Seiten

Dienstag, 5. Juli 2011

Es war nicht alles schlecht. // Ich find' dich scheiße !

Das Feuer ist vorüber ,doch die Glut ist heiß
Und mit verbrannten Füßen schleichen wir immer noch im Kreis.
Ich seh das Zucken in den Lippen ,wenn du sagst es tut dir leid.
Hast du gedacht der Zweck heiligt deine Mittelmäßigkeit?

Du bist taktlos,taktlos ,bring mich aus dem Takt bloß ,
Sing mir keine Lieder ,deine Lieder sind geschmacklos.
Taktlos,taktlos ,bring mich aus dem Takt bloß

Sag nicht was du denkst wenn du denkst :

Es war nicht alles schlecht
Wir wurden allen gerecht ,außer mir,außer mir.
Es war nicht alles schlecht und doch mehr schlecht als recht ,
außer mir ich bin außer mir.
Es war nicht alles gut, auch wenn jeder so tut.
Auch wenn jeder verschweigt, dass mir jetzt nichts mehr bleibt.
Außer mir,ich bin außer mir.

Du grinst wenn du gewinnst und spinnst die immer gleichen Fäden,
doch wenn du nichts mehr zu sagen hast,musst du nicht länger reden.
Du belügst mich leise ,du vergnügst dich laut .
So wie du dich verstrickst ist deine Masche schnell durchschaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen