Sonntag, 21. August 2011

Das DIng mit dem Alkohol.

Acccccccccch du scheiße :D:D
Guuten Tag ihr :D
Oh gestern war schon so nen tag für sich ey.
Ich und A sind halt so gegen 8 los gegangen und haben uns erstma nen eis geholt ;D
später haben wir Ca J Und Ma getroffen , und sind mit denen mit ;D
Dann später haben wir P und N getroffen ,
die beiden waren schon leicht angetrunken würde ich mal deeenken.
Später dann war p bei uns und ihr gings beschissen weil ihr typ nen vollpfosten ist.
Der sie scheinbar von vorne bis hinten verarscht.
Joah nicht so cool.
Später als wir n wieder gesehn haben , hat sie erstmal die ganze zeit nur gelacht weil sie scheinbar bischen mehr als angetrunken war.
Iwann noch später hab ich gesehn das sie aufm edeka parkplatz zusammengebrochen ist ,
P saß schon bei ihr , sanitäter waren auch da.
Sie hat ab und zu gekotzt und ich und p saßen eben bei ihr.
Die sanitäter sind iwann gefahren , und wir haben auf n's papa gewartet.
Naja ich rufe sie jetzt später erstmal an.
Für A wars natürlich nicht so cool , weil ich die ganze zeit geguckt hab wies N und P geht.
Ist doch aber logisch das ich wissen will wies ihnen geht :o
Najaa , ich erkundige mich nachher einfach mal <3

Gleich gucke ich fuba und so (:
und penne bestimmt ein weil ich echt fertig bin ;o <3
Schönen rest Sonntag :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen