Seiten

Freitag, 19. August 2011

Das Spiel mit dem Blut.

Vermutlich der 20. Blogeintrag ,
den ich anfange zuschreiben , vllt auch der 25 ,
wer weiß das schon.
Ich bin enttäuscht , wegen einer Person , immer und immer wieder.
ich bin schon wieder iwo zwischen heulkrämpfen und total Fassungslosigkeit und Hass und Wut und WOAH.
Warum lasse ich das immer wieder mti mir machen ?
WARUM ?
Ja leute , ihr lest richtig D hat ABGESAGT.
wie eig IMMER.
ich bin so mega enttäuscht , denke ich gehe morgen nicht zu dem Spiel.
Kann ja iwen anders fragen ob er da hinkommt.
Man ich bin so fertig. jedes verdammte mal die selbe scheiße ey.

Zum Glück ist 'an' da , lenkt mich ab ,
An will das mein ganz kleiner bruder Lol fan wird :D
ich bin ja eher dafür enno wird fußballer oder so :D

"Das Spiel mit dem Blut." <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen