Seiten

Freitag, 22. Juli 2011

Atme kurz ein &' Schweig.

Hey ihr Lieeeebeen :)
Sorry ich konnte gestern doch nicht mehr bloggen abends ,
weil ich eecht am ende waar ;O
Ich bin ja gestern mit L in den Heidepark gefahren und es war sooo schöön :)
wir haben uns lebenkucheherzen geschenkt , und lollis gekauft die grooß und bunt waren (:
wir sind mit eig jeder Achterbahn gefahren , bei Colossos standen wir eine stunde an ;D
aber es war total mega coool (: , mein Hals tut zwar noch so ein bissel weeh , aber das Geht schoon :).
Ich war seit dem 20. um 12 uhr wach :D
und vom 20 auf den 21. habe ich nicht geschlafen ;O :D
wir sind dann gestern nacht um 1 ins bett :D
Und dann habe ich bis 17 uhr gepennt :D
L wurde heute morgen um 10 abgeholt , wie FRÜÜH :-O :D
Aber es war total megaaa schöön mit ihr (:
Und weil bei mir 'A' ,meine beste freundin , und bei ihr 'L' , ihre beste freundin fehlt , Ersetzen wir uns das mom vllt ein stück weit (: , und wir verstehn uns auch total guut ,
ich kann mit L echt lange reden un lachen und so was alles (:
Schade das sie jetzt nicht mehr da ist ._.

Und A kommt morgen nacht endlich endlich endlich aus Italien wieder ,
ich könnte einen freudentanz machen , ich könnt vor freude schrein' :D
Es ist so mega großartig <3 , ich muss sie unbedingt bald sehn' ,
A wird immer die allerliebste bleiben , ich liebe keine wie sie !
Beste Freundin auf immer und ewig ! :)

OH , 'Si' , also 'M's mama war gestern da , weil sie ja die beste freundin von Meiner Mama ist ,
und Mein Opa wohnt ja neben uns , also die häuser sind so aneinander :D
Und über der wohnung von Oma und Opa , sind noch zwei wohnungen ,
und die eine ist frei geworden , und 'Si' war halt gestern da , und hat das mit bekomm' ,
und meinte das sie da echt gerne einziehn' würde und so :D
und ich finds auch megaa chillig und so , aber ich will nicht das M hier wohnt ! :o
'Si' ist ja wie ne zweite Mutter für mich und so ,
aber M ist bischen behinert geworden und so , aber naja.

Ich weiß nicht ob ich D vermisse oder nicht ,
Er ist ja seit dem 20. in Barcelona , und wir hatten eig kein Kontakt seit dem ,
obwohl er da ja nen Laptop hat , liegt halt daran das ich im Heidepark und so war.
Aber ich denke , ich schaffe es auch so ganz gut ohne ihn :)
A , eine Freundin aus der grundschule , und L eine Freundin aus dem Kindrgarten , wollen uns bald wieder sehn' , und dann treffen wir uns und so ,
A wohnt in Garbsen , L in Hameln , also wir 3 wohnen echt weit auseinander ,eine Stunde oder so. Aber wir wollen uns halt uuunbedingt sehn :)
P möchte ich auch gerne mal wieder sehn' <3 , und T und Nh :)
N habe ich ja Mittwoch gesehn' , und es war echt soowas von megaaa schöön :)
wir haben geredet , und alles , und ich habe iwie trotzallem gemerkt das wir uns gleich vertraut haben , obwohl da ja echt ne lange pause war und soo.
abeer ich bin sehr froh das wir uns getroffen haben , und wir sehn' uns in den ferien hoffentlich noch öfter :)
Und eig wollte ich heute zuu meinem Papa , aber ich habe bis 17 uhr geschlafen :D
deswegen lieber nicht :D
Zum Glück gings mir gestern guut , hatte nur ein bischen bauchweh und so :)
aber keine Kopfschmerzen , richtig guut :) und jetzt gehts mir eig mega gut und soo :)
, ein bischen mit 'S' bei icq schreiben , Über heidepark und so ,
einfach bischen mit einander labern , sie ist mir echt ans herz gewachsen :)
auch V iwie , gruselige Sache , ich kenne ihn kaum , trotzdem weiß ich das er für mich da ist wenn iwas ist , ich habe ihm auch erzählt was für ein schlechtes gewissen habe und so :)
Alle meine Leute sind solche Goldstücke <3,
Zum Schluss liebe liebe , grüße an ALLE , die das lesen (:
lasst euch nicht unterkriegen von dem schrecklichen Sommeer hier (:
Geht raus und erlebt was (:


"Bist du der, der sich nach vorne setzt?
Den man beim Sport zu letzt wählt?
Sich quält zwischen Cheerleadern und Quarterbacks?
Den man in die Tonne steckt? Nicht dein Tag, jahrelang.
Dann in der Abschlussnacht ganz allein zum Ball gegang'.
Doch wenn schon scheiße Tanzen dann so,
dass die ganze Welt es sieht.
Mit Armen in der Luft, beiden Beinen leicht neben dem Beat.
Und wenn du mit der Königin die Fläche verlässt,
sag dir, diese Welt ist perfekt
Perfekt!"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen