Seiten

Mittwoch, 6. Juli 2011

Tag der Abschiede // Vorfreude , immernoch (:

Hey ihr lieben (:
Allerletzter Schultag heute ! :o
und iwie wars so voll normal , keine ahnung ?
6 Wochen ohne die alle , trotzdem hat sich kaum einer besonders verabschiedet.

; Achjaa , unsere Klassen werden doch nicht gemischt , das heißt ich bleib bei 'Ay' 'D' 'J' & 'J' :) und auch bei 'N' <3 Ich bin ja mal sowas von frroooooooh (:
Sonst wäre ich war scheinlich bei meinen Lieben Lateinern gelandet , was auch Ok. gewesen wäre , aber ich möchte wirklich gern bei 'ay' Und 'D' und so bleiben (:

, aufjedenfall waren wir beim verabschieden , und joaah , wir , also meine Klasse untereinander , haben uns kaum tschüss gesgat.. ,
hm komisch das das iwie kaum einen berührt.
Mir fallen Abschiede ja auch kaum schwer , keine ahnung warum.
Jetzt fällt mir greade ein , dass ich 'Ju' nicht richtig tschüss gesgat habe , verdammte scheiße ! :D fuck , 6 wochen ohne ihn ! :o
noch schlimmer weerden 6 wochen ohne 'D' , Sowas ist schreeecklich ! :o
'A' sehe ich ja wenn sie aus Italien wieder kommt hoffentlich schnell wieder. (:
Wir hatten erste und zweite english bei unserer Lieblingslehrerin und haben behinderte spiele gespielt , und sie hat kuchen mit gebracht für uns , obwohl wir total asozial zu ihr sind , lehrer muss man mal versteh ey :D

Und dann 3. Hat unserer Klassenlehrer uns nur die Zeugnisse gegeben , und wir durften uns verpissen (:
Dann wollten wir mit L D A Ay J J C und P zu Mc's ,
weil 'A' auf 'K' warten wollte sind L und Ay vorgegangen.

Soo , auf der Hälfte des weges beschließt der Rest dann , das die lieber zu Subway wollen.
Dann wird beschlossen das die doch lieber in die Stadt eis essen wollen ,
wir also alle in die Stadt gelatscht. Dann da rum gesessen , und noch in den Park und um halb 12 wurde ich dann abgehoooolt (:
Jooaaah und jetzt chill ich hier auf meinen Bett ,
überlege was ich morgen Abend anziehe , und hoffe das die sich alle nicht zu dolle besaufen , weil ich keinen Bock habe zwischen einem haufen besoffenen Kerlen zu sitzen :D ich hoffe es sind nicht allzu wenig da ,
was ich allerdings weiß , das kaum ein Mädel da ist das ich gut kenne :D
'P' nicht , 'A' nicht , 'Le' nicht. ! :-O

naja mal gucken , sonst komme ich ja auch ganz gut mit den Lateinern und so klaar (:
ist schön das wir 'ca' 'Jo' und 'je's Gebburtstag zs. feiern (:

Es wird bestimmt schön , aber ich will definitiv nicht so viel trinken ,
weil , 1. meine Ma mich am nächsten tag abholt ,
und 2. weil Ich 'D' gegenüber dann ein schlechtes gewissen habe :D
und er mir jahrelang vorhält das ich zu viel trinke :D

was NIEMALS Stimmt (: !
Ich weiß garnicht wer alles kommt , zwischen 20 &' 30 leuten glaube ich ,
viele haben keine zeit , oder sind schon in Urlaub ,
das komische ist , das ich nicht so viel trinken will ,
ich und 'F' aber größtenteils für den Alk sorgen , weil unsere Eltern echt gechillt sind (:
meine Ma zum. , vllt kommt 'F' anders an den Alkohol ;D

is ja aber auch egaaalii :)
ich weiß trotzdem nicht was ich anziehn' soll ! :D
außerdem werde wir bestimmt nicht schlafen , das heißt ich muss morgen bis 16 uhr schlafen damit ich die Nacht wach bleiben kann :D

Ich laber schon wieder zuviel scheiße heute leute ! :)
Aufjedenfall wars nen komischer Abschied + ich freu mich auf morgen + Ich liebe meine Beste und meinen Liebling (:.


Ich wünsche euch wunder wunderschöne Ferientage (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen