Seiten

Sonntag, 26. August 2012

Eig. bin ich ganz anders , ich komm' nur viel zu selten dazu.

Wenn ich es recht bedenke ,
musste ich mir diese klischeehafte Aussage , schon viel zu oft anhören.
"(Ich weiß) du hast das echt nicht verdient."
Wie oft , 3 oder 4 mal ?
Ich werde gerade mal 16.
Ich wurde 'verarscht' , ähm , "betrogen" , "abgeschoben" , weil ich angefangen habe , die gleichen Probleme zu bekommen , wie der damalige Kerl.
Und sogar einfach von einen auf den anderen Tag , "ersetzt" ,

Und so oft hieß es bei einer von diesen billigen Entschuldigungen
'oh , du hast das überhaupt nicht verdient ' ; blah blah blah.

Am Besten sind die , die es dann Monate später sagen ,
weil sie merken , dass ich einfach umgänglicher war.

Es ist tatsächlich wahr , was Kerle angeht , bin ich nie die Böse.
Ich lasse so gut , wie alles über mich ergehen.
Ich bin nie die , die Grenzen oder nen Schlussstrich zieht.
Grund dafür , kann unteranderem natürlich sein ,
dass ich von den Kerlen , wenn überhaupt , nur eine Minderheit wirklich mochte.
Eher waren sie gute Freunde , die iwann ankamen , der Meinung waren ,
'oh man , wir könntens probieren.' ,
ich wollte nicht alleine sein , ooooder ich wollte die Person nicht verletzten ,

oder ich dachte manchmal auch , vielleicht wird das iwann mehr.
Letztendlich , habe ich mich aber immer nur an die Person gewöhnt ,
Es war einfach Alltag , und ich glaube , deswegen war auch nie ich diejenige ,
die dann die Böse war und meinte , 'NÖ Boy , keine Lust mehr.'
, weil ich sowieso keine Gefühle hatte , und nie einen guten Freund verlieren wollte.


"Du hast das nicht verdient." ,
jaja , die Frage ist , wieso ihr vorher nicht mehr nachgedacht habt.

tatsächlich , habe ich , obwohl ich keinen von euch wirklich mochte , niemand anderen geküsst blah blah , während was mit euch war.
Okay , es gibt eine Ausnahme , aber haha , die zählt nicht.


Dieser 'Du hast das nicht verdient' Satz , geht mir vorallem jetzt die letzten Tagen andauernd durch den Kopf , und ich glaube ich bin traumatisiert.
Der nächste , der das ernst meint , und zu mir sagt , bekommt eine geknallt.


Ein 'fall' , lag mir ja immer besonders 'schwer im magen' :D
Kennt ihr das , wenn ihr das Gefühl habt ,

für eine gewisse Person , die Richtige zu sein ?
Aber wisst , dass diese Person , nicht die Richtige für euch ist ?

Ist nicht so schöön.
Und jedes Mal , wenn ich dich sehe , kann ich nichts anderes denken , als das.
Damals schon , war ich dein Vorzeigemädchen.

Ich habe dir so viele Freiheiten gelassen , deine Mama mochte mich ,wie eine eigene Tochter , auch mit deinen ganzen Leuten kam ich zu der Zeit super klar.
Aufgrund der vielen Freiheiten , naja , gings dann wohl so zu ende.
ich muss aufhören , meine Bindungsängste und Verlustängste ,
jedes Mal wieder dir in die Schuhe zu schieben.
Du hast mich sehr verletzt , mit dem was du gemacht hast ,
obwohl ich dich nie geliebt habe ,
ich will mir nicht vorstellen , wie so etwas für jemanden ist , der wirklich liebt..

Bindungsängste , Verlustängste , und vielleicht sogar
die Verschlossenheit , die andere Menschen an mir feststellen ,
sind vermutlich Resultate , von meiner Doofheit und diesen "Erlebnissen".
ich sollte aufhören , andere Leute nicht verletzen zu wollen ,

wenn ich sie nunmal nicht wirklich gerne mag , dann sollte ich vielleicht eher dazu stehn'.

Ich tue mir weh , weil ich das bei anderen Leuten nicht will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen