Seiten

Samstag, 30. Juni 2012

Skins Musik #

http://www.youtube.com/watch?v=r1kMOuxl-J0&feature=relmfu


Hm. Den Rest gibts morgen.

Woke up on the right side of the wrong bed.

Guuuuten Morgen !
ich glaube die Leute machen da mit Absicht.
Ich bin gestern dann um 23 Uhr schlafen gegangen ,

und sofort eingeschlafen , der erste der mir um halb 12 schreibt ist der Liebling :D
Bin dann wieder eingeschlafen und um 2.45 Uhr schreibt Fynni mir :D
Und um 9 Uhr , schreibt mir F. dann :'D

Und da habe ich es dann aufgegeben und bin aufgestanden.
Fahre heute wieder zu ihm (:
Fabi ist auch da (:
Wir wollen zum Kanal oder sowas :D
Wird bestimtm super :p


Morgen steht eig was mit P & auch M. an ,
aber das weiß ich noch nicht , ob das alles klar geht :D
Wäre aber aufjedenfall super die beiden zu sehn ,

außerdem wollte M. mir noch was erzählen (:

Ich berichte euch bestimmt heute bend noch (:


Freitag, 29. Juni 2012

Mag ja sein , dass du nach vorne siehst.

Manche Leute sollten vorher überlegen was sie sagen.
Ich nehme mir soviele Dine zu herzen ,

und kann so schrecklich nachtragend sein.
ja okay , macht bei uns mom eh keinen unterschied.



Zwischen Sorge & ÜBERmutterung ist nur so ein schmaler Grad ,
dass die meisten nicht den richtigen Mittelmaß treffen.
D bekam das nie hin.
& ich bekomme sowas ebenfalls nicht hin.


Ich habe den ganzen tag nur geschlafen , es ist gerade 22 Uhr.
seit 18 Uhr oder so :D
um viertel nach 9 bin ich im Wohnzimmer aufgewacht udn dachte mir ,

joaah , kannst ja auch in deinem Zimmer weiter schlafen.


Bin froh , dass ich heute nichts gewagt habe.
Wäre eh eingeschlafen , das wäre ja verschwendung gewesen.
bis auf das , ist es eig okay.
Kein Alkohol , bzw. nicht in Gesellschaft ,

& keine dummen sachen gegen mich selbst.


Ich bin mom. verwundert , wie's mit den Lateinern läuft.
Aber ist ja okay , es hat manchmal ein bisschen was von früher.
Ich finde es so genial , jeden Morgen bei ihnen zu setzen. :)


Oooooh , wisst ihr was ?
erinnert sich jemand an Andre ? Auch bekannt als 'An.' ?
Neulich mal wieder seine Stimme gehört , war sehr nice. :)
Bald sind Ferien , vielleicht klappt es dann wieder öfter mit dem skypen und schreiben und so :D



Was mich momentan auch sehr verwundert ist , dass alle verwundert sind über meinen Leistungsstand.
Ich meine , klar bin ich besser , als früher.
aber nicht besonders , & eig bin ich immernoch normale 2er & 3er Schülerin :D
Ich bin gerade mal in der Mittelstufe , und habe jetzt schon kein bock mehr , schöne scheiße :D

Vielleicht passt mein Leistungsstand nicht zu mir.
Aber vielleicht auch nur, weil das Bild mancher Leute von mir , nicht dem entspricht wie's wirklich ist.

Aber das nehme ich ihnen nicht böse , ich finde es ganz spannend , wen das so überrascht :D

Ich bin so verwundert , dass es mit so vielen leuten so extrem gut läuft.
Und ich habe angefangen mich wieder weniger zurück zu ziehen.
Aber durch manche Dinge , die manche Leute sagen ,

denke ich mir dann wieder , es wäre besser , ich wäre bei der bewährten Isolation geblieben , Danke.

Mittwoch, 27. Juni 2012

Sei Locker , ausgelassen.

Die Ausrede mit der Mam 'die nur kapseln und keine Tabletten' schlucken kann , hat echt was rausgehauen. Aber ich hab gar nicht erst die Frage "warum ?" aufkommen lassen.
haha , zum Glück kam Mama nicht mit rein.
Die Apothekerin schenkte mir trotzdem einen unglaubwürdigen Blick. :D



Ahahaha :
"Manchmal ist es schwer, das erste Plateau zu treffen.
Wenn du schon doppelt siehst, bist du wahrscheinlich zu weit."


;*

Shout , Shout , let it all out. // Letter for you #

Schnäätzel ,
Es ist unglaublich welche Bewunderung ich dir entgegen bringe , meinst du nicht auch ?
Dabei hätte ich niemals auch nur vermutet , dass wir uns mal so extrem gut verstehen.
Ich bin so froh , dass es so gekommen ist ! (:

Nach den ersten Gesprächen haben wir schon gemerkt , dass wir uns eig echt richtig gut verstehen.
Ich find’s so schade , dass ich die erste Zeit , wo wir uns eig erst kennengelernt haben , auf so viele andere Dinge konzentriert habe.

Aber ist ja alles gut gegangen.
Ich verstehe mich mit dir so gut , wie mit kaum jemandem , wahrscheinlich weil du jemand bist , der immer noch gefehlt hat , ‘der große Bruder’.
Ich könnte wirklich stundenlang davon reden ,wie gut wir uns verstehen ,
Ich kann gar nicht beschreiben , wie es möglich ist ,
 dass du mir sooo oft nen Lächeln ins Gesicht zauberst (:
& tatsächlich haben wir Beide was von der Freunschaft und ich habe nicht das Gefühl , dass einer alles geben muss & der andere nur profitiert.
Ich hoffe , dass sie dir etwas bringt , weil da jemand ist mit dem du über deine ‘wirklichen’ Gefühle reden kannst , und nicht so tun musst als ob alles oberkrass geil wäre.
Oder , dass da überhaupt erstmal jemand ist (:

Ich versuche dich wirklich aufzubauen , & ich glaube mit der Zeit wird das auch alles Besser.
Ich bin so ‘stolz’ über das Vertrauen , das ich mir wirklich ‘erkämpfen’ musste.

Andere Leute kommen so oft gerade dann an , wenn’s ihnen schlecht geht und sie Stress haben , aber bei dir musste ich erstmal was dafür tun , es gab sooo unglaublich viele Themen bei denen du ‘abgeblockt’ hast und wo du eher nicht drüber reden wolltest.
Mittlerweile bist du soviel offener geworden , und ich freue mich so unglaublich darüber. (:


Ich hoffe einfach , dass du irgendwann erkennst wie super du bist !
Das sieht man an den Dingen , die ich von dieser Freundschaft habe.
Ich weiß nicht wieso , doch ich fühle mich soviel mutiger & selbstbewusster (:

Dinge die du manchmal zu mir sagst , muntern mich so unglaublich auf & allgemein habe ich das Gefühl , ich könnte dir alles erzählen (:

Hahaha , soviel gute Musik die ich wegen dir höre 8) (:

Man , ich bin dir einfach so end dankbar dafür , dass du da bist !

Wir können Abends Stunden totschlagen , wenn wir bei Icq schreiben , auch wenn Icq so derbe oft rumspackt , und wir manche dinge 9829384621 wiederholen müssen :D
Eig. habe ich gar keine Worte , um zu beschreiben , wie nice ich unsere Freundschaft finde (:


Ich hoffe wirklich , in nächster Zeit ‘viel’ Zeit mit dir zu verbringen ,
naja , zum. mehr als die letzten paar Wochen.
Aber hat ja die ersten paar Tage schon geklappt ,
ich war bei dir und es war einer der chilligsten Tage überhaupt , und auch d,ass wir nur zu zweit waren , war gar kein Problem. (:
Anfangs waren wir mal n’ Grüppchen , aber wir verstehen uns ja auch ohne den Rest super (:


& wir waren gestern auch noch bei Mc’s (:
Haha , man ich find’s echt so mega gut (:

Wenn wir zu zweit sind , habe ich wenigstens nicht die Angst , dass mir iwas rausrutscht , was niemand sonst hören soll. :D
Oh man , ich könnte noch stundenlang weiter reden , von den Dingen , die du für mich tust.


Könnte stundenlang von iwelchen Gesprächen über Musik erzählen , über ganz normale Dinge oder von den Pausen.

An so vielen Abenden schon, hast du meine Langeweile beseitigt , dir Scheiße angehört , und du hilfst mir nach wie vor dabei , die Sache mit D. iwie in den Griff zu bekommen.
Ja okay , du weißt nicht , dass du mich hinsichtlich der Sache mit D. ganz gut ablenkst , aber du tust es halt & das ist auch richtig gut , du weißt einfach nicht wie dankbar ich dir bin.
So dankbar die ganze Kacke nicht noch mal durchmachen zu müssen..


Oh , und dank dir ist mein Deutsch besser geworden :D:D
HAHAHA ! :p
Du korrigierst mich sogar nur noch relativ selten :D


Was mich allerdings ein wenig mitnimmt ist , dass ich mir ein wenig die Schuld gebe , an deiner momentanen Lage.
Wenn’s mich nicht gäbe , wäre sicher noch alles gut.
Also zumindest besser..

Mir tut das Leid , mir tut das wirklich endlos leid.
Ich hoffe , ich kann dir iwie helfen.

Ich bin immer für dich da , aber ich weiß wie schwer es für dich ist & vielleicht bin gerade ich , in dieser Sitution nicht die Richtige um darüber zu reden , ich weiß es nicht.

Also , du bist richtig richtig super ,
& dank dir bin ich so oft am Lächeln (:
Du bist der ÜberBro schlechthin ! (:

Ich hoffe es werden noch viele Tage folgen , an denen wir bei Mc’s rumgammeln und du die Tomaten von den Burgern runterkratzt. :D
& ich hoffe es wird noch viele Tage geben , wo wir einfach nur bei dir rumgammeln , gute Musik hören , und ich deinen super mega Eisbär im arm habe (:


Danke Danke Danke , dafür , dass du du bist !

Es ist sehr nice , dass du Zeit mit mir verbringst , auch wenn du bestimt für das 'kleine' Mädchen belächelt wirst. Wie gesagt , du bist halt super :D
Immerhin kann ich das kleine Mädchen bei dir auch bleiben (:

(NAACHTRAG :
  Es ist wirklich gut zu spüren , dass du dir gar nichts daraus machst , dass ich erst in der    neunten bin , wir kommen gestern von Mc's wieder , gehe alle in die Mensa , und während "all" (naja , n paar halt :D) die anderen Leuten aus deinem jahrgang am Tisch daneben saßen , haben wir uns zu zweit an einen Tisch bisschen weiter gesetzt.
Würden nicht viele Kerle tun. (: Oh man , danke einfach !
NACHTRAG ENDE.)

Okay , nur für diese paar Sätze habe ich so endlos lange gebraucht ey :D
& ich könnte noch so so so viel mehr erzählen.
Aber da das einer der wenigen netten Texte für jemanden ist , den ich in den letzten Tagen geschrieben habe , ist das schon ganz akzeptabel ! :D

Also das soll reichen fürs Erste , Ich hab dich lieb Schrank (: :*



Shout.

Nachher folgt ein langer Eintrag.
Letter for you , dies das.<3


Meine Nägel sind grau.
nur für die , die sich momentan sehr mit meinen Nägeln auseinander setzen.

Was erstaunlicher weise nicht wenige sind :D <3



I'm talking to you , come on !

Dienstag, 26. Juni 2012

Du bist so dramatisch , das find' ich sympathisch.

"Du bist so dramatisch,
das find' ich so sympathisch.
Du hälst die Welt in Atem,
doch lässt mich niemals warten.
Und ich will dich begleiten,
durch all die schrägen Zeiten,
denn manchmal sagst du Dinge,
die würd' ich unterschreiben.
Die Leute denken,
wir sind betrunken,
dabei sind wir bloß Freunde."

- T. <3
, weil sie der größte liebste Papsti überhaupt ist.
& sie so unglaublich viel für mich tut :)

Montag, 25. Juni 2012

"Es ist nicht so schlimm wie's aussieht."

Ich bekam von Samstag auf Sonntag übrigens ne Nachricht.
ich amüsiere mich darüber , aber wir müssen ja alle lernen. (:


Ich freue mich sehr auf Morgen ,
5 & 6 zu Mc's , mit F. (:

Momentan feier ich mein Leben so hart ,
aber unter meinen Augen bin ich ganz rosa,rot,lila verheult.
Hm.
Das passiert nur noch ,wenn ich hilflos bin.


http://www.youtube.com/watch?v=FdvqWRiBBWQ&feature=autoplay&list=ULtBqDWuG9A60&playnext=3

ich mag das ab 1:50 ungefähr :)
wo Cadie & Stan singen.

:*****

Skins Musik #

http://www.youtube.com/watch?v=IvSY0BsRcDc&feature=relmfu






, schrank. <3

Sonntag, 24. Juni 2012

"Es ist ja echt schon verdammt lange her.."

"Du trägst ja Rosa Nagellack.
Ist das , das erste Mal ?
Warum trägst du keinen roten ?"


"nein , nein nicht das erste Mal.
Aber ich  , also. Ich will keinen roten Nagellack tragen.
Er steht für mich so sehr für die behinderten Alkoholeskapaden.
Für all ihre Folgen. Ich will das alles nicht.
Das ist nicht das wonach ich suche ,

und letztendlich bin ich gar nicht der Typ dafür.
Das war alles nur , um iwas zu vergessen und iwas zuu verdrängen.

Das ist nicht das was mich glücklich macht."


Das hätte ich auf deine Frage sagen sollen.
nichts anderes.

Samstag, 23. Juni 2012

♥ // Vor gefühlten Jahren #

Oh maaan , wie gut der Tag einfach nur war. <3
Eeeendlos chillig ,
American pie 3 , ein paar folgen HIMYM , und gute Musik :)
War schön , sehr wiederholungsbedürftig (:


____
ich frage mich trotzdem , was du zu all dem sagen würdest..




Jesssi :) 23.06.2011 19:59
 Ja , weil dir vermutlich eh klar ist , das ich die bin ,die andauernd wieder an kommt.
 

Domii :) 23.06.2011 20:00
stört mich nicht.

Es kommt mir vor , als wäre es länger als ein Jahr her.

Ich fands okay heute einfach keinen Plan zu haben./ skins Musik #

23.22 Uhr ,
Mein handy klingelt.
Ein Name erscheint auf dem Bildschirm.
& ich denke mir erst , 'scheiße , schon wieder ein Idiot der mich besoffen anruft.'

Gehe dann aber doch ran , weil es vielleicht doch etwas wichtiges sein könnte.
Tatsächlich warst du gar nicht betrunken.
& tatsächlich dachte ich nach dem Gespräch : 'Oh.'
Ich werde mich nachher also auf den Weg machen.
& ich werde euch bestimmt auch berichten.. oder so :D
Und ernsthaft habe ich Locken in meinen Haaren ,
nuuuur weil du das gerne mal so wolltest :D
Ich hasse meine Haare , haha..

:D

Morgen wollte ich eig. M sehen.
Er hatte auch schon gesagt er kommt vorbei oder so .

Muss ich morgen mal gucken , ob er wirklich vorbei kommt.


Ihr werdet ja sehen <3 :)

Skins Musik ! <3
http://www.youtube.com/watch?v=7ERee4b_E6Q&feature=relmfu


Freitag, 22. Juni 2012

Skins Musik ! #

http://www.youtube.com/watch?v=ciOSMwZ9A1M

Phantogramm - Mouth full of diamonds.

__

Morgen also was mit F & F machen.
Letztes Mal , als ich zu F bin , waren wir auch erst nur zu dritt.
ich bin froh sie überhaupt zu sehn.


Keine Ahnung , ob ich danach noch die Kraft habe ,
meine 'allerliebste' zu sehn.

Jaw. // Hope somebody will take care of it all.

Cymbalta , den ganzen lieben langen Tag.

'Allerliebste' steht dort.
Kannst du denn gar nicht verstehen wie mich das verletzt ?
Es mag sein , dass du nach vorne siehst.
Dass du nicht unserer alten zeit hinterher trauerst.
Ein halbes Jahr fast.
Wir haben uns fast 3 Monate nicht gesehen.
Es ist so unfair , das ist alles so maßlos unfair.
Meine Beste Freundin , meine Allerliebste.
Ich verliere sie , mal wieder.
Mal wieder ist jemand nicht beständig , mal wieder Veränderungen.
Welche Konstanten gibt es schon ?

Selbst L & T. sind bald 2 Monate weg.
Welche Konstanten sollten da schon bleiben.
Ich verliere alles mit dir zeit.
Alles verschwindet , alles ändert sich ,.. andauernd.

Es ist klar , ich bin wieder die , die nicht nach vorne schauen kann.
Ich würde niemals jemanden als allerliebste bezeichnen , außer dich.
Und selbst das schmerzt so sehr , zu wissen , dass das alles nur eine Illusion ist , unser Wunsch davon wie es sein sollte.

Mein Wunsch. Meiner.
Deiner sieht anders aus. Du hast scheinbar Ersatz gefunden.
Ich wollte dich morgen sehen , endlich ein mal wieder.

Es stand soviel fürs Wochenende an , die Hälfte hat sich schon mit Bravour erledigt. Ich bekomme nichts auf die reihe , aber das habt ihr ja schon gemerkt.
Ich werde immer die eine bleiben , die dich an all die schlechten Zeiten von früher erinnert.
Iwann , wenn du in der Lage bist , darüber hinweg zu sein.
werde ich dich trotzdem jedes Mal erinnern ,

jedes mal , wenn du mich ansiehst wird es dir weh tun.
Du spürst das Ziehen in deiner Brust.
Die Gedanken an 'früher' , unsere harte Zeit.
Die im Nachhinein betrachtet die beste meines Lebens war.

Einfach , weil nur du gezählt hast , niemand kam an dich ran.
Niemand kommt an dich ran. Niemand wird dich je ersetzen können.

Ich habe das Gefühl , niemals jemanden so nah an mich ran zu lassen , wie dich.
Ich habe das Gefühl niemand wird mich je so verstehen.
& mit niemandem werde ich je so Spaß haben.
Wenn ich an dich denke , so spüre ich auch Schmerz.
Weil du fehlst , du fehlst mir so sehr.

An manchen Tagen , wenn wir ein wenig schreiben und du mir trotzdem so viel verschweigst , weil man das alles niemals wieder aufholen kann , dann spüre ich kurz Hoffnung die sofort wieder in den Schmerz umschwenkt.
nie wieder wird es so sein wie früher.
Es wird nie wieder nur uns für einander geben.

Das Problem das wir beide hatten.
manchmal frage ich mich , ob das alles war was uns verbunden hat.
manchmal frage ich mich , warum es dir so endlos leicht fällt mich zu ersetzen.

Mit einem haufen leute , die du gerade mal so eine kurze Zeit kennst.

Du fehlst mir so sehr.

Es ist egal was ich tue ,
verbringe zeit mit deinem Freund.
Und all den Leuten die dir soviel lieber sind.
Lass uns das alles einfach vergessen.
Ich will mich nicht mehr damit rumquälen.
ich will jemand anderes finden.


