
Ich werde hier liegen, bis mein Körper an Land gespült wird Ich werde mich opfern mit allem an das ich zuvor geglaubt habe
Ich werde zurückkommen und es wieder tun."



Just the same old story ?

Manchmal bin ich doch noch erschrocken ,
Wie naiv ich wirklich bin.
Eigentlich sollte das nicht so sein.
Nach der 'pleite' mit Domi , hab ich es doch seit August eig recht gut geschafft , keinen einzigen Kerl SO nahe an mich ran zu lassen , & ich meine seelisch , nicht "körperlich".
"Körperlich" hatte ich nach august ja noch einen Ausrutscher , aber davon wisst ihr ja.
Aber jetzt ist es wieder so ein bisschen scheiße.
Vorallem wo der unterschied so gealtig ist , dass ich mir vorwürfe mache , dass ich überhaupt erst so dumm war , man ich könnte mich selbst wirklich ohrfeigen !
Eig wollte ich nen deprimierenden EIntrag verfassen , aber mein Icq wir gespamt.

Meine ständigen Stimmungsschwankungen in Bezug auf dieses Thema ertrag ich selbst ja nicht mal.

Ich habs die letzten male geschafft , ich übersteh das locker.


This love is dirtier than you think. #

"don't believe your eyes ,
believe your ears , trust me !"

Alsoooooo :D
auf meinem Zeugnis steht erstmaaaal als bemerkung :
Hat sich als klassensprecherin engagiert :D

Zu guuuuut :D:D
Sonst geht das Zeugnis wie gesagt :D

aufjedenfall nach der dritten mit Tessi , Fabi , Felix &' Nico zuuu Mc's gelatscht :D
auf dem weg sind wir noch bei rewe und expert rein :D
als wir bei Mc's waren , haben wir dann doch beschlossen in die Stadt zu gehn und was von asia typen zu essen :D
Dann sind wir in die Stadt gelatscht :D
Auufm' weg hab ich domi jannis &' Jo gesehn ,

sie uns aber zum glück nicht :D:D
Ja wir hatten schon spaß :D
Ich & tessa haben wirklich gelacht :D
vorallem als fabi gesgat hat 'der pfeffert alle?' :D
obwohl feli nur meinte 'der pfeffer ist bald alle' :D:D:D
Oh wie wir gelacht haben :D:D


___

Hm gread frage ich mich noch ,
wie auffällig ich eig. bin :o
Ich denke es hält sich in maßen , da die Art wie wir miteinander umgehen einfach gechillt mit viel spaß ist & deswegen vllt sogar niemand denkt , das ich für meinen Teil , teilweise dinge sogar ernst meinen könnte :D:D

Oh wie hoffnungslos &' naiv ich doch bin ! :D

_


& sowieso lief das heute vllt nicht ganz so wie erwartet ?
 

Donnerstag, 26. Januar 2012

This Love is dirtier than you think.

Manchmal , bin ich immer noch verwundert wie gut wir uns eig verstehen , &' was für Sätze du manchmal raus kloppst :D
Ich bin einfach nur so endlos zu frieden & glücklich einfach wow.



Mooorgen dann mc's :D Mc flury &' so was da looooos ? :D:D
freue mich drauf (:

mit pia & lisa abends wird nichts ._.

weil lissis mutter kein bock hat so oft zu fahren ,
weil samstag bei Freddy 'gefeiert' wird :D
soll ich das so ausdrücken ? :D:D
Ich gehe leider nicht hin.
letzten Samstag war der Geburtstag von meinem Onkel ,

ich war nicht da , weil ich mich lieber mit freunden rum getrieben habe ,
mein vater fand das nicht unbedingt lustig & mama fand das sicher auch nicht so gut.
Ich kann sowas einfach nicht andauernd bringen.

Was mich heute wirklich noch begeistert hat ,
war , dass ich gestern an ein Oberteil von jemandem gedacht habe ,
ich habe ein Oberteil in der gleichen Farbe , nur halt als top ,
&' dann überlegte ich , ob es ein Bild gibt wo die Person und ich das oberteil in der gleichen Farbe anhaben , aber das gibts nicht :'D
muss unbedingt noch geschossen werden ! :D
Und was das beste an allem war ? :D die Person hatte das oberteil heute in der schule an :D:D
oooh , innerlich hab ich sehr abgefeiert , vllt hab ich nen 9. Sinn ? :D:D



Sonst bin ich einfach immer noch sehr glücklich
&' ich hoffe ihr seid's auch :p

<3

I only have eyes for you. #

Hmmmmmmmmm.
Iwie gread schlechte Lauuuune.



Morgen nach der dritten mit Tessi fabi & Felix zu Mc's. :)
Also höchst wahrscheinlich ,

bis jetzt ist noch nichts dazwischen gekommen ,
schadee das Leo und Mirko nicht können :s

wird sicherlich trotzdem guuuut.(:

Abends kommen wahrscheinlich Pia &' lisa :)
&' samstag weiß ich noch nicht , ob ich abends mit zu Freddy gehe :'D
jannik hat mich eben drum gebeten , dass ich doch komme ,

weil ich eig schon gesgat habe , dass ich nicht sooo lust habe. :D
ich red morgen nochma mit ali & so & Jah (:


Mit Lukas hatte ich vorhin auch ne kleine Unterhaltung :D
nach der 6 stunde , ich hatte sport , standen er & Jesse vor der sporthalle ,

jesse hat auf Nicki gewartet , und ich hab mich dazu gestellt , weil wir ja immer alle zs. zum Bus gehen :D
also nick jesse ich und so :D
lukas fährt mit inem anderen bus :D
Aufjedenfall haben lukas und ich dann auch erstmal nen bisschen geredet :p

Vllt können wir iwann wirklich ganz normal miteinander reden ? :D

dann habe ich in französisch mal wieder ein text geschrieben :D
wir haben Mr bean macht ferien geguckt , deswegen hatte ich nichts besseres zutun.



:*

Dienstag, 24. Januar 2012

"&' was uns angeht , gab es nie den Mond sondern nur die Sonen vorm untergehen."

Feli ist gread dabei , rum zu interpretieren , was die zeile dort oben bedeutet.
Und insgesamt am ganzen" Kontrolle/schlaf" lied <3
Es ist schon unglaublich gut , zu lesen was in seinem Kopf vorgeht , und was er zu einzelnen zeilen und abschnitten sagt (:
Er ist schon extrem Philosophisch :D:D


fabi hat mir nen paar links geschickt , und die Musik feier ich wie immer :D
heute war's mal Hollywood undead :D *-*
die zwei lieder die ich bis jetzt gehört habe , warn gut :D
http://www.youtube.com/watch?v=VwcMyovn_Rs

Ihr müsst euch aber auch das ganze lied mal anhören ;p
und nicht nur den anfang es wird immer cooler :D
Ist zwar nicht jeder man's musikrichtung , aber ich maaaag das :D


Ich hab mal wieder nen super abend ! (:
Liebste grüße ,& viele Küsse :*

"Was hast du erwartet ?"

Während Griechisch habe ich erstmal geschrieben.
Ich hätte versuchen können , viele negative Dinge auf zu zählen ,
um dich bei mir selber schlecht zu machen.
Allerdings stehn nun doch nur positive Wörter auf der Seite ,
Wie in etwa , dass ich dein lachen so schrecklich liebe , vorallem wenn du es eig nicht lustig findest , sondern es nur so ne Fakelache ist. & ich liebe sie so.
Als ob ich nicht erkenne , dass ich mich von ietwas an dir mit reißen lasse.

&' eig bin ich einfach nur froh , dass das noch etwas ist , was ich in meinem Blog erwähnen kann , weil er das hier nicht liest &' auch nie lesen wird.
&' das ist gut so , &' ich will das einfach nicht kaputt machen ,
diese Freundschaft , die sich zwischen uns allen mittlerweile aufbaut ,
ich bin erstaunt , begeistert , wie schon geschrieben , mitgerissen.

Dieses 'Beschütztfühlen' , ohne das du wirklich da bist.
ich erzähl dir nicht einmal allzuviel , greade bei dir , könnte ich da auf ne Wand stoßen.
Aber auch , gibt es Dinge , die ich außer die , kaum iwem erzählt habe.
Das mit meiner mama &' so , du weißt es , auch Alina &' Aylin.

Es sind immer wieder so kleine Momente die mich entweder auf den Boden der Tatsachen zurück holen , eben da dieser Unterschied oft genug zwischen uns sehr deutlich wird ,
oder es sind Momente die mich so extrem glücklich machen.

Ich könnte stundenlang über dich reden.

texte schreiben , vorallem über deine texte , Oh Und über dein Lachen !
Es ist echt unglaublich , fand ich jemals ein lachen so gut ?

Haha , das von Nicki ist jedesmal extrem guuut ,
weil er einfach immer wieder anfängt zu weinen , wenn er zu dolle lacht :D:D
Dein lachen ist einfach etwas ganz ganz anderes.
Ach , eig müsste ich über nichts anderes mehr reden !



Mal abgesehn davon , dass tessa Leo + Fabi KRANK sind (-.-) ,
war schule voll okay !
War gestern & heute größtenteils bei den Lateinern <3

Ist auch mal wieder ein gutes Ding ! (:
Allerdings gab es auch ein , zwei unerfreulichere dinge.
Aber darüber muss ich hier nicht 'urteilen'.

bekomme gread bei icq ne nachricht.
nachher noch mathenachhilfe + morgen schulfrei.

Soviele Küsse ! :*

Montag, 23. Januar 2012

"kannst du dir vorstellen , wie lange ich mir so jemanden gewünscht habe ?"

I feel fine , I feel good.
I feel like i never should.

I'm just so tired.

"You hold me down
by keeping me around
And no one takes me home
no one takes me home."


 


I like when you smile but i love when i'm the reason (:

Heyho (:
Nachdem ich mich nun tessa auch noch geöffnet habe ,
sind nun schon zwei Leute :D
meine momentane Gefühlslage entspricht eher einen wunderschönen warmen Juli Tag (:
Schon komisch diese Gute Laune ? :)

Mirko hat mir vorhin seine Festnetz nummer für Seelische Notfälle gegeben (:
ich bin mir sicher , dass er das eines Tages noch sehr bereuen wird :'D

Aber ich finds trotzdem mega lieb (: :**

Leo hat ne scheiß mandelentzündung ich vermisssseeee sie ! <3
Gute Besserung nochmal süßi (:

Sonst habe ich eben mit meiner liebsten telefoniert.

Nun stehn also zwei verschieden geschichten gegeneinander.
ich glaube Alina wirklich jedes Wort ,
verstehe allerdings nicht warum Julian mir nicht gleich von Anfang an , die geschichte so erzählt hat ?
Ich werd nachher nochmal nen Wort mit ihm reden &' dann wird das alles schon.


GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCK.<3 :D:D

Ist echt unmöglich diese Gute Laune :D
hab ich das verdient , weil die monate vor griechenland so hart waren ? :D
Um diese Zeit vor einem Jahr war ich noch sehr glücklich mit miguel zs. :D
*hust* Glücklich :D:D
, war schon guuut. <3


Ich meld mich später noch ihr süüüßen :) :*

Sonntag, 22. Januar 2012

3 ganze Wörter &' 8 Buchstaben später.

So sehr , so unglaublich sehr !




You're not on my list of things to do ,cause I'm already done with you.

Waiting for the final moment.

http://www.youtube.com/watch?v=jwvbCXEkvMc&feature=related

Soooooooooo schööön *_*
auch mit den spanischen ,oder was auch immer ,untertiteln :D


ich habe Lust Mirko zu grüßen ,
also ganz liebe Grüüüüß an Mirko (: <3

# 789

Ich sitz' gread aufm' Sofa ,
neben meinem papa , der schläft &' schaufle eeeeis in mich.
Tja , war wohl nicht mit 'heißer Phase' , Ich bin außer Übung.
Beineidenswert wie leicht es früher war.

Trotzdem , bin ich immernoch sehr gut drauf ,
wegen gestern (:
& nachher starte ich noch was mit Pio baby ! *-* :D
Ich freue mich extreeeeeem drauf ,

sie mal wieder zu sehen , das letzte mal war Weihnachten oder so :o
seit wir kein Konfa mehr haben , sehn wir uns leider echt nicht mehr sooo oft.
Obwohl sie für mich immer eine extreme bezugsperson war ,
Ich weiß noch einmal wos mir extrem schlecht ging &' ihr auch ,
hab ich ihr geschrieben ,dass es mir echt scheiße geht &' ob ich bei ihr pennen kann , sie meinte ihr gehts auch nicht so gut , und das sie sich freut , wenn sie nicht alleine sein muss. <3
Dann haben wir also unseren Abend zusammen verbracht , iwo zwischen der Traurigkeit die wir beide durch andere hatten &' iwo auch Glück , das die andere da war.
Schon so viele schöne Tage habe ich mit ihr erlebt , so viele dumme sachen die wir zs. gemacht haben ,
und wie oft wir im Sommer bei der Brücke rum gehangen haben und versucht haben , wasser von oben hoch zu bekommen mit einem Band und einer Plastikschüssel :D
Einfach extre viele erinnerungen &' Gute Tage <3


Aylin , werde ich wohl Montag der Stand der Dinge nochmal darlegen ,
da sich das bei mir ja leider in den letzten Tagen andauernd ändert :D:D
& da sie eig eh weiß was los ist , naja :D:D versteht sie mich schooon :p :)

Ich weiß noch garnicht , was nächstes wochenende ansteeeht :D
aber vllt was mit ali , oder lisa oder sou ? (: :D
Wir werden seehn :)


in einem Monat , und bischen was zerquetschtes , ist das Casperkonzert ,
und ich freue mich ohne spaaaaß , so derbst :D:D :)


Küüüüssse ! <3

Samstag, 21. Januar 2012

I let her fall , too far away.

"I stared at the laughing girl in the picture
and wondered when it was,
the exact moment,that I had lost her,
that I let her fall too far away from me,
that I betrayed the laughing girl and
let the world have her."


Unbeschwertheit oder Glück ?

AH *_* :'D
Alsooo , erstmal sind ich und leo so gegen halb 3 , los zu feli (:
Dann wren wir so gegen 3 da (:
Fabi war schon bei felix (:
Mirko , kam erst als wir beim Kino waren :p

Leo Fabi felix und ich haben dann bischen bei felix rum gechillt ,
er hat ne runde Death Island gezockt &' soo :D
und die haben mich ausgekitzelt -.- :D:D
es war einfach mega richtig lustig *_* :D:D
Und dann sind wir iwann los zum Döner typen gegangen ,

und Leo gleich so 'Boaaah VOLL DER EDELDÖNER *_*' :'D
, weil da sah's voll aus wie in nem richtigen restaurant und so :D
war aber richtig geil &' wir haben alle pizzy gegessen :D
& später , hat felix' Vater und zum Kino gefahren
&' eig wollten wir ja offroad gucken , & Ich habe mich schon SOOO Auf den Koks film gefreut -.- :D
ABer nöööö , Feli will die Muppets gucken -_- :D:D
der film ging so :D , aber Feli hat mich ganz gut abgelenkt :D:D
Wir saßen so :
Mirko , fabi , leo , ich und dann Felix :D

Wir haben uns alle nen Jumbo becher popkorn geteilt ,
der war allerdings ungefähr bei der hälfte des filmes leer -_- :D:D
Es war einfach richtig mega coolio ((:
Jetzt guck ich Dschungelcamp , höre You me at six ,
&' feier mein Leben (:

; KÜÜÜSSE :*

A pretty face doesn't always mean a pretty heart.

Es ist 10 nach 1 (:
und um viertel nach 2 fahren wir hier los :D

Und ich muss noch haare glätten und sowas alles :D :)
&' dann freue ich mich sehr sehr auf den tag mit den anderen (:

Freitag, 20. Januar 2012

&' während meine Kippe in der Hand verglimmt , ..

"Die Luft ist schwer und die Mädchen leicht.
Von den Tischen tropft die Hoffnung, dass die Hoffnung reicht.
Unser Tau-Ziehen, Schau-Ziehen zwischen den Nächten:
Wir trinken mit der Linken und wir fechten mit der Rechten. Jedes Rendezvous auf Krawall getrimmt
Und während meine Kippe in der Hand verglimmt ,
Denk ich mir noch, du bist für mich bestimmt nicht bestimmt Und das stimmt, wenn man's genauer nimmt."



Alle Regeln , gebrochen.

"Fühlte, dass es davon schlüpfte
All die Pläne wurden gemacht und gezeichnet
All die Regeln wurden jetzt vergessen
Ich habe es gerade noch geschaft, mal wieder dieses Mal

Ich warte
Warte immernoch
um wegzukommen und eine Veränderung zu machen
Jahreszeiten dauern eine Ewigkeit in dieser Phase."



I had you and i gave you up.

Mathe 4 , Griechisch 2 , wie schon vermutet (:
Damit ist Mein Zeugnis recht gut , 1 x 5 , 2 x 4
Der Rest 3 & 2 :'D


Mooooorgen dann endlich mit Leo zu Felix Fabi &' mirko  *-*
Und abends Kino mit ihnen wird so richtig extreeeeemst megaaaa :D

Ich freu mich so , so , so , so , so ! <3

Und sonst bin ich doch echt , seit gestern abend mit glück überschwemmt. :D
In einer einzigen Sache :'D


Der rest soo mittelmääääßig :D
Mit Freunden ist alles gut ,
aber ich werde alina so vermissen , wenn sie weg ist ._.
, weil sie wechselt ja zum Halbjahr -.- :D

Aber sonst alles gutiii , ich glaub Aylin weiß mom echt einfach so ziemlich alles :D

, weil sie am wenigstens schockiert ist :D:D
Und sie einfach merkt , wenn ich wegen iwas aufgeregt oder genervt oder sonst was.
Ich liebe , liebe , liebe dich ! <3

Und gleich muss ich noch aufräääumen :D
mama meint sonst fährt sie mich und leo morgen nicht :D

, deswegen räume ich lieber mal bischen auf ;D


"I GOT REAL BIG PLANS ;
AND SUCH BAD THOUGHTS."

Donnerstag, 19. Januar 2012

I wish i was what you wanted.

Muss heut nochmal Bloggen !
an einem Abend kann man soviel erfahren mensch ._. :'D
ich hab etwas sehr süßes geschrieb bekommen ,

das ist das positive :D
Aylin weißes :D , so wie sie es eig immer wusste <3

liegt einfach daran , dass wir in einer klasse sind ,
wir bekommen viel voneinander mit (: <3

Und dann hab ich noch etwas , naja , hm , komisches erfahren.
Ich darf es nicht schreiben ,
aber ich werds wohl leo morgen erzählen ,
denn mit iwem muss ich da drüber reden ,sonst ticke ich auch :D

gread hör ich von The Maine - everything i ask for (:
&' ich liebeee es :)

Melde mich mooorgen  (: <3

Liebe macht eine Drehung , dann schmerzt sie.

"Wenn ein Drink heute Nacht
deinen Kopf ausschalten würde dann
solltest du austrinken damit du dich davon
überzeugen kannst, dass ich süß bin.
wir sind ein Beispiel dafür,
Warum man sich nicht verlieben sollte.
Liebe macht eine Drehung und dann schmerzt sie,
mehr als du träumen kannst."



Leistungalleingenügtnicht.

You me at Six ist ja wohl mal extrem geeeenial <3
Alles nuur Dank fabi ! (:

Heute haben leo Felix &' ich mit Pia geredet , wegen Samstag
also die pia ist ne andere , als die , mit der ich sonntag was mache :D
Also die andere Pia meinte sie überlegt es sich und so (:
Wenn ich &' leo alleine mit den 3 Jungs ins kino gehn , ist das auch kein problem :)

In english kriege ich die 3 und in chemie die 2 , wie schon gedacht :D
in Sport ne 3 , - (!!!) :D:D
Voll die olle , Laufen hatte ich eine 2 , beim werfen ne 1 , nuuur wegen Volleyball oder wie ? :D Voll die scheiße ey :D

aber naja :D
Und eig , wollte ich euch gestern auch noch was erzählen ,
aber das feeling ist gegangen :D:D
Mir kamen echt fast die tränen :D:D

also , eher weil ich so begeistert war :D

Alter meine rechte hand , tut scheißen weh ,
vom ganzen baggern &' Aufschlagen -.- :D
überall kleine rot/blaue punkte , wegen den blutgefäßen :D


Meeelde mich späteer nochmal :) ;*

Mittwoch, 18. Januar 2012

Anerkennung ?

Leistung allein genügt nicht.
Man muss auch jemanden finden, der Sie anerkennt.


'Es ist nicht kaputt , also reparier's auch nicht.'

Ob meine schlechte Laune sich gelegt hat ?
weiß nicht genau , ich bin mom liebebedürftig :D
und froh das Leo , Aylin &' so da sind. <3

Aber sonst geht's , ich geb wie immer mein Bestes. (:
1 + 2 Stunde kuuunst :D
(ich krieg ne 2 übrigens *_*) :D
wir hatten unsere Häuser , die wir baun mussten , letzte Stunde alle fertig gestellt :D
Und heute wurden die ausgesteeeellt , peinliche Scheiße :D
Wir stehn da alle und labern , und dann kommt Feli erstmal um die Ecke :D
Hab ich ihm erstmal Aylin und mein Haus vorgestellt :D:D
Er fand ja , dass wir uns mehr mühe hätten geben sollen , aber okaay :D:D

Aylin und ich kriegen ne 2 aufm' zeugnis und das ist die hauptsache *_* :D

&' gread mach ich die ganzen Lieder von Fabi auf meinen Laptop ,
sooo mega lieb von ihm ,dass er mir nen Stick mit ein 'paar' , es sind sind ein paar viele :D ,
Alben gegeben hat (: Richtig lieeeb :p
Dann kriegt er morgen den Stick , und ein ganz liebes Dankeschöön ! (:
Morgen krieg ich erstmal english , chemie & Sport note :D
ich schätze auf 3 , 2 , 2 :D hoffe ich zum. mal (:


Freitag dann Mathe &' griechisch :D

da glaub ich 4 &' 2 :D Bzw. hoffe ich , also Mathe definitiv 4 , aber Griechisch kanns sein das ich vllt doch nur ne 3 bekomem :o :D
das wäre sehr schaadee :D
eig fehlt mir auch noch meine Erdkunde note , aber iwie war unser erdkunde lehrer dienstag nicht da :o :D:D


WIEVIELE Alben es sind :D
Ich bin Fabi sehr dankbar ((:



Aylin gegenüber , hab ich mich heute teilweise 'offenbart' :D
& naja , ich hab Angst das sie bald nicht mehr an meiner Seite ist ,

AYLIN ? Du liest das hier bestimmt , reiß dir den Arsch für mich auf ! :D:D :*
Wir packen das schon zs ? <3 (:


Nachher um 6 Uhr zum training *-* :D
Christian von meiner 2 in DEUTSCH erzählen *_* :D:D


Uuh , und wir haben endlich wieder nen neuen fenster hier unten :D:D
Das heißt morgen X-Diaries suchten *_* :D

Ui , und das heißt Freitag iwann mit mama zocken :D ,
hahaha wie das klingt :D
Und mit Fabi schreiben , weil fabi gesgat hat wir schreiben freitag :D
auch wenn wir sogut wie jeden zweiten tag eh schreiben :'D
Und freitag ist auch noch training :-O :'D
Saaaamstag mit Leo zu felix fabi und mirko ,

Tessa kann leider nicht und das find ich richtig scheiße :D
Iwie ist es komisch , wenn tessa , oder Mirko dabei sind fühl ich mich 'sicherer' :D
kein Plan wie man das beschreiben soll , isowas wie sicherheit. :D
Aber mit leo und den Drei Jungs wird das bestimmt auch ganz lustig (:

Abends bin ich dann bei papiiii (:
Und Sonntag mach ich endlich (!!!!) mal wieder was mit Pia :) <3

außerdem hab ich gestern in griechisch mit nem 'imagine' eintrag angefangen ,
bin aber nicht wirklich weit gekommen , halbe seite , und bei meiner riesen schrift sind das nicht viele worte , wenn er fertig ist , kommt er in' Blog , keine Frage (:

Zuvieeeel gelabert !

; Küsse ! <3

Dienstag, 17. Januar 2012

You me at Six.

"Du musst ihn haben,
den Must-Have Moment in deinen Händen.
Und es ist traurig zu denken,
dass ich wie eine Jahresezeit bin -
ich werde mich ändern,
nicht nicht nur von Angesicht zu Angesicht.
Es ist nicht kaputt, also reparier's auch nicht."



I'm over it ?

Okay .. ,
es fängt an , wieder schwerer zu werden ,
& eig , hatte ich diese Worte erst n' paar Wochen später geplant.
Und jetzt , sind sie da ?
Im endeffekt abhängig gemacht von einer einzelnen Person.
Das ist falsch , vllt. , sollte ich einen Großteil der Zeit anders verbringen..
Kontakt vermeiden ?
Vielleicht , wird das weh tun , obwohl , okay , wie soll ich das formulieren , ohne das iwer weiß worum es sich dreht ?
Das funktioniert mit diesem Blog nicht mehr , &' selbst den leuten , denen ich vertraue , mag ich das nicht einmal erzählen.

, weil ich selbst das einfach nicht so gut finde &' weil ich in den letzten Tagen + Wochen versucht habe , sogut wie immer gut drauf zu sein ,
Hm Okay , was heißt versucht ? - Es gab garkeinen grund keine gute Laune zu haben.
Aber seit gestern Nachmittag , ich weiß nicht.
Ich glaube die Anzahl an Glückshormonen ist zurück gegangen ,
&' ich vermute , mich in etwas hineingesteigert zu haben. wie immer.
Ich hätte so liebend gerne versucht , nie wieder diese miesen Gedanken zu haben.
Jeder Tag , wurde es besser , 'man merkt wie glücklich du bist.' ,
solche Sätze krieg ich in nächster Zeit nicht zu hören.
&' allein schon dieser Gedanke , ist total behindert.
Doch wisst ihr was positiv ist ?
'Glücklich' sein - bedeutend zufrieden sein ,

'unglücklich' sein - bedeutet kritischer zu sein , das heißt , dass mal wieder ne 'heiße phase' am Start ist , haha , naja ob das positiv oder negativ ist , mag jeder selbst entscheiden.
Nichtmal mehr richtige Freude auf Samstag ,
wo ich doch die war , die alle 5 min gesagt hat 'höhöh samstag wird so geil *_*'
&' jetzt ? , okay , falsch wäre es zu sagen 'ich bin froh wenn es vorbei ist.'
Aber auf eine gewisse Art &' weise ist dies iwie zutreffend. Warum ?
- jahaahaha , komplizierte Geschichte.


Es ist schwer , wenn du dich beschützt gefühlt hast , und plötzlich nicht mehr beschützt bist , oder aufgehört hast dich so zu fühlen , durch Worte.
oh , durch was denn sonst , In diesem Falle spielen taten keine große Rolle für mich.
Beschützt & aktzeptiert gefühlt , leute , wie geil es einfach nur war.
Diese Gefühle , diese ständigen Bauchschmerzen , vor Glück.


http://www.youtube.com/watch?v=QCy-3egMGfg
ich liebe das Lied voll , fabi hat mir das vorhin geschickt :p
Fabi hat aber ja eh mal voll den geilen Musikgeschmack (:

ich komm gread nicht mehr zum weiter schreiben ,
da ich gread mit feli und fabi schreibe , und abgelenkt werde.
auch wenn das eig nicht geht.
Ich versuchs bei Gelegenheit nocheinmal zu erklären.

Ihr macht mich so stark ihr lieben.
Vorallem L. <3

Montag, 16. Januar 2012

I felt terrible.

"Wir schauen und vertrauen aneinander vorbei ,
Wir verhalten uns verhalten und

Wir halten uns nur frei.
Wir reden wie Komplizen, die sich noch immer siezen.
Und dann kränkst du mich, dann drängst du mich und denkst dir nichts dabei."



Du bist für mich bestimmt nicht bestimmt , &' Das stimmt, wenn man es genauer nimmt.

Meine tag war mal wieder grandios ,
wann bricht diese Glück phase bloß ab ? :D
Aber ich versuuuch das hinaus zu zögern (:
1 + 2 Bioo ,
3 + 4 Reli
5 Mathe &' 6. English :D
In Bio bekomme ich ne 3 aufm' zeugnis ,&' In Reli auch :D
, obwohl ich in reli ne 2 geschriebn habe -_- :D

naja mit einer drei gebe ich mich zu frieden (: :p
in deutsch ne 2 aufm zeugnis , in physik ja leider die 5 ._. :D
morgen kriege ich noch erdkunde note , und vllt auch griechisch ,

in erdkunde hoffe ich auf ne 3 , in Griechisch auf ne 2 :D
Nicht umsonst habe ich mich dieses verschissene Jahr reingehängt.

Die beiden Pausen waren wie immer sehr supi :D
, und als feli dann erwähnte , wir sollen eddings mit nehmen ,

weil er ein Justin Bieber poster verschönern will , war endgültig klar , dass samstag einfach nur geil wird :D
Mit Leo Tessa Mirko felix und Fabi wird's ja eh super :D aber mit nem Justin bieber poster , pizza &' nem Film über Koks , kanns nur geiler werden :D:D

ich weiß nicht mal ob mirko schon iwas von unserem vorhaben weiß , aber okay :D
der freut sich bestimmt auch :D:D


Gestern hatte ich noch nen super gespräch mit domi :D
Es ging darum was das süßeste war , was ich je gesgat habe :D
Ich wusste , dass iwann , nachdem wir 'unser Herz ausgeschüttet' hatten ,

ich mal gesgat habe ' Du bist perfekt schatz <3' :D
Jajaja , das war schon ne echt coooole zeit :D

Morgen ist der schlimmste tag überhaupt.
1 poli , 2 Physi , 3. + 4 english , 5 Franze ,
6. deutsch :D RICHTIG KAKA :'D
ich hatte meine tasche doch schon soooo schöööön gepackt :D


; Küüssse.

Sonntag, 15. Januar 2012

Wintermädchen #

..."Bis dahin bin ich stabil genug , um nach Hause zu gehen.
Alle behaupten , ich sei stabil.
Ich habe es nicht geschaffen zu essen , nicht geschafft zu trinken , mich nicht in Schnipsel zu schneiden.
Habe es nicht geschafft , eine Freundin zu sein. Eine Schwester. Eine Tochter. Habe es nicht geschafft , mit Spiegeln , Waagen und Telefonanrufen klarzukommen..
Gut , dass ich stabil bin.."


Erst kam die Sehnsucht , dann die Wut.

Den ganzen Tag schon Jennifer Rostock suchten ,
iwie liebe ich das Album sooo richtig :D

Essen mit stiefomi und so war guti :D
Auch wenn die ganzen älteren Leute , aufeinmal nen Lied gesungen haben :D

Aber die waren alle sehr nett , und haben sich sehr über Enno gefreut :D
Enno ist halt schon nen süüßer :D
, das erste Buch von den 'Das Tal' bücher hab ich durch :D
 , beim zweiten die hälfte , ich Suuuuuchte es so dermaßen :D


Nachher soll skins laufen , wenn es nicht läuft wein ich :D:D
sonst hab ich gread garnicht soviel zu berichten :p :**

Samstag, 14. Januar 2012

Wir trinken mit der Linken &' Fechten mit der Rechten.

Feli ist off gegangen , weil er sagt ich verletzte ihn mehr als sein Spiel :D
- So ein Doofi ._. :D
, sonst laber ich tessi und Domi nebenbei zuuu :D
Sie sind bestimmt schon etwas angenervt , aber okay :D

Naja fabi ist jetzt da , aber der will auch zocken gehn :D
Und domi ist gread pennen gegangen ._.
Lassen die mich erstmal fast alle alleine ey. :D:D

:D:D:D , Hab mir den Offroad trailer mal angeguckt ,
es geht um Koks + es kann nur super werden :D
Gleich geh ich weiter lesen und morgen mittag essen mit familie , goil. :D


Und jetzt noch nen ganz ganz ganz dicken Kuss an Tessa ! :*
wie gesgat , Pure Inspiration ! <3



Informativ oder was ? #

1.Wo ist Dein Handy? Aufm Bett :D
2.Wo ist dein Partner? Bitte WER ?! O.o :D
4.Wo sind deine Geschwister? Ein Bruder zuhause , der andere bei meinem papa :p

5.Dein Papa? Bei sich Zuhause :D
6.Lieblingsgegenstand? Mein Handy &‘ Mein Laptop :D
7.Dein Traum von letzter Nacht? Whaaaat‘s Sleeeep ?!
8.Dein Lieblingsgetränk? Cola , Ginger ale. :D

9.Dein Traumauto? Keeeine Ahnung ! :o
10.Der Raum in dem Du Dich befindest? Für immer alleine in meinem Zimmer :D
11.Deine Angst? - Weiß nicht ?
12.Was möchtest Du in 10 Jahren sein? Glücklich mit meinem Job ! :D

13.Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Mittag? Mit meiner Besten Freundin :D
14.Was bist du nicht? In einer Beziehung , unglücklich :D

15.Das letzte was du getan hast? Gelesen :D und das hier ausgefüllt.
16.Was trägst Du? Nen blauen Pulli und Boxershorts :D
17.Dein Lieblingsbuch? ..Hmm , Tote Mädchen lügen nicht.
18.Das letzte was Du gegessen hast? Schinken :D
19.Dein Leben? lief nie besser.
20.Deine Stimmung? Bombig , what else ?
21.Deine Freunde? Sind die besten die‘s gibt ! <3
22.Woran denkst Du gerade? - Esssseeeen. ._.
23.Was machst du gerade? Das hier aufüllen + JR hören.
24.Dein Sommer? War dieses Jahr nichts besonderes.
25.Was läuft in Deinem TV? Gread gar nichts ;D
26.Wann hast du das letzte Mal gelacht? - Eig andauernd ?
27.Das letzte Mal geweint? Was weinen ? O.o
29.Was hörst du gerade? JENNIFER ROSTOCK *_*
30.Liebste Wochenendbeschäftigung? Schlaaaafen.
31.Traumjob? Öhm , keine Ahnung :D
32.Dein Computer? mein Laptop wenn ich bitten darf !
33.Außerhalb Deines Fensters? Autos :D
34.Bier? Noch nie von gehört !
35.Mexikanisches Essen? Hm , nur mit Leo :D
36.Winter? Viel zu kalt !
38.Urlaub? In den Osterferien wieder , Bayern ! (:
39.Auf Deinem Bett? Mein Imaginäres Bällebad , what else ?
40. Liebe? Grammatikalischer Fehler. Meinten sie Essen? :D

Du ergreifst das Wort und ich bin ergriffen.

Bei Alina war es wirklich gutiii :)
Erstmal haben wir uns auf ihr Bett gechillt , und sind halb weg gepennt ,

während How i met your mother lief. :D
Iwann sind wir wieder aufgewacht , haben abgeklärt ob wir noch zu Freddi fahren und joah :D
Dann waren wir iwann bei Freddi mit Niklas haben da gechillt und sowas :D

Der Taxi fahrer der uns später wieder abholen sollte war nicht begeistert das wir erst nicht runter gekommen sind :D
Aber naja , war schon ziemlich gelungen. (:

Meine Bücher und die Cd's sind heute angekommen ,

bis jetzt höre ich nur in das Jennifer Rostock album rein ,
aber das gleich durch gelaufen (:
+ ich mags ! , Bis jetzt am liebsten 'Meine bessere Hälfte'.

Dann muss ich mich bald mal wieder auf ne Waage stellen :D
, leider leider :D
Die letzte Zeit war voller Kaubonbon's und ein paar Oreo kekse :D
Hoffen wir das hat sich nicht so dolle ausgewirkt.
Und morgen dann schön essen gehn , Yo ! ..:o


Hihi jetzt ist das silverstein Album drin' *_*

&' Nicki hat das Datum fürs nachfeiern schon wieder verschoben :D
jetzt ist es der 18.2 :D aber da sind alle daa :)) deswegen ist das guut :p

&' mit domi ist auch alles wieder gutiii , ich meinte ich red wieder mit ihm.
Aber ich muss nochmal mit ihm über das alles reden.

Ich habe keine Lust ,dass er immer wieder mit iwelchen alten geschichten anfängt.

Ui mir gefällt der Anfang von forget you heart <3
naja , mal sehn was ich den rest des tages so reiße :D

XoXo.

Donnerstag, 12. Januar 2012

Sie träumte vom Frieden , inmitten von Kriegen.

Ich hab mir jetzt erssstmal 2 neue Bücher ,
also die nächsten zwei 'Das Tal' Bücher ,
&' 2 Cd's bestellt :)
Einmal die von Silverstein &' Die von Jennifer Rostock
rescue &' Mit Haut und Haar *____*
Riichtig gut (:

feli & fabii haben mich mit ihrer Musiksucht angesteckt :D
Und sowieso freu ich mich immer noch extreeem auf nächsten samstag ey :D

"It doenst' matter what i say ,
no matter what i do ,
every little thing remind me of you ,
It gets harder every day , i don't know what to do ,
Every little thing remind me of you."  <3

Halt , hier werd' ich nicht alt , Hier bleibe ich jung.

Schule war mal wieder guutiii (:
Es ist immer wieder unglaublich &' ich bin so glüüüücklich , wie gut ich und Leo klar kommen , ich fühl mich soo unglaublich wohl in ihrer Gegenwart.
Ich liebe dich so sehr Leooouuu :*
Und heute habe ich bestätigt bekommen , leider eine 5 in Physik zu haben ,

er zieht da voll die Show ab , von wegen ' Jaaa du hast dich mündlich ja verbessert so und man merkt daas tooootal.' und dann kommt , jaa aber für ne 4 reichts nicht :D
Voll der Blöde !
DAS ZIEHT MEINEN SCHNITT RUNTER ! :D


Ui , wisst ihr für ein tag gestern war ?
11.1.. , Gestern vor einem Jahr bin ich mit Miguel zs. gekommen ,

warum ich das gestern vergessen habe ? , weil es insgesamt keine Rolle spielt , für mich. Das war ne Beziehung die nicht hätte sein müssen. Aber egali (:
Domi ignoriere ich ganz gekonnt , genau wie Jannis ,
weil das gestern einfach wirklich richtig unnötig war ,
und die beiden einfach mal überlegen sollen was sie sagen und erzählen ,
weils langsam richtig arm und lächerlich wird.

Mooooorgen nach der 6 mit zu meiner Ali (:
und abends wahrscheinlich was mit Niklas und Freddi machen oder so ,

das erste mal dasich was privat mit den beiden mache :D
Freddi war zwar mit in Griechenland aber soviel gespräche hatte ich da mit ihm nicht :D
Die beiden sind aber volll okay , wird bestimmt gut (:
Und überhauot freue ich mich ja freitag den 13 mit meiner Alina zu verbringen. :)
Samstag werd ich dann mittags iwann abgehooolt (:
dann schööön chillen und ausruhen ,

sonntag morgen mit familie zu meiner Stiefomaaa , weil die Geburtstag feiert <3
Und nächstes wochenende , Samstag mit leo tessa fabi felix und mirko essen gehn + Kinoooo :)) Also höchst wahrscheinlich wenn alles klappt :) :D
Und daaaannn abends der geburtstag von meinem Onkel :D
Und daaaanach den Samstag ist nicki's Geburtstag :) auf den ich ich auch schon freue (:


Und am 25. 3 , also osterferien faahre ich eine woche mit meiner cousine großtante und sooo nach Bayern (: was da looooos :p :D
Das negative ist : fööööns Gebbi ist am 26.3 , bzw. da will er feiern.
Ich geh einfach mal dreist davon aus das ich eingeladen wäre :D
Schade mensch ._. :D naja bayern ist auch nicht schleecht (:


Busfahrt heute mittag war merkwürdig.
Ich saß neben leo , vor mir Carl + Nick ,
davor Jesse &' John.
Und ich hab eig. Musik gehört ,
dachten die vor mir wohl auch.
und deswegen haben die iwie über zelten und malte und so geredet...ööhm.
ICH HABS GEHÖRT :D sollte es aber iwie wohl nicht , keine ahnung. :D
dann meinte carl noch iwas von
'jaa domi ist ja auch mein bester freund' :D voller ironie sagte er das , naja naja. :D

Ich weiß nicht ob das alles ihre richtigkeit hatte.

Ui Simone koooommmt greaade (:
Und ich geh leich duschen , und später X - Diaries guucken (:


http://www.youtube.com/watch?v=dNP_kDp7Gwo&feature=relmfu ,

Soviel liebe an euch !

Mittwoch, 11. Januar 2012

DkT # ; Wenn er anruft , weil er mich sucht.

"Wenn er anruft , weil er mich sucht , sagt ihm ich wäre gegangen um ihn zu suchen."




.. wenn du mich nur noch Ein einziges Mal in den Arm nehmen würdest..

Ich vergleiche jeden mit dir..

Hey ihr lieben <3
wie guuute Laune ich mom einfaaach haaabe (:
es is so unglaublich gut , wenn Mirko da wäre noch besser ,

aber so ist es auch schon guut :)
Leo ist mom einfach , wie soll man das beschrieben , Momentan sind wir so gut wie nicht mehr trennbar :D
Feli Mirko &' Fabi sind einfach lieeeb :) <3

Die Lateiner bleiben immer großartig :)
Aylin ist der süße Engel mit dem ich 6 stunden am tag verbringe :D

&' sowieso ist es halt einfach geil alles :D

najaaa , mit D hatte ich heut mal wieder leicht stress ,
öhm. und ich hab schon wieder eine Null Bock phase auf ihn.
, weil er einfach andauernd nuuur noch über meine Fehler spricht / berichtet..
Anderen Menschen , die das nichts angeht , sonst hätte ich es ihnen selber erzählt.
Nie wieder schreib ich ihm in einer Absturz Situation ne sms , kann ich mir echt sparen !

J ist kein Stück besser , ' Höhö wenn ich mein Geburtstag feier, läufts duu bestimmt besoffen die ganze Zeit gegen die Glastür.'
Ja , vooooll Lustig ey.
Solche Penner.
Nicki kann ich das locker verzeihen :D ich meiner wenn er von nem Schwarzen Kleidungsstück redet geeeeht es noch :D auch wenn ich es nicht unbedingt soo toll finde - _-  , aber das mit Nick ist doch eh etwas gaanz anderes !
Insgesant , bin ich doch aber sehr froh , dass feli und so nicht so sind :D

Training heute war wunderbar :)
Mieees gute weibergespräche mit Se <3

Ich freue mich so unglaublich für sie ,
und wenn sie mehr als 3 Stunden mit einem Kerl ein Gespräch führen kann ,
dann kann er nur gut für sie sein (:
Iwas wollte ich euch noch berichten , aber ch weiß nicht mehr <3
Vllt blogge ich nachher noch etwas :p :) <3

Dienstag, 10. Januar 2012

DkT #

"Ja ich liebe dich ! 
..Aber nicht genauso wie früher.
Eher wie - du weißt schon ,
wenn leute sagen , sie lieben Spaghetti Primavera.
So ähnlich."

:'D

Montag, 9. Januar 2012

DkT # - Finstere Gedanken (schlechte Ideen für deine Zukunft.)

- Wahre Liebe ist gescheitert,

könnte geheuchelte Liebe die Antwort sein ?

"Ich Steine , Du Steine." - peter Fox

"du greifst nach meiner Hand
wir sinken in den Sand
ich halt dich fest so gut ich kann
doch wir kommen nicht voran


Du siehst mir ins Gesicht
ich seh alles nur Dich nicht
zusammen allein
denn wir haben kein Alphabeth das wir Beide teilen
die Spur hinter uns hält uns zusammen
doch auch sie zerfällt irgendwann,
ich weiß, dass unter uns bald der Boden bricht

Ich kann nicht mit und nicht ohne Dich,
vielleicht besser ohne Dich….


Du hast gekocht, es gab Steine
die liegen jetzt in meinem Bauch
sie sind schwer, ich bin alleine
bitte wer schneidet mich auf


Das Spiel ist neu
du bist kalt und ich betäubt
mein Herz voll, mein Kopf leer
gestern war es umgekehrt


seh wie du bist und wie wir sind,
dass wir nie zufrieden sind


Wir gehen ein Stück weg, kommen zurück
und wir erkennen das perfekte Glück
war , ist und bleibt ein Fiebertraum,
und wir sind echt.


Ich kann nicht mit und nicht ohne Dich.
Aber vor allem, nicht ohne Dich! "




Komischer Titel :D
Aber iwie ein geniaaaler Songtext (:

Meine Rebellion , an deinen Lippen zerschellt.

"Ich vermisse dich jetzt schon ... !"
- " Ich klemme dich unter meinen Arm ,
Nehme dich mit Nachhause , und lasse dich nie mehr gehen !"

- Hellas. // L.

Vielleicht bleibe ich weiterhin , Rebellin ohne Grund.

Hey ihr Engel :)
Leo war so lieb und hat mir ihr Lmfao Album mitgebracht heute morgen ,

ich hörs greeead durch , &' bin begeistert :D
'Champagne Showers' - Eins meiner Lieblinge , auch wenn ich es schon seit Griechenland kenne 8) :)


und sonst , geile Griechisch Vokaaabeln lernen , yeah :'D

Nick ist heute im Bus neben mir , mal wiedeeer eingepennt :D
WIE Süüüüüß er aussieht wenn er greade aufwacht ;'D
Musste jetzt maal gesgat werden ;D


Jason hat mir seit zwei tagen nicht geschrieben :D
also gestern &' heute ;o ; was bloß geschehn ? :O


LMFAO *_*
:D

Heute Felix &' fabi wieder gesehn , war sehr schöön (: :DD
Und iwie hab ich Lust mit den Lateinern mal ins Kino zugehn :o :D
Mit fynn felix &' Felipe und Ali war ich ja schonmaal (:
aber ich möcht auch mal mit dem rest :p :D

Gleich X-Diaries rein ziehn , vllt auch Berlin Tag &' Nacht maaa sehn :D
&' sonst wechselt es ja zwischen wunschlosem Glück und Tiefer Trauer :D
Mom bin ich aber soooooo glücklich :D
So richtig so , keine ahnung , kein Streit , obwohl mit Freunden ist ja schon langer eig alles so richtig gut :D
Zuhause ists einigermaßen erträglich , schule stinkt zwar aber naja :))

Liieeeebste Grüße ! <3

(&' an Lisa , Meld dich mal du SchinkenSandwichEisfirmabesitzerin !!!! :D )


Kuss an ali. <3

All the Drugs in this world ,

...Won't save her from herself.


Sonntag, 8. Januar 2012

Magische Aktivität | Der Kleine Trennungsberater #

"Tu einfach so ,
als wäre der Zauber nicht erloschen."


Der kleine Trennungsberater #

"Es gibt immer einen Plan ,
dem man vorgeblich folgen kann."



"Der kleine Trennungsberater." :D # // Vorbemerkung

Es gitb so ein meeeega geniales Buch , das heißt
'Der kleine Trennungsberater' :D
es gehört eig mama , ich habs mir aber gemobbst ,

in dem Buch stehn hauptsächlich kleine sprüche , oder bilder :D
Und ich lieeeebe dieses Buch :D
ich blätter es öfters mal durch und grinse :D

ich werd ein paar textabschnitte , sprüche davon posten :D
so wie ich gestern den ersten textabschnitt von Wintermädchen gebloggt habe ,

was ich echt nur jeeedem empfehlen kann :D

 
" Vorbemerkung


Ich will dir das Ende nicht verraten ,
aber alles wird gut.   "

Samstag, 7. Januar 2012

Wintermädchen #

'  "Wir reden später" , lügt er.
Wir reden nie. Wir tun bloß so , als würden wir es in Erwägung ziehen, und sagen ab und an , dass wir uns demnächst wirklich mal hinsetzen und reden sollten. Es wird nie dazu kommen.. '



"You said that you could let it go."

"Now and then I think of all the times you screwed me over
But had me believing it was always something that I'd done
And I don't wanna live that way
Reading into every word you say
You said that you could let it go
And I wouldn't catch you hung up on somebody that you used to know..."




                                     ,schlecht.