Seiten

Dienstag, 26. Juli 2011

Das ist Leben in nen Hinderslauf !

Och maaaaaaaaaaan ey :o
Maal wieder habe ich was falsch gemacht :D
Bin eben bei Facebook on , um zu checken was so ansteht und soo ,
und dann sehe ich das 'Pi' , An's freundin was bei facebook gepostet hat , als
status , soll ich es euch wörtlich kopieren ? :D :


Für manche Personen änderst du dein ganzes Leben, da du sie liebst und sie es nicht tun. Gewisse Personen, von denen du denkst das sie dich lieben, ändern sich für fremde Leute, die sie neuerdings Freunde nennen! Ich hasse dich!

Das sind ihre Worte :D , ich gehe mal davon aus , dass sie 'an' meint ,
wenn freundinninen von Kerlen sich aufregen , find ich es von denen dumm ,
wäre ich in der situation würde ich allerdings auch megaa gegen die wand gehn' ,
Ich würds nicht schön finden , wenn mein Freund , einer anderen nen Spitznamen gibt  :D
Mal wieder bin ich schul an allem :D , Uppppps.
Ich schlage An nachher mal vor , das wir das weniger öffentlich alles machen , leider. :D
,Vllt Denkt D ja dann auch endlich mal nach , ich möcht so gern' , dass er mal sagt ,
hm ich find das scheiße und so. Aber nööö er sagt , "jaa ist schon okay." blah blah :O
Vllt will An ja aber auch keinne Kontakt mehr , weil Pi sonst so am rad dreht ? ;O
Könnt ich verstehn' :D , aber ich wollt mir ja extra für An wieder skype machen :D
, wenn er und mein bruder skypen , was eig jeden tag mind. 5 stunden so ist :D ,
will ich nie mit ihm reden :D , dann zieht er mich immer damit auf das ich schüchtern bin ;D
Ich hoffe Pi und An klären das alles und sooo , Pi muss sich echt 0 Sorgen machen ,
erstens wohnt An in nem anderen buundesland , zweitens , sehe ich ihn nicht ;D :D
drittens , er ist 16 ! , und ich will keinen der 2 jahre älter ist :D ,
ich bin ja auch fast 15 aber trotzdem :D Pi muss sich echt keine Sorgen machen ! ;D
Die beiden sind ca. nen Monat zs. Pi soll echt mal chillen mensch.
Ich hasse es , bei anderen leuten iwas kaputt zu machen -.-
Ich wünsch den beiden ganz viel Glück , und vielleicht rede ich nachher ja nochmal mit Pi (: 

Haha der passt gread total ; auch wenn ich hoffe das es nicht wahr ist ; :


Habe heute eine langjährige Beziehung beendet.
War aber nicht so schlimm, war ja nicht meine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen