Seiten

Dienstag, 21. August 2012

I only have eyes for you.

Laaaberpost.

Mir gefällt das so mit den Blogs momentan sehr gut :D
Hier kommt mehr so allgemeines Zeug dies das ,

& der andere ist halt n bisschen persönlicher :)
Mal davon abgesehen , dass ich seitdem der andere Blog da ist ,
mir nichtmal iwas tun will. 
Ist schööööööööööööööööööööööööööööön. :)


Moorgen habe ich endlich mein geliebtes Handykabel wieder *-* :D

Ich kann ja mit den meisten Leuten in meiner Klasse , (leider) recht wenig anfangen :D
Mit den Kerlen genauso wenig , wie mit den Weibern :D
Abeeeer , ich mache da Fortschritte :)
Eig. verstehe ich mich ja nur mit Nicki , D & auch J. von den Kerlen so richtig :D

Abeeeeer in letzter Zeit habe ich auch öfters Kontakt mit noch einem anderen Kerl ,
& ich glaube , er ist auch nicht so zurück geblieben , wie ein ziemlich großer Rest teil in der Klasse :D
Bin seeeeehr froh darüber :p

Sooooooooonst dachte ich mir ,
ich führe mich in hinsichtlich M. zieeemlich äähm , 'unreif' auf ? :D
Ich werd nochmal mit ihm reden , ist jetzt ja eh egal :D

Donnerstag oder nach dem Wochenende will ich ihn nochmal sehn
& alles so klären , die letzten male wo er mich sehen wollte ,

habe ich ja immer nur Ne , blah blah ..  gesagt.

.. ; es soll vermutlich eine Zweite Wiesenparty stattfinden ,
wäre für ein paar von uns ja schon die dritte :D
Naja , die ist in einer Woche , maaal sehen , was bis dahin ist.


Eig wollte ich D. auch noch sehn , aber ich glaube der fährt morgen schon weg.
Aber er ist ja eh iwie , sehr distanziert momentan.

Wäre sehr nice , wenn es wieder wie bis vor ein Wochen sein könnte ,
da wars fast wie 'früher'.


Sonst bin ich iwie in Laune zu provozieren , awr.
Mal sehn , was sich auf dem anderen Blog machen lässt :p
:* !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen