Seiten

Dienstag, 26. Juli 2011

Weck mich nicht , wenn ich endlich schlaf. #2

Guten Morgen ihr Lieben :*
Ich war gestern schon wieder zu Lang Waaaach ! ;o
Alles 'An's schuld und so :D
Das ist richtig komisch :D wie kann ich jemanden so mögen ohne ihn zu kennen ? ;D
Ist aufjedenfall chillig mit ihm ; er stresst nicht so rum , wie andere Leute und so :D


Habt ihr alle gut geschlafen ?
ich aufjedenfall schon :D , und voll die behinderte scheiße geträumt :D
Heute hat paps geburtstag (:
nachher kommen meine Tante meine Oma ,und meine ganz kleine Cousine her.
Meine mama komtm etwas später , damit Oma und sie sich nicht sehn'.. ;s
Scheiße das die beiden so stress haben !
Naja was soooooll's ! <3
Ich wünsche euch noch nen weiteren wunderschönen Dienstag :)
(OHNE SONNE -.-) <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen