Mittwoch, 17. August 2011

Never say Never :*

Guuten morgen (:
gestern keine lust was richtiges zu bloggen ;D

Bin mom nicht wirklich wortgewand. :p
Najaa , gestern waren wir erstmal meine stiefomaa von ihrer ersten chemo abholen. Sie sah Noch Total fröhlich aus , und es kam nicht so rüber als obs ihr schlecht ging.
Abe sie ist ja zs. geklappt vor nen paar tagen , also keine ahnung ._.
Sie hat jett noch 5 chemos vor sich. Ich hoffe sie schafft das.

Joaah und sonst freu ich mich auf morgen und auf saaamstag :)
Morgen sehe ich erstmal meine ganzen wunderbaren menschen wieder , und penne dann bei A und so :) , und samstaag bin ich morgens auch erst in stadthagen und dann Abends straßenfest :)

Heut hab ich auch nichts großartiges vor , Tasche für schule und so packen
mich selbst fertig machen für schule :D:D , und nachher noch zum training , das hoffentlich heute oder nächste woche mittwoch ENDLICH wieder los geeeht :)
Wenn nicht wird heut nen eher langweiliger tag und so ;D
Vllt schau ich nachher mal bei Meinem Papa vorbei (:
Das war's schön ihr hübschen :)
ab morgen kriegt ihr wieder meine Lebenskrisen durch die schule mit ;D
:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen