Seiten

Sonntag, 19. August 2012

The Dreams in which i'm dying are the best i've ever had.

Die Frage ist und bleibt ,
Wieso ich mich hier Zuhause mit solchen Idioten rumschlagen muss -_-
Während ich das hier schreibe ,
Passiert das nicht wie gewohnt im Blog , sondern ich muss es in ein beknacktes Dokument schreiben ,
Weil iein blöder Idiot der Meinung ist ,
Sich iwie in mam’s Erziehung einzumischen ,
Richtiger Giiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirl.
Soll er sich halt um seine eigenen Kinder kümmern ,
Ach vergessen , die laufen andauernd von Zuhause weg.
Wupps , war das etwa zu hart ?


Aber naja , wir wollen uns ja nicht andauernd ,
Über die ganzen Idioten auf dieser Welt aufregen , nä ?

Mir geht’s sowieso nicht so geil ,
Bei diesem Wetter kriege ich einfach nur Migräne.

Außerdem habe ich keine Lust , auf sämtliche Leute ,
Schon wieder :o
Aber ich hab mir überlegt , nächste Woche , doch noch ein bestimmtes Treffen zu planen 8) (:
Faaaaalls besagte Person noch Lust hat :/

Ne , ich mein nicht V.
Aber der ist immerhin nicht mehr sauer (:

Ich könnte mich echt stundenlang über meinen ‘Stiefvater’ aufregen , so einen idioten hab ich echt fast NOOCH NIE gesehen. -_-

Außerdem habe ich die ganze Zeit das Bedürfnis auf dem anderen Blog zu schreiben , ich könnte echt stundenlang erzählen & es wird einfach nicht besser.

& ich raste die ganze Zeit aus ,
Weil ich diesen verschissenen Router nicht finde &
Das einfach nur strohdumm ist -_-



soooooo , ein bisschen später , der router ist wieder an seinem Platz ,
und ich kann im Blog weiter schreiben <3 :)

Eig gibt es auch nicht viel mehr zu berichten ,

ich schreib jetzt erstmal im anderen weiter :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen