Es ist zu warm. Ich sitze im Bett und weine.
Ich weiß nicht genau was es ist. "Evtl. gehe ich nochmal schwimmen" und ich will direkt weinen, weil es sich schwer anfühlt ohne dass ich es genau definieren kann.
Wie immer frage ich mich, worum es mir eigentlich geht. Geht es mir um MaW? Geht es mir darum das Gefühl zu haben, unfassbar viel für jemanden zu tun ohne das es in dem Maß zurückkommt bzw. einfach anders? Geht es mir darum zahlreiche Angebote zu machen, ohne dass diese ernst oder angenommen werden?
Ich schreibe, dass ich auch plantschen möchte - noch vor dem ganzen Trubel - Und trotzdem gestern und heute diese Stories. Vielleicht ist das einfach diese Zurückweisung und das Gefühl, dass die Bedürfnisse nicht gehört werden - oder eben bewusst bei der anderen Person andere Bedürfnisse wichtiger sind.
Ich glaube fast, dass mir das Körperliche egal ist. Das ist es nicht, was ich an MaW schätze. Auch meine komplexen Gefühle sind eigentlich eingedampft. Und trotzdem fühlt sich das gar nicht gut an. Es weckt meinen Fluchtinstinkt. Ich möchte aus der Enge dieser zwischenmenschlichen Beziehung raus. Ich will nicht mehr jeden Tag sehen und Zeit verbringen - diese kleinen Fenster - die sich nach Commitment anfühlen aber eigentlich auch nicht.
MaW sagt mir ich soll darauf hören, was ich brauche. Ich sage sowiesoooo und er merkt es sofort. Den Moodswing. Er fragt was los ist. Ich schau auf mein Handy und will eigentlich gar nichts sagen.
Es bringt nichts mit MaW darüber sprechen und das ist nicht mal seine Schuld.
Ich bin von Sonntag bis Mittwoch vier Tage auf Tagung. Ich weiß nicht, ob MaW und ich uns jemals in der Zeit von März bis jetzt vier Tage nicht gesehen haben. Und vielleicht ist das genau das, was uns beiden gut tun wird.
Gleichzeitig Gefühlschaos mit N. Wir werden sehen, wo das hinführt.