"Du kannst wieder Lesen und Schreiben,
und dich hier und da mal wieder an Gesprächen beteiligen.
Du bist jetzt in der Lage die Zähne zu zeigen,
und nicht jeder Streit fühlt sich an wie stählerne Pfeile.
Du bist in der Lage aufzuatmen,
und siehst nicht in Regenbögen nur graue Farben.
Fühlst dich nicht mehr wie mit 1000 Jahren unter der Haut,
und nicht, jeden Morgen wie von Hunden missbraucht.
Du musst nicht jeden Tag saufen um die Scheiße zu tragen,
und dich nicht mehr fragen, was wollt ich grade eigentlich sagen.
Du fühlst dich nicht jeden Tag wie auf Valium,
und siehst nicht an jedem deiner Wege 'ne Gabelung.
Du kannst wieder frei atmen und weiterleben,
vielleicht sogar bis es Zeit zu gehn' ist."



Donnerstag, 21. Juni 2012

Ich traf viele Leute , die Schlimmsten und die Besten.

Den ganzen lieben langen Tag gute Laune gehabt , und sämtliche Dingen prallten an mir ab.
Dann habe ich heute nachmittag damit angefangen Jaw zuhören , weil mein Stick endlich nicht mehr rumspinnt :)
Mein Laptop ist übrigens wieder da :D

Aber das habt ihr sicher schon gemerkt.

Für das Wochenende steht viel an , wenn das alles so klappt. <3

"Ich kann es jedem empfehlen, es jeden Morgen zu nehmen,
weil nach 2, 3 Wochen fast jede Sorge vergeht.
Man kann deine Worte verstehn, weil du jetzt wieder reden kannst,
keiner deiner Sätze bleibt weiter gelähmt von Angst.
Denn dein Hirn scheint wieder zu funktionieren,
und der Wunsch lässt nach, sich hinter der Stirn zu operieren.
Du fühlst dich nicht nach jedem Satz dumm,
und träumst Nachts nicht, ich leg mich nächste Nacht um.
Du willst dich kaum noch selber verletzen,
und versuchst endlich mal wieder dieser Welt zu entsprechen.
Du hast wieder die selben Interessen wie damals, du warst mal
jemand der zum Leben ''ja'' sagt, trotz Arschkarten."


- Cymbalta.

Cymbalta.

"Du willst dich kaum noch selber verletzen,
und versuchst endlich mal wieder dieser Welt zu entsprechen."


- Jaw - Cymbalta <3


Mittwoch, 20. Juni 2012

Mouth full of diamonds.

Wie kann man für jemanden nur soviel Begeisterung und Bewunderung finden ?
ich bin so froh , dass es dich gibt.



'you've got a mouthful of diamonds
and a pocketful of secrets.'

Wichtig ist nur , dass man am Ende stolz auf seine Entscheidungen sein kann.

" Die Leute mit denen du dich umgibst.
Fast immer sehe ich dich an der Seite , iwelcher Jungs.
Ob du mit ihnen auf dem Weg zu Mc's oder subway bist ,
oder ob du in den Pausen bei einem von ihnen stehst oder auch mit ihnen auf dem Weg zum Klassenraum oder so was bist. Manchmal sehe ich dich mit 'deinen' Mädchen.
Du scheinst sie alle zu lieben.. , doch bei manchen Menschen da erstrahlen deine Augen so unglaublich , dass ich wünschte dieser Moment würde nie vergehen."

Momentan passieren viele Dinge , gestern wurde ich förmlich überrumpelt von sämtlichen Dingen.
Die Erkenntnis , wie sehr ich die Lateiner eig. liebe.
In den kleinen Momenten , die ich viel zu selten mit ihnen verbringe , merke ich doch immer wieder , wie toll sie sind. <3
Ob einer Jannik einen Stein in seinen Milchreis wirft , oder ob fynn einen Stock an den Kopf bekommt. , es ist so unglaublich mit ihnen.
Die Erkenntnis , was ich und Nicki voneinander haben.
Er ist als einziger aus der alten Klasse erhalten geblieben.
Und egal ob wir zusammen zum Unterricht gehen , oder zum Bus oder ob ich ihn zu Subway begleite , weil er nicht auf die restlichen Lateiner warten will.

Ich bin sehr sehr froh , dass er da ist (:
Alles Jungs , alles Jungs.

Später am Tag , Leo ist schon nach der fünften gefahren , und da ich meistens mit ihr zum Bus gehe , habe ich halt auf jemand anderes gewartet , der auch mit dem Bus fahren muss.
Irgendwann , saß ich also mit Ghazi & Paul auf einer Bank , Ich hab mich beiden nicht (mehr) unbedingt soviel zu tun , aber es war trotzdem super.
Doch manchmal , da habe ich das Gefühl, dass die Leute bei mir sehr oft einfach nur ein Lächeln aufsetzen & oft lachen , weil .. naja , keine Ahnung warum.

Ich erinnere mich an eine Szene besonders.
Wir standen schon am Bus , ich sagte iwas , ich weiß nichtmal mehr was ,

und die beiden 'lachten' , es war nichtmal wirklich lustig , und ich weiß nicht wieso ich das nicht einfach hinnehme ,doch ich finde es komisch.
man kann das wohl einfach nicht genau erklären.

Nachdem ich also aus dem Bus ausgestiegen bin , musste ich warten , bis mam mich abholt , C. war so lieb und hat mit mir gewartet , wir haben geredet.
Es war schön. Es waren sicher nur ein paar Minuten , aber für mich von unglaublichen hohen Wert.


Abends gab's Unterhaltungen mit Zwei Kerlen.
Die eine war eher ,  ..Ähm , beruht auf Dinge die ich 'dummerweise' machte ,
und über die ich gar nicht mal sooo unbedingt reden will.
Auch wenn's ja nen 'kompliment' war.

Das zweite Gespräch , machte mich ja noch glücklicher als die Erste.
Es war so unglaublich toll man.
Ich möchte , dass dieses Vertrauen einfach da bleibt oder noch wächst.


Kerle Kerle Kerle !
Kommen wir mal zu den lieben Mädchen.
Aylin ist über sämtliche Dinge informiert.
Ich bin so dankbar dafür , dass sie da ist.

http://www.youtube.com/watch?v=R6C8ybsrH14
Skins Musik.


+ es wird versucht , wieder mehr zu schreiben. <3 (:

Montag, 18. Juni 2012

Don't forget me now.

Mein lappi ist beim reperastur typen.
Nur noch zwei arbeiten vor mir.
Ich möchte das Loch zurück , da ich das Gefühl habe , einfach gar nichts zu spüren.
ich vermisse meine beste freundin.
Mit M habe ich kaum kontakt.
F. hat vorhin eine liebe sms geschrieben.
Die Tage ist Mc's zeit würde ich sagen.
D. ist seltsam , aber was soll's.

Sämtliche Leute , liebe ich sehr , obwohl ich mich iwie zu sehr isoliere.
Ich wurde die letzten Tage mehrfach gefragt , ob ich denn Zeit hätte ,
und habe jedes Treffen abgesagt bzw. abgelehnt.
Eig. weil mich auch keiner hätte fahren können.

teilweise aber iwie auch , weil ich diese isolation aufrecht erhalten will / muss.
Ich weiß nicht wieso , aber ich kann das nicht mehr ablegen.

Skins Phase , ist verbunden mit Cadie.
Und Cadie ist , 'besonders'.
teilweise identifiziere ich mich mit ihr , aber eig sollte das nicht so sein.
ich poste ein paar Lieder , wenn mein lappi wieder da ist (:

Habe vorhin mit meiner Praktikumsfrau telefoniert.
War eig. ganz gut , ich hoffe so sehr , dass das wird ._.

Die Erklärung , warum ich dachte , Mirko wäre tot , ist das er eig. nur krank war.:D
Aber okay.:p

Svenni hat mir wirklich schon so schnell die musik auf den stick gezogen.
leider kann ich ja nicht rein hören , aber mein laptop ist sicher relativ schnell wieder da (:

Meine Beine tun weh , und ich habe blasen an meinen Füßen , weil ich 4 tage hintereinander Joggen war.
Vielleicht ist das auch einer der Gründe , warum ihr mom. so vernachlässigt werdet.
ich weiß auch nicht warum , ich mom einfach so unglaublich wenig Lust habe zu schreiben ,

außer es ist iwann zwischen 12 uhr nachts & 5 Uhr morgens.

Ich weiß sehr zu schätzen , wie super toll ihr alle seid. <3

Sonntag, 17. Juni 2012

Did i waste too much time , did you make up your mind ?

Es tut mir unendlich dolle Leid , das gestern und heute nichts kam.

Freitag abend - nacht war komisch.
Skins geschaut , musik gehört.
bis halb 3 Wach gewesen.
Habe jason auch noch geantwortet.
einen unglaublichen langen text , obwohl ich euch so selten schreibe.

was mir auch nochmal unglaublich leid tut.
Ja , samstag morgen dann schon um halb 11 aufgestanden ,

fertig gemacht , skins musik auf's handy gemacht und bin joggen gegangen.
habe dann den ganzen restlichen tag , weiter skins geschaut.
Heute bin ich auch wieder früh aufgestanden.
habe dieses und jenes gemacht , gelernt.
und bin dann wieder joggen gegangen.
Hatte eig boooomben Laune ,

bis ich feststellte , das mein Laptop ladekabel nicht geht.
LAUNE IM ARSCH :D:D
toll, schon wieder , das dritte ladekabel das im arsch ist.

Auf mamas lappi , mit dem ich gerade schreibe , sind keine bilder und nichts drauf.
Es tut mir leid , mir tut das alles mom einfach nur Leid ,
ich kann euch iwie nicht berichten.

Freitag, 15. Juni 2012

Ich dachte immer , er kommt irgendwann wieder.

AHHH <3
T. hat mir relativ viel alten geilen Casper shit aufn' Stick gezogen ,
oh , man kann das einfach nur extrem feiern !
Dann noch das Album von Ed sheeran und das von Kate nash.
Mal sehn wann ich alles durchhabe (:

Svenni packt mir über's wochenende noch JAW & was von K.i.z drauf :)

Geniaaaaaaaaaal 8)


Ich habe reeelativ schlechte Laune ,
kommt davon , dass ich von 15 uhr bis 17 uhr geschlafen habe ,
und nach so kurzem schlaf kriege ich immer kopfweh.

Ich weiß nicht was ich euch davon schon erzählt habe also zähle ich alles nochmal auf
Geschichte 2 , griechisch 1 , und in poli ne 3 + ,
das mit Poli regt mich echt auf , aber was soll man machen ?

heute deutsch geschrieben.
Innerer Monolog in bezug auf das drama.
Hm , da ich mom eh kaum schreibe ,
wird die arbeit glaube nicht so gut.
Aber letzte Deutsch arbeit war ja auch echt gut , also wird ne 3 oder 4 kein problem sein.




:*

Donnerstag, 14. Juni 2012

Freier Fall.

http://www.youtube.com/watch?v=smoM837j8yI


"bestimmt waren sie nur stoned und haben wirklich versucht eine treppe hoch zu gehen :D"

haha , das kommetar mit den meisten Likes ! :D
Das Lied höre ich eh mal wieder nur , wegen dem lieben F.

ich finde es super. <3

Mittwoch, 13. Juni 2012

'Oh , ich bin auch eine Pflanze.'

Eig. gibt es ja viel zu erzählen.
Doch ich habe nicht so Lust , bald ist wieder Wochenende ,

vllt klappt dieses Wochenende  ja mal das lange schreiben ?

Das , was mich endlos erschüttert hat heute ,

und weswegen ich sicher iwann noch weinen werde ,
ist , dass unser Trainer aufhören müssen wird.
Es ist schrecklich ,diese ständigen Veränderungen ,
ich habe das Gefühl , mich nie auf jemanden einstellen zu können.


Ich wollte euch auch noch etwas mit den Türken gestern erzählen , die mich und aylin angesprochen haben , aber neee. :D
ist nicht so wichtig.

Die erste Pause heute war super.

Es ist unglaublich , welche Geborgenheit sie mir geben. <3
Ich danke euch ,
ich liebe euch so sehr , für das was ihr tut.

Dienstag, 12. Juni 2012

Tell me what you want me to say.

Tatsächlich schlägt die Enttäuschung immer wieder in puren Hass um.
Durch diese Ereignisse wird immer mehr aufgestaut.
Wird 'etwas' gegen diesen Hass unternommen , ist das nicht unbedingt förderlich.
Wird jedoch nichts unternommen , so verpufft der Hass später ,
und was bleibt ist die Erinnerung , und die beeinträchtigung durch solche Ereignisse.

Wenn das Loch da ist , bin ich jedes Mal verzweifelt auf der Suche nach einer Lösung.
& wenn es weg ist , wünsche ich mir in z.B dieser Situation das Loch zurück.
Das all den Schmerz noch deutlicher macht.
Es lässt mich nichts spüren , außer Schmerz & Leere.
Vielleicht habe ich nichts anderes verdient , vielleicht sehne ich es gerade deswegen in momenten des Hasses herbei.

Wirklich beschreiben , was bei all den ständigen Schwankungen zurück bleibt ist tatsächlich schwer.

It's  conversation i just can't have tonight. <3





Allgemein , ist es aber eig. ganz okay momentan.
Politikarbeit einen halben punkt an einer 2 Vorbei ,

in Giechisch eine Eins geschrieben , was tatsächlich , gar kein Kunststück war.


Die Zwei Kerle , oh.
Der eine von ihnen , saß zwei plätze weiter , und trotzdem schrieben wir sms.
Und dem Zweiten , ich schrieb ihm einen Brief , so wie früher  mein ich.
Während ich eine zeitlang nur Mirko briefe schrieb , einen großteil dieser aber nie abgab ,
erscheint es mir mom nicht angemessen ihm Briefe zu schreiben.
Deswegen bekamm der Zweite Kerl ihn also , lieb gestaltet wie immer.
Er fing wieder von den alten Geschichten an. Ich frage mich jedes Mal , wieso er das tut.


Auch J. war heute der Meinung , mal wieder , wie immer.
Er braucht diese ganzen alten Dinge nicht immer wieder rauf holen.
Iwo tun sie ein Stück weh , und ein stück weit , haben die meisten einfach keine Ahnung.
Vielleicht , geht es sie auch einfach nichts an.

Montag, 11. Juni 2012

It's a conversation I just can't have tonight.

You're the Hole in my Head.

Da sind diese zwei Kerle.
& es ist entsetzlich.
Da keiner der Beiden der Richtige ist ,
und ich auf keinen der Beiden komplett verzichten mag.
Das fühlt sich ein wenig an , wie Herz gegen Verstand.
Das klingt alles so idiotisch.

ich möchte das Loch in meinem Herzen zurück ,

bei dem ich immer wieder vergesse , wie es sich anfühlte , wenn es mich verlassen hat.

Ich wähle jetzt wahrscheinlich doch Kunst anstatt Musik.
Eig nur , weil alle sagen , es wird chilliger , und ziemlich viele eher Kunst wählen.



Ich bin so lange nicht mehr zum ausführlichen schreiben gekommen ,
ich sollte mir einfach mal wieder Zeit für mich nehmen.
Ohne ein Icq Gespräch zu führen.
Ohne nebenbei Hausaufgaben zu machen und mich ablenken zu lassen.

Wird schon , Bald , ganz Bald <3

Sonntag, 10. Juni 2012

We can't build our dreams on suspicious minds.

Gestern war endsuper :)
Mit papa essen gewesen , wie immer. :D:D:D
Beim neuen griechen , den ich nichtmal so super fand.

Danach waren wir bei ihm & Birgit kam auch noch ,
und dann haben wir alle zusammen Fußball geguckt :)

Wegen F. er ist ein wenig seltsam in letzter zeit ,
ich gebe mein Bestes  , ihm wenigstens ein wenig zu zeigen , dass ich gerne für ihn da bin.
Aber da er das ja nicht annimmt , tja.

Er erzählt zwar in letzter Zeit öfters manche Sachen.
Er sagt von diesen sachen aber selbst , es seien doch nur kleinigkeiten ,
ich bin mir recht sicher , dass er , auch wenns ur kleinigkeiten sind ,
mit dem rest da auch nicht besonders drüber spricht.


Für's nächste Schuljahr wähle ich
-weiterhin Griechisch , das werde ich iwann bereuen.
- Philosophie
- & Darstellendes Spiel & Musik (:
 , ich denke ich werde so gut wie alles iwann beureuen :D:D
aber mal sehn :)
Wegen M. ich glaube , ich gebe auf.
& wegen D. Ich glaube auch dort.
Ist alles einfach nicht mein's.

Freitag, 8. Juni 2012

My friends are like 'whatever , you'll find someone better.' - T :*

Ich melde mich nur noch ganz kurz , weil ich eig mal wieder gar keine Lust habe ,
komische Gespräche mit F. von denen ich euch berichte , wenn ich dieses wochenende zeit und Lust aufbringe (:
Also , klappt sicher morgen oder Sonntag (:

Mit M habe ich auch nochmal geredet , davon erzähle ich euch bei zeit auch noch.

Ein Zwei Sachen wegen Schule ,
und blah blah.

Ist mom alles schon wieder nicht so , wie ich mir das wünsche .


Whatever ,
you'll find someone better.

Donnerstag, 7. Juni 2012

Lets have a pillowfight.

Let's have a pillowfight
, i know you're tight.

Mittwoch, 6. Juni 2012

"Ja , noch."

Mal wieder keine Lust auf die anderen gehabt , & auch iwie mom wieder Migräne.
Von D. aber auch von vorallem J. darf ich mir in letzter zeit desöfteren Wörter wie Bitch oder auch Schlampe an den Kopf werfen lassen , und ich frage mich , was in deren Köpfen schief läuft. Es ist natürlich nicht ernst gemeint , und meistens mit einem komischen lächeln unterstrichen. Vorallem von J. kommt das in letzter Zeit oft. Und keine Ahnung was das soll , vorallem gerade ich. Hahahaha.


Aber mal zu etwas extreeeeeeeeeeem positivem :D
Tessi hat mir Montag einen Kleinen Teddykuchen mitgebracht ,

den ich löffeln durfte :D:D
Es war einfach nur soo unglaublich süß von Tessi. <3

& dieser Kuche war eeendgeil :D
Das war für mich so ein Beispiel , wie viel die kleinen Dinge zählen. :)

Wie ich Tessi einfach nur endlos liebe. (:

Gestern ein sehr komisches Gespräch mit F. gehabt.
Hmm. Über Schwachpunkte , über Probleme die entstehen , wenn man sich vertraut und so.
Und iwann kam das 'ja , noch' was ich gar nicht erwartet hätte.
Allgemein war das Gespräch gestern iwie anders. :o



<3

Dienstag, 5. Juni 2012

"Ich kann stundenlang darüber reden.."

Also wiiiiiiiir hatten heute Volleyballtunier :D
war ziemlich schlecht :D , wiee erwartet.


& sonst , können die mich alle (:

Tut mir leid , mom bin ich iwie nicht so gesprächig.


Montag, 4. Juni 2012

Waiting for the wake up call.

ich bin so müde..

"and I'm waiting for the wake up call
hope somebody will take care of it all
'cause I'm about to fall."


Sonntag, 3. Juni 2012

I'm over it ?

Hm. facebook versaut mir meinen tag schon wieder.
So ne komische K. hat bei M. gepennt ,
& ist nicht mehr mit ihrem freund zs. , also sie hat einne Tag vorher schluss gemacht ,
und hat dann den abend bei M. gepennt oder so.
Typisch M , typisch , typisch , typisch.
Nachdem mir manche Leute sagten , wie gut wir uns ergänzen , blah blah , gibt es natürlich auch die Leute , die das auf gaaaaaaaarkeinen Fall wollen.

haha , z.B die , die mir soviel bedeuten , und mich zeitweise immer wieder wie dreck behandeln , aber trotzdem nicht wollen , dass ich gehe.
haha , eig. sind das ja nicht 'die' , sondern Der , ist ja nur eine person *hust , hüstel*

Entschuldigt :D
ich weeeeiche ab.
Naja , ich verstehe M. definitv nicht , Ist bestimmt auch nur wieder 'ablenkung' , wie doof er bitte ist.

Meine geplante ablenkung , lenkt sich von mir ab.
Meine erstmal 'ablenkung' , beim letzen Mal hats auch länger gedauert.
Aber dann iwann war's iwie gut.

Waas rede ich schon wieder.
Entschuldigt , zum zweiten Mal ,

ich bin verwirrt heute.

//

Samstag, 2. Juni 2012

This is not your year.

Mirko sprach mich gerade auf den Eintrag von gestern an. :D
Mirko , weißt du , dass ich dich echt sehr gerne habe ? :)) :*


Der tag war sooooooooooooo anstrengend :D
hatte von 13 bis 19 uhr wettkampf :o

Hab beim Kugelstoßen geholfen ,
habe erst geschrieben , und dann Nullpunkt angelegt. :D
hatte Schmerzen vom Bücken , und zweitweise das Gefühl , meine rechte Wade hätte nen Krampf :D Wie viele Leute das waren ey -.- :D
Habe festgestelt , dass ältere Herren sehr gerne iwas schreien.
& auch , dass jüngere Mädchen , oftmals eine komische Technik an den Tag legen.


dann war ich mit Paps essen :D
bald bin ich sicher KUUUUGELRUND.

,ach ähm. ich meine noch kugelrunder ;) :D


Freitag, 1. Juni 2012

I was actually looking at you. // Vor gefühlten Jahren #

Domii :) 01.06.2011 16:39
okay dann liebe ich dich ab jetzt nicht mehr :o

Jesssi :) 01.06.2011 16:39
okay :D
viel spaß dabei ;D

Domii :) 01.06.2011 16:39
ach man leck mich doch :D 

Jesssi :) 01.06.2011 16:39
nicht heute :D

<><>
Domii :) 01.06.2011 16:40
:D nicht ? :D 

Jesssi :) 01.06.2011 16:40
wir sehn uns heute nicht mehr :D

Domii :) 01.06.2011 16:40
tja das ist dann doof :D 

Jesssi :) 01.06.2011 16:40
ja für dich :D

_______________________


Jesssi :) 01.06.2011 17:24
ich soo ' jaa klar habe ich darauf gewartet aber da gibts probleme' :D
und er so ' das ist wie wenn du monatelang darauf wartest im lotto zu gewinnen und dann deinen gewinn nicht abholst'


_________________


<><>
Domii :) 01.06.2011 22:23
du kannst nicht schlimm sein alleine weil ich dich liebe:D und ich ja auch normal bin :D

 , weil du der Grund bist , weswegen ich niemand anderes möchte.

Sie sagen , erstens kommt es anders , & und zweitens , als man denkt.

Ich muss ehrlich sagen , dass es nicht so lustig ist , dass die Leute sich immer dann melden , wenn ich schlafe. Zumindestens bei denen , wo ich nichtmal unbedingt möchte , dass sie sich überhaupt melden.

Es gibt ein paar Dinge , die ich mal loswerden will.
M ist nicht mehr mit dieser P. zusammen,
Hat ja lange gehalten , herzlichen Glückwunsch.
M. fand es nicht soo lustig , wie ich ihm klar gemacht habe , dass ich das alles ziemlich dumm fand und mich frage warum er so was macht.
Was habe ich vor ein paar tagen noch geschrieben ? ( nachlesen , weiter unten. :D)
Das ich glaube , dass er das zur Ablenkung macht , richtig !

Hat er mir dann auch so erklärt. Er war ein wenig abweisend..
& sowieso , musste ich ihn erstmal bitten , on zu kommen.
Das Gespräch hat nicht soviel ergeben , und ich bin dann später einfach off.
War aber auch nicht so , dass wir gestritten haben , war halt bisschen komisch.

Tatsächlich , kommt es mir ein wenig so vor , als ob er mir aus dem weg gehen wollte.
Er hat mir abends keine Sms mehr geschrieben , er ist nicht mehr bei icq on gewesen.
Morgens stand er nicht mehr an der Bushalte , wenn mein Bus ankam & hat gewartet & mir Hallo gesagt.
Es war mir ja eh alles ein bisschen zu viel , ein wenig zu schnell.
Aber ja doch , ich vermisse das schon..
Er sagte , er kann die 'Liebe' *Hust* nicht ignorieren ,

und ich meinte doch er muss , blah.
& dann geht er mir ausm Weg , ganz toll. Das war das Letzte , was ich wollte.
Heute morgen stand er aber wieder an der Bushalte :) <3

& ich liebe es , wie er mir Hallo sagt & mich in den Arm nimmt.
& ich liebe seine Augen , und auch sein Lachen ,

 Ich würd ja sagen , sogar dir Art wie er raucht , aber das kommt nicht sooo gut :D
Ich liebe es , dass ich bei ihm komplett ungezwungen ich sein kann ,

dass ich ungeschminkt rumlaufen kann & auch mit lockigen Haaren.
& er sagt mir trotzdem , wie süß er das findet.

Ich mag es , wie er mich auslacht , wenn ich bei ieinem Spiel nicht weiter komme.
Ich habe es geliebt , ihm bei iwelchen Spielen zu zugucken.
Ich liebe es , wie er mich sogar vor anderen Menschen behandelt.
ich liebe so vieles an ihm. Nur Ihn , Ihn liebe ich nicht.
Es ist seltsam , wie ich so viele Dinge an ihm toll finde ,
er gibt mir alles was ich brauche & wäre immer da.
Er würde sich Zeit für mich nehmen.
& obwohl er mir alles gibt was ich brauche , liebe ich ihn nicht.
Meine Mutter sagte vor ein paar tagen , dass sie findet , dass ich & M. so gut zs. passen & uns so gut ergänzen. Selbst Papa's Freundin sagte neulich , als ich mit ihr essen war ,
dass man merkt , wie vertraut M & ich uns sind.
Es ist seltsam , wie schnell wir uns wieder verstehen , wir hatten einfach so lange kein Kontakt , & jetzt möchte ich nicht , dass er mir ausm' weg geht.
Vielleicht wird das ja alles mit der Zeit ?

Da kommen wir zu den Menschen , bei denen ich nicht  unbedingt will ,
'dass es mit der zeit wird.'
Leo & ich , sind vorhin nach der 4 Stunde gefahren , kein Bock auf griechisch , dies das.
Wer war noch dort ?
- Der schon oft genannte Gesprächspartner , dessen Namen ich euch nie offenbart habe.
Nun ja , aufjedenfall war er auch da ,

in letzter Zeit gabs immermal wieder , ein/zwei Gespräche , von denen ich euch aber nicht berichtet habe , weils mich selbst nur noch nervt.
Tatsächlich , war er der Meinung sich neben mich setzen zu müssen.
Leo & ich protestierten erstmal laut stark , und er setze sich uns gegenüber ( wir saßen in einem vierer) war super..
Er hat anfangs ein wenig genervt , und ich weiß nie wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. :s

& dann , sehe ich vorhin seine away.. :
"Und wenn ich nur im Bus gegenüber von dir sitze ,
ich bin für jede Moment dankbar in dem ich dich sehen darf.'


Oh. Man ey.
Tatsächlich , fühle ich mich zu hoch eingestuft von ihnen.
Es kommen immer wieder Leute , die meinen , sie würden mich kennen ,
& stellen mich dann auf's hohe Podest.
Ich bin so unsicher , habe soviel Stress andauernd ,
bin weder die Hübscheste noch die Schlauste.
& dann kommen diese Leute , & vllt sollte ich mich besser fühlen ,
doch tatsächlich mache ich mir dann nur Vorwürfe , dass ich diesen Menschen weh tue.
Ich hab nie darum gebeten.


Was mir mom. noch kraaaaaaaaaass auffällt ist , dass so viele meiner Leute oberflächlich bis aufs äußerste sind.
Was ich echt unglaublich finde O.o
Ich meine klar , ich bin auch echt kein Engel was das angeht ,
wenn Leo & ich morgens von der Bushalte zur Schule gehen , lachen wir über sämtliche komische Leute die uns begegnen , und auch eine Sofia , aus meinem Griechischkurs möchte ich nicht unbedingt kennenlernen & habe vorurteile. ABER ,
& das ist der ganz entscheidende Unterschied , ich gebe so gut wie jedem eine Chance.
Die Spanier , also die Jungs aus der Klasse , werden von den meisten als 'opfer' bezeichnet.
Doch ich liebe die Spanier , ich meine , klar , vllt sind das alles keine Schönheiten , aber da ist ersten immer Ansichtssache , & zweitens , sind die Jungs fast alle SUPER Leute , mit denen man soviel Spaß haben kann & auch lachen kann.
Wie ich es hasse , wenn man über Leute so schlecht urteilt , wenn man sie nicht kennt.
Fällt mir bei Aylin in letzter Zeit hart auf ,
ich meine , mich stört das nicht weiter , wir haben ja , bis auf Ceren & Lisa , eig. eh komplett anderen Freundeskreis :D
Aber , trotzdem muss das ja nicht unbedingt sein.
Z.B , es ging um Jonas Hose , als er vorne an der Tafel war.
D. sagt : Boah die Hose ist voll eng ,

& aylin stimmt ihm zu , und ich meine nur , dass ich finde , dass die Hose garnicht so eng ist.
Ein abwertender Kommentar von D : 'Tz ja , aber auch nur weil '...' auch immer so enge Hosen trägt.' , Für diese Bemerkung hat er eine geknallt verdient , aber okay :D
Und aylin schmeißt dann noch hinterher ,

'Nee , das liegt bei ihm nur daran , dass er fett ist' - OHA. :D
Fand ich eeecht kein Stück lustig , ich meinte dann noch 'Äh hallo ?! :D'
Und sie sagt , ist ja nur '....'. :o :D

Sie findet ihn ja iwie eh nicht soooo , aber sie kennt ihn auch nicht.


Nooooch was :

F ist spitze :) , ich rede mit fast niemandem lieber über Musik und sowas :)
Außerdem , habe ich bei den drein (F , M & F) ja sowieso iwie so , das Bruder-Gefühl :D
Sie sind einfach super , bleibt auch so (:

Achja ;
Was dann auch noch etwas hart von Aylin war ;
ich hab iwas von S. erzählt , dass ich am Wochenende mit Marc , sammy , malte & Tessi da war ,
das einzige was ihr dazu einfällt ist , dass S. ein Opfer ist :o
Dann haben D & J. sich auch noch eingeschaltet , war nicht soo lustig.
Wie gesagt , sind die Spanier prima Leute <3
& ich liebe sie , und da ist mir echt so was von egal , was andere sagen.

Ich hab neeeeeeeeeeeeeeeen Fernsehr bekommen :D
Während ich neulich noch mit Papa's Freundin , darüber geredet habe ,

das Eltern mit materiellen Dingen , nicht alles gut machen können ,
bekomme ich mom wieder so ziemlich alles hinterher geworfen.
Find ich ja nicht so schlecht , aber das bringt mir meine mam nicht 'wieder'.
Beziehungsweise , das ersetzt keine heile Familie.
Wenn ich mal nicht mache , was mam oder Pap's wollen , und ich dann sage , dass es halt nicht so leicht ist , oder so was ,
kommt immer nur , "ja , ihr bekommen doch eh alles in den Arsch geschoben , wieso beschwert ihr euch ?"
Aber hey , ich meine , das macht das alles echt nicht wieder gut.

IPhone , Fernsehr , Klamotten , Taschen , was weiß ich.
Sie muss mir nicht alles hinterher schmeißen ,

natürlich freue ich mich über den Fernsehr , ABER ,
es gibt nichtmal nen besonderen Anlass.
Hm. mom läuft ja wieder alles einigermaßen mit ihr und so (:


Morgen gehts zum Wettkampf , bisschen Geld dazu verdienen :D
& Abends zu Papa ,

& M. würde ich eig auch gerne sehen. :o <3

& an meine Cousine , falls sie das bis hier durch gelesen hat ,
I looooooooooooove u :*

Es ist halt leider nicht mehr alles wie früher <3

Ich bin fertig ! :)
hab euch von allem berichtet , wasich los werden wollte !<3