Seiten

Mittwoch, 22. August 2012

Es gibt jede Menge Verlierer.

Ich faaaaaaaaaaaaahre über's Wochenende doch nicht weg ! :o
hrhr , es wird Zeit zur Apotheke zu rennen.


Mein Tag heute war relativ ,
eig unterwegs gewesen m
erst mit Oma & Opa & später noch mit Mam.


& ich merke , dass ich doch recht 'unbelastbar' momentan bin ,
für unbelastbar könnte man auch andere Worte einsetzen ,
aber es erscheint mir noch als angenehmstes.


Der Brief von gestern , ist nun doch ein richtiges Meisterwerk geworden !
Voller Kritzelei am Rand ,
Ich möchte doch gerne dabei sein , wenn er gelesen wird.
Den Gesichtsausdruck kann ich mir tatsächlich nicht entgehen lassen.
& da ich übers Wochenende ja nun doch da bin ,

klappt das ja da vielleicht schon ,
& wenn nicht , dann vielleicht wenn diese komische Wiesenparty ist.
Auch wenn ich noch nichtmal weiß , ob ich da hin gehe ,

& wenn , ob mit Begleitung.



Relativ schlechte Laune ,
ich habe das Gefühl ,dass immer ich Erklärungen abgeben muss.

Ist mir alles Egal.
http://www.youtube.com/watch?v=_tm-1yRZtQg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen