Mittwoch, 31. August 2011

Is that what you want me to say.

Wenn du stirbst zieht dein Leben an dir vorbei , sagen sie.

Heeyhooo :D
was steht so an bei euch ? :D
meeein Laptopladekabel ist heuteee endlich angekomm' *_*
und für diese ersten paar sätze brauche ich schon minuten lang ,
nur weil die tastatur von meinem laptop voll anders ist als die von meinem stiefpapa :D
z.B ist diese Taste die die bruchstaben groß macht viel kleiner und bei mir ist die vooooll groß :D
und das ist alles voll kompliziert :D

Heut war ein iwie toller tag :)
Ich und Lisa haben bücher getauscht und ich liebe ihr buch jetzt schoon *_*
es heißt 'Wenn du stirbst zieht dein Leben an dir vorbei , sagen sie.' :D
Bin schon auf seite 132 und es ist einfach nur whoa *_*

Außerdem hat meine süüüße Teessa , den allersüßesten Brief überhaupt geschrieben , ich hab mich über diesen Brief gefreut wie sonst was ey *_*
Bald iwann kommt sie zu mir und dann gehn wir Butterkeksschokoeis-eis essen :D
eig sollte ich heute richtig viele hausaufgaben machen ,
weil ich morgen kaum zeit habe , weil ich mich mit Pia treffe ;D
aaaaabeer , ich hab keine lust hausaufgaben zu machen :'D

Training fällt heute aus , langeweilig. ;O
egal dann mache ich Ha und so ne scheiße ;D

Erstmal nen schönen Tag ihr Lieben :)

Dienstag, 30. August 2011

L &' Der Glaube ♥

Wir kriegen das schon wieder hin .. ;
O d e r ?

Schmerzverliebt # 4

"Meine Mutter scheint meine Ablehnung zu spüren , doch je besorgter sie mich ansieht , desto sicherer bin ich , dass ich kein Kleid mit ihr kaufen möchte.
Dabei habe ich solche Stadtbummel früher gern gemacht , habe mit ihr witzige hüte und freche Kleider ausprobiert , im Straßencafe gesessen und gelacht wie mit einer Freundin.
Doch diese lockere Vertrautheit ist verloren. 
Jede Form von Innigkeit Mit ihr scheint mir nun Unmöglich , ich kann mir zum Beispiel nicht mehr vorstellen , wie ich als kleines Mädchen auf ihrem Schoß saß und abends einen Gutenachtkuss wollte.. Meine Mutter umarmen ? 
Sie Küssen ? 
N e i n , auf einmal glaube ich zu wissen , dass ich das nie mehr tun werde."

Wunderbarer Taag :)

Naa ihr :)
Mein Laptopladekabel ist immernoch nicht wieder daa... ;D
Bin immernoch an dem Laptop von meinem stiefpapaaa :D

schuuule war meehr als großartig heute :D
wir waren in der klasse richtig wenig Leute und so

und das war mega guuut :D
1 + 2 Erdkunde , wo Nick und Alex mit bei uns saßen , und wir über Indien gelabert haben , war alles voll okay :D
dann 3 + 4 English , was riiichtig lustig war ey :D
5 Franze , &' 6 Politik :D war auch voll okay. :)
7 + 8 dann leider Griechisch , aber das hab ich mit Jesse ja ganz gut rum bekomm' :D
Dann sind Leo Kiese Jesse Jonas und ich los zum Bus :)
Im bus dann haben jesse und Carl die ganze zeit 'rumgealbert' und ich habe heute aufjedenfall öfters gelacht als sonst :D

Sooolche tage sollte es viel öfters geeeben :D
Mit Lissii habe ich nicht geredet , bzw. nicht über das Thema so.

Nur über eher üblichen Zeug , aber wir holen es sicher nach. (:
Und morgen tauschen wir mal wieder bücher ;D
sie kriegt den Märchenerzähler , und ich , ööhm :D ich hab den namen vergessen , aber lisa mochte das buch :D

Ich muss jetzt Noch Franze vokabeln lernen ;D
Und für kunst üben , und aufräumen und das übliche haaalt :D

Ich hab zu all dem reeelativ wenig Luuuuuuuuuuuuust. :D

Ich frag mich echt wo das paket mit meinem befickten ladeeekabel bleibt :D
Leute ich sterbe !-.- :D meine Bilder sind alle auf dem alten Lappi , und meine ganze Musik und alles -.- :D

Naja ich muss weiter machen :)
:**

Montag, 29. August 2011

Tage wie dieser. //

Es gibt echt Tage , da versteh ich mich selbst ,
warum ich Domi so mag ;D
Vorhin schrieb er ne sms , wo drin stand :
"Regt mich voll auf das du nicht on kommst."
Süüüüß :D , gread haben wir über diese 'schmerzverliebt' einträge geredet.
Schmerzverliebt ist ein Buch , Lissi hats auch gelesen.

Ich finde das buch nicht schlecht , habe viele stellen drin makiert.
Viele Textstellen die ich schön fand , ich werd wohl nach und nach weitere Textstellen rein stellen :) :*
und was ist sonst so los ?
Hm , Lisa ist sauer auf mich , ich denke das zum.

Vllt sprech ich sie morgen drauf an ?
Vllt auch sie mich , eig bin ich mom psychisch nicht in der Lage ein gespräch der Art zu führen. Vllt werd ich ja sogar anfangen zu heulen ,

und dann stehn ich und Lisaa da , ich am heulen , sie nimmt mich in den Arm , und iwie werden wir versuchen es hinzubekomm' , weils nun eben doch nicht so klappt wie wir das vllt wollen..


Aylin ist schon wieder total für mich da , ich könnt sterben vor freude das sie da ist.
ceren hab ich heute nachmittag einen brief geschrieben , aylin auch.
Ich wollte alina einen schreiben , die ganzen nächsten tage ,

aber hm mal sehn' :) , erstmal ist sie auf klassenfahrt und sie würde die eh erst Montag bekomm'.
Sonst habe ich 6 seiten voll mit deprimierenden sprüchen aus meinem timer voll gekritzelt ;D die nun in meinem ordner abgeheftet sind ;D



Keine ahnung wie das weitergehn soll ,
mit mir und Lisa , weil ich sie nicht verlieren will ,
ich will nächstest jahr wieder in den Heidepark mit ihr ,
wir stellen und bei der krake hin , und sie wird komplett nass durchs wasser ,
ich will ihr ein lebkuchenherz schenken , und 4 uhr morgens mit ihr Zug fahren ;D
Das ist etwas ,dass ich mit Lisa erlebt habe , obwohl ich sie erst nen Jahr kenne ,

in diesem einen Jahr ist viel passiert , wir hatten streit durch missverständnisse wir hatten phasen in denen wir uns förmlich 'gelieeebt' haben , wir hatten Zeiten in denen wir zs. abhauen wollten.
Das alles hinwerfen , kann ich nicht .. 
Wenn sie das kann werd ich damit leben müssen.
Ich will das du weißt das ich dich liebe lisa.


sonst passiert kaum was in letzter zeit ,
wie langweilig das alles gewoooorden ist :D


Ich geh jetzt Domi's emotionaleSeite Suchen ,
und wünsch euch nen schönen Abend :*
 

Schmerzverliebt # 3

"Du hast es selber gemacht."
"ja."
"Was?." Der Blick meiner Mutter jagt zwischen mir und meinem Vater hin und her.
"Ja , ich war es selbst. Ich mache es öfter , immer dann , wenn's mir schlecht geht und wenn ich glaube , dass ich alles nicht mehr ertragen kann. Mal nehme ich eine Rasierklinge , mal eine Glasscherbe." 

Ich atme aus , erhebe mich vom Stuhl.
meine Mutter starrt mich an , ungläublig , als hätte ich Worte in einer fremden Sprache gesprochen , die sie nicht übersetzen kann.

Ich will nicht warten , bis sie endlich versteht , bis sie vielleicht anffängt zu schreien. Ich dränge mich an ihr vorbei , flüchte durchs Wohnzimmer zur Terassentür hinaus , quer durch den Garten , durchs Tor , zwischen den Bäumen hindurch , hinauf auf's Feld.

Schmerzverliebt # 2

"Sie verfügt über Tausende und abertausende Schutzschichten, ihr Selbstbewusstsein umgibt sie wie die Firewall des bestgesicherten Computers der Welt.. , Ich dagegen habe nur eine sehr dünne Haut..
Und die verletzte ich auch noch selbst."

Beeeericht + Neuerungen. // Schmerzverliebt # 1

Leeeeeeeeeeeeeeeeeeute :)
oh man wie schrecklich es doch ohne Blog ist :D
mein laptopkabel ist Samstagabend EXPLODIEEERT :D !
Das war seehr hart für mich :D:D , aufjedenfall bin ich jetzt gread am Laptop von meinem stiefpapa , mache den rest für kunst und all sowas ;D
Najaaa , was steht sonst so an ?
Iwie recht herzlich weeenig ;D
bei Aylin ( habe beschlossen die Namen nun auszuschreiben , weil wegen darum.)
ausheulen , schon den gaaanzen Tag ,
es ist echt schlimm , und wenn ich sie wäre , hät ich mich schon gehaun , oder mir gesgat wie SEHR ich nerve ;D es geht die ganze zeit
"blah ich habe solche Angst " , Blahfaselblah( Von tessü gemoppst) :D
Aufjedenfall tuts mir sehr leid das sie die ganze scheiße ertragen muss :O
Wenn ich Ceren dann in der Pause sehe laber ich sie zu ;D
und Alina fehlt mir unglaublich , ich vermisse sie so ,

ich will sie anrufen , anfangen zuheulen , ihr sagen wie sehr ich sie liebe :D
ach du verdammte scheiße , ich will in letzter zeit vieeel zu oft anfangen zu heulen :D
ich bin unmöglich ey , andere leute tragen ihr verficktes Leben auch mit mehr Fassung ;D
Zum beispieeel meine Lissssiiii :) , wie stolz ich auf sie bin , nach außen hin denkt man wirklich das sie total glücklich ist :) , auch wenn ihre Freunde wissen das es ihr oft nicht soo super geeht :)
ich liebe sie sehr wie sie ist , und wir haben schon viel überstanden und erlebt , dafür das wir uns erst ein bischen länger als ein jahr kennen :)
Also Domi und Jannis haben greade ihren Eigenen Blog erschaffen ,

der ziemlich doof ist :D , und ich musste grinsen als ich ihn gelesen habe , trotzdem würd ich die beiden gerne köpfen , auch wenn ich sie viel zu sehr dafür mag :D
Ich hab jetzt zu aylin gesagt , dass sie mich schlagen soll wenn ich mies zu Domi bin ,

allerdings bin ich andauernden mies zu ihm , obwohl ich das garnicht will :D
Einfach nur doooooooof.
Alina hat vorhin angerufen als aylin domi jannis und ich von Mc's zurück zur schule sind ;D
ich hab sie kaum verstanden aber es war schön ihre stimme zu hören *_*

Naja in den letzten Tagen gehts mir schon wieder so halb scheiße ,
mir ist andauernd kotzübel , womit ich auch schon jeden 2. Volllaber ;D
Immerhin hab ich keine Kopfschmerzen mehr ;D , yippeih :D
mama will jetzt bald mit mir zum aaaarzt , ich han aaaangst :D
Habe ihr das mit dem psycho immernoch nicht gesgat ,

denke es wird auch nicht 'so weit' kommen :O
Najaa , ich kriegs iwie auch allein hin ;D
auch wenn ich aylin heute glaube ich schon mit meinem Gelaber , von wegen 'innerer Druck' ziemlich angst gemacht habe :D
Naja Aylin ist ein engel , und ich liebeee sie , iwann kann ich ihr hoffentlich dasd wieder geben was sie für mich getan hat :D
Oh maaan es ist sooo chillig die namen auszuschreiben , das fällt sehr viel leichter :D
Das einzige wo ich wahrscheinlich keine namen nenne sind dinge wo ich die namen einfach nicht nennen kann ,

z.B werde ich immer , die sache mit 'ma' sagen.
Und nicht den namen ausschreiben ;D , weil selbst die leute die mich privat kennen ,

müssen ja nicht unbedingt wissen wie genau der Kerl heeeißt :D
Najaa :D sonst hab ich gread nicht besonders viel zu erzählen ,
außer das ich aussortiere wie sonst was , ordentlich hausaufgaben mache ,
Aylin domi jannis und sonst wen , wirklich gerne habe ,
auch wenn ich mich verhalte als ob sie mich ankotzen würden :D

Auf dem laptop von meinen Stiefpapa sind keine Bilder und texte und nichts von mir drauf , so ein mist ! :D
Naja hier trotzdem etwas :


"Sorgfältig versorge ich meine Wunden , worin ich mittlerweile eine gewisse Routine habe.
Dennoch geschieht es ab und zu , dass meine Verletzungen mich erschrecken. Manchmal mag ich kaum glauben , dass ich selbst diejenige bin , die mir das angetan hat.
Den Gedanken schiebe ich dann lieber ganz weit weg.
Das ist allerdings nicht immer so . Es gibt Tage , an denen ich meine Narben zähle ,
wie Spitzensportler ihre Pokale. An diesen Tagen schätze ich sie , denn sie erscheinen mir wie Spuren eines Kampfes auf Leben und Tod , den ich zwar mit großer Anstrengung , aber doch erfolgreich für mich gewonnen hab."



Samstag, 27. August 2011

When you lose something you can't replace.

Oh MAN.
Warum sind Jungs ihre scheiß Konsolen wichtiger , wollt ihr mich alle verarschen ? -.- :D
'An' macht mir klar das ich viel schwächer bin als ich denke :D
Ich weiß zwar selbst , das ich nicht mehr wirklich stark bin ,
und das meine Probleme stärker sind als ich :D
Aber An ist ja daa , und die anderen auuch <3

Naja , ich les alte Verläufe durch , von D und so mein ich.
Wie süüß sie teils sind. Ah ich liebe es *_*

Ich gucke greade mit meinem papa 'Keinohrhasen' ,
oder soo :D , naja eig schläft mein Papa so halb. ;O

Wie ich mich bei 'an' ausheule , voll abnooormaaal :D
Hab mal wieder ne The Fray phase und höre die ganze Zeit
How to save a life , ich könnt nuuuur heulen ;D
Ich schreibe hier schon wieder dinge ohneee sinn ,
und hab unglaublich schlechte laune -.-

;*


Maybe , it's a little too late.

Discovering the Waterfront.

Guteeen Nachmittag ihr lieben :)
Heute ist es total regnerisch bei uns :O
naja egali , meine Ma fährt mich gleich zu meinem papa,
und da guck ich dann mit papi fubaaa :)

Mit D hab ich gestern und heute nicht geschrieben ,
ich heul mich schon die ganze zeit bei An aus ,
Immerhin bin ich An's lieblingskiddy :D:D
ich mag es wenn andere mir spitznamen geben ;D
haha dewegen liebe ich es auch wen A Fisch zu mir sagt :D

weil sie mein allerliebster Stein ist (:
, der jetzt leider auf klassenfahrt ist -.-
Naja wie gesagt , kein wort mit D gesprochen und soohoo ,
außerdem geht mein laptop ladekabel schon wieder nicht wirklich,
das heißt , er lädt den Laptop nicht auf , aber der akku wird auch nicht leerer :D
oder soooo :D
aufjeden fall steht er jetzt bei 36% fest ;D
morgen mache ich mein zeugs zuende ;D
also hausaufgaben und so , und Gucke das Hannover spiel ! *_*
mit dem renovieren sind wir schon voll weit :D
bald streichen wir und soo *_* :D
naja ich blogge bei papa nachher vllt mal wieder nen seeehr langen deprimierenden Teeeext :D
aber mal seeeehn' :*
ich wünsch euch noch einen schönen samstag und so :)

:*

Are you Ok ?

Freitag, 26. August 2011

I never knew how much a smile could hide.

D ist doof :D
zum wievielten mal in meinem Leben sage ich das ? :O

hmm , habe mir greade teil unseres verlaufes durch gelesen ,
wie traurig es ist , was aus uns geworden ist.
._.

You know what hurts most ?

You know what hurts most?
The seconds in the morning where you've just woken up,
and for those mere precious seconds,
you've forgotten the reasons you're unhappy;
the reasons you're so broken.
And then it hits you again, like a stab to the heart,
and you remember all the reasons you didn't want to wake up.

I'm Lost.

Tag der Dinge die mich nerven &' Stunde des Totschweigens.

Na ihr süßen :p :)
wie ist euer tag soo ? ;p <3

Also meiner ist eig ganz guut :D
Ich bin heute doch nicht zum training , wir haben freitags jetzt immer bei wem anders Training , und da hab ich Kein Bock drauf :D
zum glück behalten wir unseren trainer für Mittwochs ! *_*
Naja freitags geh ich nur ab und zu hin , wenns nicht so scheißen warm ist z.B ;D

Schule war beeehindert :D
wir hatten 1 Poli , 2 Mathe , 3 Franze 4 Deutsch

und 5 + 6 Griechisch ;D
Griechisch war unnötig wie immer ;D
aber mit Ni Und Je ist gut rum zu kriegen :D
ich überlege bald damit anzufangen die namen auszuschreiben :D
aber das ist hier dann alles so schrecklich offen :D:D

soll ich mal dinge aufzählen die mich schrecklich aufregen ?
oh ja , das ist mal wieder nötig ! :o

1. Das 'ja' und D andauernd über meinen Musikgeschmack reden ,
darüber das Casper scheiße ist , oder darüber das ich früher ne zeitlang von Korn - Kiss gehört habe ;D
was vllt. 2 wochen so war , und eh nur von meiner A gemoppst war ;D
2. Das ich mom als Babysitter für meinen kleinen Bruder im 'einsatz' bin -.-
    nicht nur mal 10 min , nein es sind schon mal 1 oder 2 stunden.
3. Schule . schule . schule !
4. Ist nicht so Das D unglaublich abweisend ist , wir kaum schreiben ,
kaum noch gespräche über 'wichtige' Dinge führen 'früher' war er so ungalublich oft da ,als ob er jetzt überhaupt noch ine ahnung hat was los ist , Er fragt nicht nach , ich werd ihm von mir aus nichts erzählen , hab ich die
ganzen letzten wochen ja nicht gemacht.
5. Meine A ist bald ne woche weg , und ich dreh nur bei dem gedanken schon durch.
6. IDIOOOOOOOTEN.
7. Es ist scheeeeißen Waarm.
8. Ich kann nicht aufhören zu fühlen :D

das war's erstmal mit der Liste der dinge die mich aufregen.
Das mit D ist echt bekloppt aber naja.
Bin ja nicht die einzige dies so sieht.

naaja , gleich beim renovieren weiter helfen ,

D totschweigen :D:D ,
und hm wassereis fressseeeeeen.
Hausaufgaben machen + Franze Vok lern'.
Und wisstaaa was ?
mir fehln die Lateiner verdammt man <3
Ich will echt wieder 'eine von ihnen' sein ;D
vor garnicht so langer zeit war ich wirklich noch ein teil ,

jetzt bin ich in den Pausen fast nur Noch Bei D , den spaniern oder A.
Ich will wieder öfters bei den liebsten seeein (:
Die Lateiner waren eig immer 'die besten' <3

wir werden sehn' nicht wahr ? (: <3

Ich wünsche euch ein wunderschöönes wochenende ! *_* <3

Donnerstag, 25. August 2011

I don't w a n t to feel.

Dekonstruktivistische Architektur , &' Poesiealbum :*

Ich vernachlässige meinen Blog und euch mom total ;D
Tuuut mir seehr leid (:
ab morgen ist ja wochenende , da blogge ich wieder viel (:
Vorallem wenn ich einne unerwarteten Wut oder Heulanfall wegen iwem bekomm' :D
Jaa schule war so naja neh :)
Ich will gern wieder viel öfter bei den lieben Lateinern sein ,
D , Ja und so sitzen da eh nur mit ihren Dreck handys oder Ipods ,
ist mir echt zu blöd.
Naja 1 Physik :O
2. English ;D
3+4 Chemie , sehr unerotisch :O
und 5 + 6 sport , wo wir schleuderball 'gemacht' haben :D
ich bin mir sicher man 'macht' schleuderball nicht , aber kein plan wie ich es sonst saaagen soll ;D

Jaa dann war ich um halb 3 zuhause , habe bis 16 uhr scrubs geguckt ,
danach Kunst referat weiter gemacht , griechisch vokabeln gelernt , Hausaufgaben gemacht dieees daaas :D , sitze jetzt immer noch teils am referat , musste mir aber erstma ne Blog und Icq Pause gönnen ;D
ich hab aber eig eh kein bock mehr ;D und hab ja eh noch bis Mittwoch zeit :D
Dekonstruktivistische Architektur ist äußert anstrengend auszusprechen , aber sehr sehr interessant ;D
ihr müsst das mal bei google eingeben ey :D
was das für gebäude sind , voll krass :D:D
Ah , samy deluxe - PoesieAlbum *_* <3
Großartiges :*

Mittwoch, 24. August 2011

I don't care about you anymore.

Everything you're running away from... , is in your Head #

Training heute war mal wieder mega große klasse ;D
und se war heut auch mit dabei :D

joaaah haben alles fürs sportabzeichen fertig gemacht und so (:

heute in der schule , fing iwer an , davon zu reden sich in der badewanne zu ritzen.

D fragt mich ob ich mich jeh in einer Badewanne geritzt habe :D
selbst wnen , ich würd doch niemals ja sagen.

und sonst bin ich einfach unendlich müde , kaputt , gestresst ,
mache mein Kunstreferat teils fertig , informationen suchen + texte schreiben.
Behinderte Kunstlehrerin -.-

A , ich liebe dich.
Was du tust , muss keiner von usn dir vergeben .
sondern nur du selbst. Denn damit hast du keinen von uns so verletzt , wie dich selbst.
du verstehst schon. <3


Help .. ; Please ?!

Dienstag, 23. August 2011

Fix you // Kaputt + Müde.

Abeeeeeeeeeeeeeend ihr süüßen :)
ich bin einfach nur müde + Kapuutt.

Ich hasse es das ich so scheißen früh aufstehn muss zur schule..
um 5.45 steh ich meistens auf..
erst 2 Tage schule und ic fühl mich schon wie ein großer Haufen matsche.


Naja mit A ist alles geklärt<3 :)
gibt heute echt nichts zu berichten (:
Ich wünsch euch ne gute Nacht <3


Everything you're running away from...

Einer Der Vielen Gründe.

Guten Nachmittag ;D
Ein ziemlich schräger tag heute ;D
weiß nicht warum , einfach weil's so ist (:
Nichts besonderes erlebt , und nichts besonderes passiert.
Iwie hab ich noch nicht verstanden das Hausaufgaben zum normalen Bestandteil meines Alltags gehören , weil ich sie heute schon nicht hatte ;D
und auch heute keine mache iwie :o
Hm weiß nicht , keine lust , keine ahnung.

Jetzt greade in diesem Moment , schieben ich und A gegenseitig stress ,
und so stur wie wir beide sind , regeln wir eh wieder nicht's.
Sie sagt ich soll sie in ruhe lassen.

'I miss how we used to talk about everything.'

Montag, 22. August 2011

Coldplay-fix you :*

"Wenn du dein Bestes gibst, aber nicht erfolgreich bist,
Wenn du bekommst, was du willst, aber nicht was du brauchst,
Wenn du dich müde fühlst, aber nicht schlafen kannst,
In Wiederholung steckenbleibst.

Wenn die Tränen dein Gesicht herunterrinnen,
Wenn du etwas verlierst, das du nicht ersetzen kannst,
Wenn du jemanden liebst, aber es zu Ende geht.
Könnte es schlimmer sein? "

I Miss how ... ;

Veränderung , &' Die Verschiedene Sicht , verschiedener Menschen.

Ihr lieben. <3
Es gibt was zu berichten.
Ich erzähle euch hier fast jeden Tag ,
was in meinem Leben abgeht.
Mein Blog , bzw. Ihr , erfahrt vieles , was andere nicht erfahren.
Ein weiteres Mal , beschließe ich greade , kein Wort mehr über den ganzen Scheiß zu verlieren. Lieber fress ich den scheiß dreck in mich rein , tu ein auf den fröhliches Mädchen dies das.
Aber was solls , wird ja eh andauernd gesagt ich wäre 'komisch' oder hätte mich verändert.
Es ist der 3. Schultag gewesen , und mir wird verdammt nochmal gesagt ich hätte mich verändert. Oder es wird gesagt das ich komisch bin , bloß weil ich nicht lange an einer Stelle bleiben kann.
Habs vorhin erst wieder gelesen "scheidungskinder leiden desöfteren an Verlust -und Bindungsängsten." , Ich will mit nicht binden , an kein Jungen. An keinen bestimmten Menschen , ich will meine scheiß verfickte Freiheit behalten. War doch klar das es wieder stress gibt , wenn wir in unsere Früheren rollen Schlüpfen , nur diesmal bin nicht ich die die mehr an dem anderen hängt.

Ich bin die , die oft die menschen wechselt die um sie herum sind.
Ich bin die , von der die Menschen ein falsches Bild haben.
Ich bin die , die sich oft still zurück zieht.
Ich bin die , die Angst hat zu verlieren , all diese Menschen die mir unglaublich viel bedeuten.
Ich bin die , die viel zu viel über diese Welt nachdenkt.
&' ich bin die , die iwie trotzallem Klar kommt , die glücklich ist.

Ich bin vieles ,
Das nachdenkliche Kleine Blasse Lockenmädchen , dass sich oft die schuld gibt &' versucht das richtige zutun.
Eig heißt es immer , wer glaubt etwas zu sein , hat aufgehört etwas zu werden.
Aber ich 'veränder' mich ja angeblich so oft , bin komisch , weil ich mich mal anders verhalte.
Ich will die Welt sehn'.
Tja , Ich werd mich an niemanden Binden , ich hab so schnell das gefühl das mich jmd. unglaublich eineengt...
Genauso schnell hab ich das gefühl zu verlieren ?
Aber ist es nicht besser , sich gedanken über das verlieren zu machen ,
anstatt es erst zu verstehn' , wenn's letztendlich zu spät ist , und du längst verloren hast was du liebst ?
Was denkt ihr darüber ?
Ich bin gern ein nachdenklicher Mensch ,
ich schließe mich gerne ein , ich plane dinge , ich höre laute musik.
Ich geb mir des öfteren die schuld , und tue mir weh..
Lieber bin ich so ein mensch , als einer von diesen menschen , die nicht nachdenken , die wirklich so tun als wäre ihr leben perfekt , wessen leben ist schon perfekt ?
Niemand kann sein Leben als ein perfektes Verkaufen.
Ich habe aufgehört , mich zu verletzten.
Dadurch bin ich nur noch viel nachdenklicher Geworden..
Ich liege nachts wach , stundenlang , frage mich warum das alles so gekomm' ist.
Frage mich , ob ich Schuld an der Trennung meiner Eltern trage..
Frage mich so unglaublich vieles , es hält mich wach stunden -und Nächtelang.
Ich kann nichts dagegen tun , ich kann meine Augen nicht schließen , und dafür Sorgen das diese Stimmen in meinem Kopf einfach weg gehn'.
Jemand sagte mal
"Das Leben ist eine Komödie , für die die Denken ,
aber eine Tragödie , für die die fühlen."
Ich schließe mich dem Nicht an.
Menschen machen sich sehr viel öfter Gedanken über Traurige Sachen , sie denken nicht oft an die fröhlichen Momente , sind nicht zufrieden mit dem was sie haben.
Lieber würd ich nur fühlen , nie wieder denken müssen.
Ich bin so ein verdammt beschisseneer gefühlsvoller nachdenklicher scheiß mensch ;D
Ich fühl mich schnell eingeengt , ich bin schnell enttäuscht , ich bin schnell sauer &' Ich lache schnell und eig viel.
Ich bin unglaublich nachtragend..
Wenn ich könnte ich würd alles tauschen , ich wär gern' jemand anders ,
vllt mit einer glücklichen familie , in einem Kleinen dorf , mit einer Kleinen Schule ,
jeder kennt sich untereinander , die schwächen und Macken , aber niemand würde jeh auf die idee kommen , darüber her zu ziehn'.
Ich merks doch bei 'ja' , wir saßen im Unterricht , er war sauer , was weiß ich.
er sagte zu G , oho wusstest du das sie auf den und den stand.
Ja eine große Macke von mir , ich denke viel zu schnell das ich gefühle für iwen hab , auch wenns nur gute freundschaft ist. Ich glaube Jungs bei denen es wirklich auf lange Zeit so blieb das da gefühle waren , sind nur G , Ca und D , hm mehr sind es nicht.
3 Typen nur , G wars eig die ganze Grundschule über. Ca in der 5 + 6 , in der 7 hatte ich genug andere Probleme , und in der 8 war's D.
Aber nein , ich werde andauernd damit voll gelabert , dass ich mal auf den und den stand , weil ich dachte ich hätte gefühl , was im endeffekt eben nur bei den 3. so war.
Also sollen bitte alle mal ihre Fresse halten die andauernd noch darüber her ziehn'.
Genau 'ja' , das gilt besoonders dir , du bist wohl fast der einzige der ANDAUERND darüber redet was wäre wenn das und das passiert wäre.
Ich bin nicht immer fair zu dir , dass weiß ich selber.
Aber dein scheißgelaber machts kein Stück besser.
wenn ich dann draußen mit den anderen stehe , mit iwem wegen ihm rede , und A dann plötzlich sagt 'mädchen du kannst dich auch nicht entscheiden.' fühl ich mich schon ganz leicht angegriffen , sie wusste nicht wirklich worum es geht.
und das ich schon seit längerem sage , das ich kein bock darauf habe das 'ja' mich so oft anpackt ist nichts neues aber naja. Ich bin ja eh "komisch".
D hat mom iwelche probleme in bezug auf 'an' ,
weil D ihn bei jeder kacke erwähnt.
Neulich beim icq gespräch , fragte ich D ,
"&' weißt du woran ich gread denke ? ;o"
und er so "An'.
Ich weiß nicht wo D's problem liegt aber naja.
auch wenn wir uns immer aus spaß ein bischen an zicken , ist er nie so wie die anderen zu mir , ich mein das positiv.
Ich hab mich in letzter Zeit wirklich nicht oft 'ausgeheult' bei iwem.
Nicht mal bei A , Zwischen A und mir scheints ja iwie schon wieder zu kriseln , keine ahnung. sie sagt ich bin komisch , dass sagte sie nichtmal zu mir , ne sie sagt es zu anderen.
Momentan ist es besonders schlimm , dass ich mich so schnell eingeengt fühle , in den Pauen lauf ich kreuz und quer über den schulhof , von D zu Ju &' T , von Ju und T , zu Ca und Je. und so weiter.  Dann beschweren sich Leute , dass ich vor ihnen weg laufen ;D
was echt nicht so ist, weil sonst würde ich garnicht erst da bleiben.

Ein schon wieder viel zu langer Post , den sich eh kein arsch durchliest.
&' wenn doch , zeigt mir eh niemand ,dass er versteht , wo mein problem liegt , dass er versteht was mich beschäftigt..
Mittwoch Endlich wieder Training.
Jetzt sitz ich hier , höre Musik. Habe angst , weil ich allein' bin.
Und es eine von diesen vielen Situationen ist.

Ich wünsch euch schonmal einen wunderschönen Dienstag ! :** <3

Whats wrong with 'sorry' ?

Sonntag, 21. August 2011

I got scars on my body , and stories i'll never tell.

So tell me , baby ,
why should i Believe in you ,
if you gave up in yourself already ?


you just never knew who i really am.

Das DIng mit dem Alkohol.

Acccccccccch du scheiße :D:D
Guuten Tag ihr :D
Oh gestern war schon so nen tag für sich ey.
Ich und A sind halt so gegen 8 los gegangen und haben uns erstma nen eis geholt ;D
später haben wir Ca J Und Ma getroffen , und sind mit denen mit ;D
Dann später haben wir P und N getroffen ,
die beiden waren schon leicht angetrunken würde ich mal deeenken.
Später dann war p bei uns und ihr gings beschissen weil ihr typ nen vollpfosten ist.
Der sie scheinbar von vorne bis hinten verarscht.
Joah nicht so cool.
Später als wir n wieder gesehn haben , hat sie erstmal die ganze zeit nur gelacht weil sie scheinbar bischen mehr als angetrunken war.
Iwann noch später hab ich gesehn das sie aufm edeka parkplatz zusammengebrochen ist ,
P saß schon bei ihr , sanitäter waren auch da.
Sie hat ab und zu gekotzt und ich und p saßen eben bei ihr.
Die sanitäter sind iwann gefahren , und wir haben auf n's papa gewartet.
Naja ich rufe sie jetzt später erstmal an.
Für A wars natürlich nicht so cool , weil ich die ganze zeit geguckt hab wies N und P geht.
Ist doch aber logisch das ich wissen will wies ihnen geht :o
Najaa , ich erkundige mich nachher einfach mal <3

Gleich gucke ich fuba und so (:
und penne bestimmt ein weil ich echt fertig bin ;o <3
Schönen rest Sonntag :*

Samstag, 20. August 2011

Its time to turn on , the last song. // sms von D :*

Na ihr (:
D hat mir dann vorhin um viertel vor 4 , wirklich ne sms geschrieben.

"Uhh wir haben unentschieden gespielt , nicht verloren :-D
 aber ich habe nicht das tor geschossen :-( , aber naja
 wir haben gut gespielt :-) :-* "

Manchmal ist er echt niedlich :D
Find echt beschissen das er heute nicht kann.
S hat jetzt auch abgessagt. Pf.

Mach ich mir nen schönen Abend mit meiner A ,
paaahaaasst schon <3

Liebeeeee grüße an L ,
weil es gut zwischen uns ist ,
weil sie sie ist , und ich sie so liebe. <3

"It's time to turn on , The last song."


Der Tag danach. // Abteilungsleiter der Liebe.

Guuuuuuutem Morgen.
ich bin noch nen bischen müde , aber eig habe ich mehr als gut geschlafen.
und auch ausgeschlafen.
Ich hab geschlafen wie ein Stein echt , so tief und fest.
Um halb 12 bin ich dann aufgewacht.

Hmm , Ich und D haben dann gestern Abend , normal miteinander geredet ,
wir haben sowieso nie lange stress wegen iwas.
Entweder kommt er an , oder eben ich.
Ziemlich scheiße , dass er nicht kann , aber kann er ja auch nichts für.
Jetzt hat er gread das spiel gegen Hagenburg , ich bin nicht dort.
D sagte zu mir er schreibt mir ne sms nachm' Spiel.
Vermutlich nur um sein schlechtes gewissen zu besänftigen ?
wer weiß das schoon.

Ich höre jetzt erstmal bischen musik ,
Vorallem die ganze zeit 'silverstein - discovering the waterfront'
Dieses lied höre ich seit 2 Jahren , ich verbinde es total mit dieser ganzen Zeit <3
Und ich liebe es immer noch ziemlich.  Bei vielen Heulkrämpfen hat's mich begleitet ;D
Naja aufjedenfall gehts mir schon viel besser als gestern ,
auch wenn ich in diesem Mom. lieber D , 'Ja' und so beim spiel zugucken wollen würde.
nachher kommt dann A , und wir gehn straßenfest. ,
Glaube nicht das sie so wirklich noch bock drauf hat , sie ist nachm' umziehen sicherlich eh mehr als fertig. denke nicht das wir da all zu lange rumlaufen werden.
Naaajaa wir werden sehn was der Abend Bringt. (:
vllt mit M reden , oderso (:

Dank meiner lieben A , höre ich den ganzen Tag "Abteilungsleiter der Liebe." Von K.i.z ;D
sie hat das Album und soo (: die lieder sind echt nicht alle unbedingt mein fall ;D
Aber Abteilungsleiter der Liebe , Urlaub für's Gehirn &' Fremdgehen sind schon Mega :D


"Denn ich bleibe auch in Zeiten der Kriese ,
 Abteilungsleiter der Liebe."

Freitag, 19. August 2011

Lolofant ;D;D;D

LOLOFAAAAAAANT.

eindeutig gestört :D
aber wieder ganz gute Laune :)

Blaahaa.

Joah also ich und D tun so "friedefreudeeierkuchen" ,
Was fürn Kindergarten , ich hab 0 Bock auf so ne scheiße ,
aber was solls , ich werd nie los lassen könn'.
Zum. nicht nächste zeit.
Ich fühl mich echt matschig.
Blogge heute die ganze zeit NUR scheiße.
An schenkt mir mitleid , &' ist ein Pizzabrötchen dulli.
D sagt gread er findet meinen Blog deprimierend.
schlimm genug das er ihn liest ;-O


Ich wollt euch das mit N eh noch erzählen.
N hat ja nen Bild von mir und Ma ,

Aufm' Handy. Und N redet so oft darüber und labert iwas von wegen Alkohol oder so.
Und ich hab kein Bock das alle assis das mit Ma wissen und so blaahaaa.
Ich muss N sonst echt kaputt haun :D:D

Joah eig könnt ihr mich alle :D
gread so in diesem momemnt ,
das ist sicherlich schon der 15 post oder so ,
ich werd immer schlimmer und laber immer mehr scheiße.

Blah blah blah.


Endlich angefangen aufzuhören.

A ist nun endlich on <3
Hab ihr die sms so geschrieben , wie D sie mir geschrieben hat.
es waren 5 Sms , innerhalb von 20 min vllt.
jaa dann hat er mir bei icq sicherlich 546752 gesgat das es ihm leid tut und es ohne ihn bestimmt auch ganz super wird.
Ich bin ehrlich : ich hab 0 Bock.
Das einzige worauf ich mich freue ist A
und der rest geht mir derbst am Arsch vorbei.
naja vllt noch auf P , aber der rest , oho ihr könnt mich ;D

naja , scheiß tag halt blah blah , labern sie mich alle bei icq an und nerven.
Sonst ja gern , aber muss euer scheiß jetzt gread heute sein ey , andauernd werd ich mit problemen zugemüllt. Obwohls mir selbst nicht gread Bombe geht.
Gott ey.

Ja und sonst , kotze ich mich die ganze zeit bei An aus ,
bin scheißen Müde , fühl mich dreckig.


Endlich angefangen aufzuhören.


Verschwinde..

Sie sagen dir, ich bins nicht wert, du verschwendest deine Zeit.
Sie sagen dir, du gibst so viel und dass nichts übrig bleibt.
Sie sagen, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Ich schaue raus und weiß, wie oft man sich umsonst verschenkt.

Wenn ich anders könnte, würde ich mit dir fliegen,
wenn ich anders könnte, würde ich dich lieben.

Und ich weiß, dass alles in dir schreit,
weil gar nichts von mir bleibt. Ich verschwinde.
Und ich weiß, dass alles in dir schreit,
weil gar nichts von mir bleibt. Ich verschwinde.

Du sagst, ich geb uns keine Chance und ich machs mir viel zu leicht.
Ich könnte kotzen, weil ich weiß, dass alle Zeit der Welt nicht reicht.
Du hättest mir noch viel zu geben, das was uns beide heilt,
wir wären ewig, wären groß bis auf die Kleinigkeit.

Ich verschwinde.
Und ich weiß, dass alles in dir schreit,
weil gar nichts von mir bleibt.
Ich verschwinde.

T r ä n e n s c h w e r .

Baby du bist teil der vergangenheit.


*_*

Sie: Hey, Dummkopf.

Er: Hey. Was soll ich tun? Ich habe 4 Mädchen kennengelernt. 3 davon nennen mich Schatz.

Sie: Und wie nennt dich die 4.?

Er: Sie nennt mich Dummkopf und ist die einzige, mit der ich zusammen sein will.

Das Spiel mit dem Blut.

Vermutlich der 20. Blogeintrag ,
den ich anfange zuschreiben , vllt auch der 25 ,
wer weiß das schon.
Ich bin enttäuscht , wegen einer Person , immer und immer wieder.
ich bin schon wieder iwo zwischen heulkrämpfen und total Fassungslosigkeit und Hass und Wut und WOAH.
Warum lasse ich das immer wieder mti mir machen ?
WARUM ?
Ja leute , ihr lest richtig D hat ABGESAGT.
wie eig IMMER.
ich bin so mega enttäuscht , denke ich gehe morgen nicht zu dem Spiel.
Kann ja iwen anders fragen ob er da hinkommt.
Man ich bin so fertig. jedes verdammte mal die selbe scheiße ey.

Zum Glück ist 'an' da , lenkt mich ab ,
An will das mein ganz kleiner bruder Lol fan wird :D
ich bin ja eher dafür enno wird fußballer oder so :D

"Das Spiel mit dem Blut." <3

Ich werde Lächeln &' zwar glaubhaft.

"Ich werde Lächeln & zwar glaubhaft.
Mein Lächeln wird sagen : Mir gehts gut , danke.
- 'Wie gehts dir?'
- 'Mir gehts gut , danke.'
Ich habe mindestens 20. Mal Mir gehst gut , danke gesagt
& ich hab es nicht einmal so gemeint, aber keiner hat's bemerkt.
Wenn jemand fragt: 'Wie gehts dir?'
Will er es im Grunde also gar nicht wissen. "

Pf , whatever.

Oho ,
nicht so , dass ich mir völlig verarscht vorkomm'.
Danke D.

You've changed.



Dinge die ich liebe. # 2

2. Skypen mit Dulli's , z.B An. (:

Du lachst ,du weinst ,du strahlst ,du scheinst.

Na ihr lieben :)
Was füüür 2 wunderbare mega geile Tage :D

Aber alles der reihe nach (:
Gestern moorgen also bin ich mit den anderen in der schule.

Stehn' vor unserem , sehr kleinen , Klassenraum ;D
Und daaaaaann kommt unserer Lehrerin ,
die megaaaste Nett aussieht :D
und sie ist auch sehr neett :)
Sitzordnung ist auuch genail , weil ich wie schon erzählt neben D und Ay sitzee :)
D rechts von mir und Ay links :)
rechts von D sitzt Jo , und dann in der Nähe nach Ja (:
Und auch schlaue leute , sitzen zum GLück in der Nähe :D:D
auch wenn sie sicherlich alle immer denken das ich sehr seltsam bin , Ohja. :D
Und wir haben sonst , auch noch ziemlich geniale lehrer , neuen mathe + Deutschlehrer ,
leeeeeeider ne neue frenazösisch lehrerin , aber wir haben unsere alte english lehrerin behalten :D:D:D:D ich hab mich SO mega weg geschmissen , als ich das gehört habe ;D
Die arme frau ey. ;o :D
Alles in allem ist es wunderbar. (:
Und über was ich mich gestern mehr als gefreut habe ,
Ich lieg bei A aufm' bett , aufeinmal klingelt mein handy ,
ich gucke : 'Bruderherz :) hat dir ne sms geschrieben.'
M heißt bei mir im Handy Bruderherz ;D
Ich hab mich geeefreeeut wie sonst was ey :D

A hatte gestern ja 7 + 8 Unterricht , und ich nicht ,
und mit in ihrem WPK durfte ich nicht -.-
joaah :D dann bin ich mit D und Ja in die stadt gegangen
ich hab nen eis gegessen und sowas , und dann saßen wir da halt haben gelabert dies das :D
Dann um kurz nach 3 bin ich los um A an der schule abzuholen :)
Dann waren wir bei A , sie hat nen paar sachen aussortiert ,
ich lag meiste zeit aufm bett und bin fast weg gepennt :D:D
dann um 6 ca. Los zum Spiel von Ja und D :)
Sie haben zwar 6:1 Verloren :D , aber es war trotzdem ganz schön (:
das Beste an allem ist für mich , Das das zwischen mir und D so total locker geworden ist , und wir beide "aufeinander zugehn'" , ihr versteht schon was ich meine ;D
Gestern beim spiel also , wurde er , was weeiß ich , 2 mal oder soo aufgewechselt.
Und so lieb wie er ist , kam er immer zu mir und A und hat sich links von mir Hin gesetzt (: Ich bin froh das er mittlerweile auch so auf mich zugeht und ich ihm nicht komplett hinterherdackeln muss :D:D

Joah dann spiel vorbei , ich und A machen uns aufn' Weg nachhause.
Wir schwiegen eig die Ganze Zeit.
So machens wir's iwie immer wenn wir aufm rückweg von iwas sind.
Es ist kein Unbehagliches Schweigen zwischen uns.
Sie ist sogar ziemlich notwendig. Wir brauchen das einfach um unsere Gedanken zu ordnen , wie gesgat die ruhe ist nicht unangenehm , so empfinde ich es zum. (:
Diesen Post hier hab ich mir gestern aufm rückweg sogar schon so halb zs. gereimt :D

Naja dann kamen ich und A bei ihr an ,
ich mich natürlich sofort aufm' bett breit gemacht ,
wir schlaten Fernseh an , haben angeguckt wie Hannover 96 Sevilla auseinander nimmt :D
oh wie guuut es war ! *_*
Joah , dann war das spiel vorbei , und ich bin soooofort eingepennt :D
War so ein schöner Tag <3

Ich muss eh sagen , mom bin ich so glücklich ,
wenn man überlegt was ich alles habe , unglaaublich. (: <3
Ich bin glücklich über das was ich habe ,
und über die menschen mit denen ich meine Zeit verbringen darf (:
Auf morgen freueeee ich mich mehr als total :)
Z.B seh ich dann endlich endlich endlich meine P wieder ! <3
Und insgesamt viele leute , weil sie alle beim Straßenfest rumlaufen.
Meine Klasse hab ich kaum vermisst würd ich mal sagen ,
Wir haben zum glück auch keine neuen ;D

Und joaahaa :)
mehr ist nicht so wirklich passiert ;D
Ich wünsch euch erstmal nen schönen rest freeitag ! :) :*

Mittwoch, 17. August 2011

Dinge die ich liebe. # 1

1. Leute die Gitarre
    & / oder Fußball spieln' :D

Ein weiterer Belangloser EIntrag.

Wie übertrieeeeben mega gut es waaar :)
Training war einfach Bombe :D
leider war Se nicht daa :o , weil sie kein Bock hatte oder so :D

kenn ich ja selbst nur zu gut :D
weil ich ja als Miss Unzuverlässig bekannt bin beim training :D:D
WIr sind erst 800 m gelaufen , und danach schwimmen gegangen ;D
für Sportabzeichen und soo :D
Wie wunderbaaar es war Al und Al wieder zu sehn'.
Eine von den Beiden wohnt neben meinem Papa :D


Naja ich pack jetzt gread tasche und so wegen ali und schule:)
und bin sehr glücklich und soo :)

:*

Auf und Davon.

Fahre jetzt los zum traaaining :)
werde euch berichten mit wie viel freude wir uns begrüßen werden <3

Vorher noch kurz zu meinem papa und sowaaas :)
:*

Das Grizzly Lied.

Der Sinn des Lebens ist Leben.
Das war's.
Der Sinn des Leben ist Leben.

<3

Training , Und die Erwartungen an alles was kommt.

Na ihr <3
Hab eben kurz mit Al , einer vom Training gesimst ;D
Wir gehn heute schwimmen während des training's ._.
SCHWIMMEN , während wir Leichtathletik training haben :D

So ein scheiß dreck mist :'D , aber naja (:
wir machen vom Verein aus das sportabzeichen ,

und dafür müssen wir schwimmen gehn' , also tun wa mal , was wa tun müssen ;p
Wie ich mich auf's Training freue , 6 wochen 'frei' gehabt.
Ich hab's sooo vermisst ey ;D , training ist einfach das genialste (:
ich hab den genialsten Trainer , und die genialsten Leute die mit trainieren (:
Al &' Al , sind z.B ein jahr älter , aber total lustig und haben die besten Ideen :D
kommt öfters vor das wir beim Training mal ne runde tanzen ;D

Se , so nenn ich sie auch in wirklichkeit ;D , ist mein Kummerkasten.
Ich hab eig so in der schule echt wenig mit ihr zutun.
Aber sie wusste ne zeitlang echt mehr als viele anderen. Ich bin sehr froh das sie immer nen offenes Ohr für mich hat :) Großartige person :p

Jaa und der rest ist mir eig größtenteils egal ;D
Al , Al und Se  sind echt die wichtigsteeeeeen beim training :)
Und mein trainer ist eeeh genial :D
er ist zwar lehrer (deutsch und sport) , ist aber als trainer echt chillig ;D
macht total viel spaß , damals als mein alter trainer aufgehört hat , weil er eeecht alt war ;D , sogar meine Mama hatte ihn schon als trainer :o :D
, da dacht ich erst , hm ohne ihn wird bestimmt was fehln' ,
aber unser neuer Trainer macht seine Job sehr gut , und es macht uns alles tootal viel spaß :)

soo nun pack ich mal weiter meine tasche und alles mögliche , und freu mich auf nachher morgen uns saaamstag :) <3

Never say Never :*

Guuten morgen (:
gestern keine lust was richtiges zu bloggen ;D

Bin mom nicht wirklich wortgewand. :p
Najaa , gestern waren wir erstmal meine stiefomaa von ihrer ersten chemo abholen. Sie sah Noch Total fröhlich aus , und es kam nicht so rüber als obs ihr schlecht ging.
Abe sie ist ja zs. geklappt vor nen paar tagen , also keine ahnung ._.
Sie hat jett noch 5 chemos vor sich. Ich hoffe sie schafft das.

Joaah und sonst freu ich mich auf morgen und auf saaamstag :)
Morgen sehe ich erstmal meine ganzen wunderbaren menschen wieder , und penne dann bei A und so :) , und samstaag bin ich morgens auch erst in stadthagen und dann Abends straßenfest :)

Heut hab ich auch nichts großartiges vor , Tasche für schule und so packen
mich selbst fertig machen für schule :D:D , und nachher noch zum training , das hoffentlich heute oder nächste woche mittwoch ENDLICH wieder los geeeht :)
Wenn nicht wird heut nen eher langweiliger tag und so ;D
Vllt schau ich nachher mal bei Meinem Papa vorbei (:
Das war's schön ihr hübschen :)
ab morgen kriegt ihr wieder meine Lebenskrisen durch die schule mit ;D
:*

Dienstag, 16. August 2011

Anders ! ♥

"Wir stolpern fast übereinander, haben uns ein Jahr nicht mehr gesehn,
ich hab gestern noch an dich gedacht, ich freu mich wirklich, dich zu sehn,
komm sieh mir ruhig in die Augen, wenn du erzählst, wies dir geht.
Du sagst, du hast es gefunden, hast ja auch lang genug gesucht,
ein bisschen Normalität tut uns allen mal ganz gut.
Ich kann nicht glauben, dass du meinst, was du da sagst,
du hast aufgegeben, wenn du mich fragst.
Du warst doch anders als die Andern, irgendwie speziell,
hattest deinen eigenen Kopf, du warst gefährlich und schnell,
schleichst mit dem Rücken an der Wand lang
und hast dich verloren, irgendwo.
Alles, was ich von dir will, ist ein bisschen Ehrlichkeit
Gefällst du dir so, wie du bist?
Ist deine wilde Zeit vorbei?
Deine Träume begraben, deine Gedanken schwer wie blei,
kein Mut und keine Angst."

M.




Da kann man mal sehn' , was für ein zerstörerisches Mädchen ich bin..
M war immer wie ein Bruder für mich..

Californiacation // You deserve someone who ..

Fahren jetzt los nach Hameln meine Stiefoma von ihrer ersten Chemo abholen..
Sie ist donnerstag odeer freitag oder so zs. geklappt...und musste gleich da ind er Klinik bleiben. Ich hab angst , aber naja.

Californiacation <3


Montag, 15. August 2011

IWishICouldForget.

Tiefgehend.

Lieeeebsten <3 :)
Hab gread mit meinem papa gesprochen ,
weil wir nachm' straßenfest ja iwo pennen müssen ,
und er meinte das geht klaar :) Yippieeh :D
Ich freu mich wie so ne wildeeeee :D

Höre greaad Casper :) <3
Vllt fahre ich mit meiner A zu einem Konzert , das wäre bombig <3

Ich bin An's Supergirl :D
mit A red ich gread wegen ihrem kerl und so ,
hätt ich das alles gewusst , hät ich nicht andauernd gesgat wie süß die beiden zs. doch wären , schande über mich und mein schlechtes bauchgefühl :D
Ach scheiß situation mom und so..

Naja hab gread nicht besonders viel zu erzählen ,
eig sollte das  hier ein sehr tiefgehender post werden ,
aber ich hab keine lust etwas tiefgründiges zu schreiben :D:D

Aussortiert.

Guuten Abend ihr lieben :)
Ich hatte bis jetzt iwie nicht so Lust iwas richtiges zu bloggen ;D

entschuldigt (:
Heut ist nicht viel passiert ,

außer ,dass ich alle schulhefte und so beschriftet habe , Schulkram aussortiert habe und all sowaas :) , Hoffe ihr hattet nen spannenderen Tag ;)
Najaa , und dann ist mein icq andauernd abgestürzt wenn ich On gehn wollte -.- :D
ich hab tootal die anfälle bekomm' ;D
Eig gibt es echt nicht besonders viel zu erzählen.
Najaa , eine Sache gibt es , die mich wirklich beschäftigt :D
Nicht die sache mit dem psychologen , ich weiß zwar immer noch nicht , wie ich an die sache ran gehn soll , aber das wird schon. (:
Es hat eher etwas mit D zutun. , aber naja :)
bei gelegenheit erklär ich euch , was mich verwirrt (:
aber ich freu mich total das ich mit ihm Und A zum straßenfest gehe ,
Und in der schule zwischen ihm und Ay sitzen werde :)
Wir hatten das iwann mal beschlossen , und eig , dacht ich das wir das nach dem ganzen Stress lassen , aber gestern haben wir über sitzordnung und alles geredet , und da hat er dann gefragt ob ich noch neben ihm sitzen will und soo :)
und wisst ihr worüber ich mich noch sehr freue ? :D
, dass ich baaald endlich mein neues Zimmer bekomm' :)
ich bin auch schon kräftig am sortieren , wegwerfen und planen ;D

Und ich hab meinen persönlichen Ordner ,
wo briefe , bilder , kritzeleien und so weiter drin sind , sortiert :)
Was mich in letzter zeit tierisch aufregt ist meine Sensibele seite ;D
ich heule manchmal sogar wegen einer Scrubs folge oder so , einfach nur peinlich und bescheuert :D
Aber okay :D :)

Ihr hört von mir :*