Seiten

Montag, 8. August 2011

Beste Freundin &' Die Angst vorm Ende.

Allerliebsten Guten Morgen wüünsche ich euch :)
Gestern war eig ein soooo genialer Abend (:
von halb 9 bis 2 Mit An geskypt , es war sehr genial :D

auch wenn wir größtteils scheiße gelabert haben und all sowas.
war aber trotzdem guutii :D:D

Gestern hab ich nur kurz mit D geschrieben.
Da gings nur darum das ich kein Grund habe , das es mir schlecht gehn' sollte.
Eig ja süüß. aber das er nicht versteht das ich angst hab ist echt bekloppt ..
Sonst hat sich gestern nichts weiter ergeben , er ist gread bei icq on , aber wir schreiben leider nicht... , iwie ist es ungewohnt , und nimmt mich mit.
Mehr als sonst.. , Aber da ist ja Meine A , die mir hilft , mir beisteht , meine "probleme" füür mich löst  , ganz im Ernst , eine bessere beste Freundin kann mich nicht haben ,
sie ist großartig , sie versteht mich , meistens :D , und wenn nicht kann ich ihr trotzdem erzählen was mich beschäftigt.. , Wir reden oft einfach über Dinge , Wie Depression.. , all sowas <3 , Ich liebe sie dafür , dass wir ungezwungen über Sehr wichtige Dinge reden könn'.  Ich liebe sie ganz einfach , Meine Beste Freundin <3

Und sonst , naja , habe ich gestern endlich mal wieder mit Ay geredet ! *_*
sie war 4 wochen weeeg :O , ich hab sie echt vermisst ey ;D
bin froh das sie wieder da ist , Kusii an sie :*

Och man ... , D ist immer noch on ,
ich will gerne mit ihm schreiben , darüber reeden.
Aber ich hab angst das es zu spät ist..
durch A habe ich zwar erfahren das ich keine Angst haben muss , dies das.
Aber .. , ich hab sie trotzdem. Ich geb mein Bestes das in den griff zu bekomm' :) <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen