Montag, 29. August 2011

Beeeericht + Neuerungen. // Schmerzverliebt # 1

Leeeeeeeeeeeeeeeeeeute :)
oh man wie schrecklich es doch ohne Blog ist :D
mein laptopkabel ist Samstagabend EXPLODIEEERT :D !
Das war seehr hart für mich :D:D , aufjedenfall bin ich jetzt gread am Laptop von meinem stiefpapa , mache den rest für kunst und all sowas ;D
Najaaa , was steht sonst so an ?
Iwie recht herzlich weeenig ;D
bei Aylin ( habe beschlossen die Namen nun auszuschreiben , weil wegen darum.)
ausheulen , schon den gaaanzen Tag ,
es ist echt schlimm , und wenn ich sie wäre , hät ich mich schon gehaun , oder mir gesgat wie SEHR ich nerve ;D es geht die ganze zeit
"blah ich habe solche Angst " , Blahfaselblah( Von tessü gemoppst) :D
Aufjedenfall tuts mir sehr leid das sie die ganze scheiße ertragen muss :O
Wenn ich Ceren dann in der Pause sehe laber ich sie zu ;D
und Alina fehlt mir unglaublich , ich vermisse sie so ,

ich will sie anrufen , anfangen zuheulen , ihr sagen wie sehr ich sie liebe :D
ach du verdammte scheiße , ich will in letzter zeit vieeel zu oft anfangen zu heulen :D
ich bin unmöglich ey , andere leute tragen ihr verficktes Leben auch mit mehr Fassung ;D
Zum beispieeel meine Lissssiiii :) , wie stolz ich auf sie bin , nach außen hin denkt man wirklich das sie total glücklich ist :) , auch wenn ihre Freunde wissen das es ihr oft nicht soo super geeht :)
ich liebe sie sehr wie sie ist , und wir haben schon viel überstanden und erlebt , dafür das wir uns erst ein bischen länger als ein jahr kennen :)
Also Domi und Jannis haben greade ihren Eigenen Blog erschaffen ,

der ziemlich doof ist :D , und ich musste grinsen als ich ihn gelesen habe , trotzdem würd ich die beiden gerne köpfen , auch wenn ich sie viel zu sehr dafür mag :D
Ich hab jetzt zu aylin gesagt , dass sie mich schlagen soll wenn ich mies zu Domi bin ,

allerdings bin ich andauernden mies zu ihm , obwohl ich das garnicht will :D
Einfach nur doooooooof.
Alina hat vorhin angerufen als aylin domi jannis und ich von Mc's zurück zur schule sind ;D
ich hab sie kaum verstanden aber es war schön ihre stimme zu hören *_*

Naja in den letzten Tagen gehts mir schon wieder so halb scheiße ,
mir ist andauernd kotzübel , womit ich auch schon jeden 2. Volllaber ;D
Immerhin hab ich keine Kopfschmerzen mehr ;D , yippeih :D
mama will jetzt bald mit mir zum aaaarzt , ich han aaaangst :D
Habe ihr das mit dem psycho immernoch nicht gesgat ,

denke es wird auch nicht 'so weit' kommen :O
Najaa , ich kriegs iwie auch allein hin ;D
auch wenn ich aylin heute glaube ich schon mit meinem Gelaber , von wegen 'innerer Druck' ziemlich angst gemacht habe :D
Naja Aylin ist ein engel , und ich liebeee sie , iwann kann ich ihr hoffentlich dasd wieder geben was sie für mich getan hat :D
Oh maaan es ist sooo chillig die namen auszuschreiben , das fällt sehr viel leichter :D
Das einzige wo ich wahrscheinlich keine namen nenne sind dinge wo ich die namen einfach nicht nennen kann ,

z.B werde ich immer , die sache mit 'ma' sagen.
Und nicht den namen ausschreiben ;D , weil selbst die leute die mich privat kennen ,

müssen ja nicht unbedingt wissen wie genau der Kerl heeeißt :D
Najaa :D sonst hab ich gread nicht besonders viel zu erzählen ,
außer das ich aussortiere wie sonst was , ordentlich hausaufgaben mache ,
Aylin domi jannis und sonst wen , wirklich gerne habe ,
auch wenn ich mich verhalte als ob sie mich ankotzen würden :D

Auf dem laptop von meinen Stiefpapa sind keine Bilder und texte und nichts von mir drauf , so ein mist ! :D
Naja hier trotzdem etwas :


"Sorgfältig versorge ich meine Wunden , worin ich mittlerweile eine gewisse Routine habe.
Dennoch geschieht es ab und zu , dass meine Verletzungen mich erschrecken. Manchmal mag ich kaum glauben , dass ich selbst diejenige bin , die mir das angetan hat.
Den Gedanken schiebe ich dann lieber ganz weit weg.
Das ist allerdings nicht immer so . Es gibt Tage , an denen ich meine Narben zähle ,
wie Spitzensportler ihre Pokale. An diesen Tagen schätze ich sie , denn sie erscheinen mir wie Spuren eines Kampfes auf Leben und Tod , den ich zwar mit großer Anstrengung , aber doch erfolgreich für mich gewonnen hab."



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen