Seiten

Mittwoch, 29. August 2012

no matter about the distance.

Ich komme nachhause  ,
von einem super mega chilligen Tag mit der T. 8)
Erholt von drei wassereis & ner Kugel Joghrt :D

ich finde einen brief vor ,
auf dem kein Absender steht , der aber an mich adressiert ist.
nehme ihn mit in mein Zimmer , und mein erster Gedanke war tatsächlich ,

dass der Brief von meinem E-mail kerl kommt.
Ich mache ihn auf , und sehe nur 'Hey Allerliebste' ,

damit war mir sofort klar , von wem der Brief ist.
Ich dachte mir dann , nachdem ich mit lesen fertig war ,
dass ich ruhig mal ne Runde weinen kann ,
um mich schonmal auf ne Antwort vorzubereiten.

Hab ihr bei Facebook geschrieben.
Warum haben soviele Leute ein gestörtes Verhältnis zu ihrer besten freundin in letzter Zeit ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen