Seiten

Freitag, 24. August 2012

schwer dich zu verlieren , wo du dich selbst nie gefunden hast.

Es stößt auf Fassungslosigkeit , dass ich nicht sauer bin.
Die Erklärung lege ich hier wohl eher nicht dar.
Die Frage bleibt  , was ich mit dem Meisterwerk anstelle :D



Wird wohl Zeit , wieder rauszugehen ! :p
Deeeesweegen treffe ich mich heute mit M. :))
Er wollte ja noch mit mir sprechen ,

außerdem brauche ich ne Packung kippen.
& wenn ich da bin , dann kann ich mich auch gleich bei der Apotheke für da Wochenende bei Lissi vorbereiten 8) :D
& nächste Woche eig auch noch was mit dem Liebling , aber da muss ich mal gucken wie das zeitlich passt , und ob er diesmal nicht derjenige ist , der 'verhindert' ist :p
& z.B steht auch noch die Wiesenparty an ,
aber da sind mir dann alleine glaube ich zuuuu viele betrunkene Kerle :O :D
& auch noch das Wochenende bei Lissi. :p
Die Tage dazwischen werde ich schon noch füllen :p



Ich träume nicht mehr so lebhaft.
Also zumindestens nicht die letzten beide Nächte ,

aber da gings mir auch eher so nen bisschen komiiisch :D:D
Aber ich habe trotzdem geträumt :D
M. stand vor meiner Haustür mit inem komischen Kerl :D
& ich wollte mich um halb vier mit mir treffen aber dann wars schon 18.34 Uhr :O
3 Stunden zu späät :D:D:D


Oh man.
Ich hatte die ganze zeit schon überlegt ,
was ich tue , wenns so weit ist.
Scheinbar doch keine Isolation ,
ich fühle mich beim rausgehen trotzdem unwohl :D

Auf dem anderen Blog folgt heute Abend iwann auch noch ein laaaaaaaaaaanger Eintrag.
& hier berichte ich nachher nur wie's war.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen