Montag, 29. August 2011

Tage wie dieser. //

Es gibt echt Tage , da versteh ich mich selbst ,
warum ich Domi so mag ;D
Vorhin schrieb er ne sms , wo drin stand :
"Regt mich voll auf das du nicht on kommst."
Süüüüß :D , gread haben wir über diese 'schmerzverliebt' einträge geredet.
Schmerzverliebt ist ein Buch , Lissi hats auch gelesen.

Ich finde das buch nicht schlecht , habe viele stellen drin makiert.
Viele Textstellen die ich schön fand , ich werd wohl nach und nach weitere Textstellen rein stellen :) :*
und was ist sonst so los ?
Hm , Lisa ist sauer auf mich , ich denke das zum.

Vllt sprech ich sie morgen drauf an ?
Vllt auch sie mich , eig bin ich mom psychisch nicht in der Lage ein gespräch der Art zu führen. Vllt werd ich ja sogar anfangen zu heulen ,

und dann stehn ich und Lisaa da , ich am heulen , sie nimmt mich in den Arm , und iwie werden wir versuchen es hinzubekomm' , weils nun eben doch nicht so klappt wie wir das vllt wollen..


Aylin ist schon wieder total für mich da , ich könnt sterben vor freude das sie da ist.
ceren hab ich heute nachmittag einen brief geschrieben , aylin auch.
Ich wollte alina einen schreiben , die ganzen nächsten tage ,

aber hm mal sehn' :) , erstmal ist sie auf klassenfahrt und sie würde die eh erst Montag bekomm'.
Sonst habe ich 6 seiten voll mit deprimierenden sprüchen aus meinem timer voll gekritzelt ;D die nun in meinem ordner abgeheftet sind ;D



Keine ahnung wie das weitergehn soll ,
mit mir und Lisa , weil ich sie nicht verlieren will ,
ich will nächstest jahr wieder in den Heidepark mit ihr ,
wir stellen und bei der krake hin , und sie wird komplett nass durchs wasser ,
ich will ihr ein lebkuchenherz schenken , und 4 uhr morgens mit ihr Zug fahren ;D
Das ist etwas ,dass ich mit Lisa erlebt habe , obwohl ich sie erst nen Jahr kenne ,

in diesem einen Jahr ist viel passiert , wir hatten streit durch missverständnisse wir hatten phasen in denen wir uns förmlich 'gelieeebt' haben , wir hatten Zeiten in denen wir zs. abhauen wollten.
Das alles hinwerfen , kann ich nicht .. 
Wenn sie das kann werd ich damit leben müssen.
Ich will das du weißt das ich dich liebe lisa.


sonst passiert kaum was in letzter zeit ,
wie langweilig das alles gewoooorden ist :D


Ich geh jetzt Domi's emotionaleSeite Suchen ,
und wünsch euch nen schönen Abend :*
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen