Seiten

Dienstag, 12. Juli 2011

Glücklich ist , wer vergisst.

Ich hasse es -.-
Eben maaaal wieder beim Arzt gewesen..
, weil wir haben ja gezeltet , und nach dem zelten hatte ich ja so viele mückenstiche ,
und die sind alle so mega rot geworden , so 'blutig' iwie :o
Und die haben hier zuhause alle voll den aufstand gemacht und so ,
und najaa , Ich hatte früher als ich klein war sowas ,
das ich ganz viele blaue flecken hatte , und iein Wert total im Keller war und sowas.
das ist bei mir aber zum Glück weg gegangen.
Also wir zum Arzt hin , er guckt sich das an und soo ,
was sagt er ' sieht ja nicht gut aus' , - ACH NEEE :D
es regt mich derbe auf , ich kann nicht ins freibad ,
ich muss mit langer hose , bei dem wetter , Joggen.
Er untersucht mich halt blah blah , Mama erzählt dem Arzt das ich sowas ähnliches schonmal hatte und soo ,

Und jetzt will er mir Morgen früh um 9 UHR , Blut abnehm * in Ohnmacht fall*
Wieso Blut abnehm' , ich hasse es , ih.. :O

und dann will er noch meine ganzen werte checken und soo ,
er sagt so ja leber werte und so ,
meine Mutter die hohle nuss sagt erstma , 'naa die besser nicht' :D
boaaah voll die anspielung auf donnerstag ey :D
aber naja , mein Arzt ist ja eig ganz gechillt und sooo ;D

Ich habe trotzdem keine lust auf blut abnehm' ,
und weil meine Kopfschmerzen auch mit den Tropfen nicht besser geworden sind ,
darf ich jetzt auch noch zum Augenarzt , obwohl ich eh keine Brille bzw. kontakt linsen brauch. ich würde nie nie nie niemals ne brille tragen ey :D

naja wollte euch nur mal kurz berichten , so ein scheiß mal wieder ,
Liebe grüße an L falls sie das liest <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen