Seiten

Sonntag, 10. Juli 2011

Das schlechte Gewissen // (to) Pretend - So tun , als ob

OH MAAAN ! :o
Ich bin zurüüück Leute (:
Ich muss euch was erzähln' ,
Ich bin schockieeeert ! :D
Ich disskutiere greade mit meinem lieben 'D' ,
Es geht darum ob es okay ist mit einer anderen , bzw. einem anderen rum zu machen.
Ich denke langsam ist allen die den blog lesen einigermaßen Klar was da Passiert ist am 8/9.7 oder ? ,
An dem Abend meinte ich auch dann später wo ich wieder nüchtern war ,
"hey ich bin nicht mit ihm zs. ich kann tun was ich will." ,
Genau das gleiche sagte er eben zu mir , das wir nicht zs. sind , und tun könn' was wir wollen , Auch sagte er eben das er es mir sagen würde falls es passieren würde :-O
ICH BIN SCHLECHT. , er sagte er würde sich entschuldigen ,

ich glaube ich werde ihm gegenüber sowas nie sagen könn'.
Mein schlechtes Gewissen ist Strafe genug ey , würde er sowas tun , Ich würde nur noch heuln' , ihm sowas bestimmt nie verzeihn..
Und er sagt er würde es mir sagen , er ist so aufrichtig ,
ich denke zwar , falls es passieren sollte , das seine Meinung sich danach ändern wird.
Sowas erzählt man dem anderen nicht einfach vorallem nicht wenn man gefühle für einander hat , obwohl mittlerweile , denke ich ja , das ich und 'D' keine großartigen gefühle mehr für einander haben , keine ahnung.
Aber ich Liebe den Kerl iwie schon , kompliziert. ;o

Eig. habe ich immer gesgat , wenn man jmd. liebt , dann macht man sowas nicht ,
Und trootzdem ist es passiert , ÖÖÖh.
Es gibt KEINE entschuldigung dafür , Alkohol ist KEINE entschuldigung !
Er sagte zu mir das es ihm egal wäre wenn ich sowas machen würde ,
Eig zeigt das schon , das er nicht mehr wirklich besonders Gefühle für mich hat ,
weil eig , möchte man doch das der mensch den man liebt sowas nicht macht oder ? (:
auch wenn man nicht zs. ist.

Ich glaube wäre ich mit ihm zs. gewesen , wäre das nicht passiert ,
sowas würde ich glaube ich dann nichtmal betrunken machen ,
Außerdem haben Ma , F und so sich alle am abend erst erkundigt ob ich denn jetzt mit D zs. bin , Und ich habe dann ja logischerweise Nö gesgat. HMM.
Mittlerweile bin ich wenigstens aus der , ich vermisse ihn phase weg :D
hat nur 2 tage oder so angedauert :D


eig , spielt das alles sowieso keine rolle , was war , meine ich.
Wenn ich es 'D' sagen würde , was würde das dann für eine rolle spielen ?
Vllt würde er es mir nicht verzeihn' , wenn er weiß das es wirklich so ist ?
Vllt wäre er sauer , enttäuscht , obwohl er sagt es ist ihm egal ?
Und das will ich nicht , ich brauche 'D' , er ist unglaublich wichtig für mich , ich liebee den Kerl wirklich (:

Er ist mein Liebling , Mein Darling , es gibt kaum einen Jungen der vergleichbar ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen