Seiten

Donnerstag, 8. März 2012

Ein paar Freunde verloren , & zu viel Zeit vergeudet.

Wenn ich mein Zimmer betrat , schlug mir jedes Mal eisige Kälte ins Gesicht.
Die Heizung ist auf Null gedreht. & das auch an den ganz kalten Tagen.
Einerseits , weil die Heizungsluft meinen Kopf nur schwerer macht.
Andererseits , um etwas zu frieren. 
So ziemlich alles , was mal half , habe ich fast komplett aufgegeben.
Ich habe fast die gefühlte ganze Nacht einfach nur da gelegen und geweint.
& versucht ein Lied zu finden , zu dem das passt. Es ist ehrlich gesagt schwer geworden .. Auf meinem Handy findet sich nur noch Musik die aggressiv oder fröhlich macht.
.. Kaum traurige , Ich fand aber eins , das gleiche was mich in Griechenland über manch schwere Minute weggebracht hat. One republic - Sleep.
Ich weiß nicht einmal , was wirklich los war. Enttäuschung ? Wut ?
Vielleicht war gestern Abend einfach zu viel , und vielleicht kam alles der letzten Tage hoch. Hilfe , Ablenkung , wäre iwie ne gute Sache gewesen !
Aber wer weiß es nicht , ich bin in vielen Sachen einfach zu stur um Hilfe anzunehmen.
Ich erwähnte gestern sogar beiläufig , dass es mir schlecht geht. Aber das wurde wohl nicht so ernst genommen , weiß nicht.
Domi war leider nicht da , ich weiß nicht warum , aber domi ist iwie einer der wenigen Menschen , bei denen ich wirklich Hilfe 'anforder', klingt jetzt scheiße , ist aber so.
Er hilft mir sogesehen nie wirklich bei dem Problem , aber er ist da , & er lenkt mich ab. Auch wenn ihm das manchmal nicht so bewusst ist , ist er in vielen Dingen eine große Hilfe.

Ich bin sogar recht früh off gegangen , ich hatte keine Lust mich iwelchen Gesprächen zu geben , von denen ich so gut wie nichts zu erwarten hatte.
Halb 10 lag ich schon im Bett , Licht war aus , Musik dudelte vor sich hin.
Verkorkste Gedanken , über mein Leben. Ich kann mich nicht mehr erinnern , woran ich gedacht habe , auch wenns gerade mal 15 Stunden her ist.
Dazwischen liegt eine schwere Nacht , mit noch komischeren Träumen.
Mal wieder eine Anspielung auf Griechenland , von meinem Kopf denke ich.
"Du bist mir egal , ich bin dir egal , also ist es legal." , das wurde gesagt.
Das einzige woran ich mich richtig erinner von diesem Traum , und das ist iwie seltsam.

Als ich heute morgen aufgewacht bin , machte ich die Augen auf , und hatte sofort Kopfschmerzen. Mein arzt hat mir mal ein Heft mit gegeben , wo was über Migräne drinne stand , und da stand , dass Migräne durch bestimmte Situationen ausgelöst werden kann.
Bei mir bestimmt , 'Nachts im Bett liegen und heuln' , Wuhu.
Ich habe jeden Morgen danach kopfschmerzen , aber was solls die gehen auch weg.
Ich hab also ne Tablette genommen & mich wieder hin gelegt , mit so einem Zustand , hatte ich nicht wirklich Lust & Kraft zur Schule zu gehen. Und Leute zu sehen , die ich garnicht sehen will. Als ich später iwann wieder aufgewacht bin , war ich allein Zuhause.
Das ist gut , denk ich mir. Doch anderereits auch schlecht. Die erste halbe Stunde , wusste ich nichts mit mir anzufangen. Ich schlich durchs Haus , wie ein Geist meiner selbst. Immer wieder bin ich hin und her geschlichen , von meinem Zimmer , in dem mich die eisige Kälte erwartete , zurück in die Küche , wo ich nur am Küchentisch saß , wartend , auf ein Gespräch , dass nie statt finden wird , und dann weiter in's Wohnzimmer , Wo ich nun sitze , mit meinem Tee , & mit Kopfschmerzen & Augenringen.

Ich weiß nichts mit mir anzufangen.


1 Kommentar:

  1. Hey, ist heute angekommen :) ich schick Deins morgen/ Samstag zurück!
    Hast Du auch immer so Migräneanfälle?? Ich auch.. das suckt voll -.-

    AntwortenLöschen