Seiten

Dienstag, 30. August 2011

Wunderbarer Taag :)

Naa ihr :)
Mein Laptopladekabel ist immernoch nicht wieder daa... ;D
Bin immernoch an dem Laptop von meinem stiefpapaaa :D

schuuule war meehr als großartig heute :D
wir waren in der klasse richtig wenig Leute und so

und das war mega guuut :D
1 + 2 Erdkunde , wo Nick und Alex mit bei uns saßen , und wir über Indien gelabert haben , war alles voll okay :D
dann 3 + 4 English , was riiichtig lustig war ey :D
5 Franze , &' 6 Politik :D war auch voll okay. :)
7 + 8 dann leider Griechisch , aber das hab ich mit Jesse ja ganz gut rum bekomm' :D
Dann sind Leo Kiese Jesse Jonas und ich los zum Bus :)
Im bus dann haben jesse und Carl die ganze zeit 'rumgealbert' und ich habe heute aufjedenfall öfters gelacht als sonst :D

Sooolche tage sollte es viel öfters geeeben :D
Mit Lissii habe ich nicht geredet , bzw. nicht über das Thema so.

Nur über eher üblichen Zeug , aber wir holen es sicher nach. (:
Und morgen tauschen wir mal wieder bücher ;D
sie kriegt den Märchenerzähler , und ich , ööhm :D ich hab den namen vergessen , aber lisa mochte das buch :D

Ich muss jetzt Noch Franze vokabeln lernen ;D
Und für kunst üben , und aufräumen und das übliche haaalt :D

Ich hab zu all dem reeelativ wenig Luuuuuuuuuuuuust. :D

Ich frag mich echt wo das paket mit meinem befickten ladeeekabel bleibt :D
Leute ich sterbe !-.- :D meine Bilder sind alle auf dem alten Lappi , und meine ganze Musik und alles -.- :D

Naja ich muss weiter machen :)
:**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen