Seiten

Montag, 29. Juli 2013

And now you want somebody To cure the lonely nights. You wish you had somebody That could come and make it right

Ein haaaaalbes Jahr und einen Tag mit M. zusammen ! <3
Gestern essen gewesen und bei ihm gepennt. :)
Abends den Sonnenuntergang angeschaut.
Es war wirklich schön mit ihm.
Wenn er das hier liest soll er sich bitte ganz dolle geherzt fühlen !



Samstag, 27. Juli 2013

"Siehst du den Mond, er will nur dich sehen."

Papa hatte gestern Geburtstag, und deswegen waren wir essen :> <3
M. war auch mit. :))

musste dann gestern zwar weinen und habe mich dadurch bisschen entblößt.
Aber es ist okay, noch mehr offenbaren in dieser Beziehung kann ich mich eig. sowieso nich.. :D

War aber ziemlich schön mit ihm, wie immer. :)
Heute morgen haben wir dann noch 'Ich einfach unverbesserlich" geguckt :> :)
Ich kannte den zwar schon, aber ist schon bisschen her dass ich den gesehen hatte,
Und M. kannte ihn noch gar nicht :)
Heute Nacht dann mal bisschen ausruhen, denn morgen bin ich ja schon wieder bei ihm :>
Deeeeeeeeenn morgen sind wir 6 Monate zusammen ! :) <3


leider habe ich an diesen Tag heute eher weniger guteErinnerung.
Vor eeeeeinem Jahr habe ich das erste Mal bei F. gepennt.
und man sollte das zwar alles bereuen,

aber für mich waren diese Erfahrungen schon essenziell iwie wichtig. 



Malte und Franzi feiern demnächst ihren 17 8)
S,N & L. ihren 16,

und M. und seine Boys feiern auch noch iwann ihren 18 :)))
das heißt wilde Eskalation die nächste Zeit!
Schule geht am 8. schon wieder los, und ich müsste mich da langsam wieder intensiver drauf vorbereiten.
Aber Faust 1 wird ja gerade gelesen,

und in die chemie sachen habe ich zumindest schon mal reingeguckt.




Dienstag, 23. Juli 2013

wohin fallen Gedanken , wenn man sie verliert ?

Mirko kam sonntag abend dann noch vorbei,
und hat hier geschlafen :>
Und es ist einfach mal was neues gewesen, Ihn gar nicht so vermissen zu müssen, weil ich ihn ja so schnell wieder gesehen habe :>
Montag waren wir dann mit ein paar boys und noch zwei weiteren girls am blauen See :))
und es war sooo schön warm, und wenn M. dabei ist, ist es sowieso schööön :))

Heute war ich dann mit Niccolo im Freibad ein bisschen plantschen. :>

Morgen soll es ja zum Glück mal wieder regnen und gewittern. *_*


Ich freue mich auch auf freitag, wenn papa geburtstag hat und M. wieder hier ist <3
Sonntag sind wir dann sechs monate zusammen und gehen was essen und hoffentlich spielt die sonne mit ! <3




Donnerstag, 18. Juli 2013

--

Ich komme momentan nicht sooo viel zum schreiben.
Früh aufstehen, 

schwimmen,
und danach meistens in der Sonne liegen und lesen. :)
Heute war ich mit N. aber noch ein eis essen, was ziemlich schön war :)

Morgen wird M. dann 18. :)
Und mein Geschenk für ihn ist schon fertig verpaaaaackt ! <33

Montag, 15. Juli 2013

-

Nachdem ich Samstagabend einen kleinen seelischen Ausfall hatte.
Mich auf dem anderen Blog verstörend äußerte,

und wirklich die halbe Nacht geweint habe.
Stand M. dann Sonntag einfach vor meiner Tür, um mich zu trösten und in den Arm zu nehmen, und der allerliebste Freund zu sein, der man überhaupt sein kann.

Es war toooootal schöööööhöööön.

Ich bin froh. <3


Samstag, 13. Juli 2013

"Wir haben Rauchmelder" ... ... "Überall! Überall!"

Go Parc war taaaaatsächlich mega in Ordnung und ich hatte sogar relativ viel Spaß.
Wir sind zu fünft hingefahren, aber später waren L und ich eig. meist nur zu zweit bei iwelchen fremden :D

Ein bisschen getanzt, aber auch viel gequatscht. :)
Von dem 22(oder 21?) jährigen tätowierten Kerl, was zu trinken ausgegeben bekommen.
Gut mit meinen süßen 16 Jahren.

Aber ein richtiger sympath, der mir sofort gestand, seine Nase etwas zu hoch zu tragen, aber in diesem Gespräch mit mir es nicht so raushängen lassen wollte.
Nett von ihm, nicht ?

Nachdem jeder männliche Mitmensch von mir nun immer auf einer Idealskala eingestuft wird, sagen wir bei ihm um die 50%.


Aber da ich sowieso M. habe, 
und der Go parc für vergebene Leute die ohne ihren Partner hingehen, eher weniger was ist, wird es wohl nicht mein zweiter Heimatort. :D
Zu dem waren meine Füßen ein bisschen misshandelt nach 6 Stunden auf hohen schuhen. 


geht schon iwie alles fit.



Donnerstag, 11. Juli 2013

Dienstag, 9. Juli 2013

We'll be counting stars..


Vielleicht findet sie die Lüge, die die Wahrheit kaschiert.

Regeln.
Ich bin einer dieser Menschen, die Regeln brauchen.
Kriege ich keine Grenzen gesetzt, so bin ich in einigen Bereichen auch eher nicht so grenzenbewusst.
Ich weiß nicht woher das kommt, ich bin halt doch nicht soo total Anpassungsfähig.
Und das tut mir immer sehr Leid, weil ich dann denke die Menschen(Der Mensch) würde seine Zeit genauso verschwenden, wie ich momentan denke, dass ich es wohl tue.
Zeitverschwendung.

Ein heikles Thema.
Ich bin unsicher.
Ich habe einfach Angst, die Zeit zu verschwenden.
In vielen Momentan bin ich mir sicher, dass die Zeit dahin fließt ohne dass ich sie zu dem Zeitpunkt sinnvoll nutzen. Vielleicht auch größere Zeitspannen.
Und die kleinen Momente in denen ich das nicht glaube. 
Ich weiß nicht, ob das reicht, denn wir alle sind ja nur auf der Suche nach dem Besten für uns selbst. Nach dem, womit wir vielleicht eine ganze Zeit lang glücklich auskommen.


Das hätte ein sehr tiefgehender, ausführlicher Post werden können.
Und ich hätte viele Sachen auf den Tisch legen können.


"I couldn't lie, couldn't lie, couldn't lie 
Everything that drowns me makes me wanna fly 

Lately, I've been, I've been losing sleep 
Dreaming about the things that we could be"




Samstag, 6. Juli 2013

!


Geh und sag, dass es dir Leid tut!

Wieder schwimmen gewesen heute ! :)
Es ist jetzt noch relativ chillig alles mit dem Sport machen blah.
Aber am Montag geht es etwas intensiver los.

Ich sehe D. zwar Montag, aber davor wird erstmal bisschen Arbeit erledigt.




Donnerstag, 4. Juli 2013

"Feuer ist lange schon aus, Wohnung riecht nach kaltem Rauch."

Bei M. war es einfach mal wieder vieeeeel zu schön :>
Gestern Kino war auch gut, haben World war Z gesehen,

aber der Film ist naja, Geschmackssache wohl.
Abeeer es gibt Zombies, also von daher <3

Danach dann zu M. & er ist einfach so lieb.
Und außer ein verliebtes seufzen fällt mir echt nichts mehr dazu ein. :)
Die Zeit vergeht so schnell, bald sind es schon sechs Monate.



Mit J. war es gestern Nachmittag auch einfach vieeeeeel zu lustig. 
ich verbringe so mega gerne Zeit mit ihm.
Wenn wir reden ist es einfach unbeschwert und alles nicht so ernst :>

Dann hat er mich noch zu M. gefahren, hihihi <3 :)
Die Szene im Auto war natürlich auch mehr oder Minder belustigend. :D


Nachher noch nen tiefgründiges Gespräch mit dem alten Bekannten.
Da wollte ich ja heute eig auch hin, aber nun ja.

Bei D. bin ich höchstwahrscheinlich Montag 8) <3




Dienstag, 2. Juli 2013

I wanna say i'm sorry but i'm really not.

Ich freue mich sehr auf morgen :)
Heute wahrscheinlich wieder schwimmen gehen :)
Papa war gestern mega lieb,

ich hatte ihm nachmittags geschrieben dass ich ne stunde schwimmen gehen will,
und als ich ins Freibad kam, saß er da schon und hat kaffee getrunken nur um mir zuzugucken und damit ich nicht so alleine bin. :))))
Er ist super <3 :)
___

18.10 Uhr
Heute wieder schwimmen gewesen, papi saß natürlich wieder dabei. :)
Danach nen Eis essen gewesen. Nomnom.