Seiten

Freitag, 1. Juli 2011

Stunde der Personen die an Wert verlieren.

Wieder so ein Tag , wo ich stuundenlang bloggen könnte ,
über die Gaaaaanze Scheiße mom ! -.-
ich fang mal an euch den ganzen Tag zu beschreiben ,
zu erstmal musste ich zur 1. mit dem bus nach stadthagen ,
hatte Glück das 'ca' auch im Bus saß , dann haben wir bischen gelabert blah blah ,
iwie bin ich 'ca' gegenüber sehr zurück haltend geworden , rede kaum über iwas ,
aber trotzdem mehr als mit 'Jon' z.B.. , ich rede mit den Lateinern ja leider eh kaum noch iwie , wir haben dann über die situation mit mir und 'D' geredet , 'ca' findet es scheiße was 'D' macht , und ich finds selbst ja auch scheiße..
Aufjedenfall ich und 'ca' steigen aus , und weils erst halb 8 war , sind wir zs. zu 'F' gelatscht und haben bis viertel vor 9 da rum gechillt (:
Es ist ein Fehler ein Rock anzuziehn' , wenn man mit den beiden unterwegs ist :D:D
Aufm weg haben wir dann 'pa' 'Ma' und 'je' getroffen ! (:
und sind dann halt zur schule hin.

Ich latsche oben zu Meiner Klasse , und habe gleich schon kein Bock mehr ey -.-
Vorallem 'D' ey , es wird immer schlimmer mit dem Typ ,
und auch 'Ja' regt mich mittlerweile extrem auf , aber der Reihe nach.
Iwann sollten 'D' ,'ja' , 'jo' und soo dann in diesen raum weil sie da mit iwelchen Geseelllschafts spielen rum sitzen mussten ,
&' so wie ich bin , geh ich natürlich auch mit hin und setz mich zu denen (:
jaa , sowie ich es euch schon allzu oft erklärt haben ,
dreht sich alles ziemlich schnell wieder , um's rauchen , darum das ich ANGEBLICH mit 'M' im bett war , mein Gott ich finde es soo mega lächerlich aber richtig , vorallem von 'D' -.- ER sollte mir eig glauben , aber naja wenn er meint , und von 'ja' ist es ja auch mal übertrieben lächerlich , was solls , deren Problem.
, darum das ich nichts essen würde , aus spaß gings sogar darum das ich Drogen nehm' würde. IDIOTEN.
Ich esse , ich TUE ES ! , ich hasse es ,  ja okay.

Trotzdem kein Grund das alles so ins lächerliche zu ziehn okay leute ?! -.-
Und ich rauche auch kaum noch , wenn ich in meinen Blog schreibe das ich ab und zu rauche , ist das mein ding. , ihr müsst den scheiß hier ja nicht lesen -.-
Falls 'D' oder 'ja' das jetzt lesen , KLICKT WEG , ihr zieht ja eh alles nur ins lächerliche , mein Gott ey -.-
'ja' ist auch schon ziemlich geil ,

klar , es ist der fehler meiner Mam das sie ab und zu in der schwangerschaft mal nen bier getrunken hat , aber 2,6 % sind doch nichts alter , es ist so lächerlich das 'Ja' das in der öffentlichkeiit rum erzählen muss . Wie behindert ey.
 &' 'D' kann mich dann langsam eh mal ,
er sollte eig eher so hinter mir stehn' , anstatt hinter mir zu stehn ,sagt er mir aber andauernd liebend gern das ich angeblich mit M im Bett war , das ich rauchen würde und die ganze scheiße ! -.- , Ich kann nur immer wieder sagen wie endlos behindert ich das von ihm finde -.-
Dafür wird 'Ju' mir mittlerweise um so wichtiger , ich hoffe nicht wichtiger als mir lieb ist ,
ich bin ja eh so die, die denkt ' erst mega gut befreunden , dann denken es wäre liebe'  :D
Das regt mich mittlerwele schon selbst auf , aber 'ju' ist toll , und im Gegensatz zu 'D' unterstützt er mich auch viel mehr !

Ja aufjedenfall saß ich dann da mit in diesem Raum , und iwann habe ich mich dann da verpisst weils mir zu behindert wurde.
Hab mich dann zu 'ju' verzogen , dann iwann habe ich mir mit 'ce' und 'ay' alte bilder + Videos angeguckt (: , wir waren schon extreeem cool 8) :D:D
joo , und dann wars bald vorbei , ich gehe mit 'D' 'ja'  und 'jo' runter und so , ich frage mich mittlerweile warum ich 'D' wirklich so hinterher laufe aber naja.
es war 12 uhr oder so ,und bis 12.25 geht die 5 stunde ,

ich sage zu den dreien " jaa , bleibt ihr noch hier bis ich zum Bus muss ? (:"
'D' so , Nöö was soll ich hier , ich will zocken.
drehen sie sich um und gehen.

ohne ein Tschüss und nichts -.-
Ich , zu 'ca' voll am Ende , mal wieder.
rege mich auf mit ausdrücken  wie 'arschloch , hundesohn und arsschkind' :D

Da merkt man doch was das für kindergarten scheiß ist , ist ihm zocken wichtiger und nichtmal in den arm nimmt er mich wenn er mir tschüss sagt , mein Gott , als ob er 10 ist oder so -.-
'Ju' würde das NIE Tun.  'M' hat auch immer zu mir gestanden ,

ich brauche einfach jmd. der zu mir steht verdammt -.-
Ich habe schon , iwo noch ein stück weit wirklich Gefühle für 'D' ,
und wären die einbildung wären die mittlerweile schon weg ,
aber durch die ganze Scheiße die er abzieht kann er langsam echtmal zu sehn ey -.-
Ich hoffe wirklich wirklich wirklich (!) das jegliche Gefühle für ihn in den sommerferien weg gehn' , ich habe keine Lust ihm immer noch so hinterher zu laufen ,
die anderen haben alle recht , wenn sie sagen ,dass das kindergarten ist , und er es nicht wert ist , wert ist er es vllt , aber der Typ verliert immer mehr an wert.
und Mit 'ja' habe ich doch eh kaum noch was zutun , er macht sich auch so lächerlich über das alles , stellt euch mal vor ich würde wirklich hungern. , ihr seit 0 Unterstützung okay ? -.- ihr könnt euch eure Kommentare sonst wo hin schieben , und eine entschuldigung falls die kommt , was eh nicht der Fall sein wird , weil ihr einfach verdammt noch mal überhaupt keine Einsicht &' 0 (!!) Tolerant habt , ebenfalls !! -.-
Sowas nennt man freundschaft , Sowas nennst DU Liebe ? , Das ist wirklich Lächerlich.


Ich aufjedenfall halt zu 'ca' , wir sind dann auch zum Bus gelatscht ,
und 'A' ist heute mit zu 'K' , konnte ich im bus noch bischen mit ihr labern , ich liebe sie ja wirklich aufrichtig wie niemanden sonst ey (:
Sie mag 'D' nichtmehr so , wegen dem Was er macht.

Sie hat recht wenn sie sagt ich mach' mich kaputt. ;s


Ihr Hört von mir Ihr Lieben ! :) <3

2 Kommentare:

  1. Kann dich gnau verstehen... ich kenne diesen Schmerz ich hatte ihn selbst mal... ich habe ihn immer noch..... er geht nicht weg nie... wie sehr ich mich auch bemühe ihn zu Vergessen... er geht nicht weg .... ich könnte mich schon selbst auslachen... nur dieser schmerz sitzt tiefer als man denkt.....
    Ich hoffe dir ergeht es anders als mir
    Freu mich schon auf den nächsten ;)

    AntwortenLöschen
  2. ach jessi schatz (: das wird schon wieder <3
    ich liebe dich eeh von daher brauchst du doch keine typen ey :D <3

    AntwortenLöschen