Seiten

Samstag, 27. August 2011

Discovering the Waterfront.

Guteeen Nachmittag ihr lieben :)
Heute ist es total regnerisch bei uns :O
naja egali , meine Ma fährt mich gleich zu meinem papa,
und da guck ich dann mit papi fubaaa :)

Mit D hab ich gestern und heute nicht geschrieben ,
ich heul mich schon die ganze zeit bei An aus ,
Immerhin bin ich An's lieblingskiddy :D:D
ich mag es wenn andere mir spitznamen geben ;D
haha dewegen liebe ich es auch wen A Fisch zu mir sagt :D

weil sie mein allerliebster Stein ist (:
, der jetzt leider auf klassenfahrt ist -.-
Naja wie gesagt , kein wort mit D gesprochen und soohoo ,
außerdem geht mein laptop ladekabel schon wieder nicht wirklich,
das heißt , er lädt den Laptop nicht auf , aber der akku wird auch nicht leerer :D
oder soooo :D
aufjeden fall steht er jetzt bei 36% fest ;D
morgen mache ich mein zeugs zuende ;D
also hausaufgaben und so , und Gucke das Hannover spiel ! *_*
mit dem renovieren sind wir schon voll weit :D
bald streichen wir und soo *_* :D
naja ich blogge bei papa nachher vllt mal wieder nen seeehr langen deprimierenden Teeeext :D
aber mal seeeehn' :*
ich wünsch euch noch einen schönen samstag und so :)

:*

1 Kommentar: