Freitag, 31. August 2012

Donnerstag, 30. August 2012

Wenn du in einem Loch sitzt , musst du zuerst mit dem Graben aufhören.

 
 
 

Ich war oft nicht da , um uns aufzubauen.

Es ist komisch , was ein ganz simples Gesprächsthema alles ins Rollen bringen kann.
T. & ich haben uns gestern ganz normal über 'beste freunde' unterhalten , oder über Gute , wie man das nun sehen will.


Es gibt vier Leute , denen ich so gut wie alles erzählen kann.
Ähm T. & L. - die beiden süßen <3
Und dann sind es eig noch zwei Kerle ,
die ich beide schon zu meinen besten Freunden zähle.
T. hätte die eine Person gar nicht erwartet ,
und als ich sagte , dass sie doch dazu gehörte , sagte T.
'das würde ich eher gestörtes Verhältnis nennen.'
- Naja , wo sie recht hat, hat sie Recht.
Trotzdem zählt F. schon zu den wichtigsten Leuten.
Auf D. kam sie von alleine , aber wenn man es genau nimmt ,
ist das mit D. ja auch eher so nen gestörtes Verhältnis (gewesen).
Hab dann tessa die hintersten Gedanken meines Kopfes verraten..
Zu zwei von meinen 'besten freunden' , habe ich ein 'gestörtes Verhältnis' , Nice. :D
Eig. hatte ich es gaaar nicht sooo gesehen , & wenn dann eher bei D. :p
Sie sind alle vier sooo wichtig. 
Auf diese 'beste freunde' Gedanken , bin ich auch erst so durch gestern gekommen ,
ich hab das vorher nie so gesagt , eig nieeeee von 'besten freunden' geredet.

Wieso ?
, na , weil es doch eine 5. gibt !
Die eig. wichtigste von allen , den Stein.
A. , wie ich sie doch vermisse.
, ebenfalls leicht komisches Verhältnis.

Hätte F. gestern gerne davon erzählt , aber näää.


Morgen steigt endlich der Abend bei lisa 8)
Riiichtig Lust drauf ! <3

Mittwoch, 29. August 2012

& mit Glück bleibt nur eine Narbe zurück.

Blöderweise , bekomme ich immer das Bedürfnis , mich mit M. zu treffen , wenn so etwas passiert. Und am Abend bereue ich das dann.
Ich hätte auch zu der feier gehen  , und mich vollaufen lassen können.

Mich aufschneiden , rauchen , oder trippen sind gewiss auch Alternativen.

Verschoben , so dass ich es nicht mehr sehe.
Umgestellt , so dass du es nicht mehr siehst.

Habe ja heute noch nicht genug geheult.
Der andere Blog freut sich.



Juli <3 -

"Wir stolpern fast übereinander, haben uns ein Jahr nicht mehr gesehn,
ich hab gestern noch an dich gedacht, ich freu mich wirklich, dich zu sehn,
komm sieh mir ruhig in die Augen, wenn du erzählst, wies dir geht.
Du sagst, du hast es gefunden, hast ja auch lang genug gesucht,
ein bisschen Normalität tut uns allen mal ganz gut.
Ich kann nicht glauben, dass du meinst, was du da sagst,
du hast aufgegeben, wenn du mich fragst.
Du warst doch anders als die Andern, irgendwie speziell,
hattest deinen eigenen Kopf, du warst gefährlich und schnell,
schleichst mit dem Rücken an der Wand lang
und hast dich verloren, irgendwo.
Alles, was ich von dir will, ist ein bisschen Ehrlichkeit
Gefällst du dir so, wie du bist?
Ist deine wilde Zeit vorbei?
Deine Träume begraben, deine Gedanken schwer wie blei,
kein Mut und keine Angst."

no matter about the distance.

Ich komme nachhause  ,
von einem super mega chilligen Tag mit der T. 8)
Erholt von drei wassereis & ner Kugel Joghrt :D

ich finde einen brief vor ,
auf dem kein Absender steht , der aber an mich adressiert ist.
nehme ihn mit in mein Zimmer , und mein erster Gedanke war tatsächlich ,

dass der Brief von meinem E-mail kerl kommt.
Ich mache ihn auf , und sehe nur 'Hey Allerliebste' ,

damit war mir sofort klar , von wem der Brief ist.
Ich dachte mir dann , nachdem ich mit lesen fertig war ,
dass ich ruhig mal ne Runde weinen kann ,
um mich schonmal auf ne Antwort vorzubereiten.

Hab ihr bei Facebook geschrieben.
Warum haben soviele Leute ein gestörtes Verhältnis zu ihrer besten freundin in letzter Zeit ?

Dienstag, 28. August 2012

Fulltime Friend

Ich schlafe bis Mittags.
Dann gammel ich.


haha , naja 8)
Morgen ist schluuuuuss damit :D:D
Morgen was mit der T. <3

Donnerstag - mal sehn ! :)
Und freitag auf samstag bei Lisssllll 8)

Hrhr , kein plan ob ich morgen abend noch bei der party aufschlage ,

mal seeehn 8)


Mit dem Liebling ist es wie immer schon wieder okaaay.
hrhr , ich sollte mich ja krass geerht fühlen :D
Aber ist bei uns beiden halt alles komisch , niemand steigt durch. :D



Boy.

Young & Hopeless.

kennt ihr das ,
wenn ihr bei manchen Leuten denkt ,
oh man , mit dieser Person würde ich mich extrem gerne befreunden ? :p
Nun ja , ich habe das momentan bei drei Leuten ,
bei zwei von denen besonders. :D
Es sind allleeees nur Kerle ,

jeder von ihnen gaaar nicht mein Ding , aber total nett & iwie auch interessant ,
sie sind bekannte - "Freunde" , und eig. verstehe ich mich schon recht gut mit denen ,

bzw. versuche Kontakt aufzubaun'.
Ist iwie schon komisch.


Ich halt :p

Montag, 27. August 2012

Um dein Lächeln wehte schon ein eisiger Wind , ich schaute einmal zu oft hin & wurde blind.

