Seiten

Montag, 8. August 2011

Hey , it Hurt's.

Guten abend ihr süßen , ich würd sagen ,
es ist nen echt komischer Abend (:
D hat mir gesgat das er mich nicht mehr liebt.

Ich hab gesgat das es okay ist , er trotzdem mein Liebling bleibt (:
naja mich triffts ein bischen (:
aber noch gehe ich so einigermaßen locker damit um ;D

nachher werd ich vllt mal wieder heulen :D
aber A , An , und so unterstüten mich sehr :)
Vorallem An , ich danke ihm so unglaublich das ist krank (:
er versucht mich zu verstehn' obwohl ich sowieso schon wieder nuuur scheiße laber ,
weil das alles nicht so leicht ist..
Naja , nachher heule ich sicherlich wieder :D:D
ich kann gread keinen klaren gedanken fassen :D
wollte nur berichten das An toll ist , D keine gefühle mehr hat ,
es mich bis jetzt nicht wirklich trifft , blah blah blah.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen