Seiten

Dienstag, 5. Juli 2011

Vorfreude , ist die schönste Freude. :)

Sorry das in letzter zeit immer so kurze ' ich reg mich greade total auf' posts kommen :D
Aber wenn ich mich aufrege kann ich nicht wirklich schreiben :D
außerdem gucke ich dann meitens greade Scruuuuubs ! *_*


Aufjedenfall brauche ich euch eig. nicht mehr erzählen was los war.
, weil 'A' mir zugehört hat , und jetzt ist das Ding eig durch für mich.
Nur noch morgen den scheiß ertragen (: , dann endlich Ferien. <3
Donnerstag erstma mit 'A' und so nach hanne ,

dann abend wahrscheinlich , mit den Leuten 'Ca' 'Je' und 'Jo' s geburtstag nachfeiern :D
Zum. glaube ich das es donnerstag ist :D , ich und 'Je' haben vorhin nur kurz darüber geredet , aber 'ca' hat donnerstag ja richtig geburtstag und alles (:
Wird bestimmt ein sehr guter Abend , und vorallem mal ablenkung , das ich raus komme und alles :)

Aufjedenfall ein Kussi an 'A' :)
und ein an 'Ju' , und 'K' :D weil die Jungs große Klasse sind (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen