Seiten

Donnerstag, 4. August 2011

Stunde des Streitsüchtigen Mädchens , schon wieder.

Guuuten Abend wünsch ich euch (:
Nachdem ich mich gestern dann bei Ju , A , S und An ausgekotzt habe , gings mir gleeich viel besser. An ist schon ein Dulli , weil er dachte , das er an meinen Problemen schuld ist :D , was natürlich nicht der Fall war , Ich aber trotzdem Angst habe , dass A , D , S oder sonst wer denken , es würde an einem anderen liegen.
Was wirklich nicht stimmt ! (:

Um zu erklären worüber ich mich gesteern im eigentlichen auskotzen musste ,
Nunja , es Geht Um D.
wie immer , möchte ich gerne sagen "Och ich habe keine Gefühle mehr für ihn."
Das entspricht aber leider nicht der Wahrheit , ich habe noch Gefühle für D.

Zumindestens denke ich das.
Jetzt steht vllt die Frage im Raum , wieso ich plötzlich auf sowas komme.
Nunja , ich hab auf Gut Deutsch gesagt Kein Bock mehr auf die Scheiße.
Ich hab das Gefühl , dass ich von Vorne bis Hinten verarscht werde ehrlich gesgat.
Ich hab einfach keine Lust mehr auf diese Spielchen. , ich renne ihm schon ne gefühlte ewigkeit so hinterher. Ich wirklichkeit sind es 2 Monate und ein paar tage , seitdem er mir gesagt hat , dass er Gefühle hat.
Joah , im Endeffekt hat sich aber im vergleich zu vorher nicht wirklich was geändert ,
Würde man uns nur vom sehen kennen , würde man nicht wissen das da Iwie gefühle sind.
haha , Nein es geht sogar so weit das z.B 'Ni' zu mir meinte , "er steht doch bestimmt auf ..." (gegen Namen und so :D) , Ich so , hm wenn du das denkst.
Oh gott , wie verletzt ich war :D , Iwann später als Ni dann wusste was los ist , tja. da hat er sich ganz schön gewundert.  Aber naja , Ni mag D , Ja , Jo und so eh nicht soooooooooooo mega gern' , er gehört halt zu Ca , Ma , F , und soo , Lateiner halt (:
Oft wurde darüber gesprochen , dass Ni und ich in die Lateinklasse zu ihnen gehören blah blah , Ni würde auch gerne , ich möcht allerdings nicht , sondern bei Ay , D und so weiter bleiben.
So zum eig. Problem zurück :D ,
Ich halt gestern voll die Probleme mit mir selbst und so ;D
Ich will ehrlich gesgat nicht das das kaputt geht so zwischen mir und D mein ich.
Aber ich werde auch nicht mit ihm darüber reden das ich keine Lust mehr habe ,
ich meine , wir haben uns 4 Verdammte scheiß wochen nicht gesehn'...
Morgen gehn wir ins Kino mit A und S , iwie freue ich mich schon ein bischen D zu sehn' , adererseits würd ich es auch lassen. Ach keine ahnung.
&' wer weiß wie das wird wenn die schule wieder los geht ?
Vllt merk ich dann wie seehr D mir eig greade fehlt. ,
Ich hab ja noch Gefühle , nur keine Lust mehr auf dieses "nichts halbes , nichts ganzes" - Spiel , wie A jetzt sagen würde. <3
Ich bin soo froh über die Unterstützung von An A und S ,
An ist jetzt allerdings erstma weg :D , ich hoffe es passiert nichts weltbewegendes ;D
Naja , und Ju's unterstützung gestern , viel ziemlich ins Wasser :D ,
anstatt das ernst zunhem' , meinte er nur blah blah D hat dich nicht verdient und ist ein Lauch , vermutlich sollte ich das Lustig finden , war aber iwie nicht so ;D
dann versuchte Ju mir zu erklären das er die schule wechselt , ich schon voll am Ende , er erklärt mir das es nen Joke war :D , MEIN GOTT ! :D
Das sollte vermutlich auch lustig sein , hat's aber iwie nicht so gerissen ehrlich gesgat.
Ja hm , Insgesamt haben ich und D uns mom nicht mehr viel zu erzähln' , zum kommt es mir nicht so vor. Naja , immerhin , kann er froh sein dasd ich ihn nicht mehr mit meinen Problemen zu mülle , weil es sowieso meistens iwas mit ihm zu tun hat.
Und wenn nicht , joah dann auch nicht weil meistens eh nur ein 'ohh' oder sowas kommt , Tja , sowas hätte er früher nicht gemacht. , wahrscheinlich denkt er eh , er kann alles mit mir machen. 
ich weiß doch auch nicht was ich machen soll Leute.
Ich weiß nur , dass ich nicht mit ihm darüber reden werde / Kann.
Iwann , verliert er einfach seine Gefühle. Falls das nicht schon längst der Fall ist. und dann ist alles vorbei.  Iwie tut es jetzt schon weh.

Ein weiteres , zieeemlich nerviges Problem mom.
Meine Großeltern , wie gesgat , sie wohnen neben uns , und kommen andauernd einfach rüber , als ob sie nichts anderes zutun haben.
Jedes verdammte mal wird erwartet das ich höflich mit Handschütteln hallo sage -.-
Einmal am tag gehts ja , aber wenn sie dann jede stunde rüber kommen , hab ich da echt kein Bock drauf.
Ich sitz vorhin also unten in der stube , gucke Fern.
Aufeinmal steht mein Opa neben mir und sagt Tach.
Ich sage auch tach , mache aber keine Anstalten aufzustehn und ihm die hanzugeben.
er wiederholt also "Tach". und ich auch wieder "ja Tach man".
Joah , er zieht ab , Und sagt meiner Mutter erstmal was für ein verwöhntes unanständiges kind ich bin ; Haha.
Meine Oma kommt natürlich auch , und unterstützt die scheiße gleich.
Sie meint , 'öh ja guck doch wie die nachbarskinder erzogen werden blah blah.'
Hm mir doch egal ? :D
Und weil ich aus der stube alles mit höre , beweg ich meinen Arsch hoch , gehe durch Die Küche hoch in mein Zimmer , werfen allen beteilgten einen mehr als tötenden Blick zu , und verpisse mich :D
Nun sitze ich hier in meinem Zimmer ,
höre Rise Against - Savior , so laut , das meine Mutter es unten in der Küche hoffentlich auch hört und blogge ne runde meine Scheiße :D
dann abwechselnd höre ich mir "echt" an , obwohl die Band scheißen alt ist.
Desweitern habe ich heute noch nichts , außer ne kleine schale müsli gegessen , weil meine Mutter der meinung ist , nicht kochen zu müssen , Schon seit 2 tagen nicht einkaufen fahren zu müssen damit ich Brot essen kann , und der meinung ist das ich verhungern kann :D
nein spaaß , so schlimm ist es nicht , ich werd nachher schon iwie was essen , vermutlich knäckebrot , weil ich kein Bock habe selbst zu kochen.
Nur so zur info , es ist halb 7 :D
Ein weiteres Übel , mein Bruder und ein Freund von ihm , werde die ganze Nacht hier , vor ihren dämlichen Computern sitzen , und zocken.
Ich könnt kotzen.
; weil An nicht da ist , werde ich heute sicherlich schon früh schlafen gehn'.
Je nachdem wie lang ich mit A und S und so rede <3
Ja und morgen dann wie gesgat kino mit A , S und D ,
und dann bei A pennen :* , wir sein uns schon den 2 Freitag in Folge , Yippieeh :D
Eig wollten wir ja Maschseefest , aber da gabs Ne Absage und so , und dann hatten wir doch keine Lust dies das. Immerhin bleibt uns dann das Straßenfest :D ,
Muss allerdings aufpassen , weil Mein paps da sicherlich auch rumläuft und naja , keine lust gesehn zu werden ;D , ich hab aber eig eh nicht vor , iwas zu trinken.
Wie ich schon wieder rum laber , und alles zu mülle :D ,unglaublich.
naja liebste Grüße  , und nen schönen Abend euch :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen