Seiten

Freitag, 19. August 2011

Blaahaa.

Joah also ich und D tun so "friedefreudeeierkuchen" ,
Was fürn Kindergarten , ich hab 0 Bock auf so ne scheiße ,
aber was solls , ich werd nie los lassen könn'.
Zum. nicht nächste zeit.
Ich fühl mich echt matschig.
Blogge heute die ganze zeit NUR scheiße.
An schenkt mir mitleid , &' ist ein Pizzabrötchen dulli.
D sagt gread er findet meinen Blog deprimierend.
schlimm genug das er ihn liest ;-O


Ich wollt euch das mit N eh noch erzählen.
N hat ja nen Bild von mir und Ma ,

Aufm' Handy. Und N redet so oft darüber und labert iwas von wegen Alkohol oder so.
Und ich hab kein Bock das alle assis das mit Ma wissen und so blaahaaa.
Ich muss N sonst echt kaputt haun :D:D

Joah eig könnt ihr mich alle :D
gread so in diesem momemnt ,
das ist sicherlich schon der 15 post oder so ,
ich werd immer schlimmer und laber immer mehr scheiße.

Blah blah blah.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen