Seiten

Dienstag, 12. Juli 2011

Tiefpunkt !

Ich fühl mich mal wiedeer total einsam ?
wen wundert das noch ?
Vorallem , vermisse ich 'A' , sie ist in Italien , und es dauerd noch lange bis sie wieder kommt , 10 tage oder so...

Ich fühl mich unverstanden , ich fühle mich wertlos ,
es gibt niemanden , der das gegenteil beweist .
Alles kommt hoch , was passiert ist ,
Die Trennung der Eltern , all' so ne scheiße..
Dabei sollte ich doch mom. so glücklich sein ?
Ich habe eig tolle freunde , und vorallem mit L komme ich mom. ja echt total gut klar <3
Und wir sind uns wirklich ähnlich , was das alles angeht und so :*

Ich habe 'D' , den ich wirklich brauche , auch , wenn ich das Gefühl habe , ihm nichts zu bedeuten , ich weiß nicht warum , aber ich denke andauernd , wegen jeder Kleinigkeit , dass ich ihm rein garnichts mehr bedeute .. , mich zieht das alles so runter ,
ich hab so kopfschmerzen , bauchschmerzen , die schmerztabletten bringen nichts ,
wenn ich dann auch noch morgen zum arzt muss und der mir blut abnimmt und alles , ich dreh' durch , ich will raus hier , das ist alles Gift für mich ,
Und dann diese Leute , die sagen , ' Hey nicht traurig sein ' oder sowas wie ' macht dir nichts draus ' und 'das wird schon wieder' ,
'A' , vom Training sagte das vorhin zu mir .. , wir haben uns lange nicht gesehn' , und das training fehlt mir , auch sagte 'Nh' vorhin zu mir ,'hey nicht traurig' sein , aber sie alle wissen doch garnichts ?
Ich verkrieche mich hier in meinem Zimmer , bin froh wen ich nicht nach draußen muss !
.. worauf ich mich allerdings gefreut habe , war die zimmer einweihung von 'L' ,

je nachdem was der Arzt morgen sagt , kann ich hin gehn' oder eben bin...
Ich kann doch mittlerweile eh kaum noch mit leuten reden ,..
Der Blog ist eig der einziege 'Ort' (?) wo ich auch nur so halb offen über das alles reden kann , ich fress den ganzen scheiß ,in mich eh schon viel zu dickes Kind ,rein -.-
Ich weiß nicht was ich tun soll , .. ,
Ich fühle mich so nutzlos , niemand beweist mir das Gegenteil , ich beweis mir selbst kein Gegenteil , Und von so einer einmaligen sache wie mit 'ma' fühlt man sich nur noch beschissener..ich fühl mich schlecht 'D' gegenüber , ich fühl mich schlecht mir selbst gegenüber , ich bin einfach nicht das Mädchen für sowas -.-
Ich versuche den Kontakt mit anderen sowas von ausm weg zugehn' ,
ich k a n n  einfach niemanden anderen sehn' , ich kann niemanden anrufen , mit niemandem sprechen.

Ich fühl mich wie ein verdammtes Stück scheiße , so richtig fett und Unnütz'.
Naja , ich werd jetzt gleich erstmal 'Tote Mädchen lügen nicht' weiter lesen ,
hoffen das ich nie wieder aufwache.. , und hoffen das ich kein FA bekomme , weil ich wirklich keine Lust mehr habe zu essen.... ,
außerdem tut mein bauch so weh , weil ich so verdammt viel getrunken habe ..BAH ! -.-

Naja , gute Nacht leute , ich hoffe euch gehts besser ! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen