Seiten

Sonntag, 26. August 2012

We haven't spoken in days.

Du könntest lesen , wie es mir geht.
weil der Verlust auf ganzer Linie durchscheint.
Du könntest auch mit mir reden.

vielleicht glaubst du , es so einfacher zu machen ,
mir persönlich fällt das alles sehr schwer.



Wo wir vorhin schon , von 'Vorzeigemädchen' sprachen.. ,
Meine Mama kam gestern Abend noch in mein Zimmer ,
sie war vorher drüben bei unseren Nachbarn gewesen ,
weil Geburtstag gefeiert wurde.
Auf jeden Fall kommt sie wieder ,
erzählt , erzählt , erzählt ,
& dann sagt sie :
Ja , ich hab mich mit Ute unterhalten , und sie sagt nur
" sie ist ja soo ein hübsches Mädchen geworden , so erwachsen , wie die zeit vergeht , sooo ein hübsches Mädchen , da muss man ja echt aufpassen."
Hrhr , mal abgesehen davon , dass ich keinen Plan habe , wer Ute ist (:D) ,
finde ich das ja sehr nett.
meine Mam guckt mich nur an und sagt ,
"Ich hab nur naja gesagt :D" , jaja , typisch :p


Nachher guck ich Fußball ,
und morgen mache ich vermutlich was mit S. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen