Seiten

Sonntag, 17. Juli 2011

Take a Bow.

"Wie wäre es mit einer Runde Applaus?
Mit einem andauernden Beifall?

Du siehst gerade so dumm aus ,wie du da draußen vor meinem Haus stehst ,
&'  versuchst dich zu entschuldigen.
Du siehst so hässlich aus, wenn du weinst ,
Bitte lass es einfach.
Sag mir nicht, dass es dir leid tut ,
Weil es einfach nicht stimmt
Liebling, wenn ich doch genau weiß ,dass es dir nur leid tut ,weil du erwischt wurdest.
Aber du spielst hier eine wirkliche Show ab ,du hattest mich wirklich soweit ,
Doch jetzt ist es an der Zeit zu gehen.
Der Vorhang ist endlich geschlossen ,es war eine wirkliche Show ,Sehr unterhaltsam.
Aber jetzt ist sie zuende ,geh und verbeuge dich.

Pack deine Kleider und verschwinde.
Du beeilst dich lieber bevor die Rasensprenkler angehen & du immer noch davon redest:
Mädchen, Ich liebe dich, du bist die Eine.

Sieht aus, als würdest du dich wiederholen
Bitte, was gibt es sonst noch zu sagen?

Und sag mir nicht, dass es dir leid tut ,Weil es nicht stimmt.
Und der Preis für die besten Lügner geht an dich ,
Dafür, dass du mich hast glauben lassen ,dass du mir treu sein könntest."


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen