Seiten

Freitag, 3. August 2012

"You're in an open relationship ?!"

Der Tag war sehr schön. Zur Abwechslung wirklich sehr schön.
Bremen ,  mit T.
Frozen Yoghurt , Asia Nudeln , Klamotten , 'lange' Zugfahrt.

Geht kaum cooler , vorallem wenn man es mit der T. erlebt. <3
Vielleicht kommen noch Bilder von unserem leckeren Essen & so :p

Was gestern war ?
ja , ich erinnere mich .. 2.8.

Ich hätte es fast verschwitzt.
Einfach , weil alles was mit diesem Tag zusammen hängt , kaum noch Bedeutung hatte.
Dann dieser Aussetzer. T. sagt auch , sie kann das nicht verstehen.
& ich darf mich nunmal wieder mit so einer Situation rum schlagen ,

ich suche mir echt IMMER die Besten raus ;)
Naja , auf jeeeden fall , 2.8. , gestern vor drei Jahren , DER ANFANG.

Ich komm auf das alles nicht klar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen