Sonntag, 31. Juli 2011

Eintrag für 'An' , mit extra viel Mühe. :D // The Kill.

Heyho An , du wunderst dich vllt ,
warum ich nur 'An' sage , aber das mache ich bei allen Namen :D
Ich widme selten Leuten einträge :D , fühl dich geehrt ! :D
eig ist dieser Eintrag nur , um dir das alles zu erklären :D
Mit D und so :'D , Ich hab zu dir gesgat das wir fest zs. sind :D ,
um dir die gaaanze behinderte scheiße zu ersparen ,
langsam hasse ich es , jedem , die Geschichte zu erzähln'
die da hinter steckt. ,
ich habe keine lust zu erklären , das ich lange zeit bevor D mir erklärt hat , das er Gefühle hat , schon Gefühle für ihn hatte ,
Ich habe keine lust zu erklären , warum wir Nicht  zusammen sind , obwohl wir uns (angeblich) lieben , keine Lust zu erklären , wo genau das Problem liegt (:D)
Sorrilyyy An :*** ,
Das war sogesehn' , ne Lüge , um mir das Leben selbst leichter zu machen ,
mir fällt das alles so schwer mit D ,
wie behindert es ist und soo ;o
Ich heule mich andauernd bei meiner besten freundin deswegen aus und so :'D
Ich hoff' ja ganz stark du verzeihst mir diese Notlüge :D ,
Ich liebe D zwar , und er mich (wie gesgat angeblich) auch ;*
Aber wir sind halt nicht zs. , wie gesgat :D
Ich denke , bzw hoffe du bist echt nicht sauer ,
nur ich bin es leid , andauernd , Leuten zu erklären was da los ist :D
in Zukunft werd ich sagen 'Noo , ich hab kein freund' :D , das ist ne bessere variante als die , wo ich sage ich hab nen freund :D
Im Endeffekt ist beides behindert.

Haha :D , ich hab S erzählt , das ich dich "angelogen" habe :D
und sie gefragt , wie ich dir das erklären soll :D
sie hat die perfekte idee gehabt :D
, also An ich habe "gelogen" , um dir die ganze scheiße zu ersparen ! ;D
das ist die wahrheit. Es ging trotzdem auch ein Stück weit , um mich selbst.
Jedes mal , wenn ich diese scheiße erklären muss , tuts jedes mal mehr weh.
Alsooo An , bitte bitte verzeih mir :'D :**

Ich musst mich gread' für diesen text , sowas von konzentrieren :D
weil neben bei Big Brother läuft :D
bitte nehmt es mir nicht übel das ich es gucke :D
aber ich find es zu genial :D
Vllt blogge ich nachher nochmal ihr süßen ,
Ihr hört von mir ;*

Was ist, wenn ich auf den Boden fallen würde?
Das alles nicht mehr ertragen könnte?
Was würdest Du tun?

Stunde des Streitsüchtigen Mädchens.

Also eig habe ich lust zu bloggen , zum. darüber zu reden ,
aber iwie habe ich auch garkeine Lust hier zu schreiben ,
weil ich gread mit 'an' und meinem bruder schreibe ,
außerdem auf D warte.
und ich hab auch schon mit Alina darüber geredet ,
es dreht sich um die sache mit Ma , das alles jetzt mit An ,
Und der eig. Punkt ist D.
Es ist schwer zuerklären , Und verstanden werde ich größtenteils auch nicht.
ich würde mit niemandem darüber reden , außer mit A.
es ist so verdammt schwer zu erklären ,
ich persönlich finde , dass ich den falschen Weg gehe.
ach verdammter Dreck.
Ich versuche gread worte zu finden , für Dinge ,
die mich sprachlos machen.
Ich lass es.

I Died A Hundret Times.

Kind sein , Oder "Der Wunsch nach einer Familie".

Weißt du , wie es ist , wenn man sich eine Familie wünscht ?
Du weißt , dass man als 'Kind' , oft denkt , nicht geliebt zu werden ,
du denkst , deine Eltern , tun Dinge , bloß um dich zu ärgern.
Denkst sie wollen nichts gutes , wenn ich sie dich ins Bett schicken ,
Wenn sie dir süßes verbieten.
Das alles dachte ich als Kleines Kind ,
im Nachhinein ist klar , dass sie immer nur mein Bestes wollten ,
und wenn du mal nachdenkst , Ist das Beweis , das du deinen Eltern nicht egal bist.
Ich selbst , habe , bzw. hatte oft damit zu kämpfen , das "schwarze Schaf" zu sein ,
Das Gefühl zu haben , nicht geliebt , nicht aktzeptiert zu werden.
Ich Kämpfe immer noch damit , Damals , vor ca. 2 jahre ,
war es so schlimm , das ich die 'Lateiner' , als ersatz familie bezeichnete ,
Weil sie wirklich ein Ersatz waren , weil ich Zeit mit ihnen verbracht habe ,
weil sie da waren , und sie großartige Menschen sind.
Mittlerweile , bin ich nicht mehr auf die 'Lateiner' angewiesen.
Sie bedeuten mir immer noch sehr viel , aber es gibt viele andere Menschen ,
die mir mittlerweile echt mehr bedeuten.
Ich denke , dass bis meine Eltern sich getrennt haben ,
meine ganze Welt Ok. war , alles war Ok.
In der Zeit der Trennung , und alles danach , wurde es schlechter ,
wurde alles schlechter , Ich habe oft das Gefühl , das Hier Zuhaus' keine Zeit mehr , für eine Umarmung ist , habe das Gefühl Das meine Mutter und mein Stiefvater , in ihrer eigenen welt leben , in Ihrer eigenen welt.
Nunja , Meinen Vater , sehe ich wie gesagt kaum , aber mein papa ist großartig , er steht mir , in meiner Familie iwie am nähsten.
Es ist einfach alles nicht mehr so leicht , es ist stressig ,
Wir leben uns auseinander.
'An' sagt das aus Spaß zu mir ,
Ich meine das ernst wenn ich es sage im Bezug auf die Familie ,
die gesamte , Meine Großeltern , nunja.
Man kann sagen ' ich bin mit den Nerven am Ende.' ,
Da wird versucht mich zu erziehen , hier wird versucht mich zu erziehen.
Ich möcht mich aber ehrlich gesagt , nicht erziehen lassen.
erst recht nicht von meinen Großeltern.
Ich habe meine Omi als kleines Kind geliebt ,
sie war meine Welt , ich hab jedes wochenende bei ihr gepennt ,
meine Großeltern wohnen ja neben uns , mitllerweile sehe ich sie nicht mehr so oft ,
weil ich keine Lust habe mir iwas anzuhören.
Hm.

Hab ich euch schon mal gezeigt was ich nach der Trennung meiner Eltern oft gehört habe ? ;
Was mich getröstet hat , und mich immernoch zum Weinen bringt wenn ich es höre ?
Es ist 'The Only Exception' von paramore , so ein wunder wunder schönes Lied ,
vorallem die Übersetzung :

"Als ich jünger war ,
sah ich meinen Vater weinen und den Wind verfluchen.
brach sein eigenes Herz und ich sah ihm zu
wie er versuchte es wieder zusammen zu setzen.
Und meine Mutter schwor, dass sie sich niemals vergessen lassen würde.
Und das war der Tag an dem ich versprach:
Ich werde niemals über Liebe reden, wenn sie nicht existiert.
Vielleicht weiß ich irgendwo tief in meiner Seele, dass Liebe niemals hält. 
Ich habe immer so gelebt, behalte eine komfortable Distanz.
Und bis jetzt hatte ich mir geschworen mich mit Einsamkeit zu begnügen,
denn nichts war jemals das Risiko wert."

Es ist soo wunderschön , und Traurig zugleich.
Was ich eig mit all dem sagen wollte ist ,
das ich zwar gelernt habe damit klar zu kommen ,
dass meine Ma mich wirklich nur selten in den Arm nimmt ,
Ich aber eben so Klar komme.
Als ich am wochenende mit meiner Cousine , ihrer familie ,
und meiner großtante und meinem großonkel in Peine war ,
Hatte ich totales Familien gefühl  ,
wir saßen Abends in der Stube , und haben so ein Spiel gespielt ,
einer sagt zum Beispiel Katze , und der nächste muss ein Tier Mit 'E' sagen ,
und das gleiche dann nochmal mit berufen , total das Kinderspiel ,
aber iwie kam das voll familien mäßig rüber und so , jeder hat mit gespielt ,
mittags haben wir Karten gespielt , was echt lustig war ,
sowas machen wir hier zuhaus nicht , mein Stiefpapa arbeitet den ganzen tag ,
meine mutter kümmert sich um meinen ganz kleinen Bruder.
Ich komm damit klar. , die Frage ist nur wie.

am 2.8.11 sind es genau 2 jahre ,
2 Jahre , die mich komplett verändert haben.

Wir holen zurück , was uns gehört.

Na ihr Lieben (:
Ich bin aus Peeeine Wieder da , leider.

Iwie , fühl ich mich jetzt schon schlecht so ?
Als ob ich iwas verbrochen hätte ..;O

Mir fällt allerdings rein garnichts ein ?
Vielleicht liegt es an den dingen , die andere schreiben ?
Ich weiß es auch nicht.

Zudem , gehts mir schon wieder echt nicht besonders Gut.
Aber ich denke das geht wieder weg , sind ja immernur meine Phasen , wo ich Krank bin.
In Peine wars ganz schön mit G <3 ,
Allerdings nicht so tolles wetter , deswegen konnten wir nicht Baden.
Hm.
Nachher folgt noch nen Eintrag von wegen familie und so , und einer Wegen D und so..
D ist übrigens schon seit dem 29 wieder  da , dem Tag , wo ich weg bin ;D;D
Naja , einerseits bin ich auch ganz froh das ich wieder da bin :'D
Ich hab A , schon nach einem Tag vermisst , 16 Tage , würde ich nie wieder schaffen ey :D
ich und A haben eine sehr Komische , bzw. interessante freundschaft :D
wir sind iwie nicht , wie normale freunde , sie weiß schon was ich meine :D , aber es ist schwer zu erklären :) <3 , A , meine beste freundiin , ich liebe dich :*

Naja , alles weitere berichte ich später und so ,
liebste grüße , an alle meine Leute aus der Schule , die das lesen ! :*

Freitag, 29. Juli 2011

The Only Exception.

I Really Need A Hug.

Komisch , dass An mir so wichtig ist , obwohl wir eig selten nur , über ernste themen gesprochen haben. Vielleicht bräuchte ich ihn jetzt gread , in diesem Moment.
Vielleicht würde er mir , mit seinen 16 jahren inen Rat geben ,
Das ist jetzt der zweite abend , wo wir nicht schreiben.
fühlt sich ungewohnt an , wenn man die Abende vorher , bis 3 uhr oder so mit jmd. schreibt.  ;D
P war bis eben noch bischen sauer , bzw. enttäuscht ,
mir gings gestern schon wieder nicht so besonders ,
ich glaube diese krankphase kommt wieder , Kopfschmerzen habe ich keine ,
aber Übel ist mir schon wieder , und gestern hatte ich totale Unterleib schmerzen ,
dachte ich bekomm' meine Tage , schon wieder.
aber hab sie doch nicht bekomm'  :D
Naja , und weils mir gestern nicht so gut ging , wegen unterleib schmerzen und so ,
hab ich P abgesagt , weil eig wollten wir eis essen !
Bin aber trotzdem Abends zu A gefahren , weil ich sie echt MEGA vermisst habe.
hmm , jetzt lieg ich im Bett , hab ein bischen geheult , und jetzt gehts alles wieder :)
Morgen fahre ich wie gesgat nach Peine ,
werde mich ordentlich mit Medikamenten eindecken.

Liebste Grüße an euch ihr lieben <3

Donnerstag, 28. Juli 2011

;/

Stress mit P ..

Tragen Schwarz jeden tag , Bis es etwas dunkleres gibt.

I Caught Myself ;*

Bis hinunter zu dir ,
Aufdringlich ziehst du mich zu dir.
Jetzt, wenn ich mich selbst ertappe, muss ich mich stoppen.
Ich sage etwas, dass ich nie hätte denken sollen.
Jetzt, wenn ich mich selbst ertappe, muss ich mich stoppen.
Ich sage etwas, dass ich nie hätte von dir denken sollen.
Aufdringlich ziehst du mich zu dir ,
Aber ich weiß nicht, was ich will .
Nein, ich weiß nicht, was ich will.
Du hast es,du hast es !
Irgendeine Art von Magie.
Hypnotisch, hypnotisch .
Du lässt mich atemlos zurück.
Ich hasse das, ich hasse das.
Du bist nicht der, an den ich glaube.
Mit Gott als meinem Zeugen.
Weiß nicht was ich will ,
Aber ich weiß, du bist es nicht.
Aufdringlich ziehst du mich zu dir ,
Aber in meinem Herzen weiß ich, dass du es nicht bist.
Aber jetzt weiß ich, was ich will, ich will, ich will
Oh nein, ich hätte nie denken sollen.

Wenn das Leben dir Zitronen gibt , mach verdammt nochml Limonade draus !

Heeey ihr süüßen :*
War von gestern auf heute bei A :*
War total guut :D , vorallem der Kampf gegen die Motte , oder was das war ,
sie hat so gefehlt , ihre ganze Familie :*
Auch wenn sie mich zum Essen zwingt , weil sie ne spinnerin ist , und denkt ich würde nicht essen , aber guckt mich an (._.) :D
Mittlerweile komme ich aber gut mit meinem Körper da..
denke , dass das nur so ne Phase waar ! :o

Kabuuuuuuumm , mein Internet ging bis eben nicht ;D
deprimierende scheiße !
Hoffe 'an' , will heute nicht allen ernstes mit mir skypen :D
Ich (angeblich) schüchternes ding :D
Aber ich mag ihn , was nen Wunder :D ! :)

D koommt Samstag glaube ich wieder , da bin ich aber leider in Peine ,
Also leute , ich kann samstag nicht bloggen :)
Morgen Mittag fahre ich , und sonntag bin ich wahscheinlich wieder da.
Mit meiner allerliebsten Cousine G nach Peine fahren (:
und mit meiner großtante , die eh große Klasse ist (:
Naja , wollte nur kurz berichten was ich so gemacht habe :D
am 26.10 oder so , gehn ich und A vllt auf ein Casper konzert ! *_*
am 7.8 , fahren wir vllt nach Hanne zum Maschseefest ,
und am 20.8 mit A zum Straßenfest ! *_*
, A , ich liebe dich immer noch total , mein Watteflöckchen :**

Mittwoch, 27. Juli 2011

bericht ;)

Hey ihr lieben :)
wie war euer Tag bis jetzt so ? :*
Hoffe schön ;)
Ich war heute In Hanne , shoppen und soo :)
es war mega gut , und uch habe geniale sachen gefunden :)

Wegen 'An' ist alles geklärt , er hatte doch kein stress mit 'pi'
, hat er zum. gesagt :D , zum Glück :)
Ich denke wir haben weiter Kontakt :)weil er mir nach kurzer zeit , iwie schon wichtig geworden ist. (:
Gruselig sowas oder ? :D
naja wir werden sehn' :)
Ich freu mich total , nachher A zu sehn <3
ich mache mich bald auf den weg zu Ihr <3
Ich liebe sie , mhaaaa :**
Sie ist die aller liebste , und aller beste , und aller tollste und , einfach unbeschreiblich :) ,
wir haaben soviel (!) miteinander durch gemacht !
wenn man das mal richtig  realisiert , ist es unglauublich ;O *_*
a, ich liebe dich über alles :**


Dienstag, 26. Juli 2011

A , du bist die Beste ! :*

L o s t.

"Nur weil ich am verlieren bin,
bedeutet es nicht, dass ich verloren bin,
bedeutet es nicht, dass ich stoppen werde,
bedeutet es nicht, dass ich nicht überqueren werde.

Nur weil ich mich verletze,
bedeutet es nicht, dass ich mir wehtue,
bedeutet es nicht, dass ich nicht das bekomme,
was mir zusteht.
Nichts Schlechteres und nichts Besseres.

Ich ging nur verloren.
Jeder Fluss, den ich versucht habe zu überqueren,
und jede Türe die ich versucht habe, war abgesperrt.
Oh-oh und ich warte nur bis der Glanz verblasst.

Du bist vielleicht ein grosser Fisch,
in einem kleinen Teich.
Es bedeutet nicht, dass du gewonnen hast,
denn es könnte ein anderer kommen.
Ein Grösserer.
Und du wirst verloren sein."

Kennst du das , wenn du vor Sehnsucht sterben willst ?

Ich vermiss' D tootal.
Er ist einfach unersetzlich :s
Liebling , du fehlst mir ! ._. ♥

Außerdem liebe ich dieses Cover ! <3
http://www.youtube.com/watch?v=ccEO4xZQpCo&feature=feedu



Das ist Leben in nen Hinderslauf !

Och maaaaaaaaaaan ey :o
Maal wieder habe ich was falsch gemacht :D
Bin eben bei Facebook on , um zu checken was so ansteht und soo ,
und dann sehe ich das 'Pi' , An's freundin was bei facebook gepostet hat , als
status , soll ich es euch wörtlich kopieren ? :D :


Für manche Personen änderst du dein ganzes Leben, da du sie liebst und sie es nicht tun. Gewisse Personen, von denen du denkst das sie dich lieben, ändern sich für fremde Leute, die sie neuerdings Freunde nennen! Ich hasse dich!

Das sind ihre Worte :D , ich gehe mal davon aus , dass sie 'an' meint ,
wenn freundinninen von Kerlen sich aufregen , find ich es von denen dumm ,
wäre ich in der situation würde ich allerdings auch megaa gegen die wand gehn' ,
Ich würds nicht schön finden , wenn mein Freund , einer anderen nen Spitznamen gibt  :D
Mal wieder bin ich schul an allem :D , Uppppps.
Ich schlage An nachher mal vor , das wir das weniger öffentlich alles machen , leider. :D
,Vllt Denkt D ja dann auch endlich mal nach , ich möcht so gern' , dass er mal sagt ,
hm ich find das scheiße und so. Aber nööö er sagt , "jaa ist schon okay." blah blah :O
Vllt will An ja aber auch keinne Kontakt mehr , weil Pi sonst so am rad dreht ? ;O
Könnt ich verstehn' :D , aber ich wollt mir ja extra für An wieder skype machen :D
, wenn er und mein bruder skypen , was eig jeden tag mind. 5 stunden so ist :D ,
will ich nie mit ihm reden :D , dann zieht er mich immer damit auf das ich schüchtern bin ;D
Ich hoffe Pi und An klären das alles und sooo , Pi muss sich echt 0 Sorgen machen ,
erstens wohnt An in nem anderen buundesland , zweitens , sehe ich ihn nicht ;D :D
drittens , er ist 16 ! , und ich will keinen der 2 jahre älter ist :D ,
ich bin ja auch fast 15 aber trotzdem :D Pi muss sich echt keine Sorgen machen ! ;D
Die beiden sind ca. nen Monat zs. Pi soll echt mal chillen mensch.
Ich hasse es , bei anderen leuten iwas kaputt zu machen -.-
Ich wünsch den beiden ganz viel Glück , und vielleicht rede ich nachher ja nochmal mit Pi (: 

Haha der passt gread total ; auch wenn ich hoffe das es nicht wahr ist ; :


Habe heute eine langjährige Beziehung beendet.
War aber nicht so schlimm, war ja nicht meine

Weck mich nicht , wenn ich endlich schlaf. #2

Guten Morgen ihr Lieben :*
Ich war gestern schon wieder zu Lang Waaaach ! ;o
Alles 'An's schuld und so :D
Das ist richtig komisch :D wie kann ich jemanden so mögen ohne ihn zu kennen ? ;D
Ist aufjedenfall chillig mit ihm ; er stresst nicht so rum , wie andere Leute und so :D


Habt ihr alle gut geschlafen ?
ich aufjedenfall schon :D , und voll die behinderte scheiße geträumt :D
Heute hat paps geburtstag (:
nachher kommen meine Tante meine Oma ,und meine ganz kleine Cousine her.
Meine mama komtm etwas später , damit Oma und sie sich nicht sehn'.. ;s
Scheiße das die beiden so stress haben !
Naja was soooooll's ! <3
Ich wünsche euch noch nen weiteren wunderschönen Dienstag :)
(OHNE SONNE -.-) <3

Montag, 25. Juli 2011

Reality Scares Me.

Dein Leben ist nicht scheiße , scheiße ist das , was du daraus gemacht hast !

Hey ihr lieben :)
Was für ein schöner Abend :)
ich sitze bei Papa , Schreibe mit An und so <3

Ich mag den Kerl toootali (:
wir reden über Liebe , und musik und so nen Kram :D

ich habe ihm das mit M ja erzählt , und wir haben dann auch über D geredet und so
da hat An mich gefragt , ob ich D vertraue ,
da habe ich , ohne zu überlegen , ja gesagt , obwohl er ja machen kann was er will und so ,
wir sind ja nicht zs. , aber ich mache mir eig trotzdem keine gedanken darüber , das das passieren kann. Komisches Thema.
Ich mag An total gerne :D , er meinte eben , ich soll mir was romantisches einfallen lassen was er 'pi' seiner freundin schreiben kann :D
aber ich bin selbst die Unromantik in Person :D
An hört metal und techno :D wir haben uns ein bischen darüber ausgetauscht ;D
Der kerl ist chillig draaaauf :)

Habe schon lange kein gespräch mehr mit V geführt ,
vermisse ihn auch iwie :*

S , du bedeutest mir unglaublich viel ,
ich finde dich total lieb :*
Und auch wenn man sich nicht immer nach dir erkundigt , denke ich an dich :)
ich hätte viel früher für dich da sein sollen <3
Viel früher überlegen sollen wie ich dir helfen kann ,
die Ähnlichkeiten zwischen uns , sind krass ;O
, Kaputte Welt.

Brustkrebs ? , &' Der Todeswunsch

Eig. ist es ja nen echt schlimmes Thema ,
aber ich bin gread voll fröhlich und so ?
Vllt der falsche Zeitpunkt euch das zu erzählen ,

aber ich habe noch mit keinem drüber geredet , langsam wirds Zeit !
Ich höre außerdem Casper , dass macht mich iwie immer glücklich ,

Alsooo , ich weiß es jetzt schon , seit nem Monat , oder länger ?
Ich weiß nicht genau wie lange..
Meine Stiefomi Hat Brustkrebs.. , Sie ist nur meine Stiefomi und so ,
vllt ist das einer der Grüne warum mich das nicht so dolle trifft ,
Aber , ich habe mir kaum gedanken gemacht darüber ,
habe meine Stiefomi , lange nicht mehr gesehn' :|
Ich habe meine Stiefomi total lieb (: , Sie ist total herzlich ;D
und obwohl sie schon 70 (?) ist , ist sie noch nicht so ne Alte Olle Oma :D
Ich wusste lange Zeit nicht das sie Brustkrebs hat , Und mama und so wussten das schon ,
Als sie dann iwann zu mir sagte , "hey H wurde heute operiert."
Musste ich sie erstmal fragen warum und alles ? , die haben mir das allen ernstes Garnicht erzählt gehabt :s
Ich wusste nicht das meine Stiefomi brustkrebs hat , ich wusste nicht das sie operiert worden ist !
Neulich habe ich Mama gefragt ob H deswegen noch sterben kann ,
Sie hat geschwiegen , und dann sagte sie ' ich glaube sie wird nicht daran sterben' ,
Sie hat gesgat die ärzte haben früh gemerkt das sie brustkrebs hat und so.
Ich hoffe Mama hat recht das sie überlebt , ich will nicht das meine Stiefomi stirbt ! :o
Ich glaub dran' , dass sie überlebt ! :) <3

"Endlich Laufen lernen ,
Endlich angefangen aufzuhören."
 

Seven Nation Army ♥ Oder "Weck mich nicht auf , wenn ich endlich schlaf'."

Heey Ihr Lieben :)
Guten Morgen wünsche ich euch allen ,

Um 15.15 uhr :'D
ja schon ne coole sache ;D
ich bin erst seit 14 uhr wach ! :O
D würde jetzt wieder sagen das ich bekloppt bin , weil ich so lange schlafe ! :D
aber nein der Spast ist in Barcelonaa ! ._.
Zum Glück ist A gestern wieder gekomm' <3
Dann haben wir erstmal bis kurz vor 2 uhr glaube ich geschrieben und sowas ,
wie italien fahrt war , und all sowas :)
SIE HAT SOO GEFEHLT !
Und 'ja' fährt samstag auch schon wiedeer weg , So ein doofmaan :o

aber was ich euch eig. erzählen wollte ! :D
Gestern war so ne lustige Nacht ;D;D
Ich war bis halb 4 oder so am Laptop , Schande über mich ! :D
Abeeer es war sehr unterhaltsam , durch meinen Bruder ,
habe ich 'An' kennen gelernt :D , so ein 16 järhiger typ :D
aber er ist total chillig drauf und alles ;D  und dann noch Ch , aber mit dem hatte ich jetzt ja nicht so besonders zu tun :D , Mit An habe ich den ganzen abend dann geschrieben und so ,
während mein bruder mit den dullis geskypt hat und soo (:
Habe mich bei An über M und so ausgekotzt , war sehr luustig ! :'D
dann hat An ein Bild von mir und meinem bruder bei sich hoch geladen ,
und meine aller liebsten freunde drunter geschrieben :D ,
sooooo ein spinner :D , aber war echt sehr lustig ! :D:D
Joah , das war's eig schon was ich euch jetzt erzählen wollte :*

Nachher machen ich und mein Bruder uns aufn' Weg zu papa ,
und dann pennen wir da , weil Pap's morgen geburtstag hat und so :)
Ich schenke papa ein Buch , (das ich vorher schon mal vorgelesen habe) ,
es Heißt "das Spiel" , solltet ihr euch mal angucken , ich finde es total geniaal ,
auch wenn in dem buch leute sich selbst anfangen zu essen :D
Und dann noch ne Cd von bushido :D  Ich hoffe er freut sich ! :)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Montag (:

Guten Mooorgen (:

Sonntag, 24. Juli 2011

Vermissen. !

Unzerbrechlich ! ♥

"Liebes Tagebuch, heute kann keiner mir was. (Nein!)
Ich gebe nicht auf, bin was ich bin, nie wieder beuge ich mich.
Augen über den Schultern, lache dem Neubeginn entgegen.
Vergeude nicht eine Sekunde, hole mich raus.
Dreh das Radio so was von laut auf.
Sie sollen sehen, wie gerade eben
die Sonne mich küsst und keiner kann auf die Parade regen.
Es ist als würde ein Drei-Meter-Mann marschieren,
Parkett unter mir jubeln und mich danach verlieren.
Ich schwebe nun, lebe nun
über den Dingen und keiner kann was dagegen tun.
Lebe gut, alte Welt schäme dich nicht,
vergiss das alte, gläserne Ich.

Weit über den Dächern der Stadt
und Porzellan-Symphonien gescheiterter Liebe,
wird alles wie meine Prise des Glücks.
Eine Welt ohne Farben und ich will da nie mehr zurück.
Sieh wie verrückt.
Alle beten im Kriege, Prediger lieben,
immer die Flasche neben der Bibel, er trägt die Kredite.
Die Giebel am Dach, Treppe vorm Haus fehlt,
Hauptsache der Zaun steht.
Sieh die vergessenen Kids, eine betrogene Jugend,
Interesse für nichts.
Wieder 6 in Physik. (Scheiß drauf!)
Lässiger Blick, Messer gezückt,
Legende der Clique, Rebelle für nichts.
Es ist alles wider dem Leben hier,
mach’s gut schöne Welt, ich vergebe dir."

I AM a fucking second choise..



Depression scheint nie aus der Mode zu gehn'. // Unzerbrechlich &' Ungebeugt.

Zuu erstmal will ich euch berichten was gestern passiert ist noch soo :)
Also M und M waren ja daaa , und war eig voll chillig.

M , also mein Ex (..) , war eig so wie immer ,
ich glaube seit März , ist es das erste mal das er wieder hier war ?
ich habe vorher zu meinem bruder gesgat das sie sich bei ihm treffen sollen oder so.

Aber ich habe garkein Gefühl für M , keine Freundschaft , rein garnichts.
Nichtmal Hass oder so , wenn er mich berührt weil er neben mir sitzt oder sowas.
Ist mir das einfach nur scheiß egal iwie , Wenigstens können ich und er wieder normal mit einander um gehn' , ignorieren uns nicht und nicht's. hm Naja :)
ich habe in letzter Zeit eh nicht so besonders Gute dinge von ihm gehört ,

z.B hat mich neulich eine Freundin gefragt ' Sag mal , kann es sein das M von den ganzen Drogen schon Gelb im gesicht wird ?' , ich konnte nichts dazu sagen , da hatte ich M lange zeit nicht gesehn'.. Aber es  ist doch sein Ding was er macht , ich habe mich da früher genug eingemischt !

Hmm , was ich nicht mag , sind Leute die sich ein urteil bilden ,
obwohl sie keine ahnung haben.
Ich werde mal wieder , als magersüchtiges etwas dargestellt ,
und meine Schmerzen , werden als eine Folge davon deklariert.
Dabei stimmt das nicht ? Ich esse total normal ,
Meine Schmerzen kommen vllt von anderen dingen ?
Das mir andauernd schlecht ist und ich kopfschmerzen habe ,
kommt bestimmt nicht davon das ich ANGEBLICH nichts esse.
Ich esse wirklich total normal , soll ich leute aufzählen die das bestätigen ,
N z.B ich war eis essen mit ihr , wir haben einen eis becher für 12 euro bestellt ,
auch wenn wir ihn nicht geschafft haben , es war großartig sie wieder zu sehn'.
Und P , ohja sie kann das auch bezeugen.. !
Sie ist auch greade für mich da , ich erzähle ihr das das schon lange im raum steht und so ,
P versteht mich total , ich hab ihr erklärt wie das mom ist , das einige das denken ,
das sie nicht zu mir kommen , und persönlich mit mir darüber reden ,
sondern das sie es auf ihren Blog stellen , wo weiß-Gott-wer das Lesen kann.
ich bin so froh das P greade da ist , ich weiß das ich mich immer auf sie verlassen kann.
P kommt auch immer zu mir wenn sie ein problem hat ,sie ist nicht so der Typ der streit auf der großen Bühne austrägt , dafür liebe ich sie <3
ich hatte eh eig. noch nie wirklich Streit mit ihr , sie ist einfach zu lieb <3
am 27. sehe ich sie wahrscheinlich :* , 

am krassesten trifft es mich aber , das ich 16 tage nicht wirklich was gehört habe , weil sie so weißt weg war , und das erste was man liest ist , das gefunden wird das man krank ist , oh ja. Das tut dermaßen guuuut. Sowas hab ich gebraucht.
Ist mir jetzt auch egal , ich lass mir doch nicht von leuten die ich ca. zwei wochen nicht gesehn oder gehört habe sagen , dass ich Krank bin. und erst recht nicht über einen Blog.

Ich bin nicht Ess gestört ! -.- 




Ich hatte A ja echt vermisst und so , jeden Tag an sie gedacht , wollte unbedingt das sie da ist , aber als erstes zu lesen das sie denkt das ich ess gestört und krank bin , ist echt nicht Cool. Insgesamt , wer weiß was da in Italien für gespräche waren. aber naja was soll's , ich zerbrech mir mal wieder unnötig den Kopf.

Am 27 , wenn ich und P uns sehn' , gehn wir den Mega eis becher essen :D
Ich freue mich echt auf P :*
Und am 26 , hat papa Geburtstag :) , von morgen auf den 26 , bin ich dann wahrscheinlich bei ihm. :)
Und iwann die Ferien sehe ich endlich A Und L wieder , Ich weiß nicht ob wir A in Garbsen besuchen oder L in Hameln , oder ob die beiden hier her kommen (;
hauptsache wir seehn uns ! *_*
Und D vermisse ich auch echt schlimm ! :) <3
Die tage besuche ich wohl auch noch meine Stiefoma ,
hmm.. ich muss euch dann noch was erzählen wegen ihr ,
mach ich wahrscheinlich nachher noch ._.


"Ich bin unzerbrechlich, unverletzlich.
Mach mich unvergesslich.
Bin unermesslich stark und der Vorhang fällt
und der Vorhang fällt und der Vorhang fällt
und der Vorhang fällt.
Zeit zum Vergeben, jeder von uns ist Kunst.
Gezeichnet vom Leben, doch heute bin ich stark.
Stampf auf. Ein Elefant ab dem heutigen Tag.
Nie mehr der mit der Brille, der die Schläge kassiert,
nie mehr der Schüchterne, mit dem keiner redet ab hier, der verlegen agiert,
nie mehr die Dicke der Klasse,
nie mehr die magersüchtige, stumme Mitte der Masse. (Nein!)
Nie mehr der Freak im Club, wegen Musikgeschmack.
Nie wieder ganz alleine, nie mehr wieder nicht lieb gehabt.
Nie von anderen wie befangen, wird gebannt,
scheiß auf den Rollstuhl: Heute wird getanzt!
Die Sonne scheint für mich, denn ich bin, denn ich bin,
denn ich bin…"   ( Casper- Unzerbrechlich)

Samstag, 23. Juli 2011

Alina ! :*

http://www.youtube.com/watch?v=6cKqlVCAQhc

Alina kommt heute wieder ! <3

Heroes don't exist.

Casper *_* + Gruselige Begegnungen.

Hm , M und M sind daa ,
also bei meinem Bruder so.
Ich war vorhin ne zeit alleine mit M unten , iwie war das echt komisch ,
weil wir haben uns echt lange nicht mehr gesehn und alles :o
Eig ist es ganz schön ihn zu sehn' ,
dafür das wir früher , wie Bruder und schwester waren. (:
Jetzt nicht mehr , wir haben uns doch ziemlich verändert ,

haha außerdem zweifelt er meine nicht vorhandenen Kochkünste an ! ;D
Trotzdem hat er es aufgegessen :D (:
Ja und M , der andere , Wohnt auch hier im Ort , nen Freund von meinem bruder ,
früher als wir kleiner waren haben wir uns öfter gesehn' , jetzt sehn wir uns nur noch manchmaal (: , er ist auch ein jahr jünger als ich , aber er ist echt lieeb. (:
Jaa , die beiden und mein Bruder sind gread draußen , aufm' Trampolin :D
nachher zocken sie hier drinn denke ich :D , ma sehn' (:

Jetzt sitzt mein ganz ganz kleiner bruder hier neben mir ,
er ist erst 8 monate und ein paar zerquetschte alt :D
Er ist soo süüüß :*

Naja , wollte nur kurz berichten das M hier ist , gruseliger weise ;)
Ihr hört von mir ihr lieben :*

Kontrolle / Schlaf ♥

"Versuch das Leben rosig zu sehen
aber Depression scheint niemals aus der Mode zu gehen
Schatz, lass mal
diese Wunden waren immer dort
Zum Verdecken nützt kein Pflaster der Welt, denn
dieses Blut war schon immer dort
Und was uns angeht, gab es nie den Mond, nur die Sonne vorm untergehen
Große Lieder schreiben wollt ich immer, nur passte nie der Klang meiner Stimme "


Freitag, 22. Juli 2011

Ich komm' nie mehr , ich bin in Chicago.

Sie ist immer da wo was los ist ,Immer mitten in der Stadt.
Dort wo die kleine Welt ganz groß ist ,Sie sieht sich an den Lichtern satt.
Sie erzählt dann und wann von dem und dem ,
Denn sie hat jeden schon gehabt.
Auch wenn sie sich selbst nicht ganz so pflegt ,pflegt sie zumindest den Kontakt.

Und sie träumt von Chicago, von Chicago ,Irgentwo wo sie keiner kennt .
Und sie träumt von Chicago, von Chicago dort wo niemand, niemand ihren Namen nennt.

Mit ihrem sonnigen Traum vor Augen läuft sie durch den Regen
Und jeden den sie auf der Straße trifft ,Erzählt sie, sie wär da gewesen.
Beschreibt in welcher Ecke sie schon war ,denn sie kennt immerhin dies und das.
Und wenn du bisschen was dabei hast Nimmt sie dich mit für eine Nacht.
Sie nimmt dich mit, nach Chicago, nach Chicago ,Irgentwohin, wo dich keiner kennt.
Sie nimmt dich mit, nach Chicago, nach Chicago dort wo niemand, niemand deinen Namen nennt.
Doch wenn man ihr erzählt ,welchen Traum sie lebt ,Dann spielt sie gleich verrückt,
Denn auch wenn sie kurz schläft ,Sobald das Licht angeht ,dann muss sie schnell zurück.
Manchmal trifft sich mit ein paar Leuten ,An einem unbestimmten Platz.
Und wenn dort frisches Zeug durch die Adern fliesst ,Gibt man den Löffel an die Kumpels ab
Und diesmal ist sie nicht gekommen ,Vielleicht hat sie's nicht gepackt.
Nur eine kleine Nachricht ,Ist alles was sie hinterlassen hat:
Ich komm nie mehr, ich bin in Chicago, in Chicago
Irgentwo wo mich keiner kennt
Ich komm nie mehr, ich bin in Chicago, in Chicago
Dort wo niemand, niemand meinen Namen nennt

Atme kurz ein &' Schweig.

Hey ihr Lieeeebeen :)
Sorry ich konnte gestern doch nicht mehr bloggen abends ,
weil ich eecht am ende waar ;O
Ich bin ja gestern mit L in den Heidepark gefahren und es war sooo schöön :)
wir haben uns lebenkucheherzen geschenkt , und lollis gekauft die grooß und bunt waren (:
wir sind mit eig jeder Achterbahn gefahren , bei Colossos standen wir eine stunde an ;D
aber es war total mega coool (: , mein Hals tut zwar noch so ein bissel weeh , aber das Geht schoon :).
Ich war seit dem 20. um 12 uhr wach :D
und vom 20 auf den 21. habe ich nicht geschlafen ;O :D
wir sind dann gestern nacht um 1 ins bett :D
Und dann habe ich bis 17 uhr gepennt :D
L wurde heute morgen um 10 abgeholt , wie FRÜÜH :-O :D
Aber es war total megaaa schöön mit ihr (:
Und weil bei mir 'A' ,meine beste freundin , und bei ihr 'L' , ihre beste freundin fehlt , Ersetzen wir uns das mom vllt ein stück weit (: , und wir verstehn uns auch total guut ,
ich kann mit L echt lange reden un lachen und so was alles (:
Schade das sie jetzt nicht mehr da ist ._.

Und A kommt morgen nacht endlich endlich endlich aus Italien wieder ,
ich könnte einen freudentanz machen , ich könnt vor freude schrein' :D
Es ist so mega großartig <3 , ich muss sie unbedingt bald sehn' ,
A wird immer die allerliebste bleiben , ich liebe keine wie sie !
Beste Freundin auf immer und ewig ! :)

OH , 'Si' , also 'M's mama war gestern da , weil sie ja die beste freundin von Meiner Mama ist ,
und Mein Opa wohnt ja neben uns , also die häuser sind so aneinander :D
Und über der wohnung von Oma und Opa , sind noch zwei wohnungen ,
und die eine ist frei geworden , und 'Si' war halt gestern da , und hat das mit bekomm' ,
und meinte das sie da echt gerne einziehn' würde und so :D
und ich finds auch megaa chillig und so , aber ich will nicht das M hier wohnt ! :o
'Si' ist ja wie ne zweite Mutter für mich und so ,
aber M ist bischen behinert geworden und so , aber naja.

Ich weiß nicht ob ich D vermisse oder nicht ,
Er ist ja seit dem 20. in Barcelona , und wir hatten eig kein Kontakt seit dem ,
obwohl er da ja nen Laptop hat , liegt halt daran das ich im Heidepark und so war.
Aber ich denke , ich schaffe es auch so ganz gut ohne ihn :)
A , eine Freundin aus der grundschule , und L eine Freundin aus dem Kindrgarten , wollen uns bald wieder sehn' , und dann treffen wir uns und so ,
A wohnt in Garbsen , L in Hameln , also wir 3 wohnen echt weit auseinander ,eine Stunde oder so. Aber wir wollen uns halt uuunbedingt sehn :)
P möchte ich auch gerne mal wieder sehn' <3 , und T und Nh :)
N habe ich ja Mittwoch gesehn' , und es war echt soowas von megaaa schöön :)
wir haben geredet , und alles , und ich habe iwie trotzallem gemerkt das wir uns gleich vertraut haben , obwohl da ja echt ne lange pause war und soo.
abeer ich bin sehr froh das wir uns getroffen haben , und wir sehn' uns in den ferien hoffentlich noch öfter :)
Und eig wollte ich heute zuu meinem Papa , aber ich habe bis 17 uhr geschlafen :D
deswegen lieber nicht :D
Zum Glück gings mir gestern guut , hatte nur ein bischen bauchweh und so :)
aber keine Kopfschmerzen , richtig guut :) und jetzt gehts mir eig mega gut und soo :)
, ein bischen mit 'S' bei icq schreiben , Über heidepark und so ,
einfach bischen mit einander labern , sie ist mir echt ans herz gewachsen :)
auch V iwie , gruselige Sache , ich kenne ihn kaum , trotzdem weiß ich das er für mich da ist wenn iwas ist , ich habe ihm auch erzählt was für ein schlechtes gewissen habe und so :)
Alle meine Leute sind solche Goldstücke <3,
Zum Schluss liebe liebe , grüße an ALLE , die das lesen (:
lasst euch nicht unterkriegen von dem schrecklichen Sommeer hier (:
Geht raus und erlebt was (:


"Bist du der, der sich nach vorne setzt?
Den man beim Sport zu letzt wählt?
Sich quält zwischen Cheerleadern und Quarterbacks?
Den man in die Tonne steckt? Nicht dein Tag, jahrelang.
Dann in der Abschlussnacht ganz allein zum Ball gegang'.
Doch wenn schon scheiße Tanzen dann so,
dass die ganze Welt es sieht.
Mit Armen in der Luft, beiden Beinen leicht neben dem Beat.
Und wenn du mit der Königin die Fläche verlässt,
sag dir, diese Welt ist perfekt
Perfekt!"


Mittwoch, 20. Juli 2011

Was muss ich noch sagen , damit ich endlich das Gute Zeug bekomm' ?

Sooo Leute (:
ich fahre jetzt gleich los zuu L :*
Ich freue mich morgen echt auf dein heidepark ,
und danach kommt sie morgen abend noch mit zu miir (:
Und heute mit N war echt total toll und schöön :*
Und wir haben viel geredet und gelacht und soo ,

iwie bischen wie früher (:
Vielleicht sehe ich sie ja wieder öfter , wäre echt schöön :)
Ich muss mich jetzt auch echt beeilen und loos :)
ich freue mich so yeah :D
vllt hört ihr morgen abend noch von mir :*

"Diese Medikamente bringen ’nen Scheiß
Bin immer noch da, wenigstens alles taub gemacht
Aufgewacht, schon wieder sie
Wieder tun, als hätte mir das was ausgemacht
Herr Doktor, was muss ich noch sagen im Laden, damit ich endlich das gute Zeug bekomm'?"

They'll never happen !

Dienstag, 19. Juli 2011

Trying to forget the past.

Ausgekotzt &' Angekotzt.

Ich bin sooowas von fertig leute !
Von vorgestern auf gestern nur 5 oder 6 stunden so halb gepennt.

; ich kannn einfach nicht schlafen , ich habe so krasse schmerzen.
Von gestern auf heute dann , ich bin um 3 uhr hoch zu meiner Mam.
ich habe sie gefragt ob ich mich in die stube legen kann und fernseh gucken kann.
Da hat sie gesgat ich kann mich oben zu ihr legen , dann hab ich mich zu ihr gelegt.

Aber ich lag immer noch da , Wach.
Ich habe mom solche Schmerzen man , Ich hab manchmal das Gefühl mein Kopf platzt ,
ich habe das Gefühl dasn ich andauernd kotzen muss.
Und Heute morgen dann .. , um 7 uhr. Wache ich auuf.
Und mir ist sowas von schlecht .. , dann bin ich kotzen gegangen.

Und genau so fühle ich mich auch , total ausgekotzt.. ._.
Ich werd heut den Tag im Bett verbringen und versuchen meinen Schlaf nach zu holen ,
ich habe überhaupt keinen Hunger , sondern fühl mich so als ob ich kotzen muss ..
Mein KOpf tut so scheiße weh , ich sollte garnicht bloggen ,

aber ich wollt euch berichten was los ist.. ;S
Mama will jetzt doch zum Arzt , blut abnehmen.
ich habe total angst , das ich iwas habe ..
Das schlimmste , ich kann keine Musik hören , nur ganz ganz ganz leise ,
weil mein Kopf echt total weh tun :|
Ich weiß nicht wie ich das die nächsten Tage hin bekommen soll..
Versuchen größtenteils im Bett zu bleiben und nichts zu machen.
Ich hoffe euch gehts besser <3
Ich wünsche euch nen schöönen Tag :*


Casper - XoXo <3

Montag, 18. Juli 2011

Depression war nie tragbar , doch steht uns so gut.

Heute war ein durchaus schööner Taag :)
Ich war mit P bei L , und wir haben Paranormal activity geguckt ,
und ich kann nie wieder schlafen :D
Ich war gestern bis 5 uhr wach !
Nur weil ich Angst hatte , das ein Mädchen neben meinem Bett steht ,
und mir meinen Mund zu näht.. ;O Krank oder Krank ? :D
Dann habe ich heute Mittag mit D geredet , ja kein Plan.
ich sage ja eh imemr , och alles ist super duper und soo.
naja , was soolll's. , Iwie liebe ich ihn ja trotzallem.

Und er kann auch mega lieb und süüß sein , aber er ist zu Jung.
Einfach zu jung...

Soo , morgen dann schön rum gammeln ,
und Mittwoch mit 'N' treffen , bischen über alte zeiten reden und soo.
Und Donnerstag mit L in den Heidepark , falls alles klappt :D
Was ich echt hooffe :)
, naja , sonst gibt es nicht viel zu berichten :)

"Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz,
mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben,
egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals,
dass jeder sieht wie frei wir sind!

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei
Wir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst,
doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!"



Please lie ,..

Sonntag, 17. Juli 2011

Wir scheitern immer schöner , sind Versager mit Stil.

Ich bin schoon wieder Dooooooooooooooown !
'D' macht mich fertig , fertig , fertig , fertig , fertig...
Mir gehts schon wieder seit taaaagen scheiße wegen ihm ,
und eben spricht er mich dann mal darauf an ,
weil L mal ein gespräch deswegen mit ihm geführt hat.
Und er sagt , ööh wenn ich dir manchmal nicht antworte , tut mir voll leid das liegt nicht an dir , blaaaaaaaah blaaaaaaaaah ,es ist nicht nur das , langsam gewöhnt man sich da ja ganz gut dran. , aber es ist die Art wie er oft genug mit mir um geht und alles.
Ich sage zu ihm ; Nö nö ist schon alles okay.

In meiner away steht aber ' Pass gut auf dein Mächen auf , bevor es ein anderer besser macht.' , und ich sage zu ihm , ach quatsch alles super .
Und er glaubts , zum. ist das die antwort die er wollte , denn jetzt muss er sich nicht mehr mit dem Thema auseinander setzen. Ich frage mich warum er überhaupt noch mit mir redet oder mich auf sowas anspricht , ich sage IMMER nur zu ihm , "quatsch alles supi dupi " , oder "mensch es ist alles ok." das sind schon meine standart sprüche , aber genau das was er hören will , weil er sich eben nicht damit auseinander setzen will.
Und wenn wir iwie darüber reden ,streiten wir eeh meistens ,
ach langsam ist mir das alles genau so scheiß egal wie ihm ey , immerhin kann ich hier offen reden , weil er den blog mittlerweile , zum glück , eh nicht mehr liest.
manchmal , da frage ich was wäre , wenn er das mit 'ma' gelesen hätte , ob ihm das alles immer noch so egal wäre. Langsam , da weiß ich nichtmal mehr , ob ich noch so richtige Gefühle für ihn habe , Das er noch welche für mich hat , ist eh nicht so. ;)
Ich liege oft da , stelle mir unser Gespräch vor , stelle mir vor , wie ich ihn frage " Hey , hast du eig noch Gefühle für mich ?" ,

und seine antwort .. , über die habe ich mir nie richtig gedanken gemacht ,
eben weil ich denke das da einfach keine Gefühle mehr sind. , außerdem passt es nicht zu ihm , mir mal zu sagen das er mich liebt,  und ich möchte ja auch nicht das er mich anlüügt ;O
Oh , oh.
Welch Ironie , ich wollte L greade schreiben ' um was wetten wir , das D off geht ohne mir tschüss zu sagen?' , genaaau in dem Mom, , kurz bevor ich das abschicken konnte , geht er off.

Ich habe die Hoffnung sooowas von aufgegeben , aber soooowas von ._.
Jede Hoffnung in ihn.  ich sage zu ihm 'ich vermisse dich ' , er sagt ' ach , wir sehn uns doch in 4 wochen wieder' , ich meine darauf 'trotzdem' , und er sagt 'okay'.
es ist komisch , menschen die man liebt , vermisst man doch oder ? ,
Bin ich die einzige ? , - Ich hoffe doch nicht ?
Vielleicht musste ich mir , als wir zelten waren , nur etwas beweisen ?
Nämlich das ich auch ohne D klar komme , das ich D vllt garnicht so brauche ?
Vielleicht lag das alles ja nicht am Alkohol ? ,

Es ist zu spät um sich darüber gedanken zu machen ,
Vielleicht werde ich das D die Tage mal sagen ,
um ihm zu zeigen , das ich keine lust auf diese endlose kinderscheiße und verarsche habe.
Ich habe keine Lust mehr mich verarschen zu lassen ,
ich habe keine Lust mehr , auf die frage 'was ist mit dir und domi' mit nichts zu antworten , ich will antworten , ' Hey , den Idioten habe ich lange hinter mir gelassen'
Ich habe mir gewünscht , das ich ihn nach den ferien vergessen habe ,
und iwie , sind wir auf , bzw, ich auf dem besten weg , uns komplett zu vergessen ,
Hätte ich es mir aussuchen können , wäre es vllt positiver verlaufen.

Es tut unglaublich weh leute , könnt ihr euch das vorstellen ,
ich will das 'D' das alles hier liest , sich mal im Ernst gedanken darüber macht wie weh er mir tut.
L war heute abend tootal für mich daa <3 wir schreiben in letzter zeit echt eig lange und so :) und reden über viel , und verstehn uns halt echt guut <3
Trotzdem vermisse ich A total :O , neh Beste freundinn kann man ja nicht einfach ersetzen , und ich will das sie endlich aus italien wieder kommt , 'D' fliegt am 20. nach Barcelona , ich habe ihn davor nicht gesehn'.. , ich werde ihn die danach auch nicht sehn'.
Vllt ist das gut so ? , Ich gucke auf mein Handy , Ein Bild von mir und 'D'.
Er trägt seinen konfirmations anzug , ich mein Kleid. , ich gehe auf die eigenen datein , auf Bilder , sehe das bild von mir und 'Ma' , 'N' hat es gemacht .. ,
man sieht das ich auf dem Bild lächel , bei jedem Kuss , hab ich iwann gelächelt ,

Ich habs zum. 1. x Ausgeprochen, KUSS.
Hm , er ist erst der 2. Typ gewesen , nach 'M' , haha , und beide fangen mit 'M' an , ironie oder ironie ? ;D
ich sitze hier auf meinem Bett , ich habs extra gelb bezogen , damit mein Zimmer fröhlicher wirkt , aber iwie , klappt das nichts.
Ich fange an unglaubliche scheiße zu reden , und bin echt unglaublich Müüde..
Ich weiß nicht , was ich mir davon erhoffe wenn 'D' das liest , vllt das er mir sagt was ich ihm bedeute , falls ich ihm was bedeute , vllt will ich auch das er mir endlich die wahrheit sagt , mir sagt das er keine Gefühle hat. Ich kann aber lange darauf warten , weil , er das hier nicht lesen wird ..

, und wenn , wahrscheinlich wärs ihm ja doch scheiß egal.
Warum greade ich , warum greade er ?  das passt einfach nicht ! ..

Und nooochwas :)
ich habe meine Große Leidenschaft für Casper wieder entdeckt ,

ich finde den Kerl sowas von geniaal ,
und sein neues album 'xoxo' finde ich sowieso sowas von Klasse (:
Ich werd mir das Album kauuufen (:

Der Typ und seine Texte , sind Götter ! *_*
Vorallem das Lied 'xoxo' ist unglaublich guut <3
Seine Musik ist nicht von jedem das ding , aber seine Texte sind einfach nur Wow ! :)
ich will mir ein Tshirt von ihm kaufen , dann trage ich nicht mehr 'M's Tshirt zum schlafen , sondern das von Casper :)
Ich habe 'M' sowas von lange nicht mehr gesehn' , wenn man mal überlegt das er und ich wie bruder und schwester waren , ist das echt deprimierend.Aber naja , sie sagen ja immer alle zu mir : Zeiten ändern sich.

Es wäre heut' nicht wie es ist,
wär es damals nicht gewesen wie es war
Der Sinn des Lebens ist leben!

Take a Bow.

"Wie wäre es mit einer Runde Applaus?
Mit einem andauernden Beifall?

Du siehst gerade so dumm aus ,wie du da draußen vor meinem Haus stehst ,
&'  versuchst dich zu entschuldigen.
Du siehst so hässlich aus, wenn du weinst ,
Bitte lass es einfach.
Sag mir nicht, dass es dir leid tut ,
Weil es einfach nicht stimmt
Liebling, wenn ich doch genau weiß ,dass es dir nur leid tut ,weil du erwischt wurdest.
Aber du spielst hier eine wirkliche Show ab ,du hattest mich wirklich soweit ,
Doch jetzt ist es an der Zeit zu gehen.
Der Vorhang ist endlich geschlossen ,es war eine wirkliche Show ,Sehr unterhaltsam.
Aber jetzt ist sie zuende ,geh und verbeuge dich.

Pack deine Kleider und verschwinde.
Du beeilst dich lieber bevor die Rasensprenkler angehen & du immer noch davon redest:
Mädchen, Ich liebe dich, du bist die Eine.

Sieht aus, als würdest du dich wiederholen
Bitte, was gibt es sonst noch zu sagen?

Und sag mir nicht, dass es dir leid tut ,Weil es nicht stimmt.
Und der Preis für die besten Lügner geht an dich ,
Dafür, dass du mich hast glauben lassen ,dass du mir treu sein könntest."


Ich bin dein Fehltritt und dein irrtum.

Leeeuteee :)
Eig. mal wieder Zeit für nen laber part findet ihr nicht auuch ? (:
Hm aber was gibt es schönes zu erzählen ?

Eig jaa nicht besonders vieeel ,
Ich sitze greade bei meinem Papa :) und wir war waren gestern beim Spanier essen (:
eig gehn' wir immer nur essen wenn ich bei ihm bin :D

aber der Italiener hat zu gemacht und der Grieche auuch , weil wegen Sommerpause und soo  ! ;o .
also sind wir halt zum spanier hin. Wen wundert's , ich habe iwie nicht so viel gegessen aber najaaa. ;D

Dann kann ich mich iwie schon wieder über 'D' aufregen ,
ich habe das Gefühl er geht mir ausm weg. Ihn stöört es kein bischen das wir uns 6 wochen nicht sehn' , soll ich das lustig finden oder zum heulen ? ;O
Ich habe das Gefühl das ich ihm sowas von scheeeeiß egaaal bin ! ;o
Ich kann das nur immer wieder sagen , aber wenn er und ich darüber reden , streiten wir , ich unterstell ihm dann ja eh immer das andere ihm wichtiger sind , andere mädchen mein' ich. Das seine Jungs ihm wichtiger sind ist normal , müsste ich mich entscheiden würde ich auch meine 'A' behalten wollen und so <3

Aber das mit 'D' macht mich andauernd sooowas von fertig.
Andauernd muss ich ihm iwie hinter her rennen und sowas , und keine ahnung , 2 monate sind es jetzt bald , wo wir wissen das da iwelche Gefühle sind und keine ahnung ,ich bin der festen Überzeugung er hat keine Gefühle , Garkeine ! :D , ne spaß , nur die für mich waren wohl mehr so einbildung würde ich denken..

Joaah , etwas schönes Mom ist , das 'L' und ich unseren auflug in den Heidepark planen :)
Das macht mich total glücklich iwie , diese Vorfreude auf ein wirklich schönes ereigniss :D

Außerdem sind P und ich morgen bei L und weihen ihr zimmer ein :)
F kommt ja nicht ;o , D auch nicht , und C auch nicht :o
Und ich und P pennen auch nicht bei L , sie hat sich das alles wohl ganz anders vorgestellt aber najaa. Hauptsache wir haben ein paar schöne stunden und gucken ein , zwei Dvd's :)

ICH VERMISSE A verdammt scheiße !
Sie ist mein Stein , und meine Beste Und Liebste.

Und sie ist nicht daaa ! -.-
viel zu laaange Zeit schon :D
Aber bald ist sie wieder daa <3


Dann noch liebe liebe liebe Grüße an L , weil sie mom einfach so daa ist , und ich es liebe mit ihr zu schreiben und ich es ebenfalls liebe mit ihr über Frauentausch ab zu lästern :D
Ich liebe dich schinken Sandwich eis firma besitzerin <3



"Ich bin dein Fehltritt und dein Irrtum
Ich bin der mit dem schlechten Ruf und
all den leeren Versprechen,
die immer schon gelogen waren, denn
Ich bin das was übrig bleibt,
der Stein in deinem Schuh,
Ich bin all die Bitternis,
die dich so oft heimsucht."     // T. <3