Seiten

Dienstag, 9. August 2011

Gute Nacht &' so ein kram.

Schon fünf nach 1 (: ,
und ich muss morgen um 8 ausm' bett , weil ich um halb 11 nach stadthagen fahren muss mit dem bus :D
ich fahre zu A , und dann treffen wir uns wahrscheinlich mit D , K , S und soo (:
D hat mir zwar gesgat das er mich nicht mehr liebt , aber ich komm eig gut damit klar (:
bauen wir halt wieder ne freundschaft auf , so wie früher :)
ein bischen schwr , mir das Liebling abzugewöhnen aber das kriege ich hin (:
Wir reden auch total normal mit einander und alles (:
vermutlich ist es echt besser so wie es ist :)
Aber wir werden das hin bekomm'.
A und An standen den ganzen Abend hinter mir und so ,
wie gern ich die beiden doch habe :D
an und ich , sind gegenseitig unsere Kummerkästen ,
und A ist ja eh die allerbeste die man sich wünschen kann :)
Ich bin froh das ich D schon früher sehe , als am ersten schultag ,
damit ich am ersten schultag nicht so geschockt bin (:
Er sagt er liebt 'sie' nicht , wäre hart wenn er gleich auf ine andere steht iwie :D
immerhin kann ich in den pausen wieder machen was ich will :D ohne nen schlechtes gewissen zu haben :)
Ich will in den pausen wieder mehr zeit mit A verbringen :)
Naja ich gehe langsam ins bett und so :)
Hoffe das D , S , K und so morgen nicht absagen :D weil ich extra um 8 (!!!!) uhr aufstehe wegen den doofen :D

Ich wünsche allen ne schöne noch auch 'ihr' ,
weil sie mir wichtig ist , auch wenn ich nicht verstehe ,
warum sie gewisse dinge in ihren Blog schreibt.
Ich wünsche ihr glück , bei ihrem 'Vorhaben'. (:
ich bin fast so gar froh das sie F nicht ehr liebt.. ,
weil.. , naja er hat ab und zu echt scheiße gemacht , aber was solls.

liebste grüße an 'ja' , weil er mein Lieblings Prinz ist.
Gute Nacht ihr lieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen