Seiten

Dienstag, 7. August 2012

"Hier wird gefeiert & anderswo begraben."

Ich hööööre gerade You me at six 8) :D
Ratet , mit wem ich gestern Abend noch knapp zwei Stunden telefoniert habe ?
- Gaaaanz richtig.

Oh man , ich könnte sterben , wenn ich an Freitag denke.
kein Plan , warum ich so ne unglaubliche Panik schiebe :o

Egaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalo.


Mein Tag heute , bestand aus einer halben Weltreise.
naja , so hat der Busfahrer das gesagt :D
Hin : Fahrrad , Bus , Zug , Bus

Zurück , Bus , Zug , Bus , Fahrrad :D

& der Busfahrer heute morgen , der mich zum Zug gefahren hat ,
um zwei , war der gleiche , der mich heute Abend um 7 wieder mit dem Bus zum Zug gefahren hat :D
War n' sehr netter , hat sich auch bisschen beeilt , damit ich meinen Zug bekomme 8) :D
Wozu die ganze Weltreise ? - ich waaaaar bei Mirko 8) :)
War sehr super , meine Schminke ist zwar weggelaufen & meine Haare waren dann lockig , aber darauf kommts ja nicht an :p
Mirko ist einfach echt super , & ich rede so unglaublich gerne mit ihm :D
Mirko , ich hab dich lieb :) :**

Mooorgen penne ich dann bei Ali. :p

Gut , dass meine Ferien so verplant sind.
iwie , kann ich nicht gut alleine sein , weiß nicht , was da momentan los ist. :D

Alles weitere , iwann anders.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen