Seiten

Samstag, 2. Juli 2011

Am Ende , schon wieder.

VERDAAMMMMMTE SCHEIßE !
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah -.-

Ich hasse mich verdamm , verdaaaamt ! :o
Wieso bin ich so doof ?!
'D' sagt zu mir das ihm das alles leid tut ,

was mache ich , sage das ich schon klar komme..
PAM , - > STREIT.

er entschuldigt dich und ich sage ' ich komm klar'
*AUSRASTEN* , Klar komme ich klar , die Frage ist nur wie.

Mir gehts scheiße ohne 'D', das kann man garnicht beschreiben ,
ich brauche 'D' total , und das ist mittlerweile einer der wenigen Punkte , der mich echt noch verletzten kann ,
ich will nicht so verletzlich sein.
Aber ich will die scheiße auch nicht weiter mit machen iwie.

Ja toll , ich sag ihm das er mir weh tut , er antwortet nicht ,
ich frage ihn ob er nichts dazu sagen will,
und er sagt nein.
Ey , wenn ich jetzt nicht bei Papa wäre, ich würde richtig durchdrehn'.
Ich bin kapuut verdammt , verdammt am Ende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen