Seiten

Sonntag, 24. Juli 2011

Depression scheint nie aus der Mode zu gehn'. // Unzerbrechlich &' Ungebeugt.

Zuu erstmal will ich euch berichten was gestern passiert ist noch soo :)
Also M und M waren ja daaa , und war eig voll chillig.

M , also mein Ex (..) , war eig so wie immer ,
ich glaube seit März , ist es das erste mal das er wieder hier war ?
ich habe vorher zu meinem bruder gesgat das sie sich bei ihm treffen sollen oder so.

Aber ich habe garkein Gefühl für M , keine Freundschaft , rein garnichts.
Nichtmal Hass oder so , wenn er mich berührt weil er neben mir sitzt oder sowas.
Ist mir das einfach nur scheiß egal iwie , Wenigstens können ich und er wieder normal mit einander um gehn' , ignorieren uns nicht und nicht's. hm Naja :)
ich habe in letzter Zeit eh nicht so besonders Gute dinge von ihm gehört ,

z.B hat mich neulich eine Freundin gefragt ' Sag mal , kann es sein das M von den ganzen Drogen schon Gelb im gesicht wird ?' , ich konnte nichts dazu sagen , da hatte ich M lange zeit nicht gesehn'.. Aber es  ist doch sein Ding was er macht , ich habe mich da früher genug eingemischt !

Hmm , was ich nicht mag , sind Leute die sich ein urteil bilden ,
obwohl sie keine ahnung haben.
Ich werde mal wieder , als magersüchtiges etwas dargestellt ,
und meine Schmerzen , werden als eine Folge davon deklariert.
Dabei stimmt das nicht ? Ich esse total normal ,
Meine Schmerzen kommen vllt von anderen dingen ?
Das mir andauernd schlecht ist und ich kopfschmerzen habe ,
kommt bestimmt nicht davon das ich ANGEBLICH nichts esse.
Ich esse wirklich total normal , soll ich leute aufzählen die das bestätigen ,
N z.B ich war eis essen mit ihr , wir haben einen eis becher für 12 euro bestellt ,
auch wenn wir ihn nicht geschafft haben , es war großartig sie wieder zu sehn'.
Und P , ohja sie kann das auch bezeugen.. !
Sie ist auch greade für mich da , ich erzähle ihr das das schon lange im raum steht und so ,
P versteht mich total , ich hab ihr erklärt wie das mom ist , das einige das denken ,
das sie nicht zu mir kommen , und persönlich mit mir darüber reden ,
sondern das sie es auf ihren Blog stellen , wo weiß-Gott-wer das Lesen kann.
ich bin so froh das P greade da ist , ich weiß das ich mich immer auf sie verlassen kann.
P kommt auch immer zu mir wenn sie ein problem hat ,sie ist nicht so der Typ der streit auf der großen Bühne austrägt , dafür liebe ich sie <3
ich hatte eh eig. noch nie wirklich Streit mit ihr , sie ist einfach zu lieb <3
am 27. sehe ich sie wahrscheinlich :* , 

am krassesten trifft es mich aber , das ich 16 tage nicht wirklich was gehört habe , weil sie so weißt weg war , und das erste was man liest ist , das gefunden wird das man krank ist , oh ja. Das tut dermaßen guuuut. Sowas hab ich gebraucht.
Ist mir jetzt auch egal , ich lass mir doch nicht von leuten die ich ca. zwei wochen nicht gesehn oder gehört habe sagen , dass ich Krank bin. und erst recht nicht über einen Blog.

Ich bin nicht Ess gestört ! -.- 




Ich hatte A ja echt vermisst und so , jeden Tag an sie gedacht , wollte unbedingt das sie da ist , aber als erstes zu lesen das sie denkt das ich ess gestört und krank bin , ist echt nicht Cool. Insgesamt , wer weiß was da in Italien für gespräche waren. aber naja was soll's , ich zerbrech mir mal wieder unnötig den Kopf.

Am 27 , wenn ich und P uns sehn' , gehn wir den Mega eis becher essen :D
Ich freue mich echt auf P :*
Und am 26 , hat papa Geburtstag :) , von morgen auf den 26 , bin ich dann wahrscheinlich bei ihm. :)
Und iwann die Ferien sehe ich endlich A Und L wieder , Ich weiß nicht ob wir A in Garbsen besuchen oder L in Hameln , oder ob die beiden hier her kommen (;
hauptsache wir seehn uns ! *_*
Und D vermisse ich auch echt schlimm ! :) <3
Die tage besuche ich wohl auch noch meine Stiefoma ,
hmm.. ich muss euch dann noch was erzählen wegen ihr ,
mach ich wahrscheinlich nachher noch ._.


"Ich bin unzerbrechlich, unverletzlich.
Mach mich unvergesslich.
Bin unermesslich stark und der Vorhang fällt
und der Vorhang fällt und der Vorhang fällt
und der Vorhang fällt.
Zeit zum Vergeben, jeder von uns ist Kunst.
Gezeichnet vom Leben, doch heute bin ich stark.
Stampf auf. Ein Elefant ab dem heutigen Tag.
Nie mehr der mit der Brille, der die Schläge kassiert,
nie mehr der Schüchterne, mit dem keiner redet ab hier, der verlegen agiert,
nie mehr die Dicke der Klasse,
nie mehr die magersüchtige, stumme Mitte der Masse. (Nein!)
Nie mehr der Freak im Club, wegen Musikgeschmack.
Nie wieder ganz alleine, nie mehr wieder nicht lieb gehabt.
Nie von anderen wie befangen, wird gebannt,
scheiß auf den Rollstuhl: Heute wird getanzt!
Die Sonne scheint für mich, denn ich bin, denn ich bin,
denn ich bin…"   ( Casper- Unzerbrechlich)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen