Montag, 18. Juli 2011

Depression war nie tragbar , doch steht uns so gut.

Heute war ein durchaus schööner Taag :)
Ich war mit P bei L , und wir haben Paranormal activity geguckt ,
und ich kann nie wieder schlafen :D
Ich war gestern bis 5 uhr wach !
Nur weil ich Angst hatte , das ein Mädchen neben meinem Bett steht ,
und mir meinen Mund zu näht.. ;O Krank oder Krank ? :D
Dann habe ich heute Mittag mit D geredet , ja kein Plan.
ich sage ja eh imemr , och alles ist super duper und soo.
naja , was soolll's. , Iwie liebe ich ihn ja trotzallem.

Und er kann auch mega lieb und süüß sein , aber er ist zu Jung.
Einfach zu jung...

Soo , morgen dann schön rum gammeln ,
und Mittwoch mit 'N' treffen , bischen über alte zeiten reden und soo.
Und Donnerstag mit L in den Heidepark , falls alles klappt :D
Was ich echt hooffe :)
, naja , sonst gibt es nicht viel zu berichten :)

"Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz,
mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben,
egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals,
dass jeder sieht wie frei wir sind!

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei
Wir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst,
doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!"



Kommentare: