Sonntag, 9. März 2014

I don't remember a thing.

Das was ich mit m. Habe, dass ist äußerst unvorstellbar. Gewesen. Für mich. 
Ich konnte es kaum richtig realisieren, mir vorstellen. 
Und dann sind es jetzt schon 1 Jahr und ein Monat und ich bin so froh. 
Es ist nicht so dass die Gefühle weniger werden, sie werden mit der zeit immer mehr. Ich kann mir nicht mehr vorstellen ohne ihn zu sein. 
Ich mag keine paare die in der Öffentlichkeit Iwas von "ich liebe dich über alles. Du für immer."- blah Gefasel. 
Aber ich und m. Sind genauso. 
Wir wollen so gerne eine Schnute und einen puppy haben & mit denen im Bett liegen. 
Und ich wäre so gerne schon alt mit ihm. Und immer neben ihm aufwachen und einschlafen. 
Dieses Wochenende war schon wieder so schön. Ich würde so gerne immer einfach in seinem Arm schlafen. 

Es ist nicht einfach für ihn. 
Andauernd meine Ausfälle und so nen kram. 
Aber er ist immer da. Er tröstet mich immer. Er kommt her um mich zu trösten. 
Wir albern so viel rum, wir sind uns so nahe. Ich würde mich nichts anderes wünschen. 
Ich habe ihn einfach nicht verdient. 
Weil er mich mit seiner liebe überhäuft er ist so ein guter Mensch zu mir. 
Ich liebe dich so so so so so so sehr M. !!! <3




F. Zu sehen tut aber weh. 
Frauengespräche mit T. - sehr intim. 
Dienstag Casper Konzert. 

1 Kommentar: