Seiten

Mittwoch, 10. August 2011

The Fray - Never say Never

"Über manche Dinge reden wir nicht,
machen es lieber ohne sie, behalten einfach das Lächeln.
Wir verlieben und entlieben uns,
beschämt und stolz darauf, alle gleichzeitig.

Man kann nie 'nie' sagen ,obwohl wir nicht wissen wann
Aber immer wieder jünger, als wir vorher waren.
Lass mich nicht gehen..
Lass mich nicht gehen..

Stell dir vor, du bist die Königin von allem
So weit das Auge reicht ,unter deinem Befehl.
Ich werde dein Wächter sein,
wenn alles zusammenbricht, werde ich deine Hand stützen.

Wir trennen uns und kommen zusammen ,
wieder und wieder.
Wir entwickeln uns auseinander, aber wir ziehen es zusammen ,
ziehen es wieder zusammen.
Lass mich nicht gehen."

1 Kommentar:

  1. ich liebe dieses lied :D
    habe auch eine -The Fray -phase.
    ich frag mich warum das bei uns immer so gleichzeitig passiert ^^

    AntwortenLöschen