Richtig schöööööööööööööönen Abend mit S. gehabt :p
ich mag ihn ja sowieso total 8) :)
Aber man kann einfach so gut mit ihm reden ,

es ist unglaaaaaaaaublich :)
Leider sind die wenigsten Boys so nett :O
& können so gut zuhören , blah blah :p

War sowieso das erste mal , dass wir uns alleine gesehen habe :)
Kann man tatsächlich wiederholen ! :)


OCCCH , der liebste Liebling zickt ma wieder.
1. wird mir unterstellt , ihm nicht genug zu erzählen ,

& dann natürlich , dass ich völliges Desinteresse an seiner glücklichen Situation zeige.
Mehr , als Idiot fällt mir leider gerade echt nicht ein !

hab ich ihm aber auch gesagt.


Ein wenig von meiner Last und Leere der letzten tage befreit.
Aber nur weil ich mal wieder die blöde war , und angeschissen kam..
Schade , schade.

Sonntag, 26. August 2012

Dass ich noch lebe ist Glück.




Na , danke.

We haven't spoken in days.

Du könntest lesen , wie es mir geht.
weil der Verlust auf ganzer Linie durchscheint.
Du könntest auch mit mir reden.

vielleicht glaubst du , es so einfacher zu machen ,
mir persönlich fällt das alles sehr schwer.



Wo wir vorhin schon , von 'Vorzeigemädchen' sprachen.. ,
Meine Mama kam gestern Abend noch in mein Zimmer ,
sie war vorher drüben bei unseren Nachbarn gewesen ,
weil Geburtstag gefeiert wurde.
Auf jeden Fall kommt sie wieder ,
erzählt , erzählt , erzählt ,
& dann sagt sie :
Ja , ich hab mich mit Ute unterhalten , und sie sagt nur
" sie ist ja soo ein hübsches Mädchen geworden , so erwachsen , wie die zeit vergeht , sooo ein hübsches Mädchen , da muss man ja echt aufpassen."
Hrhr , mal abgesehen davon , dass ich keinen Plan habe , wer Ute ist (:D) ,
finde ich das ja sehr nett.
meine Mam guckt mich nur an und sagt ,
"Ich hab nur naja gesagt :D" , jaja , typisch :p


Nachher guck ich Fußball ,
und morgen mache ich vermutlich was mit S. :)

Eig. bin ich ganz anders , ich komm' nur viel zu selten dazu.

Wenn ich es recht bedenke ,
musste ich mir diese klischeehafte Aussage , schon viel zu oft anhören.
"(Ich weiß) du hast das echt nicht verdient."
Wie oft , 3 oder 4 mal ?
Ich werde gerade mal 16.
Ich wurde 'verarscht' , ähm , "betrogen" , "abgeschoben" , weil ich angefangen habe , die gleichen Probleme zu bekommen , wie der damalige Kerl.
Und sogar einfach von einen auf den anderen Tag , "ersetzt" ,

Und so oft hieß es bei einer von diesen billigen Entschuldigungen
'oh , du hast das überhaupt nicht verdient ' ; blah blah blah.

Am Besten sind die , die es dann Monate später sagen ,
weil sie merken , dass ich einfach umgänglicher war.

Es ist tatsächlich wahr , was Kerle angeht , bin ich nie die Böse.
Ich lasse so gut , wie alles über mich ergehen.
Ich bin nie die , die Grenzen oder nen Schlussstrich zieht.
Grund dafür , kann unteranderem natürlich sein ,
dass ich von den Kerlen , wenn überhaupt , nur eine Minderheit wirklich mochte.
Eher waren sie gute Freunde , die iwann ankamen , der Meinung waren ,
'oh man , wir könntens probieren.' ,
ich wollte nicht alleine sein , ooooder ich wollte die Person nicht verletzten ,

oder ich dachte manchmal auch , vielleicht wird das iwann mehr.
Letztendlich , habe ich mich aber immer nur an die Person gewöhnt ,
Es war einfach Alltag , und ich glaube , deswegen war auch nie ich diejenige ,
die dann die Böse war und meinte , 'NÖ Boy , keine Lust mehr.'
, weil ich sowieso keine Gefühle hatte , und nie einen guten Freund verlieren wollte.


"Du hast das nicht verdient." ,
jaja , die Frage ist , wieso ihr vorher nicht mehr nachgedacht habt.

tatsächlich , habe ich , obwohl ich keinen von euch wirklich mochte , niemand anderen geküsst blah blah , während was mit euch war.
Okay , es gibt eine Ausnahme , aber haha , die zählt nicht.


Dieser 'Du hast das nicht verdient' Satz , geht mir vorallem jetzt die letzten Tagen andauernd durch den Kopf , und ich glaube ich bin traumatisiert.
Der nächste , der das ernst meint , und zu mir sagt , bekommt eine geknallt.


Ein 'fall' , lag mir ja immer besonders 'schwer im magen' :D
Kennt ihr das , wenn ihr das Gefühl habt ,

für eine gewisse Person , die Richtige zu sein ?
Aber wisst , dass diese Person , nicht die Richtige für euch ist ?

Ist nicht so schöön.
Und jedes Mal , wenn ich dich sehe , kann ich nichts anderes denken , als das.
Damals schon , war ich dein Vorzeigemädchen.

Ich habe dir so viele Freiheiten gelassen , deine Mama mochte mich ,wie eine eigene Tochter , auch mit deinen ganzen Leuten kam ich zu der Zeit super klar.
Aufgrund der vielen Freiheiten , naja , gings dann wohl so zu ende.
ich muss aufhören , meine Bindungsängste und Verlustängste ,
jedes Mal wieder dir in die Schuhe zu schieben.
Du hast mich sehr verletzt , mit dem was du gemacht hast ,
obwohl ich dich nie geliebt habe ,
ich will mir nicht vorstellen , wie so etwas für jemanden ist , der wirklich liebt..

Bindungsängste , Verlustängste , und vielleicht sogar
die Verschlossenheit , die andere Menschen an mir feststellen ,
sind vermutlich Resultate , von meiner Doofheit und diesen "Erlebnissen".
ich sollte aufhören , andere Leute nicht verletzen zu wollen ,

wenn ich sie nunmal nicht wirklich gerne mag , dann sollte ich vielleicht eher dazu stehn'.

Ich tue mir weh , weil ich das bei anderen Leuten nicht will.

Samstag, 25. August 2012

Morgen , weil ich heute nicht kann. Morgen , fange ich von vorne an.

Schöner Tag heute ,
bis eben mit papa's Freundin & Ayline X-factor geguckt ,

ich komme halt so über alles hinweg.
nervig sind die ganzen Fragen.
Ayline fragte : 'Seid ihr eig. noch zusammen?'
Antwort ' HÄ , was , wer ?!O.o'
haha , haben das dann geklärt.

Ist schön , bei Papas Freundin , ich fühle mich wohl da :)
Der rüüüückweg war wahrhaftig FREIHEIT. :D:D
Fahrrad , kippe , , soooo viel Wind *-* ,bergab , NAACHTS :p
& dann noch summertime sadness von lana del rey :p

jaja , ich sollte wieder aufhören , habe ich doch anderen immer vorgehalten ,
wie schrecklich ich das finde.
Das letzte Mal , war Freiheit :
Alleine im Bus , you me at six im ohr , sommer , durch iwelche Rapsfelder gefahren.
WOOO LIEGT DER UNTERSCHIED.



Der Liebling munter mich tatsächlich ein wenig auf :p
War ja immer so , dass er dann immer da war :)
Er sagt , es ist meine schuld , dass wir uns in den Ferien doch nicht gesehen haben :D:D
Aber najaaaaa ! :D
Die letzten 2 Tage haben wir soviel geschrieben ,
schön , dass es wieder besser wird :)


Auf M. ist übrigens kein Verlass. :p
 

Freitag, 24. August 2012

"..; dass es mir mit dir immer besser geht."

"Kaum ist er weg , fehlt er mir schon.
Wenn er nicht bei mir ist , kommt es mir so vor , als hätte ich ihn mir ausgedacht. "



Where did we go so wrong ?

Der Tag war relativ erfolgreich.
Bin zu hause mit einer Packung Kippen & dem Zeug.
Wird schon cool :)
, ich freu mich so auf das letzte Wochenende mit Lissl 8))


Hm , Mit M. war auch voll okay :)
Alleeeerdings , ähm.

Fühl ich mich schon ein bisschen schlecht ,
ich will nicht , dass er iwas falsches denkt.
ein Glück , dass ich nicht so drauf bin.
er übertreibts halt gleich nen bisschen. :o



Najaaa ,
War mit M. vorhin kurz bei Papa ,
weil ich langsam nachhause wollte , und wir bei Papa vorbeikamen
& M. mich nachhause gebracht hat :p

Najaaa , M. war dann kurz 5 min weg.
Ich sitze mit Papa im Wohnzimmer ,

und er guckt mich ganz entgeistert an.
& fragt .. "Was soll DAS denn?"
hahahahahahaha.
Damit meint er natürlich , warum ich mit M. rumlaufe.

Wusste nicht , was ich ihm sagen sollte.
Ich kann ja froh sein , dass ich nen cardigan anhatte.


Blah blah blah ,

ich bin einfach so froh , dass L. da ist.
Sie ist einfach DER ,gefühlt, einzige Mensch ,

der mich komplett versteht.
Wir sind uns in so vielen Dingen einig ,
sie ist die einzige die mich nicht anmacht,
wegen iwelchen Kerlen , Tabletten , Zigaretten , Alkohol , meinen Armen ,
oder sonst was.
Sie ist einfach immer so für mich da.
Wir können über aaaaaaaaaalles reden ,
wir haben soviel Spaß miteinander. :)
Man ich bin einfach so froh <3
Sie hält mir einfach nichts vor man ,

sie akzeptiert (so gut wie) alles an mir :)
Wir haben in so vielen Dingen , die gleichen Ansichten ,

sie ist einfach n richtiger Bro man ! :D
Ich denke ja eh oft genug ,

wir sind die Kerle , und die ganzen Boys die Heulsusen ey. :D
Ja , Lisa und ich sind knallhart , und evtl. auch n bisschen gestört ,
Aber wir verstehen uns , und ich habe sie sehr sehr dolle lieb. <3

schwer dich zu verlieren , wo du dich selbst nie gefunden hast.

Es stößt auf Fassungslosigkeit , dass ich nicht sauer bin.
Die Erklärung lege ich hier wohl eher nicht dar.
Die Frage bleibt  , was ich mit dem Meisterwerk anstelle :D



Wird wohl Zeit , wieder rauszugehen ! :p
Deeeesweegen treffe ich mich heute mit M. :))
Er wollte ja noch mit mir sprechen ,

außerdem brauche ich ne Packung kippen.
& wenn ich da bin , dann kann ich mich auch gleich bei der Apotheke für da Wochenende bei Lissi vorbereiten 8) :D
& nächste Woche eig auch noch was mit dem Liebling , aber da muss ich mal gucken wie das zeitlich passt , und ob er diesmal nicht derjenige ist , der 'verhindert' ist :p
& z.B steht auch noch die Wiesenparty an ,
aber da sind mir dann alleine glaube ich zuuuu viele betrunkene Kerle :O :D
& auch noch das Wochenende bei Lissi. :p
Die Tage dazwischen werde ich schon noch füllen :p



Ich träume nicht mehr so lebhaft.
Also zumindestens nicht die letzten beide Nächte ,

aber da gings mir auch eher so nen bisschen komiiisch :D:D
Aber ich habe trotzdem geträumt :D
M. stand vor meiner Haustür mit inem komischen Kerl :D
& ich wollte mich um halb vier mit mir treffen aber dann wars schon 18.34 Uhr :O
3 Stunden zu späät :D:D:D


Oh man.
Ich hatte die ganze zeit schon überlegt ,
was ich tue , wenns so weit ist.
Scheinbar doch keine Isolation ,
ich fühle mich beim rausgehen trotzdem unwohl :D

Auf dem anderen Blog folgt heute Abend iwann auch noch ein laaaaaaaaaaanger Eintrag.
& hier berichte ich nachher nur wie's war.


Donnerstag, 23. August 2012

Es könnte schlimmer sein.

Ich zitiere :
"Weiß , dass das alles das Dümmste war ,
was ich jemals angestellt habe ,
da war alles , was mit M. war ja gar nichts gegen."


es könnte schlimmer sein.
IF I GO ;
I'LL DIE HAPPY TONIGHT.



"Wenn sie nachher wieder kommt , wird sie schon sehen , wer hier wem scheißegal ist."

Nö.


Kein Problem löst sich , wenn man es ignoriert.


Unwissenheit ist Glück.

ich habe keeeine Lust das Wochenende zu hause rumzusitzen.
da kommen in letzter Zeit ja leider nur blöde Ideen bei raus.
Aber rausgehen , ne.
Ist halt komplizieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeert.



Aber eig. jetzt gerade im Moment ,
ists schon wieder okay :)

Mittwoch, 22. August 2012

Es gibt jede Menge Verlierer.

Ich faaaaaaaaaaaaahre über's Wochenende doch nicht weg ! :o
hrhr , es wird Zeit zur Apotheke zu rennen.


Mein Tag heute war relativ ,
eig unterwegs gewesen m
erst mit Oma & Opa & später noch mit Mam.


& ich merke , dass ich doch recht 'unbelastbar' momentan bin ,
für unbelastbar könnte man auch andere Worte einsetzen ,
aber es erscheint mir noch als angenehmstes.


Der Brief von gestern , ist nun doch ein richtiges Meisterwerk geworden !
Voller Kritzelei am Rand ,
Ich möchte doch gerne dabei sein , wenn er gelesen wird.
Den Gesichtsausdruck kann ich mir tatsächlich nicht entgehen lassen.
& da ich übers Wochenende ja nun doch da bin ,

klappt das ja da vielleicht schon ,
& wenn nicht , dann vielleicht wenn diese komische Wiesenparty ist.
Auch wenn ich noch nichtmal weiß , ob ich da hin gehe ,

& wenn , ob mit Begleitung.



Relativ schlechte Laune ,
ich habe das Gefühl ,dass immer ich Erklärungen abgeben muss.

Ist mir alles Egal.
http://www.youtube.com/watch?v=_tm-1yRZtQg

It's a conversation i just can't have tonight.

Vier Seite ,
vier ganze Seiten voller Müll ,
voller unterschwelliger Fiesheit ,
& einem Bruch , weil es nie lange anhält.



Dienstag, 21. August 2012

No Light.

"You are the hole in my head
you are the space in my bed
you are the silence in between
what I thought and what I said

You are the nighttime fear
you are the morning when it's clear
when it's over your start
you're my head
you're my heart

No light, no light in your bright blue eyes
I never knew daylight could be so violent
a revelation in the light of day
you can choose what stays and what fades away
and I'll do anything to make you stay

No light, no light
(no light)
tell me what you want me to say

Through the crowd I was
crying out and
in your place there were a thousand other faces

I was disappearing in plain sight
heaven help me
I need to make it right

You want a revelation
you want to get it right
but it's a conversation
I just can't have tonight

you want a revelation, some kind of resolution

you want a revelation


No light, no light in your bright blue eyes
I never knew daylight could be so violent
a revelation in the light of day
you can choose what stays and what fades away
and I'll do anything to make you stay.

Would you leave me
if I told you what I've done ?
And would you leave me
if I told you what I've become ?

'cause it's so easy
to sing it to a crowd
but it's so hard, my love
to say it to you all alooooone."


http://www.youtube.com/watch?v=xWLoVk_IVik





Elena.

"Ich hab dir Briefe geschrieben,
weil ich dachte, dass das, was ich zu dir gesagt hätte meine Liebe nicht spiegelt.
Ich hab im Regen gewartet, um dich zu sehen,
denn dieses Wechselspiel aus Liebe - Distanz macht dich schizophren."


I only have eyes for you.

Laaaberpost.

Mir gefällt das so mit den Blogs momentan sehr gut :D
Hier kommt mehr so allgemeines Zeug dies das ,

& der andere ist halt n bisschen persönlicher :)
Mal davon abgesehen , dass ich seitdem der andere Blog da ist ,
mir nichtmal iwas tun will. 
Ist schööööööööööööööööööööööööööööön. :)


Moorgen habe ich endlich mein geliebtes Handykabel wieder *-* :D

Ich kann ja mit den meisten Leuten in meiner Klasse , (leider) recht wenig anfangen :D
Mit den Kerlen genauso wenig , wie mit den Weibern :D
Abeeeer , ich mache da Fortschritte :)
Eig. verstehe ich mich ja nur mit Nicki , D & auch J. von den Kerlen so richtig :D

Abeeeeer in letzter Zeit habe ich auch öfters Kontakt mit noch einem anderen Kerl ,
& ich glaube , er ist auch nicht so zurück geblieben , wie ein ziemlich großer Rest teil in der Klasse :D
Bin seeeeehr froh darüber :p

Sooooooooonst dachte ich mir ,
ich führe mich in hinsichtlich M. zieeemlich äähm , 'unreif' auf ? :D
Ich werd nochmal mit ihm reden , ist jetzt ja eh egal :D

Donnerstag oder nach dem Wochenende will ich ihn nochmal sehn
& alles so klären , die letzten male wo er mich sehen wollte ,

habe ich ja immer nur Ne , blah blah ..  gesagt.

.. ; es soll vermutlich eine Zweite Wiesenparty stattfinden ,
wäre für ein paar von uns ja schon die dritte :D
Naja , die ist in einer Woche , maaal sehen , was bis dahin ist.


Eig wollte ich D. auch noch sehn , aber ich glaube der fährt morgen schon weg.
Aber er ist ja eh iwie , sehr distanziert momentan.

Wäre sehr nice , wenn es wieder wie bis vor ein Wochen sein könnte ,
da wars fast wie 'früher'.


Sonst bin ich iwie in Laune zu provozieren , awr.
Mal sehn , was sich auf dem anderen Blog machen lässt :p
:* !

Montag, 20. August 2012

and then you left.

"If I told you I loved you
Would it move you enough
To even act as though you've heard?


If I said I was leavin'
Would you still find a reason
To ignore my every word?"



Halte die , die dich lieben..

"Mach es besser als ich ,
halte was du versprichst ,
halte die , die dich lieben ,

Bitte halte mich."


Ich schließe mich gerne ein.

"Brauchst du irgendeinen anderen Menschen , außer dir selbst?"
-"...ähm ja .."


"Dann hast du deinen inneren Frieden noch nicht gefunden !"
"Mag sein , ich bin aber auch erst 15."



Sonntag, 19. August 2012

I'm over it.



Es gelingt mir ja sonst , immer so gut den Kontakt zu anderen Menschen zu vermeiden ,

Icq nur unsichtbar on , Facebook meistens nur ganz kurz.
Ausnahmsweise bin ich jetzt ein bisschen länger on , weil ich noch nen bisschen stalken musste , blah blah :D
& was ist ?
es melden sich leute , bei denen ich das so gut wie gar nicht vermutet hätte.

& was sie mir erzählen , und was sie für Fragen stellen :D
ich bin sehr sehr sehr sehr erstaunt.

& iwie auch froh ,
jemand der mich mal nicht wie dreck behandelt :D:D

- 1099 #

Ich zitiere :

"Ich glaube es gibt eine menge Leute ,
die mich so viel besser behandeln würden."



The Dreams in which i'm dying are the best i've ever had.

Die Frage ist und bleibt ,
Wieso ich mich hier Zuhause mit solchen Idioten rumschlagen muss -_-
Während ich das hier schreibe ,
Passiert das nicht wie gewohnt im Blog , sondern ich muss es in ein beknacktes Dokument schreiben ,
Weil iein blöder Idiot der Meinung ist ,
Sich iwie in mam’s Erziehung einzumischen ,
Richtiger Giiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirl.
Soll er sich halt um seine eigenen Kinder kümmern ,
Ach vergessen , die laufen andauernd von Zuhause weg.
Wupps , war das etwa zu hart ?


Aber naja , wir wollen uns ja nicht andauernd ,
Über die ganzen Idioten auf dieser Welt aufregen , nä ?

Mir geht’s sowieso nicht so geil ,
Bei diesem Wetter kriege ich einfach nur Migräne.

Außerdem habe ich keine Lust , auf sämtliche Leute ,
Schon wieder :o
Aber ich hab mir überlegt , nächste Woche , doch noch ein bestimmtes Treffen zu planen 8) (:
Faaaaalls besagte Person noch Lust hat :/

Ne , ich mein nicht V.
Aber der ist immerhin nicht mehr sauer (:

Ich könnte mich echt stundenlang über meinen ‘Stiefvater’ aufregen , so einen idioten hab ich echt fast NOOCH NIE gesehen. -_-

Außerdem habe ich die ganze Zeit das Bedürfnis auf dem anderen Blog zu schreiben , ich könnte echt stundenlang erzählen & es wird einfach nicht besser.

& ich raste die ganze Zeit aus ,
Weil ich diesen verschissenen Router nicht finde &
Das einfach nur strohdumm ist -_-



soooooo , ein bisschen später , der router ist wieder an seinem Platz ,
und ich kann im Blog weiter schreiben <3 :)

Eig gibt es auch nicht viel mehr zu berichten ,

ich schreib jetzt erstmal im anderen weiter :)

- 1097 #

Ich zitiere :

"Ich überlege mir jede Nacht ,
böse Dinge , wie ich dich am Besten vergessen kann."



Daaaaas musste einfach sein ! :p


Samstag, 18. August 2012

"bevor ich sterbe." #

"Du kannst dich wohl einfach nicht von mir fernhalten , was?"
Das brachte mich zum Lachen , weil es nämlich tatsächlich stimmte , aber davon , das es laut ausgesprochen wurde , tat es weniger weh. "





I did not come here for you.

Ich fühle mich unwohl mit dem neuen Blog.
Keineee ahnung.
Vielleicht ist es das nicht wert , hier alles 'aufzugeben' ,

ich glaube das versteht kaum einer , aber ich habe diesen Blog sooolange man :s
ich kann hier nur einfach nicht mehr so unglaublich offen reden ,
weil manche Leuten sich verletzt fühlen könnten.
Vielleicht sollte ich lieber privat schreiben ?
also das wichtige Zeug ?
& den üblichen Shit einfach so lassen , wie gehabt ?
Bilder , sprüche , was so passiert ist. :o

Ich weeeeeeeeeeeeeeeiß nicht :s
Der anere blog existiert auf jeden fall schon.

Vielleicht werde ich dort auch nur in Bezug auf ein paar Dinge schreiben ?
Das wäre iwie ein guter Plan. Finde ich.
Okay , aufjedenfall habe ich nun einen Ausweichblog , das ist immerhin schonmal gut ,

vielleicht muss ich das design da einfach noch verändern und so ,
damit ich mich gäntlich wohl fühle.


Hier zuhause ist es nen bisschen naja.
mama gehts nicht so gut... :s
Iwie habe ich mom schon wieder sehr stimmungsschwankungen.
Ähm hinsichtlich mancher Sachen. Eveeeentuell gibts da nen Eintrag im neuen Blog <3

Tu einfach so , als wäre der Zauber nicht erloschen.

Geeeeeeeeeeeestern war sehr schön <3 :)
Mit T. beim Maschseefest gewesen ,

von komischen Leuten angequatscht worden ,
& Asia nudeln gegessen :D :)
Von gestern Abend bis heute morgen dann noch bei F. gewesen. :)
Zur Abwechslung mal nicht traurig oder sauer abgehauen oder zurück geblieben :D


Hm , heute Abend gehe ich doch nicht mehr weg.
Keeeeeeeeeeeeine Lust.



Alsoooooooooooooo ,
Es ist eine beschlossene Sache.
Demnächst wird hier vermutlich nichts mehr kommen , oder wenig , oder so.
ich liebe diesen Blog hier <3
Abeeeer , es gibt so viele Leute , die all das hier lesen können ,

ich hatte schon x-mal Stress , weil jemand sich vor den Kopf gestoßen fühlte.
Deswegen gibts einen neuen , noch nicht erstellt , aber da setze ich mich gleich dran. :)
Ein paar Leuten bekommen die Adresse eh.
Aber diesmal bleibt alles mehr bedeckt.

Noooooooooooooooootfalls wäre ich auch noch per E-Mail zu erreichen ,
wenn jemand aus meinem nicht privaten Umfeld unbedingt dabei bleiben will :D
Ich werde sehen , ob ich hier überhaupt noch blogge,
oder ob ich es hier komplett sein lasse :)
Löschen werde ich ihn nicht , und auch nicht einfach die Blogadresse ändern ,
das hier kann ruhig so bestehen bleiben.


♥  , soviel Liebe.
Danke für alles , & jeden lieben Kommentar 8) :)

Donnerstag, 16. August 2012

Jede Entscheidung ist ein Massenmord an Möglichkeiten.

Zur Abwechslung tuts mal weh ,
& ich bin ein wenig feige ,
weil ich das 'Pflaster' nicht abreißen werde ,
Ich kann's mir nicht ansehen.
& ich laufe den ganzen Tag im Cardigan rum.


Abeeeeeeeeer , es geht mir wieder gut ,
nachdem ich nachts , in den letzten Tagen immer nur
ähm , weniger erfreut drauf bin (:D).
Aber egal , man kann ja nichts alles haben (:

Ich hab auch geschrieben , also privat , für mich alleine ,

weil naja , das hier eher nicht sooo reingehört.


Mache mir die ganze Zeit Gedanken ,

über diese 'spannende' Aussage.
Ich glaube , wäre das nicht gesagt worden ,

hätte ich es eig. gar nicht so gesehen.

Jop , wie gesagt ,

morgen zum Maschseefest.
Wird schöööön. <3

bevor ich sterbe #

"Kaum ist er weg , fehlt er mir schon.
Wenn er nicht bei mir ist , kommt es mir so vor , als hätte ich ihn mir ausgedacht. "

Schwer dich zu verlieren , wo du dich selbst nie gefunden hast.



Soviele Worte.



Mittwoch, 15. August 2012

"Der Abend war gut - wenn man denn neben der richtigen Person aufgewacht ist."

Gestern war oooooooooooooooooooooookay.
Also bis vorhin war der Abend noch gut :D:D
Wir kamen um kurz nach 8 da an ,
hatten zwar erst keine Musik , und später den ganzen Abend kein Licht ,

aber whatever 8) :D
Licht wird ja überbewertet.

Najaaa , hab mit f. gesprochen ,

Ähm. Wenn ich die Hälfte nicht nach dem aufwachen vergessen hätte..
war sowieso nuur Schwachsinn.
Was will man bei uns zwei auch erwarten , ist die Frage ?

naja , vielleicht eine Stunde geschlafen.
War auch kalt , obwohl f. versucht hat , dass ich nicht so friere.
Als er & ich vorhin noch ganz kurz bei Papa waren ,

wurde ich andauernd nur gekorbt.
Nichtssssssssssssssssss Neues.


Wie wär's mit Freundschaftsstatus ?
- wird sehr schwer , aber vielleicht ist das iwann besser.

Montag, 13. August 2012

"I don't think about you all the time , but when i do i wonder why."

"Es geht dich aber tatsächlich nichts an." ..

Die Frage ist , wie du es einfach jeeedes mal schaffst ,
ein Gespräch völlig zu zerstören , wie du es schaffst , meinen guten Abend zu vernichten.
Alles war richtig super , und dann musst du wieder alleeees kapuutt machen.

Du kannst froh sein , dass ich mich von Samstag einfach so erholt habe.
aber naja.
heute , nicht mein Tag.

dafür freue ich mich auf Morgen.
Mal sehen , wie schlimm alles eskaliert ,
SPAß :p :)
Wird schon ganz nice.


Ich würd euch n Screenshot bieten ,

aber keine Lust die Bilder jetzt auf den Laptop zu machen.

Sonntag, 12. August 2012

Optimismus brennt so gut.. # again & again.


Ich hab trotzdem Angst vor Dienstag.

Wie soll das weitergehen ?

Optimismus brennt gut. #

Einen Tag später , sieht die Welt vielleicht Okay aus.
Sie 'sieht' tatsächlich okay aus.


F. kommt Dienstag mit mir mit.
Also gehe ich tatsächlich hin ,

die gleich Stelle wie letztes Jahr.
Nur ein Jahr & 7 Tage später.
Zum Glück ist F. dabei ,

ich hoffe die Weiber lassen ihn :D
Ich bin mir sicher es wird ganz gut ,

C & so haben gesagt , dass es okay ist wenn F. mitkommt :)
Das freut mich unglaublich , und wie gesagt , bin ich so froh , dass er mitkommt.

V versteht mich nicht , ich werde mich erstmal nicht melden.
mehr als mich entschuldigen , kann ich nicht.

Ich habe mal wieder festgestellt , dass manche Dinge keine Lösung sind.
zurück verbannt ganz unten im Schrank.


Mit meiner Mama , meinem Stiefvater & meinem zweijährigen Bruder in so einem kleinen Zoo gewesen , war ganz schön.


mal sehn , wann mich der nächste Tiefpunkt erreicht.

Samstag, 11. August 2012

Optimismus brennt gut.

Der vierte Eintrag.
einer mit weniger Gehalt , als der Andere.

Es hilft nichts.
Geweint , den halben Tag - ohne Erfolg
Mich verletzt , sieht gut aus..
Ich habe ein Buch komplett durchgelesen ,
& durch dieses Buch wiederum geheult.
Ich liege seit heute Mittag um halb eins im Bett.
& jetzt ist es kurz nach 8.
Musik ; die gleiche Playlist immer wieder.

Nichts hilft , gar nichts.

ich mache jetzt erstmal ne dose jacky auf.


C , N & so , wollen Dienstag ne Sauferei starten.
mal sehen , ob ich da dann noch hingehe , nachdem wir kurz bei meiner Cousine waren ,

auf wildes Besäufnis könnte ich natürlich mal wieder.

Die Leute sind verärgert..

ich hab ihnen allen abgesagt ..
V ist sauer , nein eher enttäuscht.
Mit dieser Begründung , hätte er vermutlich nicht gerechnet.

Ich will keinen von ihnen alleine sehen..
Oder sollte ich vielleicht gerade jetzt lauter Dummheiten anstellen ?

ich weiß nicht , was ich will.

Imagine #

Sie läuft nervös hin & her.
Sofa abgesaugt , das Bett.. , den Boden.

Sie will alles austauschen , doch überall hängt sein Geruch.
An der Bettdecke , den ganzen Kissen ,

sogar ihrer Bettseite , ihrem Kuscheltier.
überall hängt er fest , wie ein Geist , der nicht mehr gehen mag.
Die Musik dudelt vor sich hin.
Es ist nicht 'das Loch' das zurückgekehrt ist , aber es ist ähnlich viel Leere.
Sie behält das bei , sie bleibt allein.
Alles hat sie abgesagt , die Menschen sind sauer.

"Bevor ich sterbe." #

"Ich vergrabe mich an seiner Schulter. Es tröstet mich , so als könnte davon alles gut werden. Er schlingt einen Arm um mich und lässt den anderen meinen Rücken raufwandern , um meinen Nacken zu streicheln. Seine Hand ist warm. Vor zwei Stunden wusste ich noch nicht mal seinen Namen."


Wie gefällt dir die Idee , dein Name in meinem Arm ?

Ich blute. & ich weine.
Sogar Nachts , während ich neben dir lag.

Mein ganzes weißes Top. voller Blut.
Zum Glück habe ich das noch gemerkt & mich umgezogen.
In etwa habe ich so was geschrieben , ohne es ausgesprochen zu haben :

"Hey yo bro , ich kann das nicht mehr , vielleicht sollten wir einfach gar keinen Kontakt mehr haben. Seitdem das so zwischen uns ist , will ich mich nuur noch aufschneiden. Ist echt nicht's persönliches."

Es ist so lange her  , mein Unterarm war so völlig in Ordnung ,
alles verheilte , man sah die Narben nur , wenn man wusste , dass es sie gibt.
Ich will nicht noch einmal bei Null anfangen.

Bald kommt der Winter wieder , da ist das alles einfach kein Problem.

Ich habe Panik geschoben , ich hatte Angst & ich konnte Nachts nicht schlafen.
& als es endlich soweit war , & ich dachte iwas passiert.
Kam nichts.


'Redest du jetzt mit mir?' -
'nö , wann anders' -
'Bitte , ich leide so unter Angst.'

ist dir egal.

Es wurde gesagt , ich könnte dich seelisch verletzten.
Aber der einzige , der hier verletzend ist , bist du.
Dein Wechsel aus Distanz & 'Zuneigung'.

Die frage sollte nicht sein , wann wir uns wieder sehen , sondern ob.Nachher ein , zwei Dosen Jacky reinziehen.
Hätte ich was da , würde ich nachher trippen.
So bleibts beim weinen & bluten.



"Wie gefällt dir die Idee: dein Name in meinem Arm?
Das ist was and'res, als jemand´ zu sagen, dass man ihn mag.
Stell dir vor: das ganze Blut auf meinem scheiß Shirt.
Ob man wohl wirklich kalt wird und friert,
wenn man bleich wird?
Wie wärs wenn ich mich zur Sicherheit in die Wanne leg?
Im warmen Wasser erscheint das ganze fast angenehm."

Freitag, 10. August 2012

"du willst dich nicht mehr selber verletzten."


"Die Kunst der Liebe lässt sich überall finden."


.. nur noch zwei Stunden. Ich leide unter Panik & Angst ;)




& ich will mich andauernd aufschn
eiden. Ich glaube , es ist nicht normal.




Mittwoch, 8. August 2012

Imagine # 13 ; Es gibt keine Geschichte !

Zum Verdecken nützt kein Pflaster der Welt.



Schwarz. Es dröhnt.
Als sie die Augen aufschlug, wurde es nur noch schlimmer.
Zeitgefühl ; Klare Gedanken ?!
Sie versucht vom Bett zu gleiten , sie setzt einen Fuß auf ,

bloß um beim nächsten Schritt mit voller Wucht,
auf den kalten Fußboden zu knallen...
Wieder Schwarz , völlige endlose friedliche Schwärze.

Sekunden ; Minuten vergehen.
& nach Stunden schlägt sie die Augen zum Zweiten Mal auf ,
noch immer kein Zeitgefühl.

Es gab keine Geschichte zu erzählen ,

.. oder gab es niemanden , der sie hätte hören wollen ?


"Nach jeder erlernten Gewissheit folgt Zweifel."

Bin nun doch nicht mehr bei Ali.
& nein , mehr sage ich nicht dazu.



D. ist gerade sauer , waaaaas sooooollls.


Hab die letzten Nächte , komische Dinge geträumt.
Andauernd iwas von F.

Keine Ahnung ,

morgen der erste richtige Tag , wo ich von morgens - abends alleine bin , iwie auch mal okay.
Aber aufgeregt wegen Freitag.
Was soll man gegen diesen Druck tun , mir fällt nur eine Sache ein.
Egal , benehmen wir uns mal.


Ähm.. Angst wird immer schlimmer.
Wann bringe ich jemals wieder was vernünftiges  ?

Dienstag, 7. August 2012

"Hier wird gefeiert & anderswo begraben."

Ich hööööre gerade You me at six 8) :D
Ratet , mit wem ich gestern Abend noch knapp zwei Stunden telefoniert habe ?
- Gaaaanz richtig.

Oh man , ich könnte sterben , wenn ich an Freitag denke.
kein Plan , warum ich so ne unglaubliche Panik schiebe :o

Egaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalo.


Mein Tag heute , bestand aus einer halben Weltreise.
naja , so hat der Busfahrer das gesagt :D
Hin : Fahrrad , Bus , Zug , Bus

Zurück , Bus , Zug , Bus , Fahrrad :D

& der Busfahrer heute morgen , der mich zum Zug gefahren hat ,
um zwei , war der gleiche , der mich heute Abend um 7 wieder mit dem Bus zum Zug gefahren hat :D
War n' sehr netter , hat sich auch bisschen beeilt , damit ich meinen Zug bekomme 8) :D
Wozu die ganze Weltreise ? - ich waaaaar bei Mirko 8) :)
War sehr super , meine Schminke ist zwar weggelaufen & meine Haare waren dann lockig , aber darauf kommts ja nicht an :p
Mirko ist einfach echt super , & ich rede so unglaublich gerne mit ihm :D
Mirko , ich hab dich lieb :) :**

Mooorgen penne ich dann bei Ali. :p

Gut , dass meine Ferien so verplant sind.
iwie , kann ich nicht gut alleine sein , weiß nicht , was da momentan los ist. :D

Alles weitere , iwann anders.

Montag, 6. August 2012

Deine Zettel am Kühlschrank habe ich aufgegessen.

..,
"wann sehen wir uns nochmal wieder? Ich muss mit dir reden. "


Doch ,schon. Angst ist auf jeden fall da.
..'Kommt auf dich an.' , Oh ?!

Egal , Freitag ist er ja dann da.
Wir haben gestern danach dann noch telefoniert.
Schon wieder , knapp 3 Stunden.


Heute In Hannover gewesen.
& Morgen was mit Mirko machen :)
Mittwoch will ich Nachmittags Föönn fragen ob er Zeit hat ,
& abends dann zu Ali ,& donnerstags zurück. <3
& Freitag dann halt was mit F.
Mal sehen , ob das alles so klappt. :)


Oh man.

Sonntag, 5. August 2012

Because none of it was ever worth the risk.

Bei f. gewesen von gestern auf heute.
War gut , war ganz schön.
Haben nochmal geredet.. , 'geredet' , wegen Dienstag.
Hm..,
War aber trotzdem gut ,
gestern Nachmittag erst mit F. & Y. am Kanal gewesen
& dann sind F & ich später Pizza essen gegangen.
& dann zu ihm :)

Ist gerade schon wieder ein wenig abweisend..
Ich verstehs nicht.

Die Aussage 'Schon wieder' fiel gestern relativ oft.
Finde ich iwie naja.

Kann schon wieder keinen klaren Gedanken fassen.
Habe wie immer in letzter Zeit , Lust mich zu schneiden.

Das nächste Mal , wenn wir uns sehen , reden wir.
Wir reden , .. , wir reden selten wirklich. Nur über so komisches Zeug..

Vermutlich ist er Freitag oder Donnerstag da :)

mhm..

I had sworn to myself that I was content
With loneliness
Because none of it was ever worth the risk.

Samstag, 4. August 2012

Unter Druck ist sie gut.

Oh man.
Mir gehts wieder gut :D
neeein , ich hab mich nicht geschnitten.

war dann alles wieder okay.
Mit F & T. geschrieben.
& mit D. bei whatsapp.

D. ist manchmal echt so ne Stütze , einfach weil er mich total ablenkt.

Ich lackiere mir noch die Nägel , mache mich weiter fertig ,
& nachher dann los zu F.


Freitag, 3. August 2012

Part Time Lover , Full Time Friend.

Unbändige Lust mich aufzuschneiden.
Das macht es nicht besser..
Nicht's macht es besser.

"ja, aber ich habe das mittlerweile sehr oft.
Ich... tut mir halt Leid.
Ich sollte mich vielleicht von dir fern halten,
wenn ich so drauf bin,
aber ich weiß dass es mir mit dir immer besser geht.
Und ich will auch nicht alleine sein, wenn es mir so schlecht geht.
bla bla."


- Ablenkung ?

Imagine # 12 ; Iwas Tieferes eben.

Ich höre es.
Bilde ich mir das Geräusch des Tropfens bloß ein ?

Zeigt es meine Angst ?
Oder weint sie , schneidet sie sich auf ?
Stimmen. Sie scheint zu telefonieren. In ihrer Lage ?!
Ich weiß was es ist. Ich bin nicht blöd.
Sie verneint alles , Gefühle , Körpernähe , ... iwas Tieferes eben.
Dabei frage ich mich , hast du jemals das Strahlen gesehen ?
& auf der anderen Seite , den Schmerz ?

Diese Gefühlsspanne , die eine einzige Person in ihr auslöst.
Sie wird lauter .. , spricht sie mit besagter Person ?!

Wäre nichts Neues , nächtliche Gespräche.
Ich muss nur den Hörer nehmen ,drücke den Knopf ,
& würde hören was dort vor sich geht. Wenn ich es nicht eh schon wüsste.

Sie spricht nie darüber. 'DARÜBER' , so hat er besagte Person es genannt ,
Sie hatte sich aufgeschnitten. Sie denkt ich wäre blöd , sie denkt ich merk das nicht.

Plötzlich Stille.
Nichts.
Nichts.
Nichts.
Die Musik , sie wird lauter.
Ihr Zimmer ist eine reine 'Schatzkammer' ,
du kannst soviel Zettel , Bilder & Erinnerungen finden.
Abschiedsbriefe , fein säuberlich eingeheftet.
Jeden einzelnen habe ich gelesen , während sie denkt , sie sind in Sicherheit & geschützt.
Es hat mein Herz gebrochen.. , Zettel voller Blut.
Auf einem :
"Ich kam. Du hast dich abgelenkt.Ich ging.Dazwischen nicht viel."


So leicht ist es nicht , ich glaube , dass weiß sie selber..

"You're in an open relationship ?!"

Der Tag war sehr schön. Zur Abwechslung wirklich sehr schön.
Bremen ,  mit T.
Frozen Yoghurt , Asia Nudeln , Klamotten , 'lange' Zugfahrt.

Geht kaum cooler , vorallem wenn man es mit der T. erlebt. <3
Vielleicht kommen noch Bilder von unserem leckeren Essen & so :p

Was gestern war ?
ja , ich erinnere mich .. 2.8.

Ich hätte es fast verschwitzt.
Einfach , weil alles was mit diesem Tag zusammen hängt , kaum noch Bedeutung hatte.
Dann dieser Aussetzer. T. sagt auch , sie kann das nicht verstehen.
& ich darf mich nunmal wieder mit so einer Situation rum schlagen ,

ich suche mir echt IMMER die Besten raus ;)
Naja , auf jeeeden fall , 2.8. , gestern vor drei Jahren , DER ANFANG.

Ich komm auf das alles nicht klar.

Donnerstag, 2. August 2012

Hold me down by keeping me around. #

... , & no one takes me home.


2.34 Uhr , du bist noch immer am Telefon.
Komisches Gespräch , länger als drei Stunden.
Ich kann es niemandem erklären ,
weil ich genauso wenig weiß.


Mittwoch, 1. August 2012

Hold me down by keeping me around.

"Wie gesagt , ich würde dich gerne ebenfalls drücken ,
und dir durch die Haare wuscheln während ich dich festhalte."

, wegen dir will ich nicht mehr alleine schlafen.

"Nun du kannst aus diesem Partykleid raus, aber nicht aus deiner Haut."

Ich hätte mir ja auch einfach meine Arme aufschneiden können.
Nein Nein , ich habs gelassen.
Aber ich war alleine. & ich hab geheult.
& das alles mal wieder nur , weil F. mich mit manchen Dingen , die er sagt einfach unglaublich über den Haufen schmeißt.
Keine Ahnung , vielleicht rede ich da nachher noch mit T. drüber.
War ja dann alles wieder okay.
ich hab ihn einfach echt gerne.



"Glaubst du ,
 dass wir was ändern sollten ?"