Seiten

Mittwoch, 10. August 2011

Glücklich Scheiße :) + The Fraay *_*

Wunderschönen Mittwoch abend euch :)
Jaa , man kann wirklich sagen , dass er wunderschön ist :D

Zwischen mir Und D ist alles so 'geniaaal' :D
Wir tun also eig so , als ob nichts war , aber wir reden halt noch so mit einander ,
also so wie freunde halt :D:D , ihr versteht mich schon :)
außerdem kommt er vllt mit straßenfest , 'ja' wollen wir auch noch Fragen :) <3

Vor genau eine jahr , waren wir auf Klassenfahrt..
Was das für erinnerungen sind , oh gott ey :D
war aber eig , eine Gute Zeit :D

Sonst habe ich nicht unbedingt was zu erzähln' ,
mein youtube , und mein Ton gehen nicht , das heißt ich kann keine Musik hören.. wie langweilig ._. :D:D
Auußerdem warte ich auf die Postkarte , die T mir schreiben wollte <3
Meine liebste Päpstin , ich freue mich so , sie bald wieder zu sehn' :) <3

Between The Lines of fear and Blame ,
you begin to wonder why you came.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen