Seiten

Montag, 25. Juli 2011

Brustkrebs ? , &' Der Todeswunsch

Eig. ist es ja nen echt schlimmes Thema ,
aber ich bin gread voll fröhlich und so ?
Vllt der falsche Zeitpunkt euch das zu erzählen ,

aber ich habe noch mit keinem drüber geredet , langsam wirds Zeit !
Ich höre außerdem Casper , dass macht mich iwie immer glücklich ,

Alsooo , ich weiß es jetzt schon , seit nem Monat , oder länger ?
Ich weiß nicht genau wie lange..
Meine Stiefomi Hat Brustkrebs.. , Sie ist nur meine Stiefomi und so ,
vllt ist das einer der Grüne warum mich das nicht so dolle trifft ,
Aber , ich habe mir kaum gedanken gemacht darüber ,
habe meine Stiefomi , lange nicht mehr gesehn' :|
Ich habe meine Stiefomi total lieb (: , Sie ist total herzlich ;D
und obwohl sie schon 70 (?) ist , ist sie noch nicht so ne Alte Olle Oma :D
Ich wusste lange Zeit nicht das sie Brustkrebs hat , Und mama und so wussten das schon ,
Als sie dann iwann zu mir sagte , "hey H wurde heute operiert."
Musste ich sie erstmal fragen warum und alles ? , die haben mir das allen ernstes Garnicht erzählt gehabt :s
Ich wusste nicht das meine Stiefomi brustkrebs hat , ich wusste nicht das sie operiert worden ist !
Neulich habe ich Mama gefragt ob H deswegen noch sterben kann ,
Sie hat geschwiegen , und dann sagte sie ' ich glaube sie wird nicht daran sterben' ,
Sie hat gesgat die ärzte haben früh gemerkt das sie brustkrebs hat und so.
Ich hoffe Mama hat recht das sie überlebt , ich will nicht das meine Stiefomi stirbt ! :o
Ich glaub dran' , dass sie überlebt ! :) <3

"Endlich Laufen lernen ,
Endlich angefangen aufzuhören."
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen