Seiten

Sonntag, 17. Juli 2011

Wir scheitern immer schöner , sind Versager mit Stil.

Ich bin schoon wieder Dooooooooooooooown !
'D' macht mich fertig , fertig , fertig , fertig , fertig...
Mir gehts schon wieder seit taaaagen scheiße wegen ihm ,
und eben spricht er mich dann mal darauf an ,
weil L mal ein gespräch deswegen mit ihm geführt hat.
Und er sagt , ööh wenn ich dir manchmal nicht antworte , tut mir voll leid das liegt nicht an dir , blaaaaaaaah blaaaaaaaaah ,es ist nicht nur das , langsam gewöhnt man sich da ja ganz gut dran. , aber es ist die Art wie er oft genug mit mir um geht und alles.
Ich sage zu ihm ; Nö nö ist schon alles okay.

In meiner away steht aber ' Pass gut auf dein Mächen auf , bevor es ein anderer besser macht.' , und ich sage zu ihm , ach quatsch alles super .
Und er glaubts , zum. ist das die antwort die er wollte , denn jetzt muss er sich nicht mehr mit dem Thema auseinander setzen. Ich frage mich warum er überhaupt noch mit mir redet oder mich auf sowas anspricht , ich sage IMMER nur zu ihm , "quatsch alles supi dupi " , oder "mensch es ist alles ok." das sind schon meine standart sprüche , aber genau das was er hören will , weil er sich eben nicht damit auseinander setzen will.
Und wenn wir iwie darüber reden ,streiten wir eeh meistens ,
ach langsam ist mir das alles genau so scheiß egal wie ihm ey , immerhin kann ich hier offen reden , weil er den blog mittlerweile , zum glück , eh nicht mehr liest.
manchmal , da frage ich was wäre , wenn er das mit 'ma' gelesen hätte , ob ihm das alles immer noch so egal wäre. Langsam , da weiß ich nichtmal mehr , ob ich noch so richtige Gefühle für ihn habe , Das er noch welche für mich hat , ist eh nicht so. ;)
Ich liege oft da , stelle mir unser Gespräch vor , stelle mir vor , wie ich ihn frage " Hey , hast du eig noch Gefühle für mich ?" ,

und seine antwort .. , über die habe ich mir nie richtig gedanken gemacht ,
eben weil ich denke das da einfach keine Gefühle mehr sind. , außerdem passt es nicht zu ihm , mir mal zu sagen das er mich liebt,  und ich möchte ja auch nicht das er mich anlüügt ;O
Oh , oh.
Welch Ironie , ich wollte L greade schreiben ' um was wetten wir , das D off geht ohne mir tschüss zu sagen?' , genaaau in dem Mom, , kurz bevor ich das abschicken konnte , geht er off.

Ich habe die Hoffnung sooowas von aufgegeben , aber soooowas von ._.
Jede Hoffnung in ihn.  ich sage zu ihm 'ich vermisse dich ' , er sagt ' ach , wir sehn uns doch in 4 wochen wieder' , ich meine darauf 'trotzdem' , und er sagt 'okay'.
es ist komisch , menschen die man liebt , vermisst man doch oder ? ,
Bin ich die einzige ? , - Ich hoffe doch nicht ?
Vielleicht musste ich mir , als wir zelten waren , nur etwas beweisen ?
Nämlich das ich auch ohne D klar komme , das ich D vllt garnicht so brauche ?
Vielleicht lag das alles ja nicht am Alkohol ? ,

Es ist zu spät um sich darüber gedanken zu machen ,
Vielleicht werde ich das D die Tage mal sagen ,
um ihm zu zeigen , das ich keine lust auf diese endlose kinderscheiße und verarsche habe.
Ich habe keine Lust mehr mich verarschen zu lassen ,
ich habe keine Lust mehr , auf die frage 'was ist mit dir und domi' mit nichts zu antworten , ich will antworten , ' Hey , den Idioten habe ich lange hinter mir gelassen'
Ich habe mir gewünscht , das ich ihn nach den ferien vergessen habe ,
und iwie , sind wir auf , bzw, ich auf dem besten weg , uns komplett zu vergessen ,
Hätte ich es mir aussuchen können , wäre es vllt positiver verlaufen.

Es tut unglaublich weh leute , könnt ihr euch das vorstellen ,
ich will das 'D' das alles hier liest , sich mal im Ernst gedanken darüber macht wie weh er mir tut.
L war heute abend tootal für mich daa <3 wir schreiben in letzter zeit echt eig lange und so :) und reden über viel , und verstehn uns halt echt guut <3
Trotzdem vermisse ich A total :O , neh Beste freundinn kann man ja nicht einfach ersetzen , und ich will das sie endlich aus italien wieder kommt , 'D' fliegt am 20. nach Barcelona , ich habe ihn davor nicht gesehn'.. , ich werde ihn die danach auch nicht sehn'.
Vllt ist das gut so ? , Ich gucke auf mein Handy , Ein Bild von mir und 'D'.
Er trägt seinen konfirmations anzug , ich mein Kleid. , ich gehe auf die eigenen datein , auf Bilder , sehe das bild von mir und 'Ma' , 'N' hat es gemacht .. ,
man sieht das ich auf dem Bild lächel , bei jedem Kuss , hab ich iwann gelächelt ,

Ich habs zum. 1. x Ausgeprochen, KUSS.
Hm , er ist erst der 2. Typ gewesen , nach 'M' , haha , und beide fangen mit 'M' an , ironie oder ironie ? ;D
ich sitze hier auf meinem Bett , ich habs extra gelb bezogen , damit mein Zimmer fröhlicher wirkt , aber iwie , klappt das nichts.
Ich fange an unglaubliche scheiße zu reden , und bin echt unglaublich Müüde..
Ich weiß nicht , was ich mir davon erhoffe wenn 'D' das liest , vllt das er mir sagt was ich ihm bedeute , falls ich ihm was bedeute , vllt will ich auch das er mir endlich die wahrheit sagt , mir sagt das er keine Gefühle hat. Ich kann aber lange darauf warten , weil , er das hier nicht lesen wird ..

, und wenn , wahrscheinlich wärs ihm ja doch scheiß egal.
Warum greade ich , warum greade er ?  das passt einfach nicht ! ..

Und nooochwas :)
ich habe meine Große Leidenschaft für Casper wieder entdeckt ,

ich finde den Kerl sowas von geniaal ,
und sein neues album 'xoxo' finde ich sowieso sowas von Klasse (:
Ich werd mir das Album kauuufen (:

Der Typ und seine Texte , sind Götter ! *_*
Vorallem das Lied 'xoxo' ist unglaublich guut <3
Seine Musik ist nicht von jedem das ding , aber seine Texte sind einfach nur Wow ! :)
ich will mir ein Tshirt von ihm kaufen , dann trage ich nicht mehr 'M's Tshirt zum schlafen , sondern das von Casper :)
Ich habe 'M' sowas von lange nicht mehr gesehn' , wenn man mal überlegt das er und ich wie bruder und schwester waren , ist das echt deprimierend.Aber naja , sie sagen ja immer alle zu mir : Zeiten ändern sich.

Es wäre heut' nicht wie es ist,
wär es damals nicht gewesen wie es war
Der Sinn des Lebens ist leben